Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Neu - jetzt noch besser )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tütenfuppe

Phoenix
Neu - jetzt noch besser



Alte News:
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218390&page=1



Für die Uniformierten wirds aufjedenfall nicht besser:
https://twitter.com/eha_deutsch/status/1308097027079892993

Ab wann ist in so einem Fall eigentlich Nothilfe moralisch zwingend Notwendig?
22.09.2020 0:15:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Tütenfuppe

Für die Uniformierten wirds aufjedenfall nicht besser:
https://twitter.com/eha_deutsch/status/1308097027079892993

Ab wann ist in so einem Fall eigentlich Nothilfe moralisch zwingend Notwendig?


weh teh eff, das ist le hometown, gibts da ein Background zu?
Das sieht, stark deeskalierbar aus?
22.09.2020 1:03:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wenn so ein Blinder plötzlich ne Waffe zieht, schießt der womöglich noch auf ungeborenes Leben, das Polizist hätte werden können.
Alles richtig gemacht von der Hundertschaft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 22.09.2020 1:19]
22.09.2020 1:19:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
betruebt gucken
/ich sollte mich etwas abreagieren und schlafen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 22.09.2020 2:51]
22.09.2020 2:46:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
...
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Tütenfuppe

Für die Uniformierten wirds aufjedenfall nicht besser:
https://twitter.com/eha_deutsch/status/1308097027079892993

Ab wann ist in so einem Fall eigentlich Nothilfe moralisch zwingend Notwendig?


weh teh eff, das ist le hometown, gibts da ein Background zu?
Das sieht, stark deeskalierbar aus?



Ich glaube das ist diese inklusion von der immer alle reden.
22.09.2020 6:58:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Das ist menschlich erklärbar...
22.09.2020 7:41:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Tut uns leid, aber das Geld ist gerade etwas knapp. Reicht es nicht, wenn wir am Abend wieder klatschen?
22.09.2020 8:52:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von krak0s

Das ist menschlich erklärbar...



Er war bestimmt schon mal frech und laut und hat beleidigt, da kann dem Kollegen die Hand ausrutschen.

Alles normell, soll froh sein, dass er nicht gelocht wurde. Man sieht ja, ähnlich wie beim mörderischen 15jährigen E-Roller-Terminator auch hier eine klare Bedrohungslage für die Beamten, die zur Gefahrenabwehr feisten Leib und graues Leben riskieren.

Schön für den Service thanken und immer im Kopf behalten, Prügelcops filmen und outen ist Strofdood.
22.09.2020 9:00:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Da zeigt sich die Staatsmacht wirklich von ihrer besten Seite. 5 am knüppeln, 5 stehen dumm rum (Zahlen geschätzt), und dann kann er sich trotzdem noch losreissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.09.2020 9:17]
22.09.2020 9:05:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Facebook Says it Will Stop Operating in Europe If Regulators Don’t Back Down

European regulators are cracking down on Facebook's ability to transfer data across the Atlantic. Now the tech giant is threatening to pull its services from more than 400 million European users.



Bin gespannt.

https://www.vice.com/en_us/article/889pk3/facebook-threatens-to-pull-out-of-europe-if-it-doesnt-get-its-way
22.09.2020 9:44:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
find ich gut. sollen sie sich verziehen. da opfer ich sogar gern mein oculus samt bibliothek.
22.09.2020 9:46:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh ja bitte!
22.09.2020 9:46:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ciao Mark.
Die trauert hier sowieso kaum einer hinterher.
Die 2-3 Jahre, in denen man Facebook wirklich brauchte um keine Party zu verpassen, sind laaaange vorbei.
22.09.2020 9:49:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Lel als ob die das tun würden.

e: "die": Die Zuckerbergroboter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 22.09.2020 9:49]
22.09.2020 9:49:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wer kennt wen steht in den Startlöchern!
22.09.2020 9:51:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
Habe meinen studivz-Account nie gelöscht. Kann also direkt weitergehen.
22.09.2020 11:01:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Darf ich dich mal so ganz ohne Hintergedanken gruscheln?
22.09.2020 11:08:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Aber nur noch bis 30. September!
22.09.2020 11:31:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Grundsätzlich gut, aber dann verziehen sich die Wirrköpfe alle nach vk.com und es gibt gar keine kontrolle und regulierung mehr. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 22.09.2020 11:59]
22.09.2020 11:58:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Habe meinen studivz-Account nie gelöscht. Kann also direkt weitergehen.



Kumpel hat sich vor Jahren bei mir Mal mit seinem Account eingeloggt, bin dann durch Zufall auf die Seite gekommen und habe mich eingeloggt. Das ist echt wie eine Geisterstadt. Die eine Hälfte der Accounts verwaist, die andere gelöscht und zwischendurch der traurige Versuch der Studivz admins durch Geburtstagsgrüße bei jedem User wieder Action in die Bude zu bringen. Als hätte Depression ihre eigene social Media Seite bekommen.
22.09.2020 12:04:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 15.11.2019
Ist das jetzt Sozialismus? Mehrkosten durch Klimaschutz – Vermieter sollen sich an teureren Heizkosten beteiligen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 22.09.2020 12:15]
22.09.2020 12:13:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
China und Taiwan - Die überschrittene Linie


 
Taiwans Warnung beeindruckte den chinesischen Kampfpiloten nicht, als er auf die Insel zuhielt. "Sie haben die Medianlinie der Meerenge überflogen, kehren Sie sofort um", funkten die Taiwaner. Nach einem bisher geltenden Einverständnis trennt diese inoffizielle Demarkierung den taiwanesischen Luftraum vom chinesischen. Doch der chinesische Pilot wollte von diesem Prinzip nichts wissen: "Es gibt keine Medianlinie", erwiderte er schlicht.



Hm, ich dachte, die Einverleibung findet erst 2035 statt. Da war ich mit meiner Einschätzung wohl zu konservativ.
22.09.2020 12:16:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von krak0s

Das ist menschlich erklärbar...



Er war bestimmt schon mal frech und laut und hat beleidigt, da kann dem Kollegen die Hand ausrutschen.

Alles normell, soll froh sein, dass er nicht gelocht wurde. Man sieht ja, ähnlich wie beim mörderischen 15jährigen E-Roller-Terminator auch hier eine klare Bedrohungslage für die Beamten, die zur Gefahrenabwehr feisten Leib und graues Leben riskieren.

Schön für den Service thanken und immer im Kopf behalten, Prügelcops filmen und outen ist Strofdood.



Als normaler Bürger hat man vor der Polizei nichts zu befürchten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 22.09.2020 12:29]
22.09.2020 12:29:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Schm3rz

Ist das jetzt Sozialismus? Mehrkosten durch Klimaschutz – Vermieter sollen sich an teureren Heizkosten beteiligen



 
Energetische Sanierungen – zu denen der Heizungsaustausch gehört – seien bereits heute in vielen Fällen nicht wirtschaftlich darstellbar.


Wenn ich sowas schon lese. etwas für sehr schlecht befinden
22.09.2020 12:34:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
verschmitzt lachen
Naja, das frisst halt die letzte 20-prozentige Mietpreiserhöhung für den Austausch der Klingelschildchen und nen neuen Anstrich auch schon fast wieder auf. Denk doch mal einer an die erbenden Kinder!

// Aber die Kritik ist schon nicht ganz unberechtigt. Damals im Studentenwohnheim wurden die Nebenkosten für die beiden Etagenbäder auf die ganze Etage umgelegt notwendigerweise. Als dann unter den Bewohnern 1-stündige Duschorgien oder das "Vorheizen" des Bads auf mollige 30° begannen, hat das auch nur dafür gesorgt, den Verbrauch hochzutreiben, weil dann jeder auch Nutznießer sein wollte, wenn er schon die Exzesse der anderen querfinanziert. Grüne Studenten, my ass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 22.09.2020 12:57]
22.09.2020 12:47:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wohnheime waren auch derber Abfall.
Mein Charakter war in WGs zum Glück immer sehr gefragt.


Kenne Wohnheime in Berlin aber eigentlich eher nur mit all inkl.
Selbst interwebz war oft mit dabei. Lage manchmal auch perfekt (Potsdamer Platz), dafür musste man sich das Haus dann mit nem asi Wohnheim teilen, da gab es dann wettbewerbe wie "trifft man die Mülltonne (zu) mit dem mullbeutel aus dem 8. Stock?"
"Wer hält es am. Längsten im 1 qm Fahrstuhl, der mit min 3 Sorten Urin getränkt wurde aus? "

Wohnheim? Niemals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 22.09.2020 14:00]
22.09.2020 13:58:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

Darf ich dich mal so ganz ohne Hintergedanken gruscheln?


Nur, wenn du coole Gruppen hast.
22.09.2020 14:52:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
Heizkosten sparen wäre hier eigentlich mal echt toll, aber sparsameres Heizen ist nicht möglich. Ist ein Altbau und alle Heizkörper wurden rohrsparend innenliegend eingebaut. Nicht unterm Fenster oder an Außenwänden. :/
Den Raum im Winter aufzuheizen erfordern ordentliches Durchheizen, die Außenwände auf eine Temperatur bekommen, wo sie nicht schimmeln, ist fast unmöglich. Da ändert man als Mieter in der Tat nicht viel dran.
22.09.2020 15:03:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Drosten und Mai erhalten das Bundesverdienstkreuz
22.09.2020 15:05:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
Okay, ich bin dann mal im SNS.
22.09.2020 15:07:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Neu - jetzt noch besser )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:55:32 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 07:43:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum