Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( boah geil Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Halt Stop.

Erst Stormlight Archive dann die Kinderbücher.
01.12.2020 20:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Small Form Factor Builds? Hab neu:



Sliger SM580
Ryzen 9 5950X
Gigabyte RTX 3090 Gaming OC 24GB
64 GB DDR4-3600 RAM
4 TB + 500 GB SATA SSDs
2 TB + 1 TB NVMe SSDs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 01.12.2020 20:16]
01.12.2020 20:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Damn son
01.12.2020 20:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Zunge rausstrecken
 
Zitat von M@buse

Halt Stop.

Erst Stormlight Archive dann die Kinderbücher.


Weißt Du was M@buse? FICK DICH!
01.12.2020 20:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich glaube du hast den Thread gewonnen. Was kostet der Spaß in Summe?

// ICH MACH DICH FERTIG NOBODY
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 01.12.2020 20:19]
01.12.2020 20:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von M@buse

Halt Stop.

Erst Stormlight Archive dann die Kinderbücher.



mistborn interessiert mich aktuell, stormlight archive nicht.
01.12.2020 20:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von M@buse

Was kostet der Spaß in Summe?


Einen Bausparvertrag aka grüne (Küchen-?)Fliesen an der Wand.

/e neee, das ist ne Schneidematte, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 01.12.2020 20:22]
01.12.2020 20:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.12.2020 20:22:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von M@buse

Halt Stop.

Erst Stormlight Archive dann die Kinderbücher.



mistborn interessiert mich aktuell, stormlight archive nicht.



Naja Mistborn ist ja auch abgeschlossen. Also die erste Reihe, die gut ist. Die zweite Reihe ist meh.
01.12.2020 20:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von xfxian

Small Form Factor Builds? Hab neu:

https://i.imgur.com/Q5aMaLeh.jpg

Sliger SM580
Ryzen 9 5950X
Gigabyte RTX 3090 Gaming OC 24GB
64 GB DDR4-3600 RAM
4 TB + 500 GB SATA SSDs
2 TB + 1 TB NVMe SSDs




Und dann alles ins 70er Jahre Badezimmer stellen? verwirrt
01.12.2020 20:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Real_Futti

Son Hobel würde ich mir auch hinstellen.
Aber a) kauf ich nur alle 8-9 Jahre zeugs und ich zock eh nur noch 3-5 Mal im Jahr.
Da geb ich lieber Geld bei Nubert aus peinlich/erstaunt




Ich rate mal und sage, das er die Kiste nicht fürs Zocken gekauft hat.
01.12.2020 20:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
 
Zitat von M@buse

Ich glaube du hast den Thread gewonnen. Was kostet der Spaß in Summe?

// ICH MACH DICH FERTIG NOBODY


Alles was neu ist sind ca. 4,1k. Drei SSDs hatte ich schon, die kosten aber heute weniger denke ich...

Ja, es ist etwas eskaliert, aber ich wollte mir schon immer irgendwann mal so ein brutales Übertreibergerät hinstellen.

/e: Haha, das ist ein Flügel einer Kreidetafel. Ich habe den mal geschenkt bekommen und keine Ahnung wo der hin soll. Vielleicht endet der im Keller.

/e2: Geld bei Nubert habe ich dieses Jahr auch schon ausgegeben peinlich/erstaunt

/e3: Ja nicht nur Zocken, aber auch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 01.12.2020 20:27]
01.12.2020 20:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von xfxian

Ja, es ist etwas eskaliert



Möchte ich nochmal festhalten. Breites Grinsen
01.12.2020 20:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von M@buse

Halt Stop.

Erst Stormlight Archive dann die Kinderbücher.



mistborn interessiert mich aktuell, stormlight archive nicht.



Naja Mistborn ist ja auch abgeschlossen. Also die erste Reihe, die gut ist. Die zweite Reihe ist meh.


Du meintest, der erste Band der ersten Reihe der gut ist.

Stormlight Archives > alles andere.
01.12.2020 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.12.2020 20:30:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
So ein kleines Gehäuse zu verkabeln ist ansonsten auch echt... fummelig. Hat aber großen Spaß gemacht.

01.12.2020 20:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von xfxian

Small Form Factor Builds? Hab neu:

https://i.imgur.com/Q5aMaLeh.jpg

Sliger SM580
Ryzen 9 5950X
Gigabyte RTX 3090 Gaming OC 24GB
64 GB DDR4-3600 RAM
4 TB + 500 GB SATA SSDs
2 TB + 1 TB NVMe SSDs



Wie laut wird das? So viel Power in so nem Mini Gehäuse, das muss doch nach startenden Düsenjäger klingen. Haare zu Berge stehen

e: nach längerem betrachten, merke ich das es kein itx Gehäuse ist. Nevermind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 01.12.2020 20:34]
01.12.2020 20:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Viel leiser als mein alter Big Tower! Die Lüfter beim normalen Arbeiten immer auf Minimum. Der Ryzen hat "nur" 105W TDP. Die 3090 und das Netzteil schalten ihre Lüfter dann auch komplett ab.

Bei voller CPU-Last, also alle 16 Kerne oder starker Boost auf einem Kern hört man die Lüfter nach einer Weile ein wenig, mehr aber tatsächlich die Pumpe. Wenn die 3090 loslegt ist das natürlich hörbar, aber auch nicht mehr als meine alte 1080 oder so?

/e: Doch, das ist ITX. Falsches Modell angesehen? Das Board ist ein Gigabyte Aorus X570-I Pro Wifi.
https://www.sliger.com/products/cases/sm580/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 01.12.2020 20:38]
01.12.2020 20:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Wo sind denn NT und GraKa? peinlich/erstaunt
01.12.2020 20:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Das Netzteil siehst du vorne links mit dem Corsair-Lüfter. 750W im SFX-Formfaktor, also wesentlich kleiner als ATX-Netzteile. Die Graka ist auf der anderen Seite und über ein PCIe-Riser-Kabel verbunden welches oben aus dem MB rauskommt und nach hinten geht in die "zweite Kammer".



Passt echt gerade so Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 01.12.2020 20:41]
01.12.2020 20:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ihr spinnt doch alle traurig

Gab es gerade Weihnachtsgeld, oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 01.12.2020 20:47]
01.12.2020 20:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von xfxian

Das Netzteil siehst du vorne links mit dem Corsair-Lüfter. 750W im SFX-Formfaktor, also wesentlich kleiner als ATX-Netzteile. Die Graka ist auf der anderen Seite und über ein PCIe-Riser-Kabel verbunden welches oben aus dem MB rauskommt und nach hinten geht in die "zweite Kammer".

https://i.imgur.com/kOSIfTjh.jpg

Passt echt gerade so Breites Grinsen



Richtig nice.
Die Graka passt aber echt gerade so rein. Breites Grinsen
01.12.2020 20:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Wozu x TB an Festplattenplatz?
So viel pr0n kann man doch nie anschauen :O
01.12.2020 20:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Mobius

Woher hast du die Salsiccia?


da macht einem der moha Lust auf Fleischpeitschen (sbi.gif) und es kommt keine Quelle und Preis *klick*



Die hab ich von Amatulli, bekommt man aber auch beim italienischen Supermarkt lokal. Nur kostet die da 4¤ pro 100g.
01.12.2020 21:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Seppl`

Wozu x TB an Festplattenplatz?
So viel pr0n kann man doch nie anschauen :O



Haben. Irgendwann ist das Internet mal weg, oder Apokalypse. Da keiner mehr raucht, kannst die statt Zigaretten dealen.
01.12.2020 21:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Klarer Fall von Datenmessi! Naja, ich habe allein 500 GB RAW-Fotos rumliegen... Und beim Zockkram geht das auch schnell heutzutage, welches Spiel hat schon noch unter 50 GB? DCS-Ordner ist glaube ich 200 GB groß?
01.12.2020 21:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von moha

Ich Salze den und lasse ihn ein bis zwei Stunden trocknen. Danach kurz abspülen und dann ist es besser.
Man kann den bestimmt auch in ein Tuch wickeln und auspressen.



Wir schneiden ihn auf und legen ihn auf Küchenrolle. Irgendwann hol ich mir trockenen beim Großmarkt.
01.12.2020 21:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von xfxian

Klarer Fall von Datenmessi! Naja, ich habe allein 500 GB RAW-Fotos rumliegen... Und beim Zockkram geht das auch schnell heutzutage, welches Spiel hat schon noch unter 50 GB? DCS-Ordner ist glaube ich 200 GB groß?



Ja krass, aber okay.
Kann mir gut vorstellen, dass man da halt auch einfach angenehm und lange sammeln kann Breites Grinsen

Das mit den Spielen kann ich echt nachvollziehen.. :/
Bilder eh Breites Grinsen
01.12.2020 21:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von xfxian

Small Form Factor Builds? Hab neu:


Jetzt erstmal den Flugsimulator anwerfen
01.12.2020 21:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ist das irgendwie ein Fetisch ultrapotente Hardware in Mini-Gehäuse zu zwängen? Wo ist das Problem wenn der Tower 10cm mehr hat in alle Dimensionen? peinlich/erstaunt

¤: und warum stell man sich das auf den Schreibtisch? Ist das sowas wie Objektophilie?

¤2: btw habe neu: UWQHD 34" Xiaomi Curved Monitor.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 01.12.2020 21:59]
01.12.2020 21:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( boah geil Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.12.2020 13:29:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2020 09:41:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum