Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXII ( Das BIBO Prinzip )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
...
Geil. Wollt wissen, was das ist (führt der beim Kochen ein niveauvolles Gespräch mit dir?) und wenn man auf der Webseite auf "Mehr erfahren" klickt kriegt man einfach nur Bilder von Fresskram ohne weiteren Hinweis darauf, ob es sich um eine Mikrowelle oder eine Heißluftfritteuse handelt. Breites Grinsen
18.09.2020 21:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Da hast du doch deine Antwort.
Es gart die Speisen durch .... Magie peinlich/erstaunt

Bei dem Teil ist eigentlich das einzige was man sich anschauen muss: der Preis.
Danach kann man rückwärts "raus-nopen".
18.09.2020 21:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Es redet so viel heiße Luft dass die Speisen gar werden.

Wobei.. das wäre wohl eher ein Monologgarer.
18.09.2020 22:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Interessant, jetzt kommen Pakete aus China schon schneller als aus Holland. Nur blöd wenn das eine ohne das andere nutzlos ist
19.09.2020 9:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von nobody

(führt der beim Kochen ein niveauvolles Gespräch mit dir?)



Gib ihm die Synchronstimme von Pierce Brosnan und das Teil is gekauft!
19.09.2020 10:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Bullitt

Interessant, jetzt kommen Pakete aus China schon schneller als aus Holland. Nur blöd wenn das eine ohne das andere nutzlos ist



Bong aus Fernost?
19.09.2020 10:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von schmeisses

Was fällt dem verdammten Edge-Browser eigentlich ein, ungefragt meine Firefox-Bookmarks zu übernehmen?


Und platziert sich ungefragt in der Taskleiste. Un poppt penetrant hoch wenn ich gerade beschäftigt bin. Konnte nicht abbrechen und musste per Taskmanager killen. Ganz schön aufdringlicher Shit muss ich sagen. Ist bei mir direkt auch wiede unten durch.
19.09.2020 10:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Pünktlich zum Wochenende geht die glotze kaputt Wütend

Zum Glück hat Saturn den xiaomi 55" im Angebot und abholbereit
19.09.2020 10:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von schmeisses

Was fällt dem verdammten Edge-Browser eigentlich ein, ungefragt meine Firefox-Bookmarks zu übernehmen?


Und platziert sich ungefragt in der Taskleiste. Un poppt penetrant hoch wenn ich gerade beschäftigt bin. Konnte nicht abbrechen und musste per Taskmanager killen. Ganz schön aufdringlicher Shit muss ich sagen. Ist bei mir direkt auch wiede unten durch.



Für den IE hat MS mal von der EU ordentlich auffen Sack bekommen. Und da war der "nur" dabei.
19.09.2020 11:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Bullitt

Interessant, jetzt kommen Pakete aus China schon schneller als aus Holland. Nur blöd wenn das eine ohne das andere nutzlos ist



Bong aus Fernost?




Ha, leider nicht Breites Grinsen
19.09.2020 11:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von MUR.doc

Pünktlich zum Wochenende geht die glotze kaputt Wütend

Zum Glück hat Saturn den xiaomi 55" im Angebot und abholbereit



Das ist doch eher Antihass. Meiner ist so alt das der nicht mal Smartfunktionen hat. Aber solange der läuft...
19.09.2020 11:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
YOUTUBE fragt mich echt jedes verfickte mal ob ich mich anmelden will. Seit ein paar Tagen.
19.09.2020 11:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
und, willst du?
19.09.2020 11:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

YOUTUBE fragt mich echt jedes verfickte mal ob ich mich anmelden will. Seit ein paar Tagen.



Ich finde diese Flut an Werbung vor und während der Videos auf dem Handy deutlich nerviger. Vor jedem Video 2 Anzeigen mit je 10 Sekunden die man nicht skippen kann und teilweise zwischendurch.

Ich bins Wütend
19.09.2020 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
böse gucken
Meine Frau hat sich den absurdesten "hill to die on" ausgesucht: Wir bekommen nachher Besuch und ich mache einen Krustenbraten auf dem Grill. Nun besteht meine Frau auf der Meinung, dass ein Braten in dem Moment, in dem man ihn auf den Grill legt automagisch seinen Status als "Braten" verliert und sich in "Grillgut" verwandelt. Das heißt, man hat dann dazu Grillsaucen und Kartoffelsalat statt Bratensauce und Salzkartoffeln zu essen. Sie weigert sich mit grenzenloser Vehemenz, von diesem Standpunkt abzuweichen.
Plot twist: Sie ist Veganerin und isst das eh nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 19.09.2020 11:37]
19.09.2020 11:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Mach als Kompromiss Sauce hollandaise dazu
19.09.2020 11:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Sowohl Grillsaucen als auch Bratensaucen vor dem Verzehr durch Hela Curry Gewuerzketchup ersetzen, hoffe geholfen zu haben.
19.09.2020 11:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Pfeil
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

YOUTUBE fragt mich echt jedes verfickte mal ob ich mich anmelden will. Seit ein paar Tagen.



Ich finde diese Flut an Werbung vor und während der Videos auf dem Handy deutlich nerviger. Vor jedem Video 2 Anzeigen mit je 10 Sekunden die man nicht skippen kann und teilweise zwischendurch.

Ich bins Wütend



Newpipe oder Vanced nehmen, keine Werbung mehr sehen
19.09.2020 11:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und wenn du jetzt doch einfach den Braten als Dessert deklarierst und schokosauce drüberkippst?
19.09.2020 11:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

YOUTUBE fragt mich echt jedes verfickte mal ob ich mich anmelden will. Seit ein paar Tagen.



Ich finde diese Flut an Werbung vor und während der Videos auf dem Handy deutlich nerviger. Vor jedem Video 2 Anzeigen mit je 10 Sekunden die man nicht skippen kann und teilweise zwischendurch.

Ich bins Wütend



Falls Android, dann probiere mal Youtube Vanced aus.

// BullitWütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bulami am 19.09.2020 11:40]
19.09.2020 11:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

und wenn du jetzt doch einfach den Braten als Dessert deklarierst und schokosauce drüberkippst?



Einfach Pfefferminzsauce dazu und den Braten als Abfall deklarieren.
19.09.2020 11:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

und wenn du jetzt doch einfach den Braten als Dessert deklarierst und schokosauce drüberkippst?


1 Braten der in 1 Ofen geboren, aber in 1 Grill aufgewachsen ist, ist noch lange k1 Grillgut da hilft es auch nicht ihn als Dessert zu deklarieren. Wichtig ist wo er wirklich herkommen tut.
19.09.2020 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Peniskuh

und, willst du?



Nein ich will mir diesen Klick sparen.
Ich hab theoretish einen Account weil ich bei gmail bin aber nutze den nicht. Aber dieser unnötige Klick... da werde ich zu Mr Hyde
19.09.2020 11:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von blue

Sowohl Grillsaucen als auch Bratensaucen vor dem Verzehr durch Hela Curry Gewuerzketchup ersetzen, hoffe geholfen zu haben.



musste schnaufen Breites Grinsen
19.09.2020 11:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von nobody

Meine Frau hat sich den absurdesten "hill to die on" ausgesucht: Wir bekommen nachher Besuch und ich mache einen Krustenbraten auf dem Grill. Nun besteht meine Frau auf der Meinung, dass ein Braten in dem Moment, in dem man ihn auf den Grill legt automagisch seinen Status als "Braten" verliert und sich in "Grillgut" verwandelt. Das heißt, man hat dann dazu Grillsaucen und Kartoffelsalat statt Bratensauce und Salzkartoffeln zu essen. Sie weigert sich mit grenzenloser Vehemenz, von diesem Standpunkt abzuweichen.
Plot twist: Sie ist Veganerin und isst das eh nicht.



Breites Grinsen Brat ihn vorher im Topf an, dann ist es ne Suppe und ihr müsst nur Brot dazu reichen.
19.09.2020 11:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Peniskuh

und, willst du?



Nein ich will mir diesen Klick sparen.
Ich hab theoretish einen Account weil ich bei gmail bin aber nutze den nicht. Aber dieser unnötige Klick... da werde ich zu Mr Hyde



Mit Ublock das Element blockieren müsste gehen, vielleicht gibt es auch schon eine fertige Lösung.
19.09.2020 11:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von nobody

Meine Frau hat sich den absurdesten "hill to die on" ausgesucht: Wir bekommen nachher Besuch und ich mache einen Krustenbraten auf dem Grill. Nun besteht meine Frau auf der Meinung, dass ein Braten in dem Moment, in dem man ihn auf den Grill legt automagisch seinen Status als "Braten" verliert und sich in "Grillgut" verwandelt. Das heißt, man hat dann dazu Grillsaucen und Kartoffelsalat statt Bratensauce und Salzkartoffeln zu essen. Sie weigert sich mit grenzenloser Vehemenz, von diesem Standpunkt abzuweichen.
Plot twist: Sie ist Veganerin und isst das eh nicht.


Deine Frau ist ein bisschen dum.

Gratuliere.
19.09.2020 12:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Weder braten noch auf den Grill packen. Dann ist es Tartar und ihr braucht nur noch ein Ei.
19.09.2020 12:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Pfeil
ist das eine Folge aus der Zeichentrickserie wo der Typ immer Propangas verkauft?
egal, der Thermi kann doch jetzt auch braten.
19.09.2020 12:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von nobody

Meine Frau hat sich den absurdesten "hill to die on" ausgesucht: Wir bekommen nachher Besuch und ich mache einen Krustenbraten auf dem Grill. Nun besteht meine Frau auf der Meinung, dass ein Braten in dem Moment, in dem man ihn auf den Grill legt automagisch seinen Status als "Braten" verliert und sich in "Grillgut" verwandelt. Das heißt, man hat dann dazu Grillsaucen und Kartoffelsalat statt Bratensauce und Salzkartoffeln zu essen. Sie weigert sich mit grenzenloser Vehemenz, von diesem Standpunkt abzuweichen.
Plot twist: Sie ist Veganerin und isst das eh nicht.


Deine Frau ist ein bisschen dum.

Gratuliere.



Das ist ja gerade das, was mich so Mett macht. Die Frau ist eigentlich durchaus in der Lage rational zu denken und unkomplizierte Entscheidungen zu treffen. Ich raff nicht, wie man dann von allen Dingen gerade bei dieser einen Sache so krass stur sein kann. Breites Grinsen
19.09.2020 12:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXII ( Das BIBO Prinzip )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
30.09.2020 11:43:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2020 11:16:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum