Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( ...habe nur altes )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Ich suche einen Prepaid Datentarif bei dem ich für x Euro y GB kaufen kann und dann mehr als vier Woche Zeit habe die Daten zu verbrauchen. Ist als Backup im Homeoffice für einen LTE Router gedacht, wird also nicht täglich benötigt aber wenn dann ad-hoc. Daher fällt Freenet Funk leider raus.
08.11.2020 21:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von SirSiggi

Gesucht: Notebook

Muss:
  • ca. 1000¤ (+-200)
  • leise
  • min 512GB SSD (evtl + extra HDD, aber nicht unbedingt nötigt)
  • kein Gammeldisplay


Wäre gut:
  • wenn möglich 16GB Ram
  • Was nicht allzu schweres


Bei der Displaygröße wäre alles zwischen 13" und 15" denkbar. Je weniger Bezel und je mehr Display, desto geiler natürlich.

Empfehlungen?



Spiel mal mit dem Notebooksbilliger Reglern und Filter dir was passendes. Ich hab vor zwei Wochen mehrere HP Pro Books gekauft die quasi dem entsprochen haben was du suchst, allerdings ohne OS im weeklong deal. Von Lenovo gibt es aktuell nur Restbestände weil die im Lizenzstreit liegen und daher nicht nach liefern dürfen. wurde beigelegt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 08.11.2020 21:16]
08.11.2020 21:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von flowb

 
Zitat von caschta

Moin,

Wir sind auf der Suche nach nem guten Laden für Möbel. Vorallem für couches Tische und Lampen.

Würden dafür auch en bissl fahren, wenn Preis Leistung gut ist. Kontrast in Frankfurt ist zwar toll, aber die Preise... Eieiei.

Gerne Scandinavian design oder sowas in der Richtung. Als referenz: Riess-Ambiente Hamburg ist genau nach unsrem Geschmack, auch preislich im Rahmen. Sowas, vielleicht von ffm aus nicht am Arsch der Welt, wäre top. peinlich/erstaunt

https://www.riess-ambiente.net/


Fürs Sofa: sitzfeldt hat nen Laden in Ffm und ist super.

sehr guter Tipp, danke! Werde ich mal reinschauen.
08.11.2020 21:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Naja und einen anständigen laden mit hochwertigen Leuchten, sollte es doch auch in Frankfurt geben.
08.11.2020 21:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von K4ll1mer0

Ich suche einen Prepaid Datentarif bei dem ich für x Euro y GB kaufen kann und dann mehr als vier Woche Zeit habe die Daten zu verbrauchen. Ist als Backup im Homeoffice für einen LTE Router gedacht, wird also nicht täglich benötigt aber wenn dann ad-hoc. Daher fällt Freenet Funk leider raus.


Mit x = 50 und y = 30 gibts das bei o2.
08.11.2020 22:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Oli

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Dell S2721DGF
Hab ich selbst und bin absolut begeistert.
Wobei meine bisherige RX 470 die Specs des Monitors gar nicht ausreizen kann.




danke. direkt für black friday vorgemerkt.


Ich hätte auch gerne mal einen neuen Dell IPS Monitor fürs home office, muss also nicht besonders schnell sein oder so. Spricht was gegen die ~300 Euro Varianten vom S2721? Und wird man nächstes Jahr Anschaffungen fürs Home Office von der Steuer absetzen können? Da gab's doch mal eine Ankündigung.



ging nun doch schneller dank mydealz LG27-GL850

PLV genau richtig.
09.11.2020 7:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Neues Geschirr und Besteck gesucht. Wollen jetzt mal unser Studentenzeug gegen einheitliche Sachen (die nicht kaputt sind) austauschen. Gesucht wird prämir (soweit ich das überblicke)


  • Frühstücksteller (~23cm?)
  • Speiseteller (~26cm?)
  • Suppenteller
  • Frühstücksschüssel für Porridge/Müsli (500ml sollten da schon reingehen)
  • Messer, Gabel, Löffel
  • Kuchengabel kann, muss aber nicht
  • Teelöffel kann, muss aber nicht


Ich hätte jetzt spontan 6 teilig genommen; dann hat man für 3x bevor das Zeug gespült werden muss.

Muss außerdem geeignet sein für:

  • Spülmaschine
  • Mikrowelle


Gerne farbig; muss nicht unbedingt weiß sein. Als Referenz: wir haben Kahla "Pronto" Frühstückstassen die uns sehr taugen (allerdings in blau; gibt es nur nicht mehr im Shop). Die richtigen Sets gibt es aber anscheinend nur weiß oder man müsste sich irgendwie jeden einzelnen Teller separat kaufen.

Preislich habe ich keine Ahnung was da "normal" ist. Vermutlich finde ich erst einmal alles zu teuer. Wenn das irgendwie all in bei <250 EUR bleibt, wäre gut. Wenn es dafür nichts ordentliches gibt und es durch die Bank weg heißt, dass man min. 500 EUR dafür braucht, dann ist es halt so.

/Ahja auch lieber "klassisch" als "modern" (also kein itsibitsi geschwungenes Zeug, nicht eckig, etc.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 09.11.2020 10:47]
09.11.2020 10:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Falls du dich doch auf weiß einlassen kannst, Friesland Jeverland.
09.11.2020 10:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von shp.makonnen

Falls du dich doch auf weiß einlassen kannst, Friesland Jeverland.



Direkt aus der Jugendherberge Friesland-Jeverland geklaut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 09.11.2020 10:47]
09.11.2020 10:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
besteck sollte man anfassen gehen.
ich schwöre auf wmf signum. das hat für mich einfach das perfekte gewicht, balance und textur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.11.2020 10:47]
09.11.2020 10:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.11.2020 10:48:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Motel a miio, hipster Zeug, aber taugt peinlich/erstaunt
Aber nicht günstig.
09.11.2020 10:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monkymonk

Marine NaSe
Ich suche Bluetooth-Kopfhörer die zum Sport geeignet sind. Vielleicht bis 60¤, gerne auch günstiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monkymonk am 09.11.2020 10:56]
09.11.2020 10:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Random Anker.
09.11.2020 10:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nicht unbedingt random, sondern:

Soundcore Liberty Neo, sehr zufrieden beim Sport. Habe leider einen einzelnen verloren. traurig Habe auch die Life P2, aber die finde ich zum Sport eher ungeeignet, eher für Büro und Telefonieren.

Und übrigens muss ich Futti gefrustet recht geben, nachdem ich für mein Tab 4 Pro Updates gesucht habe: das Ding hat 1 Jahr Updates bekommen. Drecksfirma. https://www.xda-developers.com/lenovo-tab-4-10-plus-wont-get-android-oreo/
Vielleicht doch eher ein iPad kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 09.11.2020 11:48]
09.11.2020 11:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von Vincent

besteck sollte man anfassen gehen. ich schwöre auf wmf signum. das hat für mich einfach das perfekte gewicht, balance und textur.


Hir WMF Stockholm, gibts aber glaub ich nicht mehr. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 09.11.2020 12:09]
09.11.2020 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von shibby

Neues Geschirr und Besteck gesucht. Wollen jetzt mal unser Studentenzeug gegen einheitliche Sachen (die nicht kaputt sind) austauschen. Gesucht wird prämir (soweit ich das überblicke)


  • Frühstücksteller (~23cm?)
  • Speiseteller (~26cm?)
  • Suppenteller
  • Frühstücksschüssel für Porridge/Müsli (500ml sollten da schon reingehen)
  • Messer, Gabel, Löffel
  • Kuchengabel kann, muss aber nicht
  • Teelöffel kann, muss aber nicht


Ich hätte jetzt spontan 6 teilig genommen; dann hat man für 3x bevor das Zeug gespült werden muss.

Muss außerdem geeignet sein für:

  • Spülmaschine
  • Mikrowelle


Gerne farbig; muss nicht unbedingt weiß sein. Als Referenz: wir haben Kahla "Pronto" Frühstückstassen die uns sehr taugen (allerdings in blau; gibt es nur nicht mehr im Shop). Die richtigen Sets gibt es aber anscheinend nur weiß oder man müsste sich irgendwie jeden einzelnen Teller separat kaufen.

Preislich habe ich keine Ahnung was da "normal" ist. Vermutlich finde ich erst einmal alles zu teuer. Wenn das irgendwie all in bei <250 EUR bleibt, wäre gut. Wenn es dafür nichts ordentliches gibt und es durch die Bank weg heißt, dass man min. 500 EUR dafür braucht, dann ist es halt so.

/Ahja auch lieber "klassisch" als "modern" (also kein itsibitsi geschwungenes Zeug, nicht eckig, etc.)



Haben uns neulich eingedeckt.

Besteck: WMF Ambiente

Geschirr: Seltmann Weiden Sketch Basic rund
09.11.2020 12:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was kauft man denn für ein Tablet im unteren Preisbereich?
Ist nur zum PDFs lesen und Notizen machen.
09.11.2020 13:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Amazon Fire 7?
09.11.2020 13:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von seak`

 
Zitat von shibby

Neues Geschirr und Besteck gesucht. Wollen jetzt mal unser Studentenzeug gegen einheitliche Sachen (die nicht kaputt sind) austauschen. Gesucht wird prämir (soweit ich das überblicke)


  • Frühstücksteller (~23cm?)
  • Speiseteller (~26cm?)
  • Suppenteller
  • Frühstücksschüssel für Porridge/Müsli (500ml sollten da schon reingehen)
  • Messer, Gabel, Löffel
  • Kuchengabel kann, muss aber nicht
  • Teelöffel kann, muss aber nicht


Ich hätte jetzt spontan 6 teilig genommen; dann hat man für 3x bevor das Zeug gespült werden muss.

Muss außerdem geeignet sein für:

  • Spülmaschine
  • Mikrowelle


Gerne farbig; muss nicht unbedingt weiß sein. Als Referenz: wir haben Kahla "Pronto" Frühstückstassen die uns sehr taugen (allerdings in blau; gibt es nur nicht mehr im Shop). Die richtigen Sets gibt es aber anscheinend nur weiß oder man müsste sich irgendwie jeden einzelnen Teller separat kaufen.

Preislich habe ich keine Ahnung was da "normal" ist. Vermutlich finde ich erst einmal alles zu teuer. Wenn das irgendwie all in bei <250 EUR bleibt, wäre gut. Wenn es dafür nichts ordentliches gibt und es durch die Bank weg heißt, dass man min. 500 EUR dafür braucht, dann ist es halt so.

/Ahja auch lieber "klassisch" als "modern" (also kein itsibitsi geschwungenes Zeug, nicht eckig, etc.)



Haben uns neulich eingedeckt.

Besteck: WMF Ambiente

Geschirr: Seltmann Weiden Sketch Basic rund



Ich gucke auch zwischendurch nach Besteck aber bei dem Preis wird mir übel. Ist das so viel besser als wmf für die Hälfte? Also ernstgemeinte Frage.. Woher kommt der Mehrwert?
09.11.2020 14:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Einfach Ikea. Es dient zum Essen ins Scheißmaul schieben. Aber das geht sicher besser mit Froschfotzenlederlöffel und Walpenisgabel. Breites Grinsen
09.11.2020 14:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
WMF muss schon draufstehen!

Btw:
Wir haben weiße, undurchsichtige Glas-Teller vom Ikea für 2,50¤ pro Stück.
Nun würde das "Glas" bei der Warenauszeichnung auffällig betont wie ich finde.
Hat Glas irgendwelche Nachteile gegenüber Porzellan bzw. dem "herkömmlichen" Tellermaterial?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 09.11.2020 14:13]
09.11.2020 14:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich kauf doch nicht beim Franzosen!
09.11.2020 14:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Gilb@Fun

WMF muss schon draufstehen!



Schmecken dann die Salzkartoffeln von Annika besser? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 09.11.2020 14:11]
09.11.2020 14:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Switchie

Ich gucke auch zwischendurch nach Besteck aber bei dem Preis wird mir übel. Ist das so viel besser als wmf für die Hälfte? Also ernstgemeinte Frage.. Woher kommt der Mehrwert?



Nah.
Das ist das "Designaufpreis".

Schauen, dass es WMF Cromargan oder bei Silit Crominox Beschichtung hat, dann sieht das Zeug ewig "hübsch glänzend aus".

6er Set meines Silit Beteckes hat ~30¤ im Angebot gekostet.

Normalpreis 45¤


https://www.amazon.de/Silit-Besteckset-30-teilig-Monobloc-Messer-sp%C3%BClmaschinengeeignet/dp/B00EKWY9EM
09.11.2020 14:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Che Guevara

Einfach Ikea. Es dient zum Essen ins Scheißmaul schieben. Aber das geht sicher besser mit Froschfotzenlederlöffel und Walpenisgabel. Breites Grinsen


Alles dient irgendeinem banalen Zweck. Gutes Essen nun auch überflüssig, dient ja nur dazu den Organismus am Leben zu halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 09.11.2020 14:13]
09.11.2020 14:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Che Guevara

Einfach Ikea. Es dient zum Essen ins Scheißmaul schieben. Aber das geht sicher besser mit Froschfotzenlederlöffel und Walpenisgabel. Breites Grinsen



Dachte ich auch immer, bis ich so richtig beschissenes, gestanztes Blech von 2mm in der Hand hatte (wie man es als Willkommensgeschenk bei Abschluss eines Abos für das "Goldene Blatt" bekommt).

Also ein gewisser Mindeststandard ist schon notwendig.
09.11.2020 14:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Besteck, check mal Zeug von Picard & Wielpütz.
09.11.2020 14:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von loliger_rofler

Also ein gewisser Mindeststandard ist schon notwendig.



Das stimmt schon, aber ein Satz Besteck fuer 500 Euro?
Gut, ist reduziert von 700 Euro, der Lachsalto wird trotzdem nicht zurueckgezogen.
09.11.2020 14:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Fatty so: schaut auf mein Messer mit Löwenkopf für 8000 CHF
09.11.2020 14:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( ...habe nur altes )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:10:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 14:19:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum