Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXIII ( Lösungsorientiertes Denken )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von No42

Bonus wenn das ständig von oben nach unten wechselt!

 
Echt zum ausflippen



[quote=218425,1248899123,"Joggl²"][b]
Warum begegne ich immer mehr Leuten, die in Email-Konversationen unterhalb der zitierten Email-Konversation antworten? Ich raste aus.





Hauptsache die Formatierung stimmt.
19.10.2020 11:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
ja

gruss
MS

 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von No42

Bonus wenn das ständig von oben nach unten wechselt!

 
Echt zum ausflippen



[quote=218425,1248899123,"Joggl²"][b]
Warum begegne ich immer mehr Leuten, die in Email-Konversationen unterhalb der zitierten Email-Konversation antworten? Ich raste aus.





Hauptsache die Formatierung stimmt.

19.10.2020 11:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von The_gonzo

Der Büßler stickt jetzt in Heimarbeit Logos auf Ledersitze?

Mach Mal was ordentliches.


Uff, die Referenz understande ich leider
19.10.2020 11:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
"Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung."

Ja geil, danke dass ihr dafür 5 % Courtage nehmt.
19.10.2020 11:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
19.10.2020 12:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
Siehe Kommentare in kursiv.

 
Zitat von Joggl²

Warum begegne ich immer mehr Leuten, die in Email-Konversationen unterhalb der zitierten Email-Konversation antworten? Ich raste aus. Das stört mich auch!

19.10.2020 12:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
noch schlimmer sind die Regenbogenfarben der LSD Nazis Wütend
19.10.2020 12:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Mein größter Trigger sind Hintergründe.

Eine aus dem Labor hat so einen richtig doofen gelben Farbverlauf drin als Hintergrund, sobald die in eine Konversation einsteigt, muss jeder der antwortet, den Hintergrund wieder ändern.

Sonst pflanzt der sich wie ein Krebs weiter fort und macht das Lesen von Grafiken und Bildern unnötig schwierig.
19.10.2020 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Sag ihr das.


Magd, monochrom ist geboten!
19.10.2020 12:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Haben email Programme nicht so einen Button wie auf reddit, "don't use subreddit's style", oder so? peinlich/erstaunt
19.10.2020 12:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Der Büßer

Sag ihr das.


Magd, monochrom ist geboten!



Habe ich natürlich, aber sie meint "sie findet das angenehmer für die Augen".

Den Dark Mode will sie aber nicht als Alternative.

Das ist so eine Bitch, wenn ich was von ihr in der Hierarchie hochschmeissen muss, alles erstmal von Augenkrebs auf Lesbar zu ändern Wütend


E: also nicht die Frau ist eine Bitch, die ist sonst voll okay, sondern die zusätzliche Arbeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 19.10.2020 12:47]
19.10.2020 12:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Der Büßer

Sag ihr das.


Magd, monochrom ist geboten!



Momochrom hat sie ja, ist ja nur eine Farbe Breites Grinsen
19.10.2020 12:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von loliger_rofler

Mein größter Trigger sind Hintergründe.

Eine aus dem Labor hat so einen richtig doofen gelben Farbverlauf drin als Hintergrund, sobald die in eine Konversation einsteigt, muss jeder der antwortet, den Hintergrund wieder ändern.

Sonst pflanzt der sich wie ein Krebs weiter fort und macht das Lesen von Grafiken und Bildern unnötig schwierig.



Mein Favorit: Wenn Du auf E-Mails aus Israel antwortest, beginnt nach jedem Zeilenumbruch alles rechts. Oder Partner von mir aus Spanien zerlegen irgendwie die Definition der Höhe des Umbruchs, so das zwischen einzelnen Absätzen riesige Abstände eingebaut werden.
19.10.2020 12:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Loro sei froh dass du nicht irgendwelche Wandtattoospruchbilder als Hintergrund ertragen musst Hässlon
19.10.2020 13:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
Hier war doch neulich einer mega beigestert die E-Mails mit html vollzukleistern und mett, wenn der Empfänger html ausgestellt hat.
19.10.2020 13:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
"Vollzukleistern"? Seit wann sind Formatierungen wie Fett, Kursiv und Unterstrichen oder im Text eingefügte Skizzen vollkleistern? Um nichts anderes ging es damals bei der Diskussion, wenn ich mich richtig erinnere.

#TeamHTML
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.10.2020 13:48]
19.10.2020 13:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.10.2020 13:45:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
missmutig gucken
Personalausweis abgelaufen. Ich hatte noch nen alten. traurig
Das wird aktuell im Bürgerbüro bestimmt auch super.

Wäre mir ja grundsätzlich relativ egal, aber ich brauch nächste Woche nen Mietwagen. Nachdem sich schon neulich ein DHL-Paketshop querstellte, weil ich bei einer Bestellung die Kurzform meines Vornamens angegeben hatte, im Personalausweis aber natürlich die Langversion steht, geh ich da mal lieber auf Nummer sicher und pack den Reisepass ein, der gilt noch.
19.10.2020 13:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Deswegen schreibe ich meine Mails gleich direkt in Tex, kompiliere sie und schick den Leuten lediglich das PDF. Dann kann meiner meckern.
19.10.2020 13:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Arkhobal

Personalausweis abgelaufen.



Wieso verschicken die bei sowas nicht ne kurze Notification?

Mail, SMS, Whatsappnachricht, Blumenstrauß...

Die haben doch eh alle Daten!
19.10.2020 13:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Arkhobal

Das wird aktuell im Bürgerbüro bestimmt auch super.



läuft prinzipiell besser als vorher, weil garantiert keiner ohne Termin ankommt.
19.10.2020 13:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich werde vom Stadthaus immer am Arschloch gekitzelt, wenn irgendwas fällig wird. Seit wir 5G in der Stadt haben.
19.10.2020 13:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Peniskuh

Deswegen schreibe ich meine Mails gleich direkt in Tex, kompiliere sie und schick den Leuten lediglich das PDF. Dann kann meiner meckern.


Warum Mails schreiben, wenn es Twitter gibt?
19.10.2020 13:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Arkhobal

Personalausweis abgelaufen.



Wieso verschicken die bei sowas nicht ne kurze Notification?

Mail, SMS, Whatsappnachricht, Blumenstrauß...

Die haben doch eh alle Daten!



Wieso schreiben die mir einfach Mails/SMS? Meine Daten!!!!
19.10.2020 13:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
> 218425,1248899307,"Sommet"
> Hier war doch neulich einer mega beigestert die E-Mails mit html
> vollzukleistern und mett, wenn der Empfänger html ausgestellt hat.

Text bestes Medium, Ascii ftw :-) :D :zyklop:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 19.10.2020 13:59]
19.10.2020 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Arkhobal

Personalausweis abgelaufen.



Wieso verschicken die bei sowas nicht ne kurze Notification?

Mail, SMS, Whatsappnachricht, Blumenstrauß...

Die haben doch eh alle Daten!



Wieso schreiben die mir einfach Mails/SMS? Meine Daten!!!! https://abload.de/img/helmutuclogvt6.gif



Hier in der Stadt kriegen 90 Jährige ein kleines Porzellanset und nen netten Brief. Bin gespannt, wann die ersten sich aus Datenschutzgrübden darüber aufregen. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
fake edit: ach, das gab's sicher eh schon.
19.10.2020 14:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.10.2020 14:02:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Arkhobal

Das wird aktuell im Bürgerbüro bestimmt auch super.



läuft prinzipiell besser als vorher, weil garantiert keiner ohne Termin ankommt.



Surprise motherfucker, ich komm auch nicht ohne Termin. Hässlon
19.10.2020 14:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Arkhobal

Personalausweis abgelaufen.



Wieso verschicken die bei sowas nicht ne kurze Notification?

Mail, SMS, Whatsappnachricht, Blumenstrauß...

Die haben doch eh alle Daten!


Ich hab neulich nen Brief deswegen bekommen.
19.10.2020 15:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich musste vor Kurzem für meine Holde ihren neuen Ausweis im Bürgerbüro abholen. Dazu hatte ich ihren alten Ausweis, den PIN-Brief und eine Follmacht dabei. Darüber hinaus waren wir verheiratet. Ich habe den Ausweis dann nicht bekommen, weil ich keine Bestätigung hatte, dass sie den PIN-Brief erhalten hat.

Junge.

Ich dann so: "Ehm ja, ich habe den PIN-Brief ja dabei - reicht das nicht als Bestätigung, dass er erhalten wurde?" - "Nein, wir brauchen die Bestätigung, dass sie ihn erhalten hat."

Ich im WTF-Mode: "Kann ich mit der Vollmacht wenigstens jetzt bestätigen, dass der Brief erhalten wurde?" - "Nein, das muss leider die Empfängerin selbst bestätigen."

Pillepalle
19.10.2020 15:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXIII ( Lösungsorientiertes Denken )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
19.10.2020 16:35:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2020 18:34:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum