Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXII ( Das BIBO Prinzip )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Abso

Der Erfolg liegt auf der Hand.



Als ich das letzte Klopapier gekauft hab, gabs im Rewe auch nur italienisches und polnisches. Was ist los in Deutschlands Kernindustrie? Ich hab übrigens das polnische genommen, weil mich "8 Rolek" amüsiert hat.
12.09.2020 15:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.09.2020 15:31:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
böse gucken
Leergut-Hass:

Am Arsch der Welt ein Kasten Bier gekauft. Zum örtlichen Getränkehändler: Nimmt die Flaschen, aber nicht den Kasten. Wtf man. Jetzt darf ich überall mal probieren ob die den FUCKING Kasten annehmen? Was ist das für eine scheiße, wieso wird nicht jeder verpflichtet alles Leergut zu nehmen? Das ist sowas von bescheuert, ich finde echt keine Worte. Die kacke hab ich JEDES mal wenn ich irgendwas irgendwo mal kaufe und dann woanders zurück bringe. FLASCHE NICHT IM SORTIMENT. Ja fickt euch doch.

Sparkassen Hass:
Ich sammel immer Kleingeld (<1¤) und werf das immer mal wieder in den Münzautomat. Jetz hab ich vor 5 oder 6 Monaten festgestellt, dass ich das nur in die Automaten der örtlichen Sparkassen werfen darf. Ja ok, also in die Heimat zu meinen Eltern gefahren und reinwerfen wollen. Gerät kaputt. Ja danke!
Heute wieder probiert. Immernoch kaputt. (oder wieder?) Habe jede scheiß Sparkassen Filiale abgeklappert, kein anderer dieser Dorfsparkassen hat überhaupt so ein Automat. Eine Sparkasse gibts garnicht mehr (ein Ortsteil nun also komplett ohne Sparkasse, nice für die Rentnerz die ungefähr alle dort leben.

Das wars wirklich mit dieser abgefuckten Drecksbank. Für Pushtan muss ich ein "neues Konto" beantragen weil man es nicht umstellen kann. Tausend unterlagen ausfüllen obwohl ich schon ewig dort Kunde bin mit online banking. (aber mit diesem optischen Tan). Wollte damals auch mal wechseln von der örtlichen Sparkasse zur Sparkasse Darmstadt (damals). Da stand immer, man kann einfach zum Schalter gehen und das in unter 10 min beantragen. Bin also mal hin, sagt mir die alte Frau genervt:
"Wechseln? Haben Sie einen Termin?"
"Ehm ne aber am Automat stand das geht relativ fix"
"Puh ja ne also sie müssen dafür erst einen Termin machen"

Bin ich kommentarlos gegangen. Alles an dieser Bank stößt mich sowas von ab mittlerweile. Die sind echt immernoch in 1992 stecken geblieben. Mit allem.
12.09.2020 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Sparkasse hasse ich mit.

Onlinebanking beantragt - bitte her kommen und Zusatzantrag XY ausfüllen (Post geht nicht weil DaTeNsChUtZ) - hingefahren - ja ne das kann nur ihr Sachberarbeiter Kollege Perterson und der hat jetzt 2 Wochen Urlaub.

Dann halt kein Onlinebanking.
12.09.2020 16:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
böse gucken
Jetz eben Konto bei der ING eröffnet, hab da eh VL Sparen und Sparkonto. Nun auch Giro.

Alles Papierlos. Online Unterschrift. In your face, Sparkasse.
12.09.2020 17:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Sparkasse ist Abfall. Hab da ebenfalls vor ein paar Jahren n Ragequit hingelegt.
12.09.2020 18:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Alles tutti hier mit Sparkasse. PushTAN, kontaktlos Zahlen mit Smartphone, alles online erledigen. Echt super.

Muss an euch liegen.
12.09.2020 18:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Datenschutzhass:

1) Krankenkasse. Ich brauchte eine Versicherungsbescheinigung. Nicht zur Hand? Karte und Versicherungsnummer. Empfängeradresse? Umzugsbedingt eine andere als der Kasse vorliegt. Problem? Nö, durchgesocialed, drei Tage später die Bescheinigung im neuen Briefkasten.
2) Uni. Ich brauchte eine Exmatrikulationsbescheinigung. An eine deutlich andere Adresse als meine der Uni vorliegende Adresse. Problem? Nö. Auf eine E-Mail kam ohne weitere Rückfragen ein Stapel Bescheinigungen an die neue Adresse.

Pillepalle
12.09.2020 19:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.09.2020 19:29:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ein "Freund" hat mir erzählt dass er seinen Nachbarn bei den Bullen verpfiffen hat.

Er wohnt in einem 4 Parteien Haus.

Eines Tages fiel ihm auf dass sein Nachbar wohl Drogen verkauft. Gras.
Das konnte er nicht dulden. Also hat er eine Onlineanzeige bei der Polizei gemacht.
Daraufhin wollte die Polizei sich das anschauen darum stellte mein "Freund" seine Wohnung der Polizei zu Observierungszwecke zur Verfügung.
Daraufhin gab es eine Hausdurchsuchung bem Nachbar. Auf dem Durchsuchungsbeschluss stand mein "Freund" als Zeuge drauf. mit den Augen rollend
Es wurde Gras gefunden, keine anderen Drogen.
Mein "Freund" ist daraufhin vorrübergehen ausgezogen und wohnt erstmal wieder bei Mutti weil er Angst hat. Breites Grinsen

Ich fragte warum er nicht Anonym angezeigt hat. Seine Antwort "Man muss auch mal die Eier dazu haben". mit den Augen rollend

Ich hab ihm gesagt dass ich die ganze Aktion bei bisschen Gras für total bescheuert und Almanhaft halte.

Er sagte aber nur das Gras halt auch illegal ist und er keine kriminellen Aktivitäten in seiner Umgebung duldet. (Zumindest keine die er selbst nicht macht.)



Kenn ich irgendwo her mit den Augen rollend So ohne dealen, nur der eigene Konsum.
12.09.2020 19:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Du hast deinen Nachbarn verraten weil er gelegentlich mal ne Sportzigarette kosumiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 12.09.2020 19:48]
12.09.2020 19:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von caschta





Zu welcher Bank mit Zählautomat für Kleingeld in jeder Filiale gehst du?
12.09.2020 19:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Genau!

Mich hat 2018 meine Vermieterin verpetzt, weils bei mir angeblich mal nach Gras gerochen hat. Laut den Details in ihrer Aussage, war sie aber auf jeden Fall bei mir in der Wohnung (Wo das Zeug lag, wie die Behälter aussahen). Auf den Prozess wegen 20 Gramm warte ich immernoch mit den Augen rollend Ich mach da auch kein Thema draus. Ich rauche gerne mal einen und musste mit dem Ärger rechnen. Wieso man jemanden so ans Bein pisst, ist mir dennoch schleiferhaft. Ich wohnte am Arsch der Welt, am Ortsrand ohne Nachbarn und habs nie an jemanden weiter gegeben. Aber selber hat sie auch Dreck am Stecken

War aber lustig, nach hause zu kommen und 8 schwarze Jacken stellen die Bude komplett auf den kopf, nur um dann enttäuscht abzuziehen, dass die nicht 100 Pflanzen gefunden haben Breites Grinsen Der leitende Beamte sagte sogar selbst, es wäre Quatsch, was die hier grad machen, aber nach dem Gesetz ist es nunmal so.
Ich warte schon auf meine 30 Jahre Knast ink. in den Arsch gefickt werden, Strafe muss sein!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hack am 13.09.2020 11:09]
12.09.2020 20:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
20g Gras.


Du bist offensichtlich kein Bayer traurig

Dafür wirst du hier 67 Jahre eingesperrt
12.09.2020 20:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Wie sieht die Bude nach sowas aus?
12.09.2020 20:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Niedersache, 40 Min bis nach Winschooten zum De Groene Ster verschmitzt lachen
12.09.2020 20:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Raster

Wie sieht die Bude nach sowas aus?



Naja wie soll die Bude aussehen nachdem sie jeden Winkel der Wohnung durchsucht haben?
12.09.2020 20:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von Raster

Wie sieht die Bude nach sowas aus?


Nicht so schlimm wie gedacht, die haben nur alles grob durchgeschaut und ein wenig gewühlt. Aber es waren jetzt nicht sämtliche Möbel zerlegt.

Edit/
Selbst das Handy musste ich abgeben, habs dann nach 6 Tagen wieder abholen dürfen, weil sich der verdacht auf Handel nicht bestätigt hat. Sonst wäre es ein Beweismittel gewesen und am Ende mit verbrannt worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hack am 12.09.2020 20:07]
12.09.2020 20:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ja kein Peil, machen die auch was kaputt? Bleibt man auf dem Schaden sitzen wenn sie was finden?
Ich hab da keine Erfahrung und die Spiegel TV Stürmung eines Clanchefs wird sicher nicht die Realität wiederspiegeln.

E: Klingt OK peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 12.09.2020 20:06]
12.09.2020 20:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wohnst du in einem Haus mit deiner Vermieterin? Warum zieht man in so ein Haus wo der eigene Vermieter mit drin wohnt? Würde mich mega nerven.
12.09.2020 20:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Johnny_Analog

Wohnst du in einem Haus mit deiner Vermieterin? Warum zieht man in so ein Haus wo der eigene Vermieter mit drin wohnt? Würde mich mega nerven.




Meine hat hier im Haus ne zweitwohnung, 2 Stockwerke unter uns.
Und direkt unter uns wohnt n cop mit Frau und Kindern, allerdings recht jung

hat sich nie jemand über Gerüche beschwert peinlich/erstaunt
12.09.2020 20:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Ne, war ne Einzelbude, aber die hatten eine kleine Halle nebenan. Gewerbegebiet halt. Deswegen auch keine Nachbarn oä. Die Ruhe war geil

Edit/
Was noch schön war, meine ganzen Bongs haben sie da gelassen weil´"kannste ja auch Tabak mit rauchen, das ist nicht eindeutig"
Die Waage zum checken durfte icht nicht behalten. Irgendwo war die Erfahrung schon lustig Breites Grinsen

Ich habe natürlich meine Lektion gelernt und rate jedem davon ab, sich mit illegalen weil verbotenen Rauschmittel zu beschäftigen. Lest lieber die Bibel, das beste High wo gibt!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hack am 12.09.2020 20:19]
12.09.2020 20:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hast du der Vermieterin wenigstens hart ans Bein gepisst, dass sie in deiner Bude war?
12.09.2020 20:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
böse gucken
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von caschta





Zu welcher Bank mit Zählautomat für Kleingeld in jeder Filiale gehst du?


Wenns nicht geht ists kein Problem. Dann handle ich das anders. Aber den Service anbieten und wenn man ihn dann in Anspruch nehmen will geht's nie ist maximaler hass.

Genau wie der eine fucking rewe der NIE NIE NIE die Bio Hafermilch hat. Hm immer ausverkauft schade, musst du wohl die doppelt so teure alpro kaufen!

Oder der andere der NIE Ja! Haferflocken hat. Fickt euch einfach. Entweder bietet es an oder halt nicht. Aber nicht so tun als ob.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 12.09.2020 21:09]
12.09.2020 21:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Raster

Ja kein Peil, machen die auch was kaputt? Bleibt man auf dem Schaden sitzen wenn sie was finden?
Ich hab da keine Erfahrung und die Spiegel TV Stürmung eines Clanchefs wird sicher nicht die Realität wiederspiegeln.

E: Klingt OK peinlich/erstaunt



In der Regel wird nichts kaputt gemacht, sofern es nicht gute Hinweise gibt, dass durch Abschleifen der Bausubstanz irgendwas gefunden wird. Die Unordnung bei Hack ist eher typisch.

Wenn mit dem dicken Arsch die Blumenvase umgeräumt wird, sollte das bezahlt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 12.09.2020 21:27]
12.09.2020 21:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von nobody

Hast du der Vermieterin wenigstens hart ans Bein gepisst, dass sie in deiner Bude war?


Ihr hätte ich bestimmt irgendwann besoffen auf ihre Veranda gekackt! Oder ihr Türschloss mit Sekundenkleber verklebt.
12.09.2020 21:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Solche Gedanken hatte ich natürlich, hab sie aber dann doch lieber beim Ordnungsamt angepisst, da sie einen Unkrautvernichter um ihre Halle nutzte, der nicht zugelassen war.
"Der ist zwar verboten, weils bis ins Grundwasser sickert, aber ich hab keine Lust, ständig das Grünzeug zu zupfen"
Keine Ahnung, was daraus geworden ist.
Aber meine Motivation, mich nochmal strafbar zu machen, war dann doch eher gering.

Und einen harten Flame, dass es ja bei so einer Fotze kein wunder ist, dass der Mann mit 42 im Dachstuhl baumelte, gabs sogar noch oben drauf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hack am 12.09.2020 22:10]
12.09.2020 22:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
12.09.2020 22:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Oida, ich bin grad auf ner Geburtstagsfeier und habe den Fehler gemacht mein Stahl auf der Heide Shirt anzuziehen

Den ganzen Abend labert mich eine lebende, besoffene Version von Panzermuseumfacebookkommentaren zu. Und er will mir seine eisernen Kreuze zeigenErschrocken

Und ich bin Fahrer...also muss ich das nüchtern ertragen Haare zu Berge stehen
12.09.2020 22:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Sparkassen Hass bin ich dabei. Glücklicherweise nur noch mein Geschäftskonto dort, auch nur, weil der AG das so möchte. Deren Kosten exorbitant hoch, für schlechte Leistungen.
12.09.2020 22:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXII ( Das BIBO Prinzip )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
30.09.2020 11:43:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2020 11:16:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum