Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkoholfreier November 2020 ( The return of the revenge of the Challenge )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Swift

Irgend ein Penner hat mir Whiskey ins Cola gekippt Wütend

https://i.imgur.com/cGpdPRc.jpg


Wenn Du nicht freiwillig Alkohol in der Cola hattest, finde ich nicht, dass das "raus" ist.
26.11.2020 21:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Oh? Ich bin davon ausgegangen, dass Swift selbst der Tunichtgut war.

Aber mir gefällt die Idee. War gar nicht freiwillig. Horst hat das alkfreie Bier heimlich durch normales Bier ersetzt. /o\
26.11.2020 21:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Bin ja eh erstaunt, wie viele hier schon gekippt sind. Ein Monat ist doch keine Herausforderung!
26.11.2020 21:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von Kzad-bhat

Oh? Ich bin davon ausgegangen, dass Swift selbst der Tunichtgut war.


Du kennst mich zu gut
26.11.2020 21:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Swift steht ja nichtmal in der Liste.
26.11.2020 22:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Swift

 
Zitat von Kzad-bhat

Oh? Ich bin davon ausgegangen, dass Swift selbst der Tunichtgut war.


Du kennst mich zu gut


Ein bad Boi, der nach niemandes Regeln spielt. Auch nicht nach den Regeln des p0ts.
8-)

Ich hab den Eindruck, meine Alkoholabstinenz motiviert meine Mutter gerade ein bisschen, mit dem Rauchen aufzuhören. Also sie hört natürlich nicht deswegen auf, sondern weil sie eine Herz-OP hatte und ich ihr gerade auf die Pelle rücke. Aber jetzt muss sie mit ihrem Verzicht nicht ganz alleine sein. Ich würde aber im Dezember schon gerne wieder trinken. :/
26.11.2020 22:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Bald geschafft, Leute.

Ein unbekannter Übeltäter hat mir Johnny Walker Black Label besorgt, der muss dann leider nächste Woche direkt probiert ewrden.



___________________

Hier geht es übrigens gleich nach dem November mit WHAM weiter! Anmeldung läuft gogo
28.11.2020 18:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Darauf trinke ich doch direkt noch einen Kinderpunsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 28.11.2020 18:41]
28.11.2020 18:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Heute fast von der Dame rausgekegelt worden, Baumkuchenspitzen mit Jamaica Rum. Das war knapp... Und ich hoffe bis Dienstag überleben noch ein paar Krümel.
28.11.2020 18:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also die ganzen positiven Effekte stellen sich bei mir nicht ein, radikaler Gewichtsverlust, weniger müde, bessere Laune, bessere Haut...

Ist vielleicht schon zu spät.
28.11.2020 18:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Bist du wenigstens weniger besoffen?
28.11.2020 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Den Artikel fand ich interessant:

https://www.spektrum.de/kolumne/vertragen-sportler-alkohol-besser/1796492


 

Im Tiermodell, aber auch bei Menschen haben Forscher gezeigt, dass Alkohol die Muskelproteinsynthese hemmt. Doch dabei kommt es – wie immer – auf die Menge an.

28.11.2020 19:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von statixx

Bist du wenigstens weniger besoffen?


Geht so
28.11.2020 21:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
mata
Hmmm
28.11.2020 21:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von [nAc]Unicron

Also die ganzen positiven Effekte stellen sich bei mir nicht ein, radikaler Gewichtsverlust, weniger müde, bessere Laune, bessere Haut...

Ist vielleicht schon zu spät.


Oder du hast vorher nicht so viel getrunken?

Mich nervt es weiterhin etwas und ich trinke mehr Schwarztee. Auch nicht so gut.
28.11.2020 21:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich muss sagen, das Alkoholfreie von Ottakringer ist echt in Ordnung. Gibt's ziemlich sicher nur in Österreich, aber ja mei:



Wenn das Bier schön Kühl ist, und mir jemand sagen würde, dass das normelles Standard-Massen-Lagerbier ist, würde ich das in einem schwachen Moment sogar glauben.

Heute habe ich außerdem zum ersten mal einen Lebensmittellieferservice verwendet - aber um mir Bier liefern zu lassen. Die haben reguläre Supermarktpreise, und bringen mir die Bierkisten direkt an die Wohnung, herrlich.
Am Dienstag um 00:00 werde ich mir schön ein Bier gönnen.

Wobei nach so einem Monat dann doch eine gewisse Gewohnheit entsteht, also im guten nicht-alkoholtrinkenden Sinne. Passt gut. Vielleicht mach ich in Zukunft öfter mal an einem Wochenende nur Alkoholfrei.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 29.11.2020 0:11]
29.11.2020 0:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Also, vorgezogenes Fazit: Schwierig, dieses Jahr*. Ein ganz großer Faktor ist auch, dass es einfach sonst "nix" zu tun gibt. Und weil Schießsport und Fahrten zu irgendwelchen Freizeittreffen wegfallen, gibt es auch da keinen "externen" Grund, auf Alkohol zu verzichten.



*Hatte in den vergangen Jahren nicht teilgenommen, habe aber regelmäßig vom Sommerurlaubsende bis zur Weihnachtsmarktsaison auf Alkohol verzichtet.
30.11.2020 13:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Alter dieses Jahr war mangels Ballerungen einfach zu einfach. Ist ja nix passiert traurig
30.11.2020 13:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Die Liste sagt was anderes.
30.11.2020 13:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Peniskuh

Alter dieses Jahr war mangels Ballerungen einfach zu einfach. Ist ja nix passiert traurig


Ich trink halt eher mal zu Hause und/oder zum Essen.
30.11.2020 13:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich hab ohne Anmeldung mitgemacht. Zwei oder dreimal gabs Situationen, wo ich mir sonst ein Bier eingeschenkt hätte. Aber wie immer fiel mir der Verzicht nicht schwer.
30.11.2020 13:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Peniskuh

Alter dieses Jahr war mangels Ballerungen einfach zu einfach. Ist ja nix passiert traurig


Ich trink halt eher mal zu Hause und/oder zum Essen.


Ich auch, aber da kann ich leichter auch einfach Mal ein Wasser oder was weiß ich dazu trinken. Schwer fällt es mir eher in Gesellschaft.
Das Feierabendbier abstellen war leichter als gedacht Mal wieder.
30.11.2020 13:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ob es noch jemand schafft in den letzten paar Stunden rauszufliegen? Breites Grinsen
30.11.2020 13:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
PQ stellt dich Wecker versehentlich auf 23 Uhr und ballert sich die Gemüsefachstaffette einfach zu früh ins Scheißmaul.
30.11.2020 13:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nee, ich hebe es mir für die Telekneipe am Freitag auf.
30.11.2020 13:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich glaube ich mache einfach weiter besonders im Hinblick auf mein erweitertes Corona Speckdrum.
30.11.2020 14:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Jellybaby

ob es noch jemand schafft in den letzten paar Stunden rauszufliegen? Breites Grinsen


Tatsächlich erzählt mein Hirn mir heute, dass ich es ja eigentlich schon geschafft hätte, weil ich seit 30.10. nix mehr getrunken hätte. Aber nein, nicht mit mir!
30.11.2020 14:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich hab nicht mal Bier und bin zu faul, welches zu kaufen.
30.11.2020 15:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
Habe auch ohne Anmeldung teilgenommen (hab auch am 1.11. noch das letzte Bier getrunken) und das ganze problemlos durchgehalten.
Ich trinke wochenends und nur in Gesellschaft, dann aber meist nicht wenig. Wenn ich diesen Lockdown-Monat nicht geschafft hätte, wären einige Bedenken angebracht gewesen.
30.11.2020 18:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab mal zu Thema Sucht in der Schule gelernt, dass es auch Quartalsäufer gibt, die nur zu bestimmten Zeiten viel saufen aber auch eher regelmäßig.
30.11.2020 19:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkoholfreier November 2020 ( The return of the revenge of the Challenge )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum