Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXII ( Das BIBO Prinzip )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von nobody

Hast du der Vermieterin wenigstens hart ans Bein gepisst, dass sie in deiner Bude war?


Ihr hätte ich bestimmt irgendwann besoffen auf ihre Veranda gekackt! Oder ihr Türschloss mit Sekundenkleber verklebt.


Und mit in die Veranda gekackt meine ich die Bude angezündet.
12.09.2020 23:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
Wann sollte der Nachbar seine Tür abschleifen? Am besten jetzt... huso...
13.09.2020 9:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wollte dich gerade in meiner grenzenlosen Klookschieterei aufklären, dass Samstag ein Werktag ist.

Hass: Heute ist nicht Samstag. Wütend

Facking Home Office. Zeitgefühl völlig im Eimer.
13.09.2020 9:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Aaahhhh.

Leute, die anrufen, nach 3 mal klingeln auflegen und 40 Sekunden später selbst nicht mehr zu erreichen sind. Was soll das!? Wütend
14.09.2020 9:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Niemand mag Telefonieren.
14.09.2020 9:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Niemand mag Telefonieren.



True.
14.09.2020 9:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SwissBushIndian

Niemand mag Telefonieren.



Sinnvoll, denn wer im Homeoffice ist, sollte Telefonieren schonmal nicht hassen.
14.09.2020 9:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Alter, gestern mit den Eltern und zwei alten Freunden von meinen Eltern essen gewesen.

Corona wird angesprochen und der eine Freund fängt direkt von Fake News und man kann in Deutschland nichts mehr glauben, was in der Zeitung steht an.
Als dann "Deutschland ist ja gar keine richtige Demokratie mehr" gefallen ist, habe ich gedanklich aufgelegt. Man ist natürlich auch gegen eine Impfung, weil ist ja alles nicht rechtens und Körperverletzung

Vatern ist schon kurz vor dem ausflippen gewesen und meine Mutter hat dann schnell die Rechnung geholt und wir sind gegangen, bevor da ein riesen Streit entsteht.

Wie können sich wirklich gute alte Freunde so verändern? traurig Die sind eigentlich nicht dumm. Das wars wohl erstmal mit der Freundschaft...
Das die den Shit auch nicht einfach für sich behalten können. Ich rede doch auch nicht bei jeder Gelegenheit über meine politische Einstellung.
14.09.2020 9:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von G-Shocker

Das die den Shit auch nicht einfach für sich behalten können.



Man muss doch die unmündigen Schlafschafe aufwecken, weil man so ein toller Hecht ist und den Durchblick hat.
14.09.2020 9:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von G-Shocker

Wie können sich wirklich gute alte Freunde so verändern?



Wir leben leider im Zeitalter von Social Media.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 14.09.2020 9:38]
14.09.2020 9:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Bäh. Fühle mit dir, Shogger.

Man will den Leuten ja eigentlich auch helfen und eine Chance geben. Aber die Leute, die schon beim Missioniere angekommen sind, machen üblicherweise einfach dicht, sobald es Gegenwind gibt.
14.09.2020 9:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von G-Shocker

Corona wird angesprochen und der eine Freund fängt direkt von Fake News und man kann in Deutschland nichts mehr glauben, was in der Zeitung steht an.
Als dann "Deutschland ist ja gar keine richtige Demokratie mehr" gefallen ist, habe ich gedanklich aufgelegt. Man ist natürlich auch gegen eine Impfung, weil ist ja alles nicht rechtens und Körperverletzung.


Ich verstehe nicht, dass diese Menschen sich nicht ihrer sehr kontroversen Meinung/Ansicht bewusst sind und dadurch ganz schnell ihre Mitmenschen verängern/vor den Kopf stoßen. mit den Augen rollend

Ich hab mache dann auch ganz schnell dicht bei diesen Covidioten und sag dann diplomatisch, dass wir halt unterschiedliche Meinungen haben und ich darüber nicht weiter reden möchte.
Die Covidioten nehmen dies dann aber wiederum zum Anlass zu behaupten "Man darf hier ja gar nix mehr sagen!".
14.09.2020 11:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Am Samstag war eine Bekannte von meinem Mann da. Die hört ernsthaft Ken Jepsen und schämt sich nicht.
Ich bin unsicher, ob ich ihm sagen soll, die darf nicht wieder kommen. Einerseits habe ich keine Lust, aufrechte Antisemiten wie sie in meinem Zuhause zu bewirten und ertrage ihre "ich finde Juden ja toll, aber..." Attitude nicht. Andererseits sind es seine Freunde und ich will da nicht das Krawallweib geben und zwischenfunken.
14.09.2020 11:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Dein Mann hat keine Meinung dazu?
14.09.2020 11:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kennst du den Spruch mit "Als sie die Kommunisten geholt haben, habe ich nix gesagt, ich war ja kein Kommunist!"?
14.09.2020 11:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Det0k

Am Samstag war eine Bekannte von meinem Mann da. Die hört ernsthaft Ken Jepsen und schämt sich nicht.
Ich bin unsicher, ob ich ihm sagen soll, die darf nicht wieder kommen. Einerseits habe ich keine Lust, aufrechte Antisemiten wie sie in meinem Zuhause zu bewirten und ertrage ihre "ich finde Juden ja toll, aber..." Attitude nicht. Andererseits sind es seine Freunde und ich will da nicht das Krawallweib geben und zwischenfunken.



Eventuell hat dein Mann ja ein Hirn (ja, weit hergeholt, er hat ja dich geheiratet el oh el ixdeh) und versteht einfach deine Argumentation, dass die alte unrettbar scheisse ist.
14.09.2020 11:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn sich wer mit nem Nazi an den Tisch setzt, sitzen da zwei Nazis.
14.09.2020 11:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

Am Samstag war eine Bekannte von meinem Mann da. Die hört ernsthaft Ken Jepsen und schämt sich nicht.
Ich bin unsicher, ob ich ihm sagen soll, die darf nicht wieder kommen. Einerseits habe ich keine Lust, aufrechte Antisemiten wie sie in meinem Zuhause zu bewirten und ertrage ihre "ich finde Juden ja toll, aber..." Attitude nicht. Andererseits sind es seine Freunde und ich will da nicht das Krawallweib geben und zwischenfunken.



Einfach rausschmeißen. Soll sich dein Mann halt neue Freunde suchen. Oder sonst halt eine neue Frau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.09.2020 11:37]
14.09.2020 11:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Sein IQ in Verschwörungsmedien ist klein. Er sagt dann, dass das eine gute Freundin ist, die wird schon nichts gegen Juden haben.
14.09.2020 11:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
lol

Und dann willst du in Zukunft immer lächeln und nicken, wenn die ihre Scheiße labert?
14.09.2020 11:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Det0k

Am Samstag war eine Bekannte von meinem Mann da. Die hört ernsthaft Ken Jepsen und schämt sich nicht.
Ich bin unsicher, ob ich ihm sagen soll, die darf nicht wieder kommen. Einerseits habe ich keine Lust, aufrechte Antisemiten wie sie in meinem Zuhause zu bewirten und ertrage ihre "ich finde Juden ja toll, aber..." Attitude nicht. Andererseits sind es seine Freunde und ich will da nicht das Krawallweib geben und zwischenfunken.



Einfach rausschmeißen. Soll sich dein Mann halt neue Freunde suchen. Oder sonst halt eine neue Frau.



So drastisch? Sie war seit über zwei Jahren deswegen nicht bei uns. Jetzt wieder nach all der Zeit. Ich habe gehofft, sie hat sich gebessert bzw gelernt sich zurück zu halten. Aber sie kam gleich wieder mit Ken und ich war etwas pickiert.
14.09.2020 11:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Det0k

Sein IQ in Verschwörungsmedien ist klein. Er sagt dann, dass das eine gute Freundin ist, die wird schon nichts gegen Juden haben.



Zeig ihm das KenFM Joker Video (direkt nach diesen Begriff auf YT suchen, das verlinke ich jetzt nicht hier) und das hier: https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/kenfm-entlarvt/

Wenn sie das gut findet, ist sie offensichtlich bekloppt. Ansonsten darauf hinweisen, dass auch Hitler Freunde hatte.
14.09.2020 11:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Det0k

Am Samstag war eine Bekannte von meinem Mann da. Die hört ernsthaft Ken Jepsen und schämt sich nicht.
Ich bin unsicher, ob ich ihm sagen soll, die darf nicht wieder kommen. Einerseits habe ich keine Lust, aufrechte Antisemiten wie sie in meinem Zuhause zu bewirten und ertrage ihre "ich finde Juden ja toll, aber..." Attitude nicht. Andererseits sind es seine Freunde und ich will da nicht das Krawallweib geben und zwischenfunken.



Einfach rausschmeißen. Soll sich dein Mann halt neue Freunde suchen. Oder sonst halt eine neue Frau.



So drastisch? Sie war seit über zwei Jahren deswegen nicht bei uns. Jetzt wieder nach all der Zeit. Ich habe gehofft, sie hat sich gebessert bzw gelernt sich zurück zu halten. Aber sie kam gleich wieder mit Ken und ich war etwas pickiert.



Hast Du Dein Rückgrat bei der Hochzeit operativ entfernen lassen?

Es ist schon ein Unterschied zwischen Hausdrache und ehrlichem Interesse, keine Hurensöhne im eigenen verdammten Haus dulden zu müssen.

Das ignorieren der Lage klingt nach einer guten Methode, in 5 Jahren entnervt die Scheidung einzureichen. Das private ist auch immer politisch. Wenn er damit nicht dealen kann, musst Du es ihm halt für Fünfjährige erklären.
14.09.2020 11:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Det0k

Sein IQ in Verschwörungsmedien ist klein. Er sagt dann, dass das eine gute Freundin ist, die wird schon nichts gegen Juden haben.



Zeig ihm das KenFM Joker Video (direkt nach diesen Begriff auf YT suchen, das verlinke ich jetzt nicht hier) und das hier: https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/kenfm-entlarvt/

Wenn sie das gut findet, ist sie offensichtlich bekloppt. Ansonsten darauf hinweisen, dass auch Hitler Freunde hatte.



KenFM ist wie ein bullshit Maschinengewehr. Er ballert so schnell so viel scheiße raus, dass einem nach kürzester Zeit das Hirn wegkäst. Nicht mal ich kann mir viel davon anhören und muss wegen Übelkeit schnell abschalten.
Ich checke es nicht. Sie hat studiert. Sie muss es besser wissen. Was sieht sie bei ihm? Sie hat lange in der Szene der klassischen Musik gearbeitet. Da sind echt viele Juden. Wieso ist sie so abgebogen?
14.09.2020 11:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was tut das jetzt zur Sache. Es geht nicht um die dumme Nazifotze sondern um die dumme Nazifotze zu der du dich machst mit solchen Leuten im Haus.

Aber naja, du bist ja auch mit wem verheiratet, der solche Gesellschaft offensichtlich begrüsst. lel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.09.2020 11:52]
14.09.2020 11:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Drastisch, aber true...
14.09.2020 11:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Was tut das jetzt zur Sache. Es geht nicht um die dumme Nazifotze sondern um die dumme Nazifotze zu der du dich machst mit solchen Leuten im Haus.

Aber naja, du bist ja auch mit wem verheiratet, der solche Gesellschaft offensichtlich begrüsst. lel.



„Das Private ist auch immer politisch.“
14.09.2020 11:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ist Det0k nicht selber Jüdin? Warum akzeptierst du solche Nazikacke im eigenen Haus?
14.09.2020 11:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Dr.Hamster

Ist Det0k nicht selber Jüdin? Warum akzeptierst du solche Nazikacke im eigenen Haus?



Weil alles andere ja einen Konflikt bedeuten würde. War doch mit der Ex vom Mann damals das gleiche, die regelmäßig auf der Matte stand. Aber bloß nicht die Konfrontation suchen bei sowas, sonst könnte ja der Haussegen schaden nehmen.
14.09.2020 11:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Det0k

Sie hat studiert. Sie muss es besser wissen.



14.09.2020 12:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXII ( Das BIBO Prinzip )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
30.09.2020 11:43:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2020 11:16:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum