Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( boah geil Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moha

AUP moha 21.12.2018

Joa, plus was im Kühlschrank ist und die Flaschen sind extra gelagert.

Es ist tatsächlich ziemlich dumm dass Alkohol nicht ganz so gesund ist...

Falls jemand Bock auf ein Biertasting hat. peinlich/erstaunt
20.11.2020 23:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wieso sieht Craftbeer eigentlich designmäßig aus wie n beschissener Energy-Drink für hippe Pubertierende? Weil es genau das ist?
20.11.2020 23:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Weil die Plörre sonst gar niemand kaufen würde? peinlich/erstaunt

/ich hab echt noch nie eins getrunken bei dem ich mir dachte boar, das kauf ich wieder!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 20.11.2020 23:18]
20.11.2020 23:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

/ich hab echt noch nie eins getrunken bei dem ich mir dachte boar, das kauf ich wieder!!



Sind eh so schnell ausverkauft dass das nicht möglich ist... verschmitzt lachen

Nenn mal ein paar die du hattest, würde mich interessieren.
20.11.2020 23:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von moha

 
Zitat von Skywalkerchen

/ich hab echt noch nie eins getrunken bei dem ich mir dachte boar, das kauf ich wieder!!



Sind eh so schnell ausverkauft dass das nicht möglich ist... verschmitzt lachen

Nenn mal ein paar die du hattest, würde mich interessieren.


Ich hab mal nen ganzen Schwung ausm Edeka mitgenommen, war auch mit Tomate und Pfeffer und so dabei.
Alles Craftbiere von örtlichen, fränkischen Brauereien.

20.11.2020 23:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Das hier ist eigentlich so die Standard Edeka Auswahl, die kommen aber von überall her, nicht nur Bayern/Franken.



Hattest du eine von denen?
20.11.2020 23:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Smoking44*

Bitte Almanausraster elaborieren.



Der Dude, der die 110 gewaehlt hat, weil er an der Aldi Kasse 7c zu wenig 2 Euro zu viel fuer die Brottuete zurueck bekommen gezahlt hat.


hier zu finden



Also echt beeindruckend, wie man sich anstrengen kann, die Story möglichst verzerrt wiederzugeben.

Es ging darum, dass ich den Einkauf eines anderen bezahlen sollte. Ihr kriegt also euer Wechselgeld mit dem Bong in die Hand, dreht euch um, bemerkt, dass etwas nicht stimmt und reklamiert direkt. Die Kassiererin behauptet wenige Sekunden später erst, ich hätte mich früher melden müssen und dann, dass das nicht der Bong ist, den sie mir gegeben hat. Beides natürlich eiskalt gelogen und eigentlich zu stumpf um es zu behaupten. Die ganze andere Schlange hat meine Sichtweise vertreten und die Kassiererin ist daraufhin einfach richtig unhöflich und dreist geworden. Hätte sie ihren Fehler zugegeben, wäre das kein Problem. Aber ich lasse mich nicht von ihr vor all den Leuten erst beklauen, anschließend als Lügner abstempeln und gehe dann aus dem Laden. Und außerdem hätte Aldi genau das gleiche gemacht, wenn ich sie um 2 Euro bestohlen hätte.

Ansonsten, ob ihr es glaubt oder nicht, hatte ich auch Spaß an den Reaktionen. Wenn Blixa z.B schreibt "So Kunden wünsche ich niemandem" dann hat er damit nicht ganz Unrecht. Ich wünsche den Kaufmännern und Wirten auch von ganzem Herzen Kunden, denen egal ist, was sie bezahlen, oder wieviel sie bezahlen. Aber ich werde bestimmt keiner davon werden.

Und Joggl, hast du dich nicht zu Zeiten einer Pandemie darüber im Hass-Thread beschwert, dass jemand dich in der S-Bahn aus deinem Suffschlaf aufgeweckt hat? Hat mako nicht auch einen GW im letzten 1/2 Jahr veranstaltet? Das sind eher die Sachen, die mir Kopfschmerzen bereiten.
21.11.2020 0:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von zmiRschHirsch
Bong
Bong

Das sind eher die Sachen, die mir Kopfschmerzen bereiten.

21.11.2020 0:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Machn Kopp zu du Oberalman.


Überhaupt Bon verlangen und dann Zeug nachzählen - solange die Summe halbwegs stimmt sagt man "Bon brauch ich nicht, schönen Tag noch, tschüß!", wenn nicht, klärt man das aufm kurzen Dienstweg aber son "ich zück meinen Stift" Dingr rauszumachen ist zwischenmenschlich minimalgeil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 21.11.2020 0:15]
21.11.2020 0:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Ich hätte gern einen Bong gegen Kleingeld getauscht.

/so vong Entspannung her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 21.11.2020 0:14]
21.11.2020 0:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ah, die Diskussion nochmal von vorne, ja? Hätte auch keinen Bock dass mir die Kassiererin blöd kommt wenn sie den Fehler gemacht hat. Hättest du 2¤ zu wenig gezahlt hätte sie die Cops gerufen.
21.11.2020 0:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Vor ca. 15 Jahren hab ich an der Rewe Kasse nen Euro zu wenig bekommen. Auf meine Anfrage ist die Dame nach hinten, hat gezahlt und den Euro zu viel an der Kasse mir überlassen.

Den Bon zu überprüfen ist nun nicht verwerfliches. Aber so dreist kommen....oh my.
21.11.2020 0:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
Ne, keine Angst, ich bin jetzt wieder raus.
21.11.2020 0:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von zmiRschHirsch

Ne, keine Angst, ich bin jetzt wieder raus.


Ja, gut so.
21.11.2020 0:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

Vor ca. 15 Jahren hab ich an der Rewe Kasse nen Euro zu wenig bekommen. Auf meine Anfrage ist die Dame nach hinten, hat gezahlt und den Euro zu viel an der Kasse mir überlassen.



Ich hoffe du hast als Deutsche mit Migrationshinterhrund das Ganze recht hoch gehanden und ausgeschlachtet.
21.11.2020 0:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ich glaub zmirschhirsch ist einfach nur paranoid von der Kassenbong
21.11.2020 0:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
definitiv #teamzmiRschHirsch. wir sind hier nicht auf dem fucking bazar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 21.11.2020 0:59]
21.11.2020 0:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von _Kiddo_

Vor ca. 15 Jahren hab ich an der Rewe Kasse nen Euro zu wenig bekommen. Auf meine Anfrage ist die Dame nach hinten, hat gezahlt und den Euro zu viel an der Kasse mir überlassen.



Ich hoffe du hast als Deutsche mit Migrationshinterhrund das Ganze recht hoch gehanden und ausgeschlachtet.


Ich war full alman, blieb ganz freundlich und sachlich, habe den Sachverhalt anhand der mir vorliegenden Gegebenheiten dargelegt und mein Problem wurde genauso alman gelöst.
21.11.2020 1:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von Vincent

definitiv #teamzmiRschHirsch. wir sind hier nicht auf dem fucking bazar.



This.
#teamzmiRschHirsch.
21.11.2020 7:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich freu mich auf den Moment, in dem Oe das erste Craft Beer auf den Markt bringt.
21.11.2020 7:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kraftbier.
21.11.2020 7:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die haben doch schon so eins mit Hanf.
21.11.2020 7:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Abso

Kraftbier.


Mit Zucker und Ei?
21.11.2020 8:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FelixDelay

Ich freu mich auf den Moment, in dem Oe das erste Craft Beer auf den Markt bringt.



Hassrede
21.11.2020 8:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Abso

Kraftbier.


Mit Zucker und Ei?


Zur Stärkung. Und bitte nicht als "Scht" lesen.
21.11.2020 8:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Ich hätte die Kassiererin natürlich auch freundlich auf ihren Fehler aufmerksam gemacht und vermutlich auch etwas zu lange diskutiert, aber hätte ihr spätestens nach drei Minuten irgendnen Spruch gedrückt und mich verpisst. Wegen 2¤ die Bullen rufen, weil "so geht das ja nun nicht" und hier von der üblichen Deppenfraktion auch noch Zuspruch bekommen, ich glaube wir haben Peak Alman erreicht.

Als ich bei Kaufland an der Kasse gesessen habe, war die Maßgabe, jedem Kunden Beträge bis 4¤ ohne Diskussion zu erstatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zwiebelgerd am 21.11.2020 8:36]
21.11.2020 8:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Zwiebelgerd

Ich hätte die Kassiererin natürlich auch freundlich auf ihren Fehler aufmerksam gemacht und vermutlich auch etwas zu lange diskutiert, aber hätte ihr spätestens nach drei Minuten irgendnen Spruch gedrückt und mich verpisst. Wegen 2€ die Bullen rufen, weil "so geht das ja nun nicht" und hier von der üblichen Deppenfraktion auch noch Zuspruch bekommen, ich glaube wir haben Peak Alman erreicht.



Dieses. Cops callen und dann nach der Arbeit nochmal wieder kommen und ein weiteres Fass aufmachen: lachsalto
21.11.2020 8:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von zmiRschHirsch

Und Joggl, hast du dich nicht zu Zeiten einer Pandemie darüber im Hass-Thread beschwert, dass jemand dich in der S-Bahn aus deinem Suffschlaf aufgeweckt hat?




Im Brunch.
Naja, allein, dass du in deinem erneuten Erklärungsversuch das von niemandem angezweifelten Fehlverhalten der Kassiererin versuchst zu beleuchten, zeigt eigentlich schon, dass du nach wie vor nicht verstanden hast, warum die Leute deine Aktion so peinlich fanden.

Außerdem soll dein "ja aber jogl war 2020 in der Sbahn!!!!!" jetzt irgendwie was genau aussagen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 21.11.2020 8:52]
21.11.2020 8:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Zwiebelgerd

Ich hätte die Kassiererin natürlich auch freundlich auf ihren Fehler aufmerksam gemacht und vermutlich auch etwas zu lange diskutiert, aber hätte ihr spätestens nach drei Minuten irgendnen Spruch gedrückt und mich verpisst. Wegen 2¤ die Bullen rufen, weil "so geht das ja nun nicht" und hier von der üblichen Deppenfraktion auch noch Zuspruch bekommen, ich glaube wir haben Peak Alman erreicht.




Wer heute 2¤ zuviel bei Aldi bezahlt, wacht morgen in der Diktatur auf!
21.11.2020 9:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Zwiebelgerd

Ich hätte die Kassiererin natürlich auch freundlich auf ihren Fehler aufmerksam gemacht und vermutlich auch etwas zu lange diskutiert, aber hätte ihr spätestens nach drei Minuten irgendnen Spruch gedrückt und mich verpisst.



Mit Geld demütigen! Fuffi hinterherschmeißen!
21.11.2020 9:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( boah geil Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.12.2020 13:29:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2020 09:41:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum