Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkoholfreier November 2020 ( The return of the revenge of the Challenge )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJDeath

djdeath
Also dank Covid ist es dieses Jahr doch echt einfach. In jedem normalen Jahr wären die Gelegenheiten einfach zu häufig gewesen.
15.11.2020 19:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von xargi


Bis vor 3 oder 4 Jahren habe ich immer mal Alkoholfreie Tage eingelegt...



Ja, so 2-3 pro Jahr sollten schon alkoholfrei bleiben.
15.11.2020 19:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich hab jetzt schon öfter ab September "dieses Jahr kein Alkohol mehr außer Glühwein" gemacht. Halt brutal inkompatibel mit AFN Breites Grinsen
15.11.2020 19:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich weiß ja, dass im Moment jeder auf GIN steil geht.
Versteh ich nicht. Als ich klein war haben das die Rentner getrunken oder sich die Beine damit eingerieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 15.11.2020 22:52]
15.11.2020 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
So langsam schmeckt mir so alkoholfreier Radler mit Zitrone und Minze und so Scheiß.

Was passiert mit mir

15.11.2020 23:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von derSenner

So langsam schmeckt mir so alkoholfreier Radler mit Zitrone und Minze und so Scheiß.

Was passiert mit mir

https://i.imgur.com/xYWMKNDm.jpg



Bald frisste auch Schnitzel mit Sauce. Wütend
15.11.2020 23:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Dafür müsste ich vorher mal ein Monat kein Snidls essen, und das wird nicht passieren!
15.11.2020 23:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Wampor

Da gibt es doch nichts zu betrauern, xargi, da Lebensqualität zum Glück auch ohne "Trinkgelegenheiten" funktioniert. ...Falls das gar nicht traurig gemeint war, dann ist auch gut. Breites Grinsen

Wer es genießen und steuern kann, dem sei es natürlich trotzdem gegönnt.

Bischen bitter fände ich nur, wenn man es sich bei so 'ner Challenge hier durch Selbstverarsche / Beeinflussung von außen so "schnell" rauskegelt. Irgendwas ist halt immer.
Solange man das merkt, ist es wohl auch okay, dann ist man sich dessen wenigstens bewusst.

Möge der Rest tapfer bleiben. Augenzwinkern



Ach sich ab und zu auf so nen Whisky freuen hatte schon was für sich. Also ich finde wirklich ein wenig Schade, dass es mich so kalt lässt Breites Grinsen

 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von xargi


Bis vor 3 oder 4 Jahren habe ich immer mal Alkoholfreie Tage eingelegt...



Ja, so 2-3 pro Jahr sollten schon alkoholfrei bleiben.



Naja das war eher gemeint richtung: 8 Wochenende in Folge gesoffen, unter der Woche immer mal wieder nen WHisky und dann halt mal 4 Wochen Pause gemacht.
15.11.2020 23:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von niffeldi

https://abload.de/img/img-20201112-wa0001yxj28.jpg


Störtebeker echt nice. Movember geht so.


Ja, hat mein Getränkemarkt jetzt auch, ist geil.
17.11.2020 21:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich bin auf das Lammsbräu gekommen. Und darüber auch auf deren Helles, das hat nur 4,7%, im Gegensatz zu den meisten anderen, die sind mir zu schwer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 17.11.2020 21:22]
17.11.2020 21:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Tiramisu von Lidl hat 2,5 % Ethylalkohol. Meinungen?
17.11.2020 21:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Meine Meinung: such dir eine sozialversicherungspflichtige Arbeit, dann musst du auch nicht im Lidl einkaufen.
17.11.2020 21:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Du bist ja nur neidisch, dass ich Beitragsbemessungsgrenze bekomme ohne zu arbeiten. Du Hund. Ich suche mir jetzt einen 450-¤-Job, dann kann ich deine Mama 90mal öfter besuchen.
17.11.2020 21:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich bin auf das Lammsbräu gekommen. Und darüber auch auf deren Helles, das hat nur 4,7%, im Gegensatz zu den meisten anderen, die sind mir zu schwer.


Lammsbräu alkfrei ist spitze. Vor allem das dunkle Weizen.
17.11.2020 21:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich bin auf das Lammsbräu gekommen. Und darüber auch auf deren Helles, das hat nur 4,7%, im Gegensatz zu den meisten anderen, die sind mir zu schwer.


Lammsbräu alkfrei ist spitze. Vor allem das dunkle Weizen.


+1

aber dann kann ich auch gleich Karamalz trinken Breites Grinsen
17.11.2020 21:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Abso

Du bist ja nur neidisch, dass ich Beitragsbemessungsgrenze bekomme ohne zu arbeiten. Du Hund. Ich suche mir jetzt einen 450-¤-Job, dann kann ich deine Mama 90mal öfter besuchen.


Du lügst doch komplett und das weiß hier jeder! Die anderen Jungs haben auch schon angedacht, dich in Zukunft zu meiden. Du bist mir bereits häufiger negativ aufgefallen. Ich denke aber, dass wenn auf dem Produkt extra die Stoffmenge angegeben ist, gilt das im Sinne des AFN als alkoholischer Krams, der einen kickt.
17.11.2020 21:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich bin auf das Lammsbräu gekommen. Und darüber auch auf deren Helles, das hat nur 4,7%, im Gegensatz zu den meisten anderen, die sind mir zu schwer.



Bin seit Februar alkoholfrei unterwegs und die alkoholfreie Sektion von Lammsbräu hats mir wirklich angetan, mag vor allem das Dunkle Weiße, nur zu empfehlen!

[e]Oh, wie ich sehe, war da jemand schneller Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 17.11.2020 22:16]
17.11.2020 22:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also mein Dealer hat keine Lamms Alkoholfrei. Zumindest habe ich keine gesehen. Mir schmeckt das Paulaner Zitronenweizen.
17.11.2020 22:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Ich mache, eigtl unabhängig von hier, auch Alkfrei vom 2.11. bis 6.12.. Die Lammsbräu Alkfrei Geschichten gehen echt klar. Hat jetzt derzeit auch den Vorteil das ich vorm Nachtdienst zum essen ein "Bier" trinken kann.
17.11.2020 22:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von flowb

 
Zitat von niffeldi

https://abload.de/img/img-20201112-wa0001yxj28.jpg


Störtebeker echt nice. Movember geht so.


Ja, hat mein Getränkemarkt jetzt auch, ist geil.


Das Störtebeker find ich auch richtig gut. Ist schon ziemlich nah am richtigen Biergeschmack.
Das Lammsbräu hingegen find ich sehr süß und malzig und damit weit weg von dem, was ich mir von nem Bier geschmacksmäßig erwarte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 18.11.2020 9:36]
18.11.2020 9:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
+1 für Lammsbräu.
Deren alkreduziertes Schankbier mochte ich auch ganz gerne.
18.11.2020 9:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ha, noch vor ner Woche gemeckert, das ich viel lieber gerne wieder mehr trinken wollen würde, schon bin ich raus. Gerade ein Whiskey Blind Tasting set geschenk bekommen, und Ende November ist der reveal, also muss ich da jetzt durch.
19.11.2020 20:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von xargi

Ende November ist der reveal


hm? Wasn ein reveal in dem Kontext?
19.11.2020 20:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Kzad-bhat

+1 für Lammsbräu.
Deren alkreduziertes Schankbier mochte ich auch ganz gerne.


Klingt gut, gibt's hier leider nicht. traurig
Ich mische einfach das Helle und das alkfreie. Quasi als Schorle.
19.11.2020 20:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von xargi

Ende November ist der reveal


hm? Wasn ein reveal in dem Kontext?



Du bekommst halt ein paket zugeschickt mit 4 x2 Fläschen die 1-4 nummeriert sind. Die ersten 4 Trinkst du halt über den Monat verteilt. und am 25.11. gibts dann einen live stream wo einem verraten wird was man da eigentlich getrunken hat, und dann trinkst halt die zweite viererrunde nochmal mit den Infos.

/e also ich kann jetzt z.B. sagen der erste Whisky ist gerade mega geil. Aber ich habe halt keine Ahnunb ob es ein 120¤ Whisky oder der supermarkt whisky vom lidl ist.

/e2 in meinem Fall handelt es sich um dieses Set
https://www.simple-sample.de/p/blindtasting-set-9
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 19.11.2020 20:25]
19.11.2020 20:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach du liebe Zeit. Bedankt. TIL und so.
19.11.2020 20:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Heute ne bierflasche von nen Arbeitskollegen geschenkt bekommen. Muss bis 1. Dezember warten.
19.11.2020 20:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Nette Kollegen. Mir hat heut einer eine Tafel Ragusa geschenkt, die hab ich mir direkt hochkant ins Fressbrett reingedrückt und musste nicht warten. Danke Horst.
19.11.2020 21:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
...
 
Zitat von derSenner

So langsam schmeckt mir so alkoholfreier Radler mit Zitrone und Minze und so Scheiß.

Was passiert mit mir

https://i.imgur.com/xYWMKNDm.jpg


Der von Ottakringer? Der schmeckt aber auch geil.
19.11.2020 21:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Yiss
19.11.2020 21:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkoholfreier November 2020 ( The return of the revenge of the Challenge )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum