Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Neu - jetzt noch besser )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja wenn das Training in der Polizeischule nicht Mal zum Kirmesboxer taugt, sollte man bei der Artistik auch nicht große Hoffnungen haben.
11.10.2020 20:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Sowas lernt man doch schon in der Mittelstufe. Von hinten in die Kniekehlen treten, dann geht der Typ zu Boden. Aber vielleicht ist Mittelstufe nicht Voraussetzung für die Einstellung bei der Polizei?
11.10.2020 20:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Weiß man mittlerweile was mit dem Typen los war?
11.10.2020 20:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Er hat Widerstand geleistet
11.10.2020 20:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Während die Frau die Wohnung eigenständig verließ, weigerte sich der Mann und riss sich aus dem Griff eines Beamten los und kehrte zurück in die Wohnung. Dort warf er etwas in die Flammen.

Als er etwas später zurück zur Tür kam, hielt er eine längere, metallische Greifzange in der Hand, mit der er nach den Beamtinnen und Beamten schlug. Sie ergriffen ihn, um sein erneutes Betreten der brennenden Wohnung zu verhindern. Daraufhin wurde der Mann aggressiv, schlug und spuckte um sich.

Mehrere Beamtinnen und Beamte versuchten, ihn festzuhalten. Aufgrund seiner Gegenwehr gelang ihnen das nicht sofort. Es folgte ein Gerangel, in dessen Verlauf der Mann das Reizgas eines Beamten ergriff, das heruntergefallen war. Noch bevor er es einsetzen konnte, entrissen die Einsatzkräfte ihm das Gas sowie die Zange und brachten ihn zu Boden.

Der Tatverdächtige blieb unverletzt. Er ist bereits polizeilich in Erscheinung getreten und ist der Polizei als gewaltbereit bekannt. Er ist ohne festen Wohnsitz.



https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/4730740
11.10.2020 20:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von AngusG

Sowas lernt man doch schon in der Mittelstufe. Von hinten in die Kniekehlen treten, dann geht der Typ zu Boden. Aber vielleicht ist Mittelstufe nicht Voraussetzung für die Einstellung bei der Polizei?


"Man" lernt das nicht auf jeder Mittelstufe, aber Du warst bestimmt auf der Riddickschule für Rolle rückwärts und Schlägerei.
11.10.2020 20:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
AngusG mit dem Internet tough guy award für Oktober. Gratulation!

11.10.2020 20:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Ich vermute mal die Polizistin hat versucht, ihm die Faust in den Rachen zu stecken, um ihn am zubeissen zu hindern.
11.10.2020 20:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Vielleicht ist auch eine Literaturdiskussion eskaliert, und die Polizistin hat seine Äußerung, dass er Faust mag, in den falschen Hals bekommen.
11.10.2020 20:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich glaube wir haben das so weit getrieben wie nötig, weiter im Nächsten peinlich/erstaunt
11.10.2020 20:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Neu - jetzt noch besser )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:55:32 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 07:43:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum