Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXII ( Das BIBO Prinzip )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ganz schöne Otto, dein Mann. Aber Hauptsache die Kohle kommt rein.
14.09.2020 13:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Scheint Braunkohle zu sein
14.09.2020 13:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich bin etwas irritiert, wie man anscheinend solche Dinge über seinen Ehepartner vor der Heirat nicht wissen kann oder es einfach konsequent ignoriert.

Wenn bei mir eine solche Ansichten oder solche Ignoranz an den Tag legen würde, wäre die bei mir sofort weg vom Fenster. Als hätte ich da Bock jeden Tag Grundsatzdiskussionen zu führen.

Nun ja, weitermachen und weiterposten, bitte.
14.09.2020 14:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von G-Shocker

Ohne Scheiß, das kann doch nicht nur durch irgendwelches Geschwurble aus Facebook o.ä. kommen.
Ich frage mich echt, wie manche Leute da so in diese Schiene rutschen.


Wirtschaft geht bergab -> die Anderen sind schuld, egal was irgendwelche Wissenschaftler erzählen. Und "die Juden sind schuld" soll man nicht mehr sagen.

So ein Fach ist das.
14.09.2020 14:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Natanael

Oida, ich bin grad auf ner Geburtstagsfeier und habe den Fehler gemacht mein Stahl auf der Heide Shirt anzuziehen https://forum.mods.de/img/icons/icon3.gif

Den ganzen Abend labert mich eine lebende, besoffene Version von Panzermuseumfacebookkommentaren zu. Und er will mir seine eisernen Kreuze zeigenErschrocken

Und ich bin Fahrer...also muss ich das nüchtern ertragen Haare zu Berge stehen



Würde beim DPM Entschädigung beantragen, seelische Grausamkeit und so. Breites Grinsen



Alter ohne Witz ey. Der hat sich den Abend noch so zugelötet, das der keine zusammenhängenden Gespräche mehr führen konnte. Der hat mich dann immer gesucht und wenn er mir nich "STAHL AUF DER HEIDE...hähähä...ich geb dir Stahl auf der Heide" hinterhergerufen hat, habe ich folgende Gesprächsfetzen in Endlosschleife bekommen und verschiedener Level der Artikulation bekommen:

"Das Afrikakorps hat die 88er erfunden"
"Generalfeldmarshall Paul Hauser!! Schlacht um Charkow! Der hats besser gemacht!"
"Rommel hat immer gesagt Calais oder Normandy!"
"Der Tiger im Panzermuseum im DPM, der gehörte zur Leibstandarte!"
"Der Dietrich vorne am Tiger...das stand für Sepp Dietrich! Leibstandarte Hitler!"
"Rommel wollte die Panzertruppen direkt am Strand haben!"

Am Ende isser noch fast handgreiflich geworden, da hab ich dann einfach aufgelegt und bin verfrüht gegangen. Ging garnicht.
14.09.2020 14:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Natanael

Am Ende isser noch fast handgreiflich geworden, da hab ich dann einfach aufgelegt und bin verfrüht gegangen. Ging garnicht.


Warum isser denn noch handgreiflich geworde?! unglaeubig gucken
Warum hat der Gastgeber den nicht rausgeworfen? Mata halt...
14.09.2020 14:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
"Diskussions"klassiker bei so Ruralnazis: Rommel war im Prinzip Messias!
14.09.2020 14:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Mehrere Sachen bei Amazon bestellt, bitte 1 Paket vong Umwelt her. Klappt natürlich nicht und zu allem Überfluss liefert Amazon jetzt eine Sache auch noch selbst, da hier ein neues Zentrum gebaut wurde. Toll. etwas für sehr schlecht befinden
14.09.2020 14:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von G-Shocker

Ohne Scheiß, das kann doch nicht nur durch irgendwelches Geschwurble aus Facebook o.ä. kommen.
Ich frage mich echt, wie manche Leute da so in diese Schiene rutschen.



Das liegt hauptsächlich daran, dass Ihnen selten/niemand Gegenwind gibt. Siehe zum Beispiel hier:

 
Zitat von luke_skywalker


Ich verstehe nicht, dass diese Menschen sich nicht ihrer sehr kontroversen Meinung/Ansicht bewusst sind und dadurch ganz schnell ihre Mitmenschen verängern/vor den Kopf stoßen. mit den Augen rollend

Ich hab mache dann auch ganz schnell dicht bei diesen Covidioten und sag dann diplomatisch, dass wir halt unterschiedliche Meinungen haben und ich darüber nicht weiter reden möchte.
Die Covidioten nehmen dies dann aber wiederum zum Anlass zu behaupten "Man darf hier ja gar nix mehr sagen!".

14.09.2020 14:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Natanael

Am Ende isser noch fast handgreiflich geworden, da hab ich dann einfach aufgelegt und bin verfrüht gegangen. Ging garnicht.


Warum isser denn noch handgreiflich geworde?! unglaeubig gucken
Warum hat der Gastgeber den nicht rausgeworfen? Mata halt...




Wegen einer total erwachsenen Sache natürlich. Es war jemand anwesend der gerüchteweise mit seinem Haarausfall Probleme hat und er fand es lustig dem immer wieder in die Friese zu patschen.

Jetzt muss man keinen trumpschen Glatzenkomplex haben, damit man es scheiße findet, wenn einem ein besoffener Asi auffer Birne rumpatscht. Als ihm das dann zum dritten oder viertem mal gesagt wurde und auch etwas lauter hat er sich aufgebaut.

Ich möchte anmerken, dass das keine Abiparty war. Der Typ muss so zwischen 40 und 50 gewesen sein. Es war ein 42. Geburtstag.
14.09.2020 14:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
WTF man. Breites Grinsen
14.09.2020 14:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Natanael

habe den Fehler gemacht mein Stahl auf der Heide Shirt anzuziehen https://forum.mods.de/img/icons/icon3.gif


Immerhin erkennst du dass das ein Fehler ist. Nächstes mal besser wieder [RANDOM BLACK METAL BANDSHIRT]
14.09.2020 14:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Natanael

habe den Fehler gemacht mein Stahl auf der Heide Shirt anzuziehen https://forum.mods.de/img/icons/icon3.gif


Immerhin erkennst du dass das ein Fehler ist. Nächstes mal besser wieder [RANDOM BLACK METAL BANDSHIRT]



Ich hätte noch das Bismarck-Shirt von Sabaton Breites Grinsen
14.09.2020 14:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Natanael


"Der Tiger im Panzermuseum im DPM, der gehörte zur Leibstandarte!"



Ist der nicht aus Plastik? Kein Wunder haben wir den Krääg verloren
14.09.2020 14:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Natanael

habe den Fehler gemacht mein Stahl auf der Heide Shirt anzuziehen https://forum.mods.de/img/icons/icon3.gif


Immerhin erkennst du dass das ein Fehler ist. Nächstes mal besser wieder [RANDOM BLACK METAL BANDSHIRT]



Ich hätte noch das Bismarck-Shirt von Sabaton Breites Grinsen


14.09.2020 14:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Natanael

Wegen einer total erwachsenen Sache natürlich. Es war jemand anwesend der gerüchteweise mit seinem Haarausfall Probleme hat und er fand es lustig dem immer wieder in die Friese zu patschen.



NICE. Breites Grinsen
Manche Leute kannste echt nicht auf die Gesellschaft los lassen.

(Alopecius diaboli: Wer seit der großen Friseurkrise 03/2020 noch schütteres Haar trägt hat es nicht anders verdient. Ab die Matte, einen besseren Zeitpunkt gab es nicht.)
14.09.2020 14:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Jetzt würde ich gerne ein aktuelles Bild von Nobsi sehen.
14.09.2020 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Voll in die Fühls. traurig
14.09.2020 14:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Jibbet nicht.

Stell dir einfach Bruce Willis mit Bart und als Lauch vor.
14.09.2020 15:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Hab auch seit Freitag meine jetzt-wirds-langsam-wirklich-dünn Frisur, mit der ich wie eines dieser Faschowürstel von den Identitären aussehe, nur in dick
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 14.09.2020 16:22]
14.09.2020 16:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab mir auch vorgenommen, mir nächste Woche eine Glatze schneiden/rasieren zu lassen. Wird halt einfach seit Jahren immer dünner und das auch noch etwas asymmetrisch :/
Hatte schon überlegt, einen "Glatzen und glatzenähnliche Zustände" Thread aufzumachen, um sich da mal über die Thematik und Tips zur Pflege und sowas auszutauschen. Dürften ja altersbedingt hier immer mehr Leute sich damit irgendwie auseinander setzen dürfen peinlich/erstaunt
14.09.2020 17:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Nein, nur du.
14.09.2020 17:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

"Glatzen und glatzenähnliche Zustände" Thread



"Ich bin ja nicht rechts, aber..."
14.09.2020 18:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Man muss nicht aus allem ne Wissenschaft machen. Mäh einmal die Woche ab den scheiß und kauf dir einen guten Hut für den Sommer.
14.09.2020 18:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von nobody

Man muss nicht aus allem ne Wissenschaft machen. Mäh einmal die Woche ab den scheiß und kauf dir einen guten Hut für den Sommer.



Nimmst du kein Glatzenpflegeöl? Mata halt...
14.09.2020 18:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Nö.
14.09.2020 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
traurig gucken
Kein Wunder, dass du so unausgeglichen bist.
14.09.2020 18:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Was? Ich könnt nicht ausgeglichener sein. Breites Grinsen

Meine Nichtpflegetipps sind aber mit einer Wagenladung Salz zu genießen. Noch hab ich keinen Winter damit überstanden. peinlich/erstaunt
14.09.2020 18:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Was willste da auch pflegen? Waschen, fertig. /Thread.

Kann man dann noch mit Babyöl einreiben, damit Flugzeuge geblendet werden.
14.09.2020 18:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
...
 
Zitat von nobody

Alopecius diaboli



Kann man schonmal klatschen.
14.09.2020 18:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXII ( Das BIBO Prinzip )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
30.09.2020 11:43:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2020 11:16:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum