Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Bundle enthält ja auch das Grundspiel, wie ich gerade sehe. Kaufe ich das Grundspiel dann doppelt? Normalerweise werden doch Sachen, die ich bereits in der Bibliothek habe, vom Preis abgezogen, oder?


Wenn du es direkt auf Steam kaufst und es als einzelposten im Bundle ist, dann ja.



Jo, bei Steam gekauft. 70 Euro klingen dann schon deutlich netter. Mal schauen. Auf jeden Fall ein richtig geiles Game.



Wenn du the Hunter schon hast, kannst du die Complete Collection nicht für dich selbst kaufen.





Und einzeln sind die Reservate natürlich nicht rabattiert, meh.
20.10.2020 17:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wie war nochmals die Empfehlung für ein Headset? Ich hätte ganz gerne ein austauschbares Mikrofon, da dies immer die soll Bruchstelle zu sein scheint. Preis spielt keine Rolle.
20.10.2020 17:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Mega Spucknapf

... Preis spielt keine Rolle.



Brauchst halt noch nen Adapter auf Klinke dazu:

https://www.eisenschmidt.aero/zubehoer/pilotenzubehoer/headsets-zubehoer/bose/headset/288/bose-a20-headset-mit-pj-zwillingsstecker-mit-bluetooth
20.10.2020 17:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich habe tatsächlich schon ein Headset für die Luftfahrt im Fachhandel getestet, fand aber die Sound Qualität sehr mau für den Preis.
20.10.2020 17:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich habe tatsächlich schon ein Headset für die Luftfahrt im Fachhandel getestet, fand aber die Sound Qualität sehr mau für den Preis.



Headset mit Kabel ist Abfall.


V-MODA BoomPro Kopfhörer mit Mikrofon, für Computerspiele / Internettelefonie, Schwarz

https://www.amazon.de/dp/B00BJ17WKK/
Aber sowas wäre wohl was für dich.

Hatte ich 2 Jahre lang. Hab mir dann aber was kabelloses gekauft weil das bequemer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 20.10.2020 17:57]
20.10.2020 17:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Bundle enthält ja auch das Grundspiel, wie ich gerade sehe. Kaufe ich das Grundspiel dann doppelt? Normalerweise werden doch Sachen, die ich bereits in der Bibliothek habe, vom Preis abgezogen, oder?


Wenn du es direkt auf Steam kaufst und es als einzelposten im Bundle ist, dann ja.



Jo, bei Steam gekauft. 70 Euro klingen dann schon deutlich netter. Mal schauen. Auf jeden Fall ein richtig geiles Game.



Wenn du the Hunter schon hast, kannst du die Complete Collection nicht für dich selbst kaufen.

https://abload.de/img/thehunter0ajwr.jpg



Und einzeln sind die Reservate natürlich nicht rabattiert, meh.


Ja, ziemliche Verarsche. Habe jetzt alle einzeln gekauft.
20.10.2020 18:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Bundle enthält ja auch das Grundspiel, wie ich gerade sehe. Kaufe ich das Grundspiel dann doppelt? Normalerweise werden doch Sachen, die ich bereits in der Bibliothek habe, vom Preis abgezogen, oder?


Wenn du es direkt auf Steam kaufst und es als einzelposten im Bundle ist, dann ja.



Jo, bei Steam gekauft. 70 Euro klingen dann schon deutlich netter. Mal schauen. Auf jeden Fall ein richtig geiles Game.



Wenn du the Hunter schon hast, kannst du die Complete Collection nicht für dich selbst kaufen.

https://abload.de/img/thehunter0ajwr.jpg



Und einzeln sind die Reservate natürlich nicht rabattiert, meh.


Ja, ziemliche Verarsche. Habe jetzt alle einzeln gekauft.



Kauf doch nach und nach, oder willst du nach jeder Quest in ein anderes Hüpfen? Hässlon
20.10.2020 18:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Bundle enthält ja auch das Grundspiel, wie ich gerade sehe. Kaufe ich das Grundspiel dann doppelt? Normalerweise werden doch Sachen, die ich bereits in der Bibliothek habe, vom Preis abgezogen, oder?


Wenn du es direkt auf Steam kaufst und es als einzelposten im Bundle ist, dann ja.



Jo, bei Steam gekauft. 70 Euro klingen dann schon deutlich netter. Mal schauen. Auf jeden Fall ein richtig geiles Game.



Wenn du the Hunter schon hast, kannst du die Complete Collection nicht für dich selbst kaufen.

https://abload.de/img/thehunter0ajwr.jpg



Und einzeln sind die Reservate natürlich nicht rabattiert, meh.


Ja, ziemliche Verarsche. Habe jetzt alle einzeln gekauft.



Kauf doch nach und nach, oder willst du nach jeder Quest in ein anderes Hüpfen? Hässlon



Nö, spiele das Stück für Stück durch, will aber trotzdem schon alles haben. Ist die pure Gier.
20.10.2020 18:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Bei mir läuft das immer so, dass ich Spiele, deren DLC ich mir von Anfang an kaufe (oder GOTY), selten bis nie soweit spiele, dass dieser relevant würde

Und bei anderen denk ich mir im nachhinein, dass ich mir diese goty/whatever besser direkt gekauft hätte. Ich schau auf dich, Borderlands 3
20.10.2020 18:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Das ist schon ziemlich geil...es tut mir leid.
20.10.2020 20:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Bundle enthält ja auch das Grundspiel, wie ich gerade sehe. Kaufe ich das Grundspiel dann doppelt? Normalerweise werden doch Sachen, die ich bereits in der Bibliothek habe, vom Preis abgezogen, oder?


Wenn du es direkt auf Steam kaufst und es als einzelposten im Bundle ist, dann ja.



Jo, bei Steam gekauft. 70 Euro klingen dann schon deutlich netter. Mal schauen. Auf jeden Fall ein richtig geiles Game.



Wenn du the Hunter schon hast, kannst du die Complete Collection nicht für dich selbst kaufen.

https://abload.de/img/thehunter0ajwr.jpg



Und einzeln sind die Reservate natürlich nicht rabattiert, meh.


Man kann doch Spiele dauerhaft vom Account entfernen. Damit müsste man das Bundle dann doch kaufen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tomatos am 20.10.2020 21:27]
20.10.2020 21:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.youtube.com/watch?v=u89Mu2ce5MY

Das ist schon ziemlich geil...es tut mir leid.



Hab nur kurz reingeschaut, diese Mini-Lags, die es da immer wieder gibt, sind schon irgendwie ungeil.
Und funktioniert halt auch nur, wenn man so eine Riesenbude hat.
20.10.2020 21:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

Wie war nochmals die Empfehlung für ein Headset? Ich hätte ganz gerne ein austauschbares Mikrofon, da dies immer die soll Bruchstelle zu sein scheint. Preis spielt keine Rolle.



Ich hab n Beyerdynamics DT 990 (wenn du es lieber geschlossen magst halt das 770) und dazu n AntLion Modmic. Bin sehr zufrieden.
21.10.2020 0:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann ich so bestätigen.
21.10.2020 8:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tomatos

Man kann doch Spiele dauerhaft vom Account entfernen. Damit müsste man das Bundle dann doch kaufen können.



Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. War mir jetzt aber dann doch zu aufwendig, wegen 6 Euro Ersparnis da noch weiter herumzuexperimentieren.

Auf jeden Fall haben sich die DLC schon gelohnt wegen der Zelte, der tacticoolen Nachsichtscopes, der doppelläufigen Shotgun und des ATV. Richtig Bock habe ich ja auch auf die Eislandschaft. Aber bis dahin ist es noch weit. Stecke immer noch ziemlich weit am Anfang vom ersten Reservat Hirschfelden.

Wollte ursprünglich erst immer alle Sidemissions eines Auftraggebers erledigen, bevor ich mit den Hauptmissionen von anderen Auftraggebern weitermache. Aber die Sidemisssions sind teilweise so speziell (nachts einen Fallow Deer aus mindestens 150 Metern mit 2.70er-Geschoss erlegen), dass es wohl mehr Sinn macht, die Sidemissions besser mitzunehmen, wenn sich im Rahmen der Mainmissions Gelegenheiten ergeben. Außerdem verteilt man seine Abschüsse so weiter verbreitet auf der Karte und der Jagddruck wird sich dann derweil hoffentlich an anderen Abschussstellen wieder verringern.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.10.2020 14:52]
21.10.2020 9:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Insurgency hat jetzt eine witzigen neuen Coop Modus, man muss seine Basis gegen Wellen von Gegnern verteidigen, startet dabei nur mit zwei Ausrüstungspunkten. D.h. Gewehr und fertig. Wie im anderen Coop Modus gilt: Mit gutem Tem ezpz, aber wehe einer oder zwei verkacken Breites Grinsen
21.10.2020 14:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Tower Defence finde ich schnell langweilig. Lieber sind mir Horde Modes wie Frenzy, in denen das Team von Punkt A nach Punkt B kommen muss.
21.10.2020 14:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Mega Spucknapf

Wie war nochmals die Empfehlung für ein Headset? Ich hätte ganz gerne ein austauschbares Mikrofon, da dies immer die soll Bruchstelle zu sein scheint. Preis spielt keine Rolle.



Ich hab ein Plantronics 800 HD.
Kabellos, geiler Sound, super. Darfst halt nur nicht den Fehler machen und es auf deinen Stuhl legen

Mikrofon ist auch klasse, aber auch etwas leicht in der Bauweise, weshalb du dir das gut überlegen musst, da du ja wie du sagst Probleme damit hast.
21.10.2020 16:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Spielt jemand Factorio?
Ich habe zurzeit ständig Probleme mit der Stromversorgung. Alle paar Minuten laufen meine Dampfmaschinen auf Anschlag und die Akkus als Backup entladen sich. Plötzlich normalisiert sich wieder alles und die Versorgung ist kein Problem mehr.

Ich bin kurz vor der Uranverarbeitung.
21.10.2020 17:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kann halt irgendwo sein, dass Ressourcen fehlen, deshalb keine Produktion stattfindet -> demand fällt -> Ressourcen werden wieder angeliefert -> Produktion steigt.

Oder halt laserturrets, die verbrauchen auch sprunghaft viel power. Schau halt unter demand was hoch und runtergeht und finde raus warum.

Und denk daran, dass du mit der Uranverarbeitung erstmal ewig brauchst, selbst wenn du die Technologie hast.
21.10.2020 17:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Riddick-

Ich bin kurz vor der Uranverarbeitung.


Bezeichnet das den Zustand des Spiels oder dein Gemüt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.10.2020 17:26]
21.10.2020 17:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Breites Grinsen
21.10.2020 17:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Aerocore

Kann halt irgendwo sein, dass Ressourcen fehlen, deshalb keine Produktion stattfindet -> demand fällt -> Ressourcen werden wieder angeliefert -> Produktion steigt.

Oder halt laserturrets, die verbrauchen auch sprunghaft viel power. Schau halt unter demand was hoch und runtergeht und finde raus warum.

Und denk daran, dass du mit der Uranverarbeitung erstmal ewig brauchst, selbst wenn du die Technologie hast.



Ich wollte gestern mal schnell Uran Anzapfen und dann gemerkt das ich noch schwefelsäufe brauche, welche ich noch nicht einmal produziere, zuerst mal schauen wie ich das ganze an meine Basis anbinden kann. Meine Erdölproduktion kommt zurzeit auch fast zum erliegen. Wird zeit weit entfernte Quellen anzuzapfen. Derweilen ist die Kupfer und Erzproduktion auch bald am zu ende traurig
21.10.2020 17:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja dann würde ich ggf. die Research-Produktion erstmal unterbrechen bis du deine Basics unter Kontrolle hast.

Bei Satisfactory gibt es das Problem ja nicht, weiß aber nicht wie ich das finde. Wahrscheinlich eher gut.
21.10.2020 18:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Aerocore

Bei Satisfactory gibt es das Problem ja nicht, weiß aber nicht wie ich das finde. Wahrscheinlich eher gut.



ist halt "unendliche map mit endlichen ressouce nodes" vs. "endliche map mit unendlichen ressource nodes".
hat beides vor- und nachteile, auf lange sicht wird aber satisfactory eher einen geringeren wiederspielwert haben, da immer die selbe map.
21.10.2020 18:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hm weiß nicht ob ich das so unterschreiben würde, da ich auch keinen großen Wiederspielwert auf Grund der verschiedenen Maps in Factorio sehe. Ich hab irgendwie ~300 Stunden in Factorio aber das auf vielleicht drei verschiedenen Maps? 2x normal 1x Trainworld.
21.10.2020 18:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Tower Defence finde ich schnell langweilig. Lieber sind mir Horde Modes wie Frenzy, in denen das Team von Punkt A nach Punkt B kommen muss.



MG3 macht brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
21.10.2020 18:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Tomatos

Man kann doch Spiele dauerhaft vom Account entfernen. Damit müsste man das Bundle dann doch kaufen können.



Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. War mir jetzt aber dann doch zu aufwendig, wegen 6 Euro Ersparnis da noch weiter herumzuexperimentieren.

Auf jeden Fall haben sich die DLC schon gelohnt wegen der Zelte, der tacticoolen Nachsichtscopes, der doppelläufigen Shotgun und des ATV. Richtig Bock habe ich ja auch auf die Eislandschaft. Aber bis dahin ist es noch weit. Stecke immer noch ziemlich weit am Anfang vom ersten Reservat Hirschfelden.

Wollte ursprünglich erst immer alle Sidemissions eines Auftraggebers erledigen, bevor ich mit den Hauptmissionen von anderen Auftraggebern weitermache. Aber die Sidemisssions sind teilweise so speziell (nachts einen Fallow Deer aus mindestens 150 Metern mit 2.70er-Geschoss erlegen), dass es wohl mehr Sinn macht, die Sidemissions besser mitzunehmen, wenn sich im Rahmen der Mainmissions Gelegenheiten ergeben. Außerdem verteilt man seine Abschüsse so weiter verbreitet auf der Karte und der Jagddruck wird sich dann derweil hoffentlich an anderen Abschussstellen wieder verringern.



Diese bekackte "Erlege einen Fuchs mit Pfeil und Bogen an Standort X"-Quest hat mir Hirschfelden verleidet. Bin froh wenn ich son Kackvieh mit dem Gewehr erwische, keine Chance mit dem Bogen. Da müsste man sich schon irgendwo Stunden hinlegen und hoffen, dass Reineke in einen reinläuft. Das verdammte Geräusch der Karnickel-Lockpfeife habe ich immer noch im Ohr so oft habe ich die benutzt
21.10.2020 18:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.youtube.com/watch?v=u89Mu2ce5MY

Das ist schon ziemlich geil...es tut mir leid.



Also ganz abgesehen davon dass UUDD immer ganz groß ist, das ist ernsthaft das erste was mich ernsthaft überlegen lässt, mir ne Switch zuzulegen, ist das grandios Breites Grinsen
21.10.2020 18:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Tomatos

Man kann doch Spiele dauerhaft vom Account entfernen. Damit müsste man das Bundle dann doch kaufen können.



Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. War mir jetzt aber dann doch zu aufwendig, wegen 6 Euro Ersparnis da noch weiter herumzuexperimentieren.

Auf jeden Fall haben sich die DLC schon gelohnt wegen der Zelte, der tacticoolen Nachsichtscopes, der doppelläufigen Shotgun und des ATV. Richtig Bock habe ich ja auch auf die Eislandschaft. Aber bis dahin ist es noch weit. Stecke immer noch ziemlich weit am Anfang vom ersten Reservat Hirschfelden.

Wollte ursprünglich erst immer alle Sidemissions eines Auftraggebers erledigen, bevor ich mit den Hauptmissionen von anderen Auftraggebern weitermache. Aber die Sidemisssions sind teilweise so speziell (nachts einen Fallow Deer aus mindestens 150 Metern mit 2.70er-Geschoss erlegen), dass es wohl mehr Sinn macht, die Sidemissions besser mitzunehmen, wenn sich im Rahmen der Mainmissions Gelegenheiten ergeben. Außerdem verteilt man seine Abschüsse so weiter verbreitet auf der Karte und der Jagddruck wird sich dann derweil hoffentlich an anderen Abschussstellen wieder verringern.



Diese bekackte "Erlege einen Fuchs mit Pfeil und Bogen an Standort X"-Quest hat mir Hirschfelden verleidet. Bin froh wenn ich son Kackvieh mit dem Gewehr erwische, keine Chance mit dem Bogen. Da müsste man sich schon irgendwo Stunden hinlegen und hoffen, dass Reineke in einen reinläuft. Das verdammte Geräusch der Karnickel-Lockpfeife habe ich immer noch im Ohr so oft habe ich die benutzt



Jo, die Quest hatte ich eigentlich bereits erledigt. Bis ich festgestellt habe, dass ich den Fuchs nicht am richtigen Ort erlegt habe. Aber eigentlich war es recht easy. Einfach eine Fresstelle der Füchse zur Fresszeit abcampen, sobald ein Fuchs kommt, einmal mit dem Lockmittel Krach machen und dann mit dem Bogen abknallen, wenn er auf einen zukommt. Mit der Lockpfeife darf man übrigens nichtr spammen. Sobald man die Trippeschritte des Fuches hört, nur einmal Pfeifen, Dann kommt er von alleine.

Ein bisschen campen muss man zwar schon, aber als DayZ-Veteran fühlt sich campen in CotW an wie Battlefield.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.10.2020 19:59]
21.10.2020 19:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 11:58:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum