Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 26 ( Von Kurzarbeit bis 80-Stunden Woche )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
B.A. Wayne

Arctic
fuck, ALGI vorbei \Breites Grinsen/

Zusage !Breites Grinsen

Innerhalb PZ 52k, danach 55k.

Einstellungszusage kommt morgen per E-Mail, Vertrag umgehend.

BR muss nur noch zustimmen

Breites Grinsen

¤ Start frühenstens 1.11.. peinlich/erstaunt gefällt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B.A. Wayne am 30.09.2020 14:27]
30.09.2020 14:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gratz, das ging fix.
30.09.2020 14:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Glückwunsch
30.09.2020 14:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
nice
30.09.2020 14:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Wenn selbst Cit 55k kriegt muss ich echt mal nachverhandeln.

Im Ernst: Gratulation! Lass den alten Huso-AG hinter dir, keinen Grund sich da noch drüber aufzuregen.
30.09.2020 14:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ohman. ich hab jetzt Bewerbungsbilder. Und was? Motivation zum Stellensuchen und Bewerbungen schreiben im Keller. Dieser scheißjob raubt mir echt jede Motivation, selbst denscheiß job loszuwerden
30.09.2020 14:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Sniedelfighter

ohman. ich hab jetzt Bewerbungsbilder. Und was? Motivation zum Stellensuchen und Bewerbungen schreiben im Keller. Dieser scheißjob raubt mir echt jede Motivation, selbst denscheiß job loszuwerden



Junge, MACH!
30.09.2020 14:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Klassiker Breites Grinsen

"Boah hab kein Bock, erst mal Bewerbungsbilder machen, das gibt das Gefühl schon was erreicht zu haben"

Been there, done that Breites Grinsen
30.09.2020 14:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Ich bekomme eine steuer- und sozialversicherungsfreie Corona-Sonderprämie von 1.000 EUR - ursprünglich mal geschaffen für Mitarbeiter in Krankenhäusern, aber scheinbar bin ich auch "systemrelevant" Breites Grinsen

Ich sage nicht nein
30.09.2020 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo, die hat ein Kumpel auch bekommen.

Der arbeitet im Labor für Fahrzeuglacke.
30.09.2020 14:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Wenn selbst Cit 55k kriegt muss ich echt mal nachverhandeln.

Im Ernst: Gratulation! Lass den alten Huso-AG hinter dir, keinen Grund sich da noch drüber aufzuregen.



joa Breites Grinsen

lt. HR-Dame haben die sich noch ein paar Leute angeguckt, ich sei aber wohl der "match" gewesen unter Abwägung aller Aspekte peinlich/erstaunt.

¤ Mein Ex-Chef bekommt demnächst eien Zeugnisvorlage Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B.A. Wayne am 30.09.2020 14:59]
30.09.2020 14:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Mad_Melone

Ich bekomme eine steuer- und sozialversicherungsfreie Corona-Sonderprämie von 1.000 EUR - ursprünglich mal geschaffen für Mitarbeiter in Krankenhäusern, aber scheinbar bin ich auch "systemrelevant" Breites Grinsen

Ich sage nicht nein



Bist du nicht Steuerberater? Breites Grinsen
30.09.2020 15:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Systemrelevanter Steuerberater!
30.09.2020 15:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von El_Hefe

Klassiker Breites Grinsen

"Boah hab kein Bock, erst mal Bewerbungsbilder machen, das gibt das Gefühl schon was erreicht zu haben"

Been there, done that Breites Grinsen



ja shit, es ist wirklich so. Breites Grinsen
Ich war echt froh, dass ich den Arsch hochbekommen habe und die bilder gemacht habe. War auch n saucooles shooting und die Bilder sind echt gut geworden.

Aber jetzt fehlt mir wieder sämtliche Energie. Muss mich da echt nachher mal zwingen.
30.09.2020 15:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Bilder vom "saucoolen shooting"

30.09.2020 15:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Arkhobal

Klingt nachvollziehbar. Na ja, bis Mittwoch werd ich mir darum wenigstens nicht lange nen Kopf machen müssen.
Gratz zur Stelle!



Es ist Mittwoch, meine sehr geehrten Damen & Herren, ich komme von der DB und mein erster Eindruck ist: Hätten sie die Stelle so ausgeschrieben, wie sie mir gerade konkret präsentiert wurde, hätte ich mich eher nicht beworben. Ich fürchte, man hat es mir angemerkt. Der eine Dude meinte auch folgerichtig, dass ich mit meinem Profil eher in die Zentrale gehöre.

Knackpunkte vor allem:
- 50-60 % der Auslastung bringenden Projekte für mich mäßig interessant, könnt ich bei meinem aktuellen AG auch machen, wenn ich denn wollte. Der Rest klingt immerhin deutlich spannender.
- In der Einarbeitungsphase 3-4 Tage pro Woche pendeln zwischen DD und L.
- Die Stelle gibt es an dem Standort aktuell nur einmal, d.h. ich wäre der einzige, der diese Teilbereiche beackert. Ich glaub mir würde dann manchmal ein fachlicher Sparringspartner fehlen, mit dem ich mal was ausdiskutieren kann.

Hatte auch nicht den Eindruck, dass ich sonderlich überzeugend rüberkam. Wenn die mich überhaupt noch wollen, wäre es glaub ich hart davon abhängig, wie sehr mir mein aktueller AG in den nächsten zwei Wochen auf den Sack geht. Aber heute wollte ich den Laden schon brennen sehen und die Alternative hat mich trotzdem nicht vom Hocker gehauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 30.09.2020 16:38]
30.09.2020 15:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Meine Bewerbungsbilder hab ich einfach mit dem Stativ und Selbstauslöser gemacht. Wollte eigentlich erst ein Urlaubsbild nehmen aber das einzige was gepasst hätte war etwas unscharf (höhö). Sehe es nicht ein dafür jemanden zu bezahlen ein tolles shooting zu machen. War sogar auf der Arbeit zwischen Tür und Angel.
30.09.2020 15:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Fragment

Bilder vom "saucoolen shooting"

https://www.abload.de/img/nabistemadlune.jpg



Breites Grinsen Dafür, dass Abwandlungen der Frage immer noch benutzt werden, habe ich dieses Bild ganz schön lange nicht gesehen.
30.09.2020 15:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Fragment

Bilder vom "saucoolen shooting"

https://www.abload.de/img/nabistemadlune.jpg



ey, ich darf die nicht in social media verwenden, nimm das raus pls! Breites Grinsen
30.09.2020 15:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Mad_Melone

Ich bekomme eine steuer- und sozialversicherungsfreie Corona-Sonderprämie von 1.000 EUR - ursprünglich mal geschaffen für Mitarbeiter in Krankenhäusern, aber scheinbar bin ich auch "systemrelevant" Breites Grinsen

Ich sage nicht nein



Bist du nicht Steuerberater? Breites Grinsen



Wir haben unseren Angestellten auch je 1.500 gezahlt weil die sich richtig den Arsch aufgerissen haben! Ist zwar ne ganz andere Ecke die MM da beackert, aber ich halte die Steuerberatung sehr wohl für Systemrelevant und die Branche hat bzw hatte enorm viel zu tun.
30.09.2020 16:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Mad_Melone

Ich bekomme eine steuer- und sozialversicherungsfreie Corona-Sonderprämie von 1.000 EUR - ursprünglich mal geschaffen für Mitarbeiter in Krankenhäusern, aber scheinbar bin ich auch "systemrelevant" Breites Grinsen

Ich sage nicht nein



Nice. Muss ich gleich mal Chef vorschlagen. Irgendwo hab ich hier noch meine systemrelevanz Atteste.
30.09.2020 16:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Mad_Melone

Ich bekomme eine steuer- und sozialversicherungsfreie Corona-Sonderprämie von 1.000 EUR - ursprünglich mal geschaffen für Mitarbeiter in Krankenhäusern, aber scheinbar bin ich auch "systemrelevant" Breites Grinsen

Ich sage nicht nein



Bist du nicht Steuerberater? Breites Grinsen



Wir haben unseren Angestellten auch je 1.500 gezahlt weil die sich richtig den Arsch aufgerissen haben! Ist zwar ne ganz andere Ecke die MM da beackert, aber ich halte die Steuerberatung sehr wohl für Systemrelevant und die Branche hat bzw hatte enorm viel zu tun.



Ja nu, ich halte meinen Job auch für wichtig und hatte enorm viel zu tun... Breites Grinsen
30.09.2020 16:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich bin auch sehr systemrelevant gewesen. Wo sind meine Kohlen?
30.09.2020 16:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und da haut der nächste die "Ciao Kollegen, ich geh dann mal" mail raus. Diesmal einer der Grafiker. Breites Grinsen
30.09.2020 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

und da haut der nächste die "Ciao Kollegen, ich geh dann mal" mail raus. Diesmal einer der Grafiker. Breites Grinsen



Freu mich auf Freitag :> wie mach ich das? "ja hi, Bye an alle, war ganz okay mit euch"? Breites Grinsen Die paar, die ich mag, sehe ich auch so noch
30.09.2020 17:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Paar Sachen vom Bäcker mitbringen, kurze Mail an Abteilung schicken, dass es was gibt und du gehst.
Die Leute kommen dann schon, wenn sie sich verabschieden wollen peinlich/erstaunt

Bei den guten Kollegen kann man ja im Laufe der Woche mal vorbeischauen oder durchklingeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 30.09.2020 17:11]
30.09.2020 17:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.09.2020 17:31:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Real_Futti


Achja, eigentlich habe ich die ganze Woche schon Urlaub. CoMMiTtMeNt und so.




Warum aber? Wie wär's mit einfach drauf scheißen im Urlaub?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 30.09.2020 17:33]
30.09.2020 17:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Mad_Melone

Ich bekomme eine steuer- und sozialversicherungsfreie Corona-Sonderprämie von 1.000 EUR - ursprünglich mal geschaffen für Mitarbeiter in Krankenhäusern, aber scheinbar bin ich auch "systemrelevant" Breites Grinsen

Ich sage nicht nein



Bist du nicht Steuerberater? Breites Grinsen



Wir haben unseren Angestellten auch je 1.500 gezahlt weil die sich richtig den Arsch aufgerissen haben! Ist zwar ne ganz andere Ecke die MM da beackert, aber ich halte die Steuerberatung sehr wohl für Systemrelevant und die Branche hat bzw hatte enorm viel zu tun.



Ja nu, ich halte meinen Job auch für wichtig und hatte enorm viel zu tun... Breites Grinsen


Hab extra vor meiner Sonderzahlung nachgehakt dass man das so machen soll.
"Nö dürfen wir nicht!"
"Doch steht hier, hier und hier und beide Parteien haben einen Vorteil!"
"Nö..."

30.09.2020 17:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Dein Job wohl nicht wichtig verschmitzt lachen
30.09.2020 17:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 26 ( Von Kurzarbeit bis 80-Stunden Woche )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2020 01:01:32 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum