Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Neu - jetzt noch besser )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ich erinnere mich noch die Begehung in Uli Hoeness Villa nach der Durchsuchung um im öffentlichen Interesse zu zeigen wo die nicht gezahlten Steuern hin sind.

Poli Mal wieder gut am mentalgymnastieren warum hier ein deutschlandweites Interesse bestehen sollte die Bude im Livestream zu begehen.
09.10.2020 15:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Besetzer haben andere Einstellungen/ Standards/ Lebensumstände
Turbo Almans so Haare zu Berge stehen
09.10.2020 15:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [A-51SS] fly

Die Hütte ist seit 1990 "besetzt" was erwartet ihr wie das da aussieht? Mata halt...


Wie ein Ort an dem man irgendwie leben kann. Das sieht eher nach nem Schlachtfeld aus Breites Grinsen



Wo wird denn der "Ort an dem man gut und gerne leben kann"-Index festgeschrieben?
09.10.2020 15:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Lwis

https://www.pscp.tv/KopietzAndreas/1OyJAgEQwRyKb

Was eine Messybude

gibt's keine WhatsApp Gruppen mehr, in die du das teilen kannst?


Breites Grinsen
09.10.2020 16:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [A-51SS] fly

Lwis ist bestimmt sauer dass dort keiner gelocht wurde oder wenigstens schön zusammengeschlagen.



Also geschlagen wurden schon ein paar:

https://twitter.com/IbraNaber/status/1314441249089355776
09.10.2020 16:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [A-51SS] fly

Die Hütte ist seit 1990 "besetzt" was erwartet ihr wie das da aussieht? Mata halt...


Wie ein Ort an dem man irgendwie leben kann. Das sieht eher nach nem Schlachtfeld aus Breites Grinsen



Wo wird denn der "Ort an dem man gut und gerne leben kann"-Index festgeschrieben?


Irgendwo wo nicht der Müll bis an die Decke geht und die Hälfte des Mauerwerks eingerissen ist. Um in sowas freiwillig (!) zu leben muss schon was im Kopp kaputt sein.
09.10.2020 16:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Für Geflüchtete scheint's zu reichen.



Noch schön die Pro Kopf Pauschale abgreifen und n bisschen Profit machen bis man die Pläne für den schönen Neubau fertig hat.
09.10.2020 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

im Kopp kaputt sein.


mach mal den Kopp zu oder ist das etwa deiner fachliche Meinung
09.10.2020 16:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Poliadversum

im Kopp kaputt sein.


mach mal den Kopp zu oder ist das etwa deiner fachliche Meinung


Warum lebst du nich' in sowas wenn das voll normal ist? Breites Grinsen
09.10.2020 16:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach dem Treffen mit den Oberhäuptern der elf größten deutschen Städte hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Ergebnisse und zusätzliche Beschränkungen angesichts steigender Infektionszahlen erläutert. „Jetzt sind die Tage und Wochen die entscheiden“, sagte Merkel mit Blick auf den Winter.



 
Die Bundeswehr und das Robert Koch-Institut sollen künftig Experten in Corona-Hotspots schicken. Das gilt laut einer am Freitag getroffenen Vereinbarung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Bürgermeistern von Großstädten, wenn in sieben Tagen mehr als 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner registriert wurden.

Spätestens wenn der Wert auf 50 Infektionen steigt, sollen die Städte umfangreichere Beschränkungen einführen. Dazu gehört etwa die Erweiterungen der Mundschutz-Pflicht auf den öffentlichen Raum, wenn dort der nötige Abstand nicht eingehalten werden kann. Genannt werden auch Sperrstunden und Alkoholbeschränkungen für Gastronomiebetriebe sowie weitergehende Beschränkungen der Teilnehmerzahlen von Veranstaltungen und private Feiern.



https://www.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-in-deutschland-und-der-welt-jetzt-sind-die-tage-und-wochen-die-entscheiden/25560996.html
09.10.2020 16:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Poliadversum


Irgendwo wo nicht der Müll bis an die Decke geht und die Hälfte des Mauerwerks eingerissen ist. Um in sowas freiwillig (!) zu leben muss schon was im Kopp kaputt sein.



Halte dich jetzt gut fest: Evtl. war das gar nicht die erste Wahl, aber das beste was im Rahmen der Umstände drin war.

http://liebig34.blogsport.de/:

"In dieser ganzen Zeit hat die Liebig34 Menschen die Stalking erlebeneinen Zufluchtsort gegeben, hat geflüchteten Menschen Zimmer zur Verfügung gestellt, wohnungslose Frauen* konnten dort an die Tür klopfen
und in unserem Gästezimmer eine Weile von Kälte und Gewalt durchatmen. Betroffene von sexualisierter Gewalt erfahren an diesem Ort Solidarität und Schutz. Menschen, die nicht der binären Geschlechterordnung entsprechen, oder
entsprechen wollen finden hier einen Raum zur Entfaltung, der in der Regel in einer heteronormativ strukturierten Gesellschaft nichtvorhanden ist. Frauen* und LGBTIQ – Menschen in prekarisierten Lebenssituation konnten in der Liebig34 wohnen, während es sonst aufgrund von Mietpreisen und diskriminierender Wohn- und Einzugspolitikkaum eine Möglichkeit gab, in Berlin Fuß zu fassen."
09.10.2020 16:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

Irgendwo wo nicht der Müll bis an die Decke geht und die Hälfte des Mauerwerks eingerissen ist. Um in sowas freiwillig (!) zu leben muss schon was im Kopp kaputt sein.


Mal abseits deines üblichen "Ich versteh es nicht, also muss es pathologisch sein": Mein bisheriger Eindruck war, dass es meistens vor allem Bauschutt und Zeug ist, das von halb bis ganz versandeten Bau- und Reparaturaktionen übrig bleibt, weil halt bei zwanzig Autonomen im Haus zu jeder Zeit mindestens dreißig Projekte laufen und die weder zeitlich noch räumlich irgendwie zueinander passen oder auch nur zeitlich wie räumlich halten.

Das ist jetzt meine wilde Mutmaßung, weil ich aus exakt diesen ... ästhetischen Gründen bisher vielleicht zweimal (oder so) in einem autonomen Zentrum (oder ähnlichem) war, weil ich da zufällig im Laufe des Abends mit den Leuten, mit denen ich unterwegs war, gelandet bin. Da hält mich nichts. Entsprechend wenig weiß ich über die Dynamiken dort.

...It's not my fault I'm a delicate flower.
09.10.2020 16:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Brechende Neuigkeiten: Antikapitalisten holen sich nicht die Wohnwand von Poco Domaene und plaetteln das Bad neu, wenn ein Sprung an der Fliese ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 09.10.2020 16:10]
09.10.2020 16:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Irgendwo wo nicht der Müll bis an die Decke geht und die Hälfte des Mauerwerks eingerissen ist. Um in sowas freiwillig (!) zu leben muss schon was im Kopp kaputt sein.



Alle Leute, die anders sind als du, sind im Kopp kaputt.

Ja, überrascht mich jetzt nicht, die Aussage.
09.10.2020 16:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
„Jetzt sind die Tage und Wochen die entscheiden“, sagte Merkel mit Blick auf den Winter.







09.10.2020 16:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Poliadversum

im Kopp kaputt sein.


mach mal den Kopp zu oder ist das etwa deiner fachliche Meinung


Warum lebst du nich' in sowas wenn das voll normal ist? Breites Grinsen


Es ist nicht meine Lebensentwurf, aber ich verurteile das auch nicht. Zudem ist ja die Frage, wie die Lebenslage ohne das Haus jetzt sein wird bzw. vorher gewesen wäre.

Ist grundsätzlich aber ziemlich ekelhaft den Leuten pauschal erstmal eine geistige Krankheit zu unterstellen - besonders mit deinem fachliche Hintergrund.
09.10.2020 16:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [A-51SS] fly

Lwis ist bestimmt sauer dass dort keiner gelocht wurde oder wenigstens schön zusammengeschlagen.



Also geschlagen wurden schon ein paar:

https://twitter.com/IbraNaber/status/1314441249089355776



Schon wieder Batscherei, gar kein bock, erstmal Dönern.

09.10.2020 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Ich hätt auch gerne Fotos von dem Currywurststand der GdP gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.10.2020 16:15]
09.10.2020 16:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fatal-x


Ist grundsätzlich aber ziemlich ekelhaft den Leuten pauschal erstmal eine geistige Krankheit zu unterstellen - besonders mit deinem fachliche Hintergrund.


Das "pathologisch" ist nur der WoS-übliche Strohmann. Dass sich an Lebensumständen keine Störung im klinischen Sinne diagnostizieren lässt ist ja absolut klar und es kommt auch niemanden in den Sinn, das ernsthaft zu behaupten.

Man kann auch kaputt im Kopf (im Sinne von ideologischen, politischen Vorstellungen) sein, ohne tatsächlich "krank" zu sein.
09.10.2020 16:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [A-51SS] fly

Lwis ist bestimmt sauer dass dort keiner gelocht wurde oder wenigstens schön zusammengeschlagen.



Also geschlagen wurden schon ein paar:

https://twitter.com/IbraNaber/status/1314441249089355776


Zertreten auch:
https://twitter.com/ver_jorg/status/1314517588844728320
09.10.2020 16:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [A-51SS] fly

Lwis ist bestimmt sauer dass dort keiner gelocht wurde oder wenigstens schön zusammengeschlagen.



Also geschlagen wurden schon ein paar:

https://twitter.com/IbraNaber/status/1314441249089355776


Zertreten auch:
https://twitter.com/ver_jorg/status/1314517588844728320



Das sind halt junge, erlebnisorientierte Beamte.
09.10.2020 16:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [A-51SS] fly

Lwis ist bestimmt sauer dass dort keiner gelocht wurde oder wenigstens schön zusammengeschlagen.



Also geschlagen wurden schon ein paar:

https://twitter.com/IbraNaber/status/1314441249089355776


Zertreten auch:
https://twitter.com/ver_jorg/status/1314517588844728320



Das sind halt junge, erlebnisorientierte Beamte.


Nur im Einzelfall!
09.10.2020 16:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [A-51SS] fly

Lwis ist bestimmt sauer dass dort keiner gelocht wurde oder wenigstens schön zusammengeschlagen.



Also geschlagen wurden schon ein paar:

https://twitter.com/IbraNaber/status/1314441249089355776


Zertreten auch:
https://twitter.com/ver_jorg/status/1314517588844728320



Das sind halt junge, erlebnisorientierte Beamte.


Nur im Einzelfall!



Sorry, ein einzelner junger, erlebnisorientierter Beamter mit Gehfehler.
09.10.2020 16:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

es kommt auch niemanden in den Sinn, das ernsthaft zu behaupten.
ideologischen, politischen Vorstellungen


Dann schreib nicht so eine Scheiße, denn du hast es in dem Fall so geschrieben, weil es eben in deine Vorstellungen nicht passt.
-> Kopp zu
09.10.2020 16:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

Man kann auch kaputt im Kopf (im Sinne von ideologischen, politischen Vorstellungen) sein, ohne tatsächlich "krank" zu sein.


Dann verwende halt Sprache, die das auch anzeigt. Aber halt, wenn ich auf Präzision poche, wirfst du mir halt Autismus vor, wenn du es machst, ist es "das einzig korrekte". Also: Nein, das ist kein Strohmann. Die anderen Posts auf der Seite vor und nach meinem Post belegen das. Vielleicht bist du es, der ideologisch auf der Einbahnstraße ist.

Ich versuche es aber noch ein Mal: Chef schrieb bereits, dass dort auch ein Zentrum war, das Leuten Obdach bieten sollte, wenn es in deren aktuellen Lage nicht anders ging. Das hat bei diesen Leuten wenig bis gar nichts mit politischen oder ideologischen Einstellungen zu tun. Aber empathisch dich in anderer Leute Lebensrealitäten einzufinden fällt dir halt schwer.

Ich bin ausgeschlafen; ich hatte heute drei Tassen Kaffee.
09.10.2020 16:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [A-51SS] fly

Lwis ist bestimmt sauer dass dort keiner gelocht wurde oder wenigstens schön zusammengeschlagen.



Also geschlagen wurden schon ein paar:

https://twitter.com/IbraNaber/status/1314441249089355776


Zertreten auch:
https://twitter.com/ver_jorg/status/1314517588844728320



Das sind halt junge, erlebnisorientierte Beamte.


Nur im Einzelfall!



Sorry, ein einzelner junger, erlebnisorientierter Beamter mit Gehfehler.


Jemand muss aber ein GIF aus dem Typ mit der Stulle machen Breites Grinsen
09.10.2020 16:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth






Wenn ich ne klinische STörung unterstellen will, dann schreibe ich das auch ganz konkret, weiß du doch aus eigener Erfahrung

 
Zitat von Wraith of Seth


Ich versuche es aber noch ein Mal: Chef schrieb bereits, dass dort auch ein Zentrum war, das Leuten Obdach bieten sollte, wenn es in deren aktuellen Lage nicht anders ging. Das hat bei diesen Leuten wenig bis gar nichts mit politischen oder ideologischen Einstellungen zu tun. Aber empathisch dich in anderer Leute Lebensrealitäten einzufinden fällt dir halt schwer.

Ich bin ausgeschlafen; ich hatte heute drei Tassen Kaffee.


Also die "Betreiber" die sich da schwarz maskiert mit der Polizei prügeln sehen mir eher nicht vom Leben gebeutelt aus, um die ging es mir. Wenn man jetzt Opfer häuslicher Gewalt ist und aus irgendeinem Grund nicht in ein Frauenhaus o.ä. gehen will, dann ist man freilich nicht in der selben Kategorie wie diese Gestalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 09.10.2020 16:25]
09.10.2020 16:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Lwis

https://www.pscp.tv/KopietzAndreas/1OyJAgEQwRyKb

Was eine Messybude


Hat das ein Polizist gefilmt?
09.10.2020 17:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Lwis

https://www.pscp.tv/KopietzAndreas/1OyJAgEQwRyKb

Was eine Messybude


Hat das ein Polizist gefilmt?


STeht doch direkt daneben; "Kriminalreporter der Berliner Zeitung. Recherchiere zu Polizei, Sicherheit, vielem was auf -ismus endet und Verschwörungsdeppen."
09.10.2020 17:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020



/E: Schuligom
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.10.2020 17:54]
09.10.2020 17:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Neu - jetzt noch besser )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:55:32 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 07:43:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum