Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Sieger der Herzen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 109 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Oder halt türkische Pizza mit Fleisch und allem. Werde es mir reinhauen.
22.09.2020 7:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Lahmacun mit kebab Fleisch ist definitiv eine deutsche Erfindung Breites Grinsen
22.09.2020 7:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von _Kiddo_

guten morgen freunde. Ich lebe



Und du verheimlichst Dinge! Breites Grinsen
22.09.2020 7:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Bohrinsel Leute.
22.09.2020 7:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von derSenner

Und nicht vergessen, danach Karotten ganz tief in die Augenhöhlen rammen, um besser zu sehen.


Exactolucci. Die sind ja bekanntermassen gut für die Augen.




https://media1.tenor.com/images/fdaf7472f33dbf59bed9004e48bc4e8d/tenor.gif?itemid=15152993


Karotten sind die Essenz der Liebe& Leidenschaft?

 
Zitat von FelixDelay

Karotten sind ein gutes Stichwort

https://i.imgur.com/j0LreuR.jpg


Was haben die mit meinen Brüdern und Schwestern gemacht? /o\
22.09.2020 7:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von blue

Ich habe auch nie verstanden, warum das gleiche Gericht Dürüm und Yufka heisst.

 
In den meisten Regionen Baden-Württembergs hingegen wird für den Dürüm-Döner die Bezeichnung Yufka verwendet.



Wow ich dachte nicht, dass nur eine Region ihren Shit together am Haven ist.


WAT? Das ist so ein Regionending????
Yufka heißt nur das Brot, womit der Dürüm gewickelt wird Breites Grinsen
Jetzt frag ich mich ernsthaft wie es zu der Namensgebung kam peinlich/erstaunt

Btw ich hab kzadi auch vermisst, fühl dich gedrückt <3


Weee! <3

Ich kenne btw auch Dürüm und Yufka als Bezeichnung, nenne es selbst Dürüm.
22.09.2020 7:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich habe Dürüm erst durch das p0t gelernt. Nie gehoert und musste googlen.
22.09.2020 7:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Ich hätte jetzt gern ein Frühstücksdürüm
22.09.2020 7:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Hier steht wiederum Dürüm fürs Brot: Dürüm bei Coop
Seitdem der Araber ums Eck geschlossen hat, ist das ein wichtigs Alternativangebot.
22.09.2020 7:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von _Kiddo_

Lahmacun mit kebab Fleisch ist definitiv eine deutsche Erfindung Breites Grinsen


Auf jeden. Aber die Pizza macht es halt noch ein kleines bisschen besser. Weil Pizza nunmal die Welt retten wird.
22.09.2020 7:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
Bachelor, meine Behinderungen!
22.09.2020 7:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Hallo pOT,
Ich gehe neuerdings einer Lohnarbeit nach, weil ich dachte ich vereinsame sonst noch in meinem Kackdorf.
Ich bin da jetzt seit anderthalb Monaten und würde lieber wieder den ganzen Tag daheim sitzen.
Keine Ahnung, wer sich das Konzept der Vollzeitbeschäftigung ausgedacht hat, aber ich würde diese Person gerne gemeinsam mit Gonzo am nächsten Laternenmast aufknüpfen.
Das Weihnachtsgeschenk gönne ich mir noch, dann kommt die Kündigung.

Aber es gibt auch schönere Neuigkeiten, denn ich besitze nun seit 3 Wochen ein Auto. Ich dachte immer ich fände das furchtbar, aber es ist echt ganz nice.

Desweiteren freue ich mich sehr über Kiddos happyness. Wir das pOT zur Hochzeit eingeladen?

Ich schicke euch liebe Grüße. <3
22.09.2020 7:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von serendipity

Hallo pOT,
Ich gehe neuerdings einer Lohnarbeit nach, weil ich dachte ich vereinsame sonst noch in meinem Kackdorf.
Ich bin da jetzt seit anderthalb Monaten und würde lieber wieder den ganzen Tag daheim sitzen.
Keine Ahnung, wer sich das Konzept der Vollzeitbeschäftigung ausgedacht hat, aber ich würde diese Person gerne gemeinsam mit Gonzo am nächsten Laternenmast aufknüpfen.
Das Weihnachtsgeschenk gönne ich mir noch, dann kommt die Kündigung.

Aber es gibt auch schönere Neuigkeiten, denn ich besitze nun seit 3 Wochen ein Auto. Ich dachte immer ich fände das furchtbar, aber es ist echt ganz nice.

Desweiteren freue ich mich sehr über Kiddos happyness. Wir das pOT zur Hochzeit eingeladen?

Ich schicke euch liebe Grüße. <3



im homeoffice lassen sich 40h echt easy bewältigen
22.09.2020 7:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von serendipity

Hallo pOT,
Ich gehe neuerdings einer Lohnarbeit nach, weil ich dachte ich vereinsame sonst noch in meinem Kackdorf.
Ich bin da jetzt seit anderthalb Monaten und würde lieber wieder den ganzen Tag daheim sitzen.
Keine Ahnung, wer sich das Konzept der Vollzeitbeschäftigung ausgedacht hat, aber ich würde diese Person gerne gemeinsam mit Gonzo am nächsten Laternenmast aufknüpfen.
Das Weihnachtsgeschenk gönne ich mir noch, dann kommt die Kündigung.

Aber es gibt auch schönere Neuigkeiten, denn ich besitze nun seit 3 Wochen ein Auto. Ich dachte immer ich fände das furchtbar, aber es ist echt ganz nice.

Desweiteren freue ich mich sehr über Kiddos happyness. Wir das pOT zur Hochzeit eingeladen?

Ich schicke euch liebe Grüße. <3


Ahoj Seren.
Was arbeitest du denn gerade? Ist die nächste Kreuzfahrt schon absehbar? Und konntest du den Froind endlich mal wiedersehen?

Ich habe mich gedanklich schon selbst bei der Hochzeit eingeladen.
22.09.2020 7:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
 
Zitat von ymmv

im homeoffice lassen sich 40h echt easy bewältigen



Was ist dieses 40h und warum hab ich das nicht? Also ich hab das schon, einfach ein bisschen mehr...
22.09.2020 7:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von blue

Ich habe auch nie verstanden, warum das gleiche Gericht Dürüm und Yufka heisst.

 
In den meisten Regionen Baden-Württembergs hingegen wird für den Dürüm-Döner die Bezeichnung Yufka verwendet.



Wow ich dachte nicht, dass nur eine Region ihren Shit together am Haven ist.


WAT? Das ist so ein Regionending????
Yufka heißt nur das Brot, womit der Dürüm gewickelt wird Breites Grinsen
Jetzt frag ich mich ernsthaft wie es zu der Namensgebung kam peinlich/erstaunt

Btw ich hab kzadi auch vermisst, fühl dich gedrückt <3


Weee! <3

Ich kenne btw auch Dürüm und Yufka als Bezeichnung, nenne es selbst Dürüm.


Das erklärt warum ich ausserhalb BW komisch angeschaut werde wenn ich Yufka will peinlich/erstaunt
22.09.2020 7:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
lelchen apache, da haben sie dich aber richtig gefiggt

Serendiptity <3




Ich sehe gerade, mein uebliches "Seren" + random auf die Buchstaben d,i,p,t druecken + "y" hat es fast richtig gemacht!
22.09.2020 7:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ja, Homeoffice wäre schön, aber da komme ich ja auch nicht raus. Mir geht es nicht um die Kohle, sondern um den geregelten Alltag.

Hallo Kzadi <3
Ich arbeite aktuell in einer Parfümerie. Das ist so vom Job her ganz OK eigentlich, aber die Atmosphäre ist ziemlich toxisch untereinander und es ist halt keine Kette, demzufolge vergleichsweise teuer und man hat nur so alte Stammkunden, Laufkundschaft gibt es quasi garnicht und das macht es doch recht langweilig.

Schiff vielleicht wieder Ende dieses/Anfang nächstes Jahr, oder vielleicht garnicht, mal gucken. Denn meinen Freund konnte ich noch nicht wiedersehen und das werde ich wohl auch nicht, aber das gebrochene Herz ist noch zu frisch, um die Story den pOTschen Aasgeiern vorzuwerfen.

Was ist bei dir so los, wieso hast du nicht mehr so viel Zeit?

bluay <3 Wie geht's dir, was machst du mit deinem Urlaub? Hardcore rumpimmeln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 22.09.2020 7:59]
22.09.2020 7:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich putze meine Wohnung und mache Besorgungen und erledige Aufgaben.

Sidequests quasi.
22.09.2020 8:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von serendipity

Hallo pOT,
Ich gehe neuerdings einer Lohnarbeit nach, weil ich dachte ich vereinsame sonst noch in meinem Kackdorf.
Ich bin da jetzt seit anderthalb Monaten und würde lieber wieder den ganzen Tag daheim sitzen.
Keine Ahnung, wer sich das Konzept der Vollzeitbeschäftigung ausgedacht hat, aber ich würde diese Person gerne gemeinsam mit Gonzo am nächsten Laternenmast aufknüpfen.
Das Weihnachtsgeschenk gönne ich mir noch, dann kommt die Kündigung.

Aber es gibt auch schönere Neuigkeiten, denn ich besitze nun seit 3 Wochen ein Auto. Ich dachte immer ich fände das furchtbar, aber es ist echt ganz nice.

Desweiteren freue ich mich sehr über Kiddos happyness. Wir das pOT zur Hochzeit eingeladen?

Ich schicke euch liebe Grüße. <3


Ich dachte für einen Moment du wärst schon irgendwo in Asien in der Einöde als ich von deinem "Kackdorf" gelesen hab.
22.09.2020 8:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich gruesse hiermit SkunkyVillage nicht ganz so freundlich, denn er hat mir nie gesagt, dass man die Animationen bei MS Teams-Smileys abstellen kann, was die Creepyness stark erniedrigt.

Es war einer der besten Tage meiner HomeOffice Karriere, als ich das rausgefunden habe.
22.09.2020 8:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Morgen vorerst letzter großer Livegang und kA obs klappt, aber hab auch gerade keinen bock mehr, das abzuklären traurig
22.09.2020 8:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Nose

Ich dachte für einen Moment du wärst schon irgendwo in Asien in der Einöde als ich von deinem "Kackdorf" gelesen hab.


Nene, meine aktuelle Wahlheimat kann man auch ganz gut als Kackdorf bezeichnen. Bei 400 Einwohnern und 10 Minuten Autofahrt zum nächsten Supermarkt wäre alles andere nur eine dreiste Lüge.

Im Urlaub Sidequests erledigen ist immer eine gute Sache. Es bleibt im Alltag der Vollzeitbeschäftigung so viel liegen, ich finde das schon nach 6 Wochen sehr mühsam. traurig
Wie kann unsere Gesellschaft dieses laiph für fast 50 Jahre voll wichtig finden?!
22.09.2020 8:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Extrem fettiges Abendessen und ein paar Moskitos ins Schlafzimmer lassen garantiert hochwertigsten Schlaf. Hurra!
22.09.2020 8:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Nose

Ich dachte für einen Moment du wärst schon irgendwo in Asien in der Einöde als ich von deinem "Kackdorf" gelesen hab.


Nene, meine aktuelle Wahlheimat kann man auch ganz gut als Kackdorf bezeichnen. Bei 400 Einwohnern und 10 Minuten Autofahrt zum nächsten Supermarkt wäre alles andere nur eine dreiste Lüge.

Im Urlaub Sidequests erledigen ist immer eine gute Sache. Es bleibt im Alltag der Vollzeitbeschäftigung so viel liegen, ich finde das schon nach 6 Wochen sehr mühsam. traurig
Wie kann unsere Gesellschaft dieses laiph für fast 50 Jahre voll wichtig finden?!



ein erfüllender Job. Im Einzelhandel käme ich wohl auch jeden tag mit Hass^10 nach hause. MENSCHEN Wütend
22.09.2020 8:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von ymmv

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Nose

Ich dachte für einen Moment du wärst schon irgendwo in Asien in der Einöde als ich von deinem "Kackdorf" gelesen hab.


Nene, meine aktuelle Wahlheimat kann man auch ganz gut als Kackdorf bezeichnen. Bei 400 Einwohnern und 10 Minuten Autofahrt zum nächsten Supermarkt wäre alles andere nur eine dreiste Lüge.

Im Urlaub Sidequests erledigen ist immer eine gute Sache. Es bleibt im Alltag der Vollzeitbeschäftigung so viel liegen, ich finde das schon nach 6 Wochen sehr mühsam. traurig
Wie kann unsere Gesellschaft dieses laiph für fast 50 Jahre voll wichtig finden?!



ein erfüllender Job. Im Einzelhandel käme ich wohl auch jeden tag mit Hass^10 nach hause. MENSCHEN Wütend


warum bist du eigentlich wieder zurück ins forum gekommen? du warst doch auch sicher n jahr, wahrscheinlich eher 2 weg...
22.09.2020 8:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
wat? verwechselst du mich?
22.09.2020 8:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ach nein, da habe ich auf jeden Fall schon schlimmere Arbeitsplätze gehabt, die Kunden dort sind echt OK.
Aber ein Drittel der täglichen Lebenszeit mit arbeiten verbringen wenn ein weiteres Drittel für Schlaf draufgeht ist so mühsam?
Und vom Freizeitdrittel zwackt man dann noch was für den Arbeitsweg ab, für den Haushalt, Arztbesuche, Friseur.. Das ist doch kein erfüllendes Lebenskonzept.

Ich habe neuerdings wieder viel öfter das Bedürfnis abends ein Tetrapak billigen Wein zu trinken. Mein Verständnis für die Feierabendbierkultur wächst quasi minütlich.
22.09.2020 8:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Birbabybrei zusammen

Werkwerkwerk ruft, sooo nice.
22.09.2020 8:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von serendipity

Ich habe neuerdings wieder viel öfter das Bedürfnis abends ein Tetrapak billigen Wein zu trinken.



22.09.2020 8:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Sieger der Herzen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 109 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.10.2020 08:24:33 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum