Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXII ( Das BIBO Prinzip )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
Aktuell gibt es an der Autobahnauffahrt eine Umleitung so dass die Hauptverkehrsstraße hier im Ort stark belastet ist. Mit dem Rad aber kein Problem, da es eine schönen 2.5 Meter breiten Bürgersteig gibt als Fuß/Radweg ausgeschrieben. Bringt aber alles nix wenn Brigitte die Kinder von Sabine abholen muss um sie zur 500 Meter entfernten Schule zu fahren und einfach komplett den Geh/Radweg zuparkt dass man nichtmal als Fussgänger vorbei kommt ohne auf die Straße zu müssen.

Brigitte fährt natürlich einen Mercedes GLE.

/Cain holt seine Kinder mit dem Marder ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 21.09.2020 8:25]
21.09.2020 8:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.09.2020 8:30:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Bleifresser

Aktuell gibt es an der Autobahnauffahrt eine Umleitung so dass die Hauptverkehrsstraße hier im Ort stark belastet ist. Mit dem Rad aber kein Problem, da es eine schönen 2.5 Meter breiten Bürgersteig gibt als Fuß/Radweg ausgeschrieben. Bringt aber alles nix wenn Brigitte die Kinder von Sabine abholen muss um sie zur 500 Meter entfernten Schule zu fahren und einfach komplett den Geh/Radweg zuparkt dass man nichtmal als Fussgänger vorbei kommt ohne auf die Straße zu müssen.

Brigitte fährt natürlich einen Mercedes GLE.

/Cain holt seine Kinder mit dem Marder ab.




Vor jeder Schule gehört der Bürgersteig 250m in jede Richtung mit einem Zaun oder Pöllern und Ketten zur Straße hin abgesperrt. Nur unterbrochen von einem Fußgängerüberweg mit Schülerlotsen. Anders kannst du dem nicht mehr Herr werden.
21.09.2020 8:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Das war ja gar nicht an der Schule, die ist ja weiter weg. Sie hat ja die Kinder abgeholt.
Selbst wenn die Kiddies zum 1 km entfernten Gymnasium müssen...ffs
Trotzdem...
21.09.2020 8:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich liebe dieses Forum dafür, dass erstmal niemand ein grundlegendes Problem damit zu haben scheint, dass einer Erwachsener Mann per Verlängerung an die Decke furzt und rülpst. <3

Wer das im Angesicht eines solch einladenden Schlauches nicht täte werfe die erste Klabusterbeere.
21.09.2020 8:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Wieso hat noch niemand Hefes Post für MPE2020 nominiert? Breites Grinsen

Ganz großes Kino!
21.09.2020 8:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Dieses verhurte Windows hat sich übers Wochenende wohl mal wieder selbstgeupdated oder aus sonst einem dummen Grunde neugestartet. Auf jedenfall sind sämtliche Dokumente geschlossen. Was erlaubt sich dieses Drecksmicrosoft eigentlich mir vorzuschreiben wann sicih mein eigener PC neustartet. Es ist so zum kotzen.

Fängt der Arbeitstag gleich richtig entspannt an.
21.09.2020 8:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Zwiebelgerd

Wieso hat noch niemand Hefes Post für MPE2020 nominiert? Breites Grinsen

Ganz großes Kino!




Weil die Nominierungen immer erst um den Jahreswechsel herum stattfinden. Hoffe ich konnte helfen.
21.09.2020 9:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Bleifresser

Aktuell gibt es an der Autobahnauffahrt eine Umleitung so dass die Hauptverkehrsstraße hier im Ort stark belastet ist. Mit dem Rad aber kein Problem, da es eine schönen 2.5 Meter breiten Bürgersteig gibt als Fuß/Radweg ausgeschrieben. Bringt aber alles nix wenn Brigitte die Kinder von Sabine abholen muss um sie zur 500 Meter entfernten Schule zu fahren und einfach komplett den Geh/Radweg zuparkt dass man nichtmal als Fussgänger vorbei kommt ohne auf die Straße zu müssen.

Brigitte fährt natürlich einen Mercedes GLE.

/Cain holt seine Kinder mit dem Marder ab.




Vor jeder Schule gehört der Bürgersteig 250m in jede Richtung mit einem Zaun oder Pöllern und Ketten zur Straße hin abgesperrt. Nur unterbrochen von einem Fußgängerüberweg mit Schülerlotsen. Anders kannst du dem nicht mehr Herr werden.



An meinem alten Gymnasium hat der Hausmeister irgendwann die Eltern verjagt, die mit ihrer Bonzenkarre auf dem Sammelplatz vor dem Haupteingang Taxi gespielt haben.

Entweder war die Anweisung, er soll sich nicht mit Höflichkeit aufhalten oder er hat es eigenständig so entschieden. Jedenfalls gab es viel Beef mit der Helikopterekternfraktion, der am Schulleiter aber leider abgeteflont ist.

Wir (damals 12. Klasse) haben den Spaß morgens gerne verfolgt. Bis heute hängengeblieben ist, was der Frau des Besitzer der größten Autohäuser der Stadt gesagt wurde.

"Hat ihr Kind eine Gehbehinderung? Nein? Dann fahren sie entweder hoch zum Messplatz, da dürfen sie parken und der Kleine kann die 2 Minuten hierher laufen, oder sie lassen ihn wie jeder normale Mensch Bus fahren!"

"SAGEN SIE MAL! WISSEN SIE WER ICH BIN?"

"Ä bleedie Brunskuh sind se wenn se kä Hochdeitsch verstehn. Runner jetzert!"

War leider vor der weiten Verbreitung von Smartphones, heute gäbe es das bestimmt auf YouTube mit dem Titel "Pfälzer Hausmeister rastet aus (gone sexual, cops called)!!"
21.09.2020 9:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Stabiler Hausmeister, würde ich in einem Panzermuseum anstellen.
21.09.2020 9:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Zwiebelgerd

Wieso hat noch niemand Hefes Post für MPE2020 nominiert? Breites Grinsen

Ganz großes Kino!




Weil die Nominierungen immer erst um den Jahreswechsel herum stattfinden. Hoffe ich konnte helfen.



Heute setzt man Hashtags.
21.09.2020 9:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Wenn jetzt statt der Kolleginnen der Nachbar gemobbt wird, hoffe ich, dass Hefe nicht als naechstes aus der eigenen Wohnung fliegt.
21.09.2020 9:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.09.2020 9:46:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von loliger_rofler

Bis heute hängengeblieben ist, was der Frau des Besitzer der größten Autohäuser der Stadt gesagt wurde.


Ist das ein höherer Rang als Zahnarztfrau?
21.09.2020 10:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Zahnarztfrau? Was bist du? 40?
21.09.2020 10:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von Real_Futti
]
Am Donnerstag wurde die Große eingeschult, da war schon gut Verkehr an der Schule. Da die mit dem Bus fährt, sind wir am Freitag morgens mal zur Schule hin, ob das alles geklappt hat, sprich ob sie schlichtweg angekommen ist (sind davor ein paar Mal zusammen mit dem Bus gefahren).


Als Erstklässlerin direkt ab dem ersten Tag allein zur Schule? Puh, die Vorstellung fühlt sich für mich (!) ganz falsch an traurig
21.09.2020 10:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Warum?
21.09.2020 10:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Kindern mehr Zutrauen zu schenken ist schon richtig. Natürlich immer am aktuellen Entwicklungsstand orientiert.
21.09.2020 10:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Dr.Hamster

Dieses verhurte Windows hat sich übers Wochenende wohl mal wieder selbstgeupdated oder aus sonst einem dummen Grunde neugestartet. Auf jedenfall sind sämtliche Dokumente geschlossen. Was erlaubt sich dieses Drecksmicrosoft eigentlich mir vorzuschreiben wann sicih mein eigener PC neustartet. Es ist so zum kotzen.

Fängt der Arbeitstag gleich richtig entspannt an.


wait what? Du hast deinen Arbeitsplatz am Freitag verlassen - ohne den PC herunterzufahren - mit Offenen & ungespeicherten Dokumenten - und regst dich jetzt auf, dass Windows Update/Neugestartet hat und du all dein Vortschritt verloren hast? Oder regst du dich "nur auf", weil du ein paar docs wieder öffnen must?

Aber wenn ich dein Post lese, werde ich nur mad.
1. Ein PC über das Wochenende laufen lassen ist (IMHO) DUMM (alleine von dem Energieverbrauch her)
2. Ich als Admin würde dich Zusammenfallten, wenn du das bei mir machen würdest.
3. Win 10 hat ja den Schnellstart, damit sollten alle Offenen Files nach einem Reboot/Herunterfahren und späteren Neustart, wieder hergestellt werden. PC laufen lassen ist damit wirklich unötig geworden.

Aber ja klar, für dein eigenes Versagen Windows Verantwortlich zumachen, ist sehr einfach...
21.09.2020 10:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich bin auch alleine zum Kindergarten gelaufen...
Erster Schultag waren natürlich die Eltern dabei aber ab dem zweiten bin ich auch alleine gelaufen.
21.09.2020 10:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von monischnucki

Zahnarztfrau? Was bist du? 40?


Wat is daran nicht zu peilen Junge?
21.09.2020 10:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.09.2020 10:32:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von loliger_rofler

Bis heute hängengeblieben ist, was der Frau des Besitzer der größten Autohäuser der Stadt gesagt wurde.


Ist das ein höherer Rang als Zahnarztfrau?



Auf jeden Fall geht dieser Rang mit erhöhtem Karen-level und High-Society-Allüren einher.
21.09.2020 10:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Lefko

 
Zitat von Real_Futti
]
Am Donnerstag wurde die Große eingeschult, da war schon gut Verkehr an der Schule. Da die mit dem Bus fährt, sind wir am Freitag morgens mal zur Schule hin, ob das alles geklappt hat, sprich ob sie schlichtweg angekommen ist (sind davor ein paar Mal zusammen mit dem Bus gefahren).


Als Erstklässlerin direkt ab dem ersten Tag allein zur Schule? Puh, die Vorstellung fühlt sich für mich (!) ganz falsch an traurig



Der traurige Smiley macht mich fertig. Breites Grinsen Willst du deine Kinder in Abhängigkeit halten?
21.09.2020 10:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Dardrai

2. Ich als Admin würde dich Zusammenfallten, wenn du das bei mir machen würdest.


Ich fahre meinen Rechner täglich nach Arbeitsende runter.
2-3 Minuten später wird der wieder durch Skript/Remote gestartet. mit den Augen rollend
Es ist offensichtlich nicht gewünscht, das die Kiste aus bleibt.
21.09.2020 10:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.09.2020 10:42:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Dr.Hamster

Dieses verhurte Windows hat sich übers Wochenende wohl mal wieder selbstgeupdated oder aus sonst einem dummen Grunde neugestartet. Auf jedenfall sind sämtliche Dokumente geschlossen. Was erlaubt sich dieses Drecksmicrosoft eigentlich mir vorzuschreiben wann sicih mein eigener PC neustartet. Es ist so zum kotzen.

Fängt der Arbeitstag gleich richtig entspannt an.


wait what? Du hast deinen Arbeitsplatz am Freitag verlassen - ohne den PC herunterzufahren - mit Offenen & ungespeicherten Dokumenten - und regst dich jetzt auf, dass Windows Update/Neugestartet hat und du all dein Vortschritt verloren hast? Oder regst du dich "nur auf", weil du ein paar docs wieder öffnen must?

Aber wenn ich dein Post lese, werde ich nur mad.
1. Ein PC über das Wochenende laufen lassen ist (IMHO) DUMM (alleine von dem Energieverbrauch her)
2. Ich als Admin würde dich Zusammenfallten, wenn du das bei mir machen würdest.
3. Win 10 hat ja den Schnellstart, damit sollten alle Offenen Files nach einem Reboot/Herunterfahren und späteren Neustart, wieder hergestellt werden. PC laufen lassen ist damit wirklich unötig geworden.

Aber ja klar, für dein eigenes Versagen Windows Verantwortlich zumachen, ist sehr einfach...


Nein, ich habe keinen Fortschritt verloren. Ich reg mich aber auf dass mein (virtueller) Arbeitsplatz nicht mehr so ist wie ich ihn verlassen habe. Ich hab halt X Dokumente offen und jetzt muss ich wieder überlegen was ich noch wo tun wollte.

1. Es ist ein Laptop in Standby. Energieverbrauch gleich null. Und wenn schon, warum ist das dumm?
2. Warum?
3. Die Files wurden eben nicht wiederhergestellt. Meistens werden sie das. Aber eben öfters auch nicht.

Es geht hier vorallem drum dass ich nicht selbst entscheiden kann was mit meinem PC passiert. Das prangere ich an. Wo ich hier versage, sehe ich nicht.
21.09.2020 10:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Du laesst in 72h unueberwacht ohne aktuelle Patches laufen, wo ist das kein VersageN?
21.09.2020 10:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn kein Fortschritt verloren wurde, verstehe ich den Hass nicht so recht. Zeug neu aufmachen ist ein wenig aergerlich, aber gibt's kein "Recent Documents"-Geloet bei Windows?
21.09.2020 10:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Mein Eindruck:


Admin: Datenintegrität und Sicherheitsrichtlinien, Du Hurensohn!

Hamster so: J'accuse!! IT-Diktatur! DAU, das sind die anderm!
21.09.2020 10:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXII ( Das BIBO Prinzip )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
30.09.2020 11:43:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2020 11:16:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum