Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXII ( Das BIBO Prinzip )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von M@buse

Nur weil deine Mutter ihren Monatsabschluss anhand der leeren Kondompackungen in ihrem Trailer machen kann, ist SAP noch kein unnützer Scheiß.



MPE Kandidat.
16.09.2020 10:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von DaMasta

Microsoft Schulung in München... "Geeehma moal ins Eeescha Bordal 'nei"




Eeeeescha Breites Grinsen


Auch wenn "moal" natürlich Käse ist. "moi"
16.09.2020 10:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Alter Schwede, nach einer Email in einem nagelneuen Verteiler, die nicht innerhalb von 24 Stunden beantwortet wurde:

Gibt es die Adresse denn tatsächlich? Bzw. werden die Mails dorthin auch von kompetenten Mitarbeitern gelesen?

Was ein Wichser. Wie gerne man da entsprechend antworten würde.
16.09.2020 11:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
"Ja und Nein" ?
16.09.2020 11:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Irdorath

"Ja und Nein" ?



Oder ein "... Du liest sie ja schließlich auch "
16.09.2020 11:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Woher weisst du, dass es ein alter Schwede war?
16.09.2020 11:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von FAcele$$

 
Zitat von Irdorath

"Ja und Nein" ?



Oder ein "... Du liest sie ja schließlich auch "



"Kriegt erstmal euern scheiß auffe Kedde!"

 
Zitat von blue

Woher weisst du, dass es ein alter Schwede war?



Administrador viejo!
16.09.2020 11:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
böse gucken
Handwerker.

Wollen hier die Fenster neu streichen außen.
"Ja wir kommen früh, um 07:30."
"Okay sicher? Dann bin ich da, muss aber um 13:00 los."
"Überhaupt kein Problem."

Kamen natürlich nicht. Irgendwann angerufen.
"Jaa wir kommen im Laufe des Tages."
"Um 13:00 bin ich weg."
"Jaa kannst ja Schlüssel unter Fußmatte legen, blabliblub, wir werfen den dann in den Briefkasten, ist doch kein Problem."
"Ne, um 13:00 bin ich weg, Schlüssel gibts nicht, macht halt ordentliche Termine."

Werden die Fenster halt nicht gestrichen, bzw. ich geb denen irgendwann demnächst nochmal ein Zeitfenster, wenn ich eh da bin.

//so er war da und ist angepisst wieder abgedampft, weil er die Arbeiten nicht bis 13:00 erledigen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 16.09.2020 11:27]
16.09.2020 11:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
Du hast das Problem erfasst, deine Fenster werden ungestrichen bleiben.
16.09.2020 11:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Jop.. war halt auch nicht sein Fehler, sondern des Chefs.

Naja habs jetzt anders organisiert. Fenster werden gestrichen.
16.09.2020 12:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
böse gucken
13:14 Kollege schickt mir eine Email
13:15 WhatsApp-Nachricht "Ich habe dir eine Email geschickt"

JUNGE
16.09.2020 13:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Beim Erste-Hilfe-Auffrischungskurs gewesen.
Junge, wieso müssen die ganzen Pfeifen eigentlich bei jedem bekackten Thema erstmal irgendeine scheiß Geschichte vom Schwager seiner Mutter erzählen? Das interessiert doch keinen Wütend es kann aber auch manchmal voll anderst sein, bei meinem[...blabla]. No shit, Sherly! Ich hab mit meiner Zeit eigentlich besseres anzufangen, als haufenweise dumme Geschichten von irgendwelchen Omas/Tanten/Onkel/Bekannten zu hören. Der Kurs ansich war ganz gut, finde die Auffrischung war es definitiv wert, aber Herrje dieses dumme Gelaber. In der Pause: Raucher stehen beieinander, machen Smalltalk. Höre nur so aus meiner Ecke mit halbem Ohr:
A: "Ja, mein Opa/Vater/Onkel (wasweißich) hat aufgehört mit Rauchen und Jahre später Krebs bekommen."
B: "Ja, man kann auch Krebs bekommen wenn man immer nur Gemüse isst und überhaupt nicht raucht *Inhalier*"
[Ein paar Sekunden bewusstes Weghören]
A: "[...]Corona, das kann man auch bekommen wenn man sich ganz genau an alles hält. Aber an irgendwas stirbt man ja immer".
B: "jaja, hihihehe"

Und im Kurs hat dann der Leiter irgendwas in der Richtung gesagt, dass sich dann in einem Jahr oder so wahrscheinlich rausstellen wird, dass die Maßnahmen übertrieben waren und an der Grippe ja auch foll viele Menschen sterben, aber man halt wegen des neuartigen Virus so auf Nummer sicher geht.
Impliziert dass das alles eigentlich überhaupt nicht nötig sei und ich garantiere dass das bei den zwei Blitzbirnen von oben auf fruchtbaren Boden gefallen ist -.-

Naja, was solls, immerhin hatten trotzdem alle brav ihre Masken auf, außer natürlich derjenige der vorne steht und permanent redet... mit den Augen rollend

Dazu drängt sich mir eine Frage auf. Woher kommt es eigentlich, dass irgendwie jeder der eine "offizielle Aufgabe" hat, automatisch die Erlaubnis (von wem auch immer) zu haben scheint, dies ohne Maske zu tun? Ich sehe das so häufig dass genau diejenigen, die gerade bei dem was sie tun eigentlich eine Maske tragen sollten (z.B. vor Menschen in einem Raum sprechen), aber diese wie selbstverständlich just zu Beginn dieser Aktivität abziehen.
16.09.2020 13:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Drexl0r

Ich sehe das so häufig dass genau diejenigen, die gerade bei dem was sie tun eigentlich eine Maske tragen sollten (z.B. vor Menschen in einem Raum sprechen), aber diese wie selbstverständlich just zu Beginn dieser Aktivität abziehen.



Meine Lieblinge: (Sehr) alte Männer. Tragen pflichtbewusst selbst beim Spazierengehen den Lumpen über Mund und Nase. Aber wehe sie wollen dir etwas erzählen: Maske runter und ganz nah ran beugen, man könnte ja schwerhörig sein. traurig
16.09.2020 13:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Wie sollst du sie durch die schalldichte Maske auch hören???
16.09.2020 13:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von *Morphy*

Naja habs jetzt anders organisiert. Fenster werden gestrichen.



Streiche Fenster, setze Mauerwerk?
16.09.2020 15:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von nobody

13:14 Kollege schickt mir eine Email
13:15 WhatsApp-Nachricht "Ich habe dir eine Email geschickt"

JUNGE



13:20 Kollege ruft an
16.09.2020 15:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
13:22 Kollege ruft Nobs Kollegen an
13:26 Kollege ruft Nobs Chef an
16.09.2020 15:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von nobody

13:14 Kollege schickt mir eine Email
13:15 WhatsApp-Nachricht "Ich habe dir eine Email geschickt"

JUNGE



13:20 Kollege ruft an



"Hast du meine WhatsApp gelesen???"
16.09.2020 15:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Ich denke nobs Kollege weiss einfach dass er nie auf Mails reagiert. Oder sie "übersieht".
16.09.2020 15:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von Drexl0r

Beim Erste-Hilfe-Auffrischungskurs gewesen.
Junge, wieso müssen die ganzen Pfeifen eigentlich bei jedem bekackten Thema erstmal irgendeine scheiß Geschichte vom Schwager seiner Mutter erzählen? Das interessiert doch keinen Wütend es kann aber auch manchmal voll anderst sein, bei meinem[...blabla]. No shit, Sherly! Ich hab mit meiner Zeit eigentlich besseres anzufangen, als haufenweise dumme Geschichten von irgendwelchen Omas/Tanten/Onkel/Bekannten zu hören.



Jeden Kurs (4x) dieselbe Geschichte inkl. eine Stunde Diskussion. Kopf gegen die Wand schlagen

Soll man Motorradfahrern den Helm nach einem Unfall abnehmen. Kurs sagt Ja.

Aber einem Teilnehmer seiner Cousine der Pförtner hatte mal einen Unfall und konnte danach sogar laufen. Aber als er den Helm abnahm, war er sofort TOT! Deswegen hat der Freund einer Freundin sogar einen Sticker! auf dem Helm.

Ist dieser Sticker nicht eigentlich eine Patientenverfügung? Und Tante Ilse hat erzählt es gibt sogar Helme mit Kotze-Überlaufschutz. Was ist den damit?

Jedes verdammte Mal Kopf gegen die Wand schlagen
16.09.2020 15:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Noch schlimmer: Ich war eigentlich ca. 3.5 Femtosekunden nach Eingang der Mail schon dabei, sie zu beantworten. Habe ich dann aber prompt eingestellt, als die Nachricht hinterher kam.
16.09.2020 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Der Büßer

13:22 Kollege ruft Nobs Kollegen an
13:26 Kollege ruft Nobs Chef an



JUNGE. SOFORT AUF 180 GETRIGGERED Wütend

Anfang letzter Woche:
Kunde schickt eine Anfrage, Chef leitet mir diese weiter mit der Bitte, zu übernehmen.

Ich rufe die Ansprechpartnerin beim Kunden an und bespreche das weitere Vorgehen, komplizierte Anfrage, wir versuchen es diese Woche noch zu schaffen, diesdas.

Freitag Mittag merke ich, dass die angeschlossenen Abteilungen, auf deren Zuarbeit ich angewiesen bin, mal wieder ihrer Arbeit nicht nachkommen und es nichts mehr wird mit dem Angebot.
Schicke der Ansprechpartnerin also eine Mail mit der Bitte um Geduld, Angebot kommt dann direkt Montag.

Freitag Nachmittag ruft die bei uns auf der Zentralnummer an und beschwert sich, dass sich ja NIEMAND auf ihre Anfrage vom Montag gemeldet hätte und was denn nun mit dem Angebot sei.

Zum Glück vertraut mir mein Chef wenn ich ihm sage, dass ich sie angerufen habe, zur Sicherheit habe ich auch nochmal meine Mail vom Mittag weitergeleitet, aber JUNGE, haben die Leute alle Lack gesoffen oder was? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 16.09.2020 15:51]
16.09.2020 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Habe dir eine PM geschrieben.
16.09.2020 15:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Du Pissflitsche. Breites Grinsen


16.09.2020 16:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.09.2020 16:01:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.09.2020 16:02:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

 
Zitat von Drexl0r

Beim Erste-Hilfe-Auffrischungskurs gewesen.
Junge, wieso müssen die ganzen Pfeifen eigentlich bei jedem bekackten Thema erstmal irgendeine scheiß Geschichte vom Schwager seiner Mutter erzählen? Das interessiert doch keinen Wütend es kann aber auch manchmal voll anderst sein, bei meinem[...blabla]. No shit, Sherly! Ich hab mit meiner Zeit eigentlich besseres anzufangen, als haufenweise dumme Geschichten von irgendwelchen Omas/Tanten/Onkel/Bekannten zu hören.



Jeden Kurs (4x) dieselbe Geschichte inkl. eine Stunde Diskussion. Kopf gegen die Wand schlagen

Soll man Motorradfahrern den Helm nach einem Unfall abnehmen. Kurs sagt Ja.

Aber einem Teilnehmer seiner Cousine der Pförtner hatte mal einen Unfall und konnte danach sogar laufen. Aber als er den Helm abnahm, war er sofort TOT! Deswegen hat der Freund einer Freundin sogar einen Sticker! auf dem Helm.

Ist dieser Sticker nicht eigentlich eine Patientenverfügung? Und Tante Ilse hat erzählt es gibt sogar Helme mit Kotze-Überlaufschutz. Was ist den damit?

Jedes verdammte Mal Kopf gegen die Wand schlagen


Musste mal zu nem Erste-Hilfe-Kurs nur zusammen mit anderen Lehrern. Es war die absolute Hölle.
Was die gelabert haben zwischendurch.. zu jeder Ansage des Kursleiters wurde sich ein Sonderfall ausgedacht, der natürlich sofort diskutiert werden musste.
16.09.2020 16:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Leute die in ihrem SUV meinen ihnen gehört die Straße.. So ein unfuckingfassbarer Hass. Im Dorf am Kindergarten. Ich mitm Radl in ner 30er Zone schon zum Linksabbiegen Richtung Fahrbahnmitte sortiert und mit ca 32 laut Radtacho unterwegs. Handzeichen gegeben. Muss mich doch so ein Sohn in seinem Q5 noch mit 50cm Abstand und geschätzten 50 km/h überholen (links wohlgemerkt). Abbiegevorgang abgebrochen (sonst ich = Matsch) und ihn an der Roten Bausstellenampel 100 Meter weiter mal fragen wollen was da los ist. Ignoriert mich erst, holt dann sein Handy raus und knipsi knipsi. Möge ihm der Penis abfaulen In seiner scheiss Karre.
Wenn’s Zeugen gäb hätt ich ihn jetzt verzeigt.
16.09.2020 16:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.09.2020 16:12:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

Ca. 32 Radtacho Breites Grinsen



Not great, not terrible.
16.09.2020 16:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXII ( Das BIBO Prinzip )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
30.09.2020 11:43:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2020 11:16:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum