Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Martina

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich hab früher immer gelacht über Leute denen schlecht wird beim zocken...bis ich VR Trucksimulator mit Lenkrad etc. gezockt habe Breites Grinsen

Gehirn und Magen so... WAS ZUR HÖLLE PASSIERT HIER




Erste Erfahrung damit durfte ich schon bei HL2 machen
Da war irgendwas mit Wasser...und ich habe Kopfschmerzen bekommen der feinsten Art und natürlich Übelkeit


Wolfenstein, Doom, motion sickness ist mein Begleiter seit es 3D-Shooter gibt. Nur relativ selten, und seit motion blur deaktiviert werden kann auch nicht mehr so das grosse Problem, aber VR hat mich mal 2 Stunden flach gelegt.

Und Leuten die darüber lachen wünsche ich es vom ganzen Herzen.


Ich bin so heilfroh dass ich keine/kaum Probleme damit hab. Zweimal ist mir ein bisschen schlecht geworden bisher. Das erste Mal nach 3 Stunden Quake 2 VR, das andere Mal mit viel zu hoher Geschwindigkeit in Project Cars in ne Kurve und dann schön geschleudert. Treppen runter in Doom3 fühlt sich komisch an, aber nicht wirklich dramatisch. Sonst alles ezpz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 22.09.2020 17:43]
22.09.2020 17:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Martina

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich hab früher immer gelacht über Leute denen schlecht wird beim zocken...bis ich VR Trucksimulator mit Lenkrad etc. gezockt habe Breites Grinsen

Gehirn und Magen so... WAS ZUR HÖLLE PASSIERT HIER




Erste Erfahrung damit durfte ich schon bei HL2 machen
Da war irgendwas mit Wasser...und ich habe Kopfschmerzen bekommen der feinsten Art und natürlich Übelkeit


Wolfenstein, Doom, motion sickness ist mein Begleiter seit es 3D-Shooter gibt. Nur relativ selten, und seit motion blur deaktiviert werden kann auch nicht mehr so das grosse Problem, aber VR hat mich mal 2 Stunden flach gelegt.

Und Leuten die darüber lachen wünsche ich es vom ganzen Herzen.



Motion blur kann man in welchen Spiel denn bitte nicht abschalten, bitte warn mich vor D:

Ich bin im Truck ne Weile gefahren und trete auf die Bremse und dann kam mein Gehirn überhaupt nicht mehr klar. Mir fehlte das Gefühl was man hat wenn man in RL bremst. Das führte dazu dass ich dieses Gefühl umso stärker empfand. Quasi wie ein Phantomschmerz. Und flau wurde mir im Magen. Breites Grinsen

DC ich werde bei der nächsten Runde dran denken Breites Grinsen
22.09.2020 18:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, als motion blur der neuste Shit war konnte man das teilweise (noch) nicht deaktivieren, vor allem auf Konsolen afaik, ist ne Weile her.
22.09.2020 18:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Spiel will ein möglichst realistischer Coop-Tac-Shooter sein. Ein Entwickler hat schon an den frühen Ghost-Recon-Spielen gearbeitet. Mittlerweile sind noch andere Devs von bekannten tactical Shootern dabei.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.09.2020 22:54]
22.09.2020 22:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gabs nicht letztens erst einen anderen Tactikshooter, welcher dann aber in der Entwicklung schon irgendwie schief gelaufen ist?
22.09.2020 23:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Ready or not war das dann wohl, was ein geistiger Nachfolger von Swat 4 sein will. Das erste veröffentlichte Gameplay von Kickstartern/Streamern vor wenigen Monaten war ein sehr unzufriedenstellendes Team-Deathmatch.
22.09.2020 23:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibts eigentlich neue infos zum reboot von anthem?
22.09.2020 23:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nä, die letzte Info von bioware kam Ende Juli und danach Funkstille zu dem Thema.
23.09.2020 0:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Habe auch letztens Resident Evil 7 in VR probiert, da konnte ich nach ca. ner Stunde nicht weiter spielen traurig

VR bei dem man sich im Raum bewegt geht aber problemlos.
Najo. Habs dann auf dem PC durchgespielt. War eigentlich ziemlich gut.
2 Sachen haben nur gestört. Ich packs mal in Spoiler, ist aber nix heftiges

Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. Wieder die kleine Mädchen Nummer wie bei FEAR. Ja kommt auch vom gleichen Autor, aber fand ich irgendwie abgenutzt.
2. die Gegnervielfalt. Immer irgendwelche Schleimmonster. wow..
23.09.2020 0:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wurde ich auch nie warm mit. Und den 6ten fand ich doof, ich glaub das Franchise kann so langsam in Rente...
23.09.2020 11:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich fand den 7. schon sehr geil, auch wenn's sich nicht wie ein Resident Evil angefühlt hat. War halt mal was ganz anderes mit der Ego Sicht.
23.09.2020 12:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Spiel will ein möglichst realistischer Coop-Tac-Shooter sein. Ein Entwickler hat schon an den frühen Ghost-Recon-Spielen gearbeitet. Mittlerweile sind noch andere Devs von bekannten tactical Shootern dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=iB1mQ7g1858



Ich mag täcticl Schießspiele. Brauchts aber so viele?
23.09.2020 12:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Nä, die letzte Info von bioware kam Ende Juli und danach Funkstille zu dem Thema.



Hatten sie ja aber auch schon angekündigt dass das ne Weile dauern wird und man da nix zeitnah erwarten darf
23.09.2020 12:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn ich einen Laptop mit BT habe, funktioniert der Controller dann ohne extra Empfänger? Wenn ja, was bringt der Xbox360 Empfänger welcher in der Beschreibung erwähnt wird für Vorteile?

https://www.amazon.de/Wireless-Controller-Verbessertes-ergonomisches-Gamepad/dp/B08DNSYYHN
23.09.2020 14:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wahrscheinlich keine? Wieso sollte der auch welche bringen?
23.09.2020 14:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die erste Frage ist da die wichtigere, brauch ich das Teil überhaupt, wenn der Laptop BT kann?

Der hier wird gleich mit Dongle geliefert:
https://www.amazon.de/-/en/JAMSWALL-Wireless-Controller-Vibration-Ergonomic/dp/B07V5Y5NK9
23.09.2020 14:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
für 2-3 euro mehr bekommste das original, nicht so eine china-kopie mit wahrscheinlich noch fadenscheinigeren buttons und d-pad.
dann halt noch n adapter dazu.
23.09.2020 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann gib mal nen Link pls.
23.09.2020 15:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
https://geizhals.de/?cat=eggamepad&xf=1550_Microsoft~9784_Gamepad

27¤ für den schwarzen.
23.09.2020 15:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ähm, haste da mal selbst reingeklickt?

Das ist der.
https://www.amazon.de/dp/B08BJ1DQ6L
23.09.2020 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ach je, sorry. war mir nicht bewusst, dass die da nur noch fakes führen. sind die 360-controller dann doch schon zu lange eol.
23.09.2020 15:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Spiel will ein möglichst realistischer Coop-Tac-Shooter sein. Ein Entwickler hat schon an den frühen Ghost-Recon-Spielen gearbeitet. Mittlerweile sind noch andere Devs von bekannten tactical Shootern dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=iB1mQ7g1858



Vorhin gekauft und ausprobiert. Gunplay ist super und große Bugs sind mir auch nicht aufgefallen. Das Spiel hat wahnsinnig viele Möglichkeiten, seinen Charakter und die Waffen anzupassen und versucht dabei, möglichst realistisch zu sein. Das merkt man dann auch am Gunplay und an der Steuerung des Charakters. Sicherlich eine der großen Stärken des Spiels.

Insgesamt geht das Spiel wirklich in Richtung Oldschool-Tactic-Shooter ohne nervige Grindingscheiße und unnötiges Klimmbimm.

Aber aktuell ist es echt noch stark im Rohstradium. Grafik sieht z. B. noch echt beschissen aus und bisher fehlt es komplett an Atmosphäre. Ob die AI so clever ist, wie oft erzählt wird, weiß ich nicht. Aber sie scheint schon einmal mehr drauf zu haben als die AI von Breakpoint.

Aber das Spiel steckt noch in einem viel zu frühem Stadium, um es zu empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.09.2020 18:38]
23.09.2020 16:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Spiel will ein möglichst realistischer Coop-Tac-Shooter sein. Ein Entwickler hat schon an den frühen Ghost-Recon-Spielen gearbeitet. Mittlerweile sind noch andere Devs von bekannten tactical Shootern dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=iB1mQ7g1858



Ich mag täcticl Schießspiele. Brauchts aber so viele?



Viele? Wo gibt's denn einen modernen Hardcore-Coop-Tacticshooter im Stile von Rainbow Six oder R6?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.09.2020 16:31]
23.09.2020 16:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.theverge.com/2020/9/23/21452256/former-blizzard-ceo-new-game-company-dreamhaven-morhaime

Nachdem Ben Brode vor 2 Jahren schon "Second Dinner" mit einigen ehemaligen Blizzardmitarbeitern aufgemacht hat ist das jetzt wohl die zweite "Spieleschmiede" mit ehemaligen Blizzardlern.

Hoffentlich läuft es für die besser als für Brode...von denen hat man nämlich seitdem nix mehr gehört.
23.09.2020 17:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Bregor

Die erste Frage ist da die wichtigere, brauch ich das Teil überhaupt, wenn der Laptop BT kann?

Der hier wird gleich mit Dongle geliefert:
https://www.amazon.de/-/en/JAMSWALL-Wireless-Controller-Vibration-Ergonomic/dp/B07V5Y5NK9



Also beim Original-360-Controller ist das Problem wohl, dass er keine Standard-Bluetooth-Verbindung herstellt und du deshalb das Dongle brauchst:
Quelle
23.09.2020 20:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Glorious PC-gaming masterrace: Mafia Definitive Edition hat nur auf den Konsolen einen Preload.

https://twitter.com/mafiagame/status/1308074739471015936

Und Denuvo bekommt man auch kostenlos dazu.
23.09.2020 20:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Bregor

Die erste Frage ist da die wichtigere, brauch ich das Teil überhaupt, wenn der Laptop BT kann?

Der hier wird gleich mit Dongle geliefert:
https://www.amazon.de/-/en/JAMSWALL-Wireless-Controller-Vibration-Ergonomic/dp/B07V5Y5NK9



Also beim Original-360-Controller ist das Problem wohl, dass er keine Standard-Bluetooth-Verbindung herstellt und du deshalb das Dongle brauchst:
Quelle



OK, d.h. es sollte mit jedem Notebook gehen, das BT hat.
23.09.2020 20:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Bregor

Die erste Frage ist da die wichtigere, brauch ich das Teil überhaupt, wenn der Laptop BT kann?

Der hier wird gleich mit Dongle geliefert:
https://www.amazon.de/-/en/JAMSWALL-Wireless-Controller-Vibration-Ergonomic/dp/B07V5Y5NK9



Also beim Original-360-Controller ist das Problem wohl, dass er keine Standard-Bluetooth-Verbindung herstellt und du deshalb das Dongle brauchst:
Quelle



OK, d.h. es sollte mit jedem Notebook gehen, das BT hat.


? ich dachte eben gerade nicht?verwirrt
23.09.2020 20:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich meinte bei den nicht originalen.

An den Dingern steht immer das hier dran:
【Maßgeschneidert Game Controller】Dieser Controller wurde für Microsoft Xbox 360 entwickelt und ist natürlich auch für PCs geeignet. Für einen PC müssen Sie jedoch einen Xbox 360 Empfängeradapter kaufen (Hinweis:PC Empfängeradapter nicht enthalten).

und dann

【2.4 GHz Bluetooth Wireless-Technologie】Der Xbox 360-Gamecontroller verfügt über Bluetooth-Funktechnologie (Max. Reichweite:10 M). Sie müssen den Treiber nicht installieren. Und bieten USB-Ladeanschluss und Echtzeit-Headset-Mikrofonschnittstelle.

Das ist irgendwie verwirrend.
23.09.2020 20:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 

5. Using the method described above you can connect to the Xbox game console. To connect to a computer, you need to use a USB receiver to connect to your computer (the product does not include the receiver).


Aus der Description. Warum überhaupt nen 360 und nicht nen Xbox One Controller?
23.09.2020 20:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 11:58:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum