Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Neu - jetzt noch besser )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Mal wieder der ganz normale Irrsinn – thoughts and prayers, weiter so.



Bis zu 10 Jahre.
https://dejure.org/gesetze/StGB/315d.html



Schade, dass in Hessen die Todesstrafe abgeschafft wurde, wäre ein 1a Kandidat dafür. traurig

Disclaimer: Dies ist natürlich ein sarkastischer Jokus, der meine Abneigung gegenüber Rasern ausdrückt

11.10.2020 1:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von krak0s

Wenn die Polizei meldet
https://i.imgur.com/xovkkJ7l.jpg
(Quelle: https://twitter.com/wilke_tobias/status/1315022293995794433?s=20)

Und die Wirklichkeit so ausschaut:

(Quelle: https://twitter.com/antifadesaccord/status/1315003932826107905)



Wer Widerstand leistet bekommt auf die Mütze. So einfach ist das.
11.10.2020 1:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Immerhin ist die Polizei im 21. Jahrhundert angekommen und auch Frauen boxen.

11.10.2020 2:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
böse gucken
Verteilt nicht nur Schläge sondern auch Viren
11.10.2020 2:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Und schlägt auch noch wie ein Würstchen.

Würde mir normal dann "besseres Training" wünschen, aber vielleicht is besser wenn die möglichst wenig können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 11.10.2020 9:13]
11.10.2020 9:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das ist doch nur ein Blendschlag, um ihn zu desorientieren!

...

Wütend
11.10.2020 9:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [A-51SS] fly

Lwis ist bestimmt sauer dass dort keiner gelocht wurde oder wenigstens schön zusammengeschlagen.



Also geschlagen wurden schon ein paar:

https://twitter.com/IbraNaber/status/1314441249089355776


Zertreten auch:
https://twitter.com/ver_jorg/status/1314517588844728320







https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/status/1314598650534920192
11.10.2020 9:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Was hat der im roten Pullover eigentlich in der Hand? Eine Müllgreiferzange?
11.10.2020 9:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Huch!
webLOAD lebt! Haare zu Berge stehen

Breites Grinsen
11.10.2020 9:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
War er zwischenzeitlich tot? Webload äußere dich.
11.10.2020 9:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Im Netz existiert ein Video dazu. Es stellt einen Ausschnitt aus einer dynamischen Entwicklung dar. Der Sachverhalt wird unter allen Aspekten polizeilich und staatsanwaltschaftlich geprüft.



https://twitter.com/polizei_nrw_kr/status/1315186660980781056
11.10.2020 9:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich spoiler schonmal. Die Kollegen werden versetzt.
11.10.2020 9:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Warum eigentlich? Das ist doch hier eine ähnliche Situation wie bei dem dicken Jungen letztens. Nur eiert hier die Polizei nicht rum, sondern setzt halt Zwang ein um den Typen zu Boden zu bekommen. Man sieht ja auch, dass der sich heftig wehrt.
11.10.2020 9:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von M@buse

Warum eigentlich? Das ist doch hier eine ähnliche Situation wie bei dem dicken Jungen letztens. Nur eiert hier die Polizei nicht rum, sondern setzt halt Zwang ein um den Typen zu Boden zu bekommen. Man sieht ja auch, dass der sich heftig wehrt.



Mal so ganz generell weil Schläge ins Gesicht generell jetzt keine geeignete Maßnahme sind, um jemanden "zu Boden" zu bekommen. Fairerweise muss man dazu sagen dass latürnich wieder taktisch geschickt der Anfang des Videos fehlt, man mag sich fragen warum (mal wieder) ausgerechnet der Teil fehlt, der ggf. zeigen könnte warum das alles so gekommen ist.

Dennoch. Box-Uschi wirkt auf mich nicht so als würde sie sich produktiv daran beteiligen wollen, den Typen runterzukriegen und zu fixieren. Es wirkt von der Körpersprache und dem generellen Verhalten her eher so als würde sie gern ungestraft und ungefragt mal ein bisschen wem ins Gesicht boxen wollen weils grade opportun ist und er Typ die Arme nicht frei hat und sie kein Echo befürchten muss.

So beschissen wie sie schlägt ist dem wahrscheinlich auch dabei ziemlich wenig passiert, aber das machts eigentlich nicht besser.
11.10.2020 10:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es gibt ne längere Version des Videos

https://twitter.com/antifadesaccord/status/1315026952269508610
11.10.2020 10:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Bei der längeren Version sieht man doch wie es dazu gekommen ist und man sieht auch, dass die Box-Uschi nicht einfach so losboxt. Was ist denn in der Situation eine geeignete Maßnahme um den zu Boden zu bekommen?
Wo sind unsere Krav Maga Experten?
11.10.2020 10:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Haben doch alles richtig gemacht, viel konsequenter als bei dem Bub aus Hamburg.
In die fresse schlagen wäre wohl trotzdem nicht nötig gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 11.10.2020 10:35]
11.10.2020 10:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Aber selbst das fällt doch unter "unmittelbarer Zwang" und ist vom Gesetz gedeckt. Oder irre ich mich hier?
11.10.2020 10:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Menschen die Handys an Taschen um den Hals tragen ins Gesicht boxen. MfM!
11.10.2020 10:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
unglaeubig gucken
Ab dem Zeitpunkt wo die zweite Polizistin den Müllgreifer(?) entwendet und nach rechts aus dem Bild verschwindet haben die zwei Herren den Typen so im Griff das er sich nicht mehr aktiv wehren kann.
Die Schläge davor um ihn zum loslassen des Greifers zu bringen sind ok und Mittel zu eben diesem Zweck.

Alle Schläge danach (0:26 im längeren Video) bis sie ihn zu Boden ziehen sind nutzlos und unnötig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 11.10.2020 10:38]
11.10.2020 10:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
 
Zitat von Dagrachon

Ab dem Zeitpunkt wo die zweite Polizistin den Müllgreifer(?) entwendet und nach rechts aus dem Bild verschwindet haben die zwei Herren den Typen so im Griff das er sich nicht mehr aktiv wehren kann.
Die Schläge davor um ihn zum loslassen des Greifers zu bringen sind ok und Mittel zu eben diesem Zweck.

Alle Schläge danach (0:26 im längeren Video) bis sie ihn zu Boden ziehen sind nutzlos und unnötig.



Die Frage ist halt, ob sie zufällig was richtig gemacht hat oder einfach mal draufhauen wollte. Beides ist besorgniserregend.
11.10.2020 10:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Endlich wieder Polizeigewalt-Diskussion im News-Thread \o/
11.10.2020 10:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Hat man denn schon rausgefunden, warum der sich so heftig gewehrt hat? Die wollten ihn doch nur aus der Wohnung holen, weil es da brennt, oder nicht?
Geht mir irgendwie nicht in den Kopf, vielleicht bin ich da auch anders gepolt.
11.10.2020 10:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Wer in Krefeld lebt, ist selbst schuld.
11.10.2020 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von MUR.doc

Hat man denn schon rausgefunden, warum der sich so heftig gewehrt hat? Die wollten ihn doch nur aus der Wohnung holen, weil es da brennt, oder nicht?
Geht mir irgendwie nicht in den Kopf, vielleicht bin ich da auch anders gepolt.


Ich beginne den Mutmaßungsreigen mit something something Aufenthaltsstatus.
11.10.2020 10:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Faszinierend, dass hier Schläge aufn Kopf/ins Gesicht als völlig in Ordnung gelten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 11.10.2020 11:02]
11.10.2020 11:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wenn der Kontext passt, ja. Warum nicht?
11.10.2020 11:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Es gibt keinen Kontext, um Schläge aufn Kopf/ins Gesicht durch Polizisten zu rechtfertigen.

Es gibt aber Gesetze, die das verbieten :-)
11.10.2020 11:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
11.10.2020 11:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Sind wir schon Meta beim Gewaltmonopol?
11.10.2020 11:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Neu - jetzt noch besser )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:55:32 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 07:43:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum