Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Luftfahrt-Thread X ( Premium Deluxe Edition )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Oder einfach die Videos der letzten Wochen von Wags schauen, da sieht man "etwas" mehr.

Aber geiles Modul auf jeden Fall. Nur die Steuerung für die KI finde ich, zumindest aus dem Video, etwas unintuitiv. Aber ist vermutlich Gewohnheitssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 17.03.2022 19:58]
17.03.2022 19:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Kann man das zu zweit in einem Heli im Coop spielen?
17.03.2022 20:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
ha, "spielen". DCS ist Arbeit!
17.03.2022 20:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Almi

Kann man das zu zweit in einem Heli im Coop spielen?


Jau, sollte man auch für mehr Freude am Fliegen <3
17.03.2022 21:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Almi

Kann man das zu zweit in einem Heli im Coop spielen?


Jup. F-14, Hind, Apache und ich glaube Gazelle sind Coop. Und bald die F-4.
/Und Huey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 17.03.2022 21:53]
17.03.2022 21:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
737-800 von China Eastern auf dem Weg von Kunming nach Guanzhou abgestürzt

 
Die verunglückte Boeing 737 ist knapp sieben Jahre alt und wurde unter der Seriennummer 41474 gebaut. Sie wird von China Eastern von Yamasa geleast. Die chinesische Staatsairline ist Erstbetreiberin der Maschine.



traurig
21.03.2022 10:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
auf twitter gibts ein paar videos, übler nosedive.
21.03.2022 13:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dude*tten, World Update Iberia ist da. Ausserdem grösserer Sale und:

 
From March 24, 2022 to March 31, 2022, Microsoft Flight Simulator will donate $5 USD for each item sold in Microsoft Flight Simulator’s in-sim marketplace worldwide [...] This donation will go to the International Rescue Committee (IRC) to support its response to the crisis in Ukraine. The IRC is a not-for-profit organization dedicated to providing humanitarian aid, relief and resettlement to refugees and other victims of oppression or violent conflict. For more information, visit www.rescue.org and https://www.flightsimulator.com/ukraine/.

24.03.2022 19:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/deutsches-typentreffen-2022/

Deutsche, historische Flugzeuge, Veranstaltung auf der Bienenfarm im September.
24.03.2022 20:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Wäre eine gute Gelegenheit da mit der Piper hinzufliegen Behalte ich mal im Hinterkopf.

/e Haha, nur die Stieglitz in der Liste ist älter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 26.03.2022 1:33]
26.03.2022 1:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
DCS hat ab 28.3. Sale.
26.03.2022 1:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

DCS hat ab 28.3. Sale.


Fuck me, mir war nicht bewusst wieviele Addons bzw. DLC es zu dem Spiel gibt Breites Grinsen
28.03.2022 20:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

DCS hat ab 28.3. Sale.


Fuck me, mir war nicht bewusst wieviele Addons bzw. DLC es zu dem Spiel gibt Breites Grinsen


Wenn du fragen hast, welche davon was für dich sein könnten, dann nur raus damit.Die guten Module hab ich alle Breites Grinsen

Um es hier noch mal gesagt zu haben: Wenn wer von euch Interesse an Multiplayer DCS World hat, so melde er sich. Ich bin in der Community aktiv und fliege selbst A2A PVP und Helikopter mit einer größeren Truppe. Macht im Multiplayer sehr viel mehr Spaß!
29.03.2022 10:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja ich hab mal wieder die Beta installiert, muss noch alles wieder ordentlich einrichten, dann bin ich mal wieder am Start.
Eigentlich wollte ich mal die Hornet in den Griff kriegen, hab dann aber beim konfigurieren die F-5 wiederentdeckt und hab nun wieder Bock auf Cold War.
29.03.2022 10:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von audax

Wenn du fragen hast, welche davon was für dich sein könnten, dann nur raus damit.Die guten Module hab ich alle Breites Grinsen


Ja, eine Frage hätte ich. Wo Zeit?

Würde mich übergerne mal wieder reinfuchsen, komme aber leider aktuell kaum dazu überhaupt etwas zu zocken. Bin ne Weile die Hornet im FS2020 mit VR geflogen, war sehr geil, aber selbst dafür fehlt mir die Zeit :/

Und die Module sehen halt leider alle ziemlich nice aus. Die von DC angesprochene F5 würde ich mega gerne mal fliegen, aber auch sonst hat das im Grunde alles den "haben will"-Sticker drauf. Nur eben, ich weiss ja doch nicht wann ich fliegen soll fröhlich

tl;dr: bin für Empfehlungen dankbar. Wochenende soll ja regnerisch werden mit den Augen rollend
29.03.2022 12:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Shooter

Bin ne Weile die Hornet im FS2020 mit VR geflogen, war sehr geil, aber selbst dafür fehlt mir die Zeit :/



Deren Flugmodell ist ja auch ungefähr auf dem Niveau von War Thunder Arcade Battles peinlich/erstaunt

Allgemein muss ich sagen, dass ich mir vom MS Flight Simulator mehr erwartet hätte, irgendwie ist das alles viel zu einfach und Abstürze passieren fast nie, außer man legt es darauf an.

DCS ist halt irgendwie das andere Extrem, gefühlt muss man ne Woche Urlaub nehmen um sich in die Systeme eines einzelnen Fliegers einzuarbeiten. traurig
29.03.2022 12:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Gibt es keine Möglichkeit das Ganze auf "einfach" zu stellen?

Frage für einen Freund. peinlich/erstaunt
29.03.2022 14:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von abarth

Gibt es keine Möglichkeit das Ganze auf "einfach" zu stellen?

Frage für einen Freund. peinlich/erstaunt

Ja schon aber nein.

Ich fliege jetzt hauptsächlich F-16 und Apache. Allerdings denke ich man sollte einfach mit dem Modul anfangen auf das man Lust hat.

Hier ist ein Haufen Kurzanleitungen für die Flieger: https://www.mudspike.com/chucks-guides-dcs/

Also..."Kurz". Hier noch ein guter Discord für den Einstieg, dort haben sich Instructors gemeldet die viel Geduld haben: https://discord.gg/dcsdeutschland
29.03.2022 16:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
The Air Combat Tutorial Library hat auch bisschen was. Er macht nun auch Kneeboards mit seinen Flows.

Hornet

Tiger

Und Red Kite hat auch ein paar gute Tutorials.

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von audax

Wenn du fragen hast, welche davon was für dich sein könnten, dann nur raus damit.Die guten Module hab ich alle Breites Grinsen


Ja, eine Frage hätte ich. Wo Zeit?

Würde mich übergerne mal wieder reinfuchsen, komme aber leider aktuell kaum dazu überhaupt etwas zu zocken. Bin ne Weile die Hornet im FS2020 mit VR geflogen, war sehr geil, aber selbst dafür fehlt mir die Zeit :/

Und die Module sehen halt leider alle ziemlich nice aus. Die von DC angesprochene F5 würde ich mega gerne mal fliegen, aber auch sonst hat das im Grunde alles den "haben will"-Sticker drauf. Nur eben, ich weiss ja doch nicht wann ich fliegen soll fröhlich

tl;dr: bin für Empfehlungen dankbar. Wochenende soll ja regnerisch werden mit den Augen rollend


Für wenig Zeit ist die F-5 tatsächlich ganz gut, das ist halt wirklich nur ein 2nd Gen Jet mit sehr primitivem Radar und sehr einfachem Arsenal. Aber dafür kriegt man halt nur ein 2nd Gen Jet mit sehr primitivem Radar und sehr einfachem Arsenal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.03.2022 19:07]
29.03.2022 19:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bin ich ok damit! Und ja, das Flugmodell des FS2020 dünkt mich auch supereasy, aber dafür kann man mit der F-18 über die Schweiz düsen. Das dürfte mit DCS nicht drinliegen :/
29.03.2022 19:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Wir starten in gemütlicher Runde eine Apache Flugschule mit ein wenig Theorie zum Heli vom Techniker. Jede Woche Dienstags wird geflogen, noch ist etwas Platz in der Truppe

Anschließend, wenn wir halbwegs fliegen können, dann geht es etwas ernster um Taktik mit dem Apache und passend dazu dann schicke Missionen. Wer also wirklich Bock hat den Apache ordentlich zu fliegen, der melde sich. Man kann mich auch über Discord anpingen oder PN. <3 Ist aber schon auf gehobenem Nivea.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 29.03.2022 20:13]
29.03.2022 20:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Shooter

Bin ich ok damit! Und ja, das Flugmodell des FS2020 dünkt mich auch supereasy, aber dafür kann man mit der F-18 über die Schweiz düsen. Das dürfte mit DCS nicht drinliegen :/



Vielleicht gibts ja ne Schweiz-Map für nur 25 Euro im Sale... eben ziemlich doof geguckt dass selbst der Ärmelkanal im Sale noch über 25 Euro kostet, obwohl das ja wirklich nur die Map ist.

Il-2 Great Battles hat ja schon ein fragwürdiges Preismodell, aber da bekomme ich zu einer Expansion immerhin noch 6 Flugzeuge dazu.

Glaube ich werde die Büchse der Pandora erstmal geschlossen halten und einen Bogen um DCS machen... vor allem weil ich dafür auch noch ein HOTAS bräuchte.
29.03.2022 20:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
01.04.2022 14:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
böse gucken
Der FS2020 ist doch echt so ein unfassbares Stück Müllsoftware. Gestern problemlos 2 Stunden geflogen, heute will ich wieder starten und dieses digitale Stück Abfall nervt wieder mit der nächsten Fehlermeldung.

 
Sie müssen zum Öffnen auf diesem Gerät online sein. Zum Öffnen im Offlinemodus wechseln Sie zur Einstellung "Offlineberechtigungen" auf der Seite "Store-Einstellungen". Sie können diese Einstellung ändern, wenn Sie das nächste Mal online sind.



Ich bin ONLINE und schreibe diesen verfickten Post du dämliches Stück Bits & Bytes. Und ich nutze schon die gottverdammte Xbox-App die ich niemals haben wollte, aber ohne lässt sich das Programm ja sowieso nicht vernünftig starten, ALSO HERRGOTT STARTE DU STÜCK SCHEIßE.

e: Zweimal den Rechner neugestartet, halbes Dutzend mal bei Xbox und Microsoft Store ab- und wieder angemeldet und es geht trotzdem nicht. Noch nichtmal im Offline-Modus.
FUUUUUUUCK Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 04.04.2022 16:37]
04.04.2022 16:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Gerade das erste mal FS2020 gestartet seitdem ich den 49" Samsung Odyssey Neo G9 Gaming Monitor. Heilige Mutter sieht das gut aus auf dem Monitor!
04.04.2022 18:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nachdem das Drecksspiel sich dann nach einer halben Stunde doch wieder starten ließ ohne dass irgendwas sich verändert hätte, now to something completly different:


Condor ändert seinen Markenauftritt und es ist kein verspäteter Aprilscherz:





Mutig peinlich/erstaunt
04.04.2022 19:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
The fuck?
04.04.2022 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Halbe Lackierung spart Zeit und Geld. Wirtschaftszeugs, haben wir keine Ahnung von.
04.04.2022 21:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der grüne erinnert mich an das hier.

05.04.2022 6:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Da ich mich über diese weisse Standard Lufthansa Lackierung jedes mal aufrege, find ichs super wenn mal jemand was anderes macht.
06.04.2022 12:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Luftfahrt-Thread X ( Premium Deluxe Edition )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum