Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Ob 52 oder 520 Seiten... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Parax

Der VfL Bochum hat eine (Stand Heute) Genehmigung für die Durchführung des Spiels vor Publikum am Montag von der Stadt erhalten (die aber ggf. am Spieltag aufgrund von gestiegener Zahlen noch abgesagt werden könnte).


Derzeitiger Stand:

-MNS muss durchgehend getragen werden, auch am Platz
-Das Essenspaket (Cola, Popcorn, Weingummi) muss vorher online bestellt werden, im Stadion gibt es keinen Verkauf.
-Die Blöcke werden nacheinander für den Einlass geöffnet:
Block C: 18.45-19.15
Block B, E2, G: 19.15-19.45
Block A, D, F, H1, H2: 19.45-20.15
-Anpfiff ist dann um 20:30


Heißt, man sitzt eventuell schon um 19 Uhr am Platz, darf anderthalb Stunden bis zum Anpfiff warten, und vermutlich auch nach dem Spiel noch entsprechend lange. Und muss durchgehend Maske tragen.



Tja. Man will Livefußball im Stadion und bekommt Livefußball im Stadion. Überraschenderweise ist das durch Corona komplizierter, wie quasi alles in der Öffentlichkeit.
18.09.2020 15:06:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Kann man aufs Stadion nicht noch n halbes Jahr verzichten?
Ich hätte selbst jahrelang ne Dauerkarte, inkl Auswärtsspiele, Champions League (ja, gab es mal bei Hertha) usw.
Das macht doch nur in einem prall gefüllten Block Spaß.
Die öffentlichen Verkehrsmittel, die fressbuden, die Klos, die Wege, alles ist voll. Das verträgt sich einfach nicht mit der Pandemie

Bitte keine Fans ins Stadion. Nirgends.
18.09.2020 15:10:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
jo, allein pinkeln wird bestimmt lustig werden.
18.09.2020 15:10:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von fatal-x

jo, allein pinkeln wird bestimmt lustig werden.



Da es keinen Getränkeverkauf im Stadion gibt wirst du auch nicht so oft pinkeln müssen. Breites Grinsen
18.09.2020 15:12:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
18.09.2020 16:31:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Ob 52 oder 520 Seiten... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.09.2020 16:24:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum