Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkoholfreier November 2020 ( The return of the revenge of the Challenge )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von loliger_rofler

Koproszene



Ja lol, Freudscher Typo



Bei o.g. und allem was so in der DB herumkreucht passt das schon.

E: DB walzen (billiger als MG)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.11.2020 20:44]
13.11.2020 20:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Fast Halbzeit!
Mann hatte ich gestern Bock auf Bier. 50h Woche und dann am Freitag Abend nicht resetteten ist scheisse!

Im Getränkemarkt meines vertrauens ein weiteres alkfreies Ipa empfohlen bekommen. Schon erschreckend nahe an einem mit Alk, einzig das wohlig warme Gefühl nach zwei Flaschen stellt sich nicht ein.

https://untp.beer/24ed32c60f
14.11.2020 8:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [nAc]Unicron

Morgen könnte schwer werden. Da gibt es die Martinsgans. Da wird traditionell Rotwein gereicht und ein Kräuterschnaps hinten drauf.


Das steht heute Abend an. Zwar ohne Schnäpperken, aber ich wette mein Vater hat wieder irgendeinen super tollen Rotwein besorgt
14.11.2020 10:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Das Störtebecker fand ich OK, aber nicht überragend toll. Dann lieber Jever fun, Clausthaler oder alkfreies Weizen (ausser Erdinger).
14.11.2020 11:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Habe dieses Jahr bislang auch das alkoholfreie Radler als ersatzdroge weggelassen. Die letzten Jahre war das die ersatzhandlung beim Griff zur Flasche, aber Wasser tut es ganz genauso nach dem Sport. Weniger Zucker ist immer gut.
14.11.2020 12:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von ULtRaLiSt

Habe dieses Jahr bislang auch das alkoholfreie Radler als ersatzdroge weggelassen. Die letzten Jahre war das die ersatzhandlung beim Griff zur Flasche, aber Wasser tut es ganz genauso nach dem Sport. Weniger Zucker ist immer gut.


Hab es auch einfach sein gelassen überhaupt irgendeinen haptischen Ersatz zu besorgen. Einzig eine Flasche kinderpunsch hab ich letztens gekauft, als ich Lust auf Glühwein hatte Breites Grinsen
14.11.2020 13:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [nAc]Unicron

Morgen könnte schwer werden. Da gibt es die Martinsgans. Da wird traditionell Rotwein gereicht und ein Kräuterschnaps hinten drauf.


Das steht heute Abend an. Zwar ohne Schnäpperken, aber ich wette mein Vater hat wieder irgendeinen super tollen Rotwein besorgt


Wisst ihr, wenn ihr euch während der fucking Pandemie korrekt verhalten würdet, hättet ihr das Problem gar nicht.
14.11.2020 13:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
DC hat da schon n richtigen Riecher, was seid ihr für Corona Rebellen.
14.11.2020 13:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
hehehe wegen der grossen nase ne?
14.11.2020 13:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
DC etwa Nasionalrotzialist?
14.11.2020 16:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von blue

hehehe wegen der grossen nase ne?



Ja pfui, voll das Bodyshaming!
14.11.2020 16:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [nAc]Unicron

Morgen könnte schwer werden. Da gibt es die Martinsgans. Da wird traditionell Rotwein gereicht und ein Kräuterschnaps hinten drauf.


Das steht heute Abend an. Zwar ohne Schnäpperken, aber ich wette mein Vater hat wieder irgendeinen super tollen Rotwein besorgt


Wisst ihr, wenn ihr euch während der fucking Pandemie korrekt verhalten würdet, hättet ihr das Problem gar nicht.



Wat? Ich verhalte mich ultrakorrekt. Ich hab die letzten zwei Wochen meinen Bürostuhl nur zum Pinkeln und Schlafen verlassen. Ich glaube ich verende hier an einer Thrombose.
14.11.2020 18:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von blue

hehehe wegen der grossen nase ne?



Ja pfui, voll das Bodyshaming!



Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes.
14.11.2020 19:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von blue

hehehe wegen der grossen nase ne?



Ja pfui, voll das Bodyshaming!



Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes.



DER ARME HAT ZWEI LÖCHER DRIN?
14.11.2020 19:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Und da wird drin rumgepopelt!
14.11.2020 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
ghile
14.11.2020 20:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Mit zwei Fingern gleichzeitig? Haare zu Berge stehen
14.11.2020 20:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Halbzeit!
15.11.2020 11:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009


Freunde sind vorbeigekommen, Gin konnte ich noch widerstehen, aber Chiemseer Hell ging dann doch rein traurig

Versuche den Rest des Monats aber wieder abstinent zu bleiben
15.11.2020 12:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mad_Melone





15.11.2020 12:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Tabelle aktualisiert, wenn ich eine Versager vergessen habe bitte kurz jammern.


# User Tage Status
01. loliger_rofler DABEI
02. blue DABEI
03. Abso DABEI
04. Mega Spucknapf DABEI
05. xargi DABEI
06. shp.makonnen 0.5 Das Fleisch ist schwach
07. Xerxes-3.0 DABEI
08. ULtRaLiSt DABEI
09. TemplaR_AGEnt (1%) DABEI
11. schmeisses 2 Nach Wien ausgestiegen
12. zer0 DABEI
13. [DtS]theSameButcher DABEI
14. statixx DABEI
15. [-SUSHY-]Salie DABEI
16. Der Büßer 4 Alter Mann kommt nicht ohne Alkohol durch den Tag
17. Bleifresser 10 Hipstert sich einen """Distiller's Cut""" für Gin
18. Mad_Melone 15 Die Steuer ist stark doch das Fleisch ist schwach
19. Peniskuh DABEI
20. zapedusa 6 Henning ist schuld
21. derSenner DABEI
22. krischan111 DABEI
23. Kane* 6 Äppelwoi hat doch Alkohoi
24. luke_skywalker DABEI
25. [nAc]Unicron DABEI
26. DJDeath more like DJSlowpoke
27. DasIch 13 Gruppenzwang beim Schaffen
28. niffeldi lässt wachsen
29. Gurkenhans spät, später, Gurke
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 15.11.2020 12:52]
15.11.2020 12:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
1/4 der Leute zur Halbzeit raus, obwohl es dieses Jahr kaum Gelegenheit zum rausreden gibt und es insgesamt nur 4 Wochen sind?! Wie armselig. Breites Grinsen
15.11.2020 12:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ist schon heftig, wobei z.B. schmeisses wegen Wien eine Ausrede hat und wieder auf "drin" gesetzt wird, wenn er seitdem nichts angerührt hat.

_________________

Schleichwerbung:

Wham-Challenge ist aktiv, Anmeldung läuft
15.11.2020 13:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich bin nach der Gans tatsächlich noch drin. Der Rotwein soll noch leckerer gewesen sein als sonst. Breites Grinsen
15.11.2020 13:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
F
15.11.2020 13:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von loliger_rofler

Ist schon heftig, wobei z.B. schmeisses wegen Wien eine Ausrede hat und wieder auf "drin" gesetzt wird, wenn



nix, raus ist raus.
15.11.2020 14:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
Ich habe mich jetzt mal animieren lassen und trinke seit ein paar Tagen auch nichts. Gar nicht so schwer und Paulaner 0,0 ist auch nicht so schlecht.
15.11.2020 14:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Na dann mal weiter so, tschakka!

 
Zitat von Der Büßer

DC etwa Nasionalrotzialist?


Manchmal möchte ich in Deinen Kopf kriechen und dein Hirn küssen. Breites Grinsen
15.11.2020 14:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Bisher hatte ich an 3 Tagen mir gedacht: ajo jetzt könntest auch nen Whisky trinken oder nen Gin. Beim Gin ist mir jedesmal aufgefallen dass ich Tonic nicht kalt gestellt hatte, und mir dann der alkoholfreie november eingefallen ist, und beim Whiskey ist mir aufgefallen dass ich garkeinen Whisky mehr zu Hause habe und ich garnicht weiß wie lang das schon der Fall ist.

Bis vor 3 oder 4 Jahren habe ich immer mal Alkoholfreie Tage eingelegt, wenn ich das Gefühl hatte ich habe zuviel getrunken über nen längeren Zeitraum und seit 3 Jahren gibt es irgendwie ganz selten mal Gelegenheiten wo ich denke: Joa jetzt was trinken wäre nice. traurig
15.11.2020 17:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Da gibt es doch nichts zu betrauern, xargi, da Lebensqualität zum Glück auch ohne "Trinkgelegenheiten" funktioniert. ...Falls das gar nicht traurig gemeint war, dann ist auch gut. Breites Grinsen

Wer es genießen und steuern kann, dem sei es natürlich trotzdem gegönnt.

Bischen bitter fände ich nur, wenn man es sich bei so 'ner Challenge hier durch Selbstverarsche / Beeinflussung von außen so "schnell" rauskegelt. Irgendwas ist halt immer.
Solange man das merkt, ist es wohl auch okay, dann ist man sich dessen wenigstens bewusst.

Möge der Rest tapfer bleiben. Augenzwinkern
15.11.2020 17:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkoholfreier November 2020 ( The return of the revenge of the Challenge )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum