Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( ...habe nur altes )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Danke futtner. Ich gucke mir Mal an.
_____

Jabra Headsets sind super. Hab ich im Büro auch. Für Zuhause und unterwegs hab ich mir jetzt Aipod pro geholt. Klappt Super.
30.10.2020 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kennt einer ein dem elgato multi mount system (https://gh.de/a2185122.html, https://gh.de/a2185119.html) ähnliches system, was taugt und preislich nicht höher angesiedelt ist?
30.10.2020 17:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Webcam. Androidcam wäre eine Option, aber ich hätte lieber eine dezidierte, mit der mir die chinesische kommunistische Partei nicht ins Arbeitszimmer glotzt. Brauche kein HD, günstig ist wichtiger als Goldrand.
30.10.2020 18:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Abso

Webcam. Androidcam wäre eine Option, aber ich hätte lieber eine dezidierte, mit der mir die chinesische kommunistische Partei nicht beim Fappen zusieht. Brauche kein HD, günstig ist wichtiger als Goldrand.


fyp
30.10.2020 18:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Hallo die Webcam des Elitebooks von HP ist sehr gut, man kann sie sogar zuschieben, das mag ich.

Ne, die AUKEY Webcam 1080p reicht vollkommen.
30.10.2020 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
traurig gucken
 
Zitat von Abso

Webcam. Androidcam wäre eine Option, aber ich hätte lieber eine dezidierte, mit der mir die chinesische kommunistische Partei nicht ins Arbeitszimmer glotzt. Brauche kein HD, günstig ist wichtiger als Goldrand.



Sorry, hab meine am Dienstag an Randbauer verkauft.
30.10.2020 18:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ich hab irgendwo noch ne 720p von MS, aber die hab ich seit dem Umzug nicht mehr gesehen...
30.10.2020 19:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Abso

Webcam. Androidcam wäre eine Option, aber ich hätte lieber eine dezidierte, mit der mir die chinesische kommunistische Partei nicht ins Arbeitszimmer glotzt. Brauche kein HD, günstig ist wichtiger als Goldrand.



Sorry, hab meine am Dienstag an Randbauer verkauft.



Und sie ist sehr gut! <3
30.10.2020 19:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Luftreiniger/Luftbefeuchter:

Gibt es hier gute Quellen/Portale/Testberichte, die die Produkte ohne esoterische Voodoo-Brille betrachten?

Son Ding soll jetzt ins Wohnzimmer und es ist ein Alptraum, hier zwischen scheinbarer Betrugsmasche und tatsächlich funktionierender Maschine zu unterscheiden.
30.10.2020 19:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobit

Sorry, hab meine am Dienstag an Randbauer verkauft.



Ist das eine Metapher für "ich hab sie kaputt gemacht" verwirrt
30.10.2020 19:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nein Realtalk. pOT Geschäfte beste Geschäfte.
30.10.2020 19:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Immortalized

Luftreiniger/Luftbefeuchter:

Gibt es hier gute Quellen/Portale/Testberichte, die die Produkte ohne esoterische Voodoo-Brille betrachten?

Son Ding soll jetzt ins Wohnzimmer und es ist ein Alptraum, hier zwischen scheinbarer Betrugsmasche und tatsächlich funktionierender Maschine zu unterscheiden.


Ich hab den Philips HU4803/01 oder ne Nummer grösser.
Da steht natürlich auch Marketinggeschwurble dabei, aber grundsätzlich funkioniert das gut.

Kumpel hat glaubs den Venta LW25 und ist zufrieden damit.

Also nicht was du suchst, aber die haben beide wohl das gleiche Funktionsprinzip und von dem kann ich sagen, dass es gut funktioniert.

So Ultraschallzerstäuberzeug oder Dampferzeuger würde ich vielleicht etwas kritischer betrachten.
Luft reinigen wird dir kein Consumergerät.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 30.10.2020 19:40]
30.10.2020 19:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Tobit

Sorry, hab meine am Dienstag an Randbauer verkauft.



Ist das eine Metapher für "ich hab sie kaputt gemacht" verwirrt



Breites Grinsen
Sollte man sich merken.
30.10.2020 19:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Tobit

Sorry, hab meine am Dienstag an Randbauer verkauft.



Ist das eine Metapher für "ich hab sie kaputt gemacht" verwirrt



Breites Grinsen Haha.
30.10.2020 19:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Immortalized

Luftreiniger/Luftbefeuchter:

Gibt es hier gute Quellen/Portale/Testberichte, die die Produkte ohne esoterische Voodoo-Brille betrachten?

Son Ding soll jetzt ins Wohnzimmer und es ist ein Alptraum, hier zwischen scheinbarer Betrugsmasche und tatsächlich funktionierender Maschine zu unterscheiden.



https://smartairfilters.com/en/clean-air-blog/posts/

Seite, die sich generell mit reiner Luft beschäftigt, z.B. mit Filtern generell, Air-Purifier-Anlagen, Masken usw.

Deren Blog zum Thema ist ganz lesenswert, fand ich. Ich stieß im Frühjahr darauf, als sie eine der wenigen Seiten waren, die Alltagsmaterialien auf ihre Geeignetheit für Alltagsmasken hin testeten.

Sie verkaufen auch einige Luftfilter und so, die aber vor allem im Budget-Segment wohl. Z.B. haben sie eine Anleitung für einen DIY-Luftfilter, bestehend aus einem Ventilator und einem HEPA-Filter, dessen Materialien sie auch im Shop anbieten für ~30 ¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 30.10.2020 20:04]
30.10.2020 19:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Immortalized

Luftreiniger/Luftbefeuchter:

Gibt es hier gute Quellen/Portale/Testberichte, die die Produkte ohne esoterische Voodoo-Brille betrachten?

Son Ding soll jetzt ins Wohnzimmer und es ist ein Alptraum, hier zwischen scheinbarer Betrugsmasche und tatsächlich funktionierender Maschine zu unterscheiden.


Ich hab den Philips HU4803/01 oder ne Nummer grösser.
Da steht natürlich auch Marketinggeschwurble dabei, aber grundsätzlich funkioniert das gut.

Kumpel hat glaubs den Venta LW25 und ist zufrieden damit.

Also nicht was du suchst, aber die haben beide wohl das gleiche Funktionsprinzip und von dem kann ich sagen, dass es gut funktioniert.

So Ultraschallzerstäuberzeug oder Dampferzeuger würde ich vielleicht etwas kritischer betrachten.
Luft reinigen wird dir kein Consumergerät.


Hab den gleichen Philips. Läuft seit fast 4 Jahren immer in der Heizperiode im Schlafzimmer und tut was er soll.
30.10.2020 19:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Da ich weder bei den Tipps auf der Startseite im Android-Thread, noch im Handy-Thread fündig werde:

Ich brauche eine gute Music Player App für Android auf meinem Redmi Note 9 pro. Möglichst simpel, keine exotischen Features, Steuerung über Bluetooth Kopfhörer muss aber drin sein, benutze ich viel. Google Play gibt es nicht mehr das war gut. Ich habe testweise Simple Music Player installiert, der hat aber nur eine playlist mit allen 4000 Tracks, ansonsten findet er unter Alben, Tracks oder Artists die ganzen Alben auf der SD-Karte nicht, und ich sehe auch keine Möglichkeit, sie zu importieren oder anderweitig einzurichten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 30.10.2020 20:47]
30.10.2020 20:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich verwende Shuffle und bin sehr zufrieden damit.

e: Erkennt zuverlässig alle Interpreten, Alben und Titel im Musikordner. Lässt sich per BT Kopfhörern steuern (lauter/leiser, nächster/vorheriger Track Pause/Play)

e2: Natürlich das was unter mir steht. Zaubern kann der Player nicht. Wenn alles richtig hinterlegt ist können aber auch Albumcover geladen werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 30.10.2020 21:21]
30.10.2020 20:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die mp3 müssen natürlich die entsprechenden Tags haben.
30.10.2020 21:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Immortalized

Luftreiniger/Luftbefeuchter:

Gibt es hier gute Quellen/Portale/Testberichte, die die Produkte ohne esoterische Voodoo-Brille betrachten?

Son Ding soll jetzt ins Wohnzimmer und es ist ein Alptraum, hier zwischen scheinbarer Betrugsmasche und tatsächlich funktionierender Maschine zu unterscheiden.


Filter: Rowenta-Luftilter. Steht hier am Bett, macht saubere (insb. staubfreie) Luft.

Für Feuchtigkeit haben wir jetzt so ein Tongefäß zum an die Heizung hängen, weil die nicht schimmeln oder Schimmelbildung in der Bude begünstigen- Zerstäuber o.Ä. bringen potentiell mehr Wasser in die Luft, als gehalten werden kann, und das schlägt sich dann halt irgendwo nieder.
30.10.2020 22:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
Wir haben seit längerem zwei von Xiaomi. Gibt es HEPA Filter für und schaffen >300m3. Kosten nicht die Welt und sehen aus wie von Apple designt. Im Nachtmodus kannst auch direkt mit dem Kopf daneben schlafen.
30.10.2020 22:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von ZzGash

Wir haben seit längerem zwei von Xiaomi. Gibt es HEPA Filter für und schaffen >300m3. Kosten nicht die Welt und sehen aus wie von Apple designt. Im Nachtmodus kannst auch direkt mit dem Kopf daneben schlafen.


Hast du da zufällig n genaueren Namen?
30.10.2020 23:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von ZzGash

Wir haben seit längerem zwei von Xiaomi. Gibt es HEPA Filter für und schaffen >300m3. Kosten nicht die Welt und sehen aus wie von Apple designt. Im Nachtmodus kannst auch direkt mit dem Kopf daneben schlafen.


Hast du da zufällig n genaueren Namen?



Der hieß einfach Xiaomi Air Purifier/Luftreiniger. Ist bei mir der Gen. 1. Gibt schon zig Nachfolger.
30.10.2020 23:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von ZzGash

Wir haben seit längerem zwei von Xiaomi. Gibt es HEPA Filter für und schaffen >300m3. Kosten nicht die Welt und sehen aus wie von Apple designt. Im Nachtmodus kannst auch direkt mit dem Kopf daneben schlafen.


Hast du da zufällig n genaueren Namen?



Petra.
30.10.2020 23:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Apropos:

Mobile Raumluftfilter - die Winter-Wunderwaffe?

 
SPIEGEL: Wie kann man die guten von den schlechten unterscheiden?

Kähler: Am besten in ein Fachgeschäft gehen und einem Berater ganz genau sagen, was man will: Einen Raumluftfilter, der mindestens das Sechsfache des Raumvolumens filtern kann, in unserem Beispiel [Wenn ich zu Hause einen 20-Quadratmeter-Raum habe, sind das 50 Kubikmeter. Das Sechsfache davon ergibt 300] also zum Beispiel 300 Kubikmeter Luft pro Stunde. Dann sollte ein H13- oder H14-Filter integriert sein, der geprüft ist nach der europäischen Lüftungsnorm EN 1822-1. Und dann sollte das Gerät bei maximaler Leistung nicht lauter sein als 52 Dezibel. Da gab es in unseren Tests ein paar, die unter dieser Grenze geblieben sind. Profigeräte sind übrigens selbst bei 1200 Kubikmeter Luft pro Stunde leiser als 52 Dezibel.

...

Inzwischen sagt ja selbst das Umweltbundesamt, dass Raumluftfilter sinnvoll sein können. Wir beraten im Moment zum Beispiel sehr viele Schulen, denen empfehlen wir eine Kombination von Raumluftfiltern gegen die indirekte Infektion und transparenten Schutzwänden zwischen den Arbeitsplätzen gegen die direkte Infektion mit Coronaviren. Nach unseren Forschungen kommt man damit gut und sicher durch den Winter.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 30.10.2020 23:36]
30.10.2020 23:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Abso

Webcam. Androidcam wäre eine Option, aber ich hätte lieber eine dezidierte, mit der mir die chinesische kommunistische Partei nicht ins Arbeitszimmer glotzt. Brauche kein HD, günstig ist wichtiger als Goldrand.


Ich müsste noch eine Logitech hier rumfliegen haben, die ich schon ewig nicht mehr nutze.könnte ich abgeben.
30.10.2020 23:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von ZzGash

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von ZzGash

Wir haben seit längerem zwei von Xiaomi. Gibt es HEPA Filter für und schaffen >300m3. Kosten nicht die Welt und sehen aus wie von Apple designt. Im Nachtmodus kannst auch direkt mit dem Kopf daneben schlafen.


Hast du da zufällig n genaueren Namen?



Der hieß einfach Xiaomi Air Purifier/Luftreiniger. Ist bei mir der Gen. 1. Gibt schon zig Nachfolger.


Vielen Dank!
30.10.2020 23:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Welche TV Deckenhalterung nimmt man für 55"? Schwenk und neigbar, bzw. bei neigbar halt fest zu arretieren.
31.10.2020 9:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hab eine von Amazon Basics, weil ich absolut keinen Unterschied erkennen konnte.


Die hier, falls das wichtig ist
31.10.2020 9:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Ajo, so einen dacht ich auch. Dann hau ich den mal auf die Liste, vll gibts den ja noch Black Friday Angebote.
31.10.2020 10:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( ...habe nur altes )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:10:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 14:19:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum