Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple-Thread ( Der Thread für überteuerten Schrott )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ist auf jeden Fall außerhalb meiner Preisregion, finde ich aber auf jeden Fall interessant mit dem Gyro Sensor etc. Tests schau ich mir auf jeden Fall an Breites Grinsen


Auf Kleinanzeigen gibts einen richtigen Homepod Mini Markt die Fotze :/
08.12.2020 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Frage: Die iCloud Tabs sind auf einmal weg. Weder aufm Macbook, noch iPad oder iPhone sehe ich die Tabs von anderen Geräten.

Ist da was bekannt bei Big Sur und iOS 14?
08.12.2020 15:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Kane*

Airpods Max: Lölchen. Wenn ich über 500¤ für einen Kopfhörer ausgebe, steht da SICHER nicht Apple drauf.



na abwarten, die dinger könnten bombe sein...



Angesichts der AirPods und AirPods Pro glaube ich das nicht. Versteh mich nicht falsch - ich bin froh die AirPods zu haben, aber ein Klangwunder sind die nicht.

Und es ist einfach Fakt, dass man bei Apple Design und Namen (gerne) mitbezahlt. Mich würde es also nicht überraschen, wenn die Kopfhörer klanglich eher mit 300-400¤ Geräten anderer Hersteller konkurrieren.
Ich halte es eh für ziemlich wahnsinnig von Apple in den Over-Ear Markt einsteigt. Wenn die Teile jetzt nicht DAS ALLERBESTE sind was es bisher auf dem Markt gab, weiß ich nicht wie die rechtfertigen wollen soviel Geld auszugeben, wenn's (vermeintlich) besseres gibt.
08.12.2020 15:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Mein Kumpel und ich rufen uns immer über FaceTime-Audio an. Dazu klicken wir immer in Nachrichten auf Audio oben über dem Chatverlauf und er wählt automatisch FaceTime-Audio und klingelt halt. Aus irgendeinem Grund funktioniert das bei meinem Kumpel nicht mehr und es wurde geändert in das "normale" Anrufen.

Jetzt die Frage: Wie kann ich das umstellen bzw. zurückändern?
08.12.2020 15:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
habt ihr mal versucht was passiert, wenn ihr in die kontakte app geht? steht da facetime zur auswahl? und wie siehts mit imsg aus?
08.12.2020 16:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Vincent

habt ihr mal versucht was passiert, wenn ihr in die kontakte app geht? steht da facetime zur auswahl? und wie siehts mit imsg aus?



Jain, also wenn Du in Messages oben auf mein Bild klickst, dann auf Info, dann wird neben FaceTime sowohl das Video- als auch Audio-Symbol angezeigt.

Was meinst du mit imsg? Wir schreiben doch die ganze Zeit darüber über die Messages-App.
08.12.2020 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Kane*

Airpods Max: Lölchen. Wenn ich über 500¤ für einen Kopfhörer ausgebe, steht da SICHER nicht Apple drauf.



na abwarten, die dinger könnten bombe sein...



Angesichts der AirPods und AirPods Pro glaube ich das nicht. Versteh mich nicht falsch - ich bin froh die AirPods zu haben, aber ein Klangwunder sind die nicht.

Und es ist einfach Fakt, dass man bei Apple Design und Namen (gerne) mitbezahlt. Mich würde es also nicht überraschen, wenn die Kopfhörer klanglich eher mit 300-400¤ Geräten anderer Hersteller konkurrieren.
Ich halte es eh für ziemlich wahnsinnig von Apple in den Over-Ear Markt einsteigt. Wenn die Teile jetzt nicht DAS ALLERBESTE sind was es bisher auf dem Markt gab, weiß ich nicht wie die rechtfertigen wollen soviel Geld auszugeben, wenn's (vermeintlich) besseres gibt.



Ich hatte erst die Sony WF-1000XM3 weil ich immer zuerst nicht-Apple-Unternehmen eine Chance geben möchte. Die klingen auch etwas besser als die AirPods Pro, wie ich finde.

Allerdings ist die Integration einfach top und das Gesamtpackage passt. Bei den Sonys war die Sprachqualität beim telefonieren z. B. deutlich schlechter, dazu die Größe.

Im Endeffekt zahle ich gerne 20% mehr für ein Produkt was wirklich läuft und (nicht ganz unwichtig) wo der Wertverlust auch geringer ist.

Privat kaufe ich mir fast jedes Jahr ein neues Pixel und ärgere mich auch jedes mal über den Wertverlust (und ich warte schon immer ab).
08.12.2020 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich glaube nicht dass die HiFi Qualität der AirPods Max den Preis rechtfertigen wird. Der Sound wird sehr gut sein, aber andere Hersteller werden mindest gleichwertig und besser sein.

Die AirPods werden dafür aber sicherlich Nahtlos und bequem ins Apple Universum eingebunden.

AppleTV auf die AirPods Max Streamen um "ruhig" TV zu gucken. Ggf. sogar auf zwei gleichzeitig usw.
08.12.2020 16:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Bleifresser

Ich glaube nicht dass die HiFi Qualität der AirPods Max den Preis rechtfertigen wird. Der Sound wird sehr gut sein, aber andere Hersteller werden mindest gleichwertig und besser sein.

Die AirPods werden dafür aber sicherlich Nahtlos und bequem ins Apple Universum eingebunden.

AppleTV auf die AirPods Max Streamen um "ruhig" TV zu gucken. Ggf. sogar auf zwei gleichzeitig usw.



Allein dafür lohnt es sich ja schon. Und ja, das meine ich Ernst.
08.12.2020 16:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ja, die Dinger werden im Apple Ökosystem garantiert super sein!

Preislich sind die mir jedoch zu viel, 350¤ wäre schick gewesentraurig
08.12.2020 16:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Bleifresser

Ich glaube nicht dass die HiFi Qualität der AirPods Max den Preis rechtfertigen wird. Der Sound wird sehr gut sein, aber andere Hersteller werden mindest gleichwertig und besser sein.

Die AirPods werden dafür aber sicherlich Nahtlos und bequem ins Apple Universum eingebunden.

AppleTV auf die AirPods Max Streamen um "ruhig" TV zu gucken. Ggf. sogar auf zwei gleichzeitig usw.



Allein dafür lohnt es sich ja schon. Und ja, das meine ich Ernst.



Mein AVR kann auch das Audiosignal per BT streamen, aber es ist halt leider nicht bequem. traurig Und dann kann sich nur ein Device connecten.
08.12.2020 16:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
klappt da 3d audio? das finde ich nämlich ziemlich sick. aber ich nehme mal an nicht.
08.12.2020 17:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von Vincent

habt ihr mal versucht was passiert, wenn ihr in die kontakte app geht? steht da facetime zur auswahl? und wie siehts mit imsg aus?



Jain, also wenn Du in Messages oben auf mein Bild klickst, dann auf Info, dann wird neben FaceTime sowohl das Video- als auch Audio-Symbol angezeigt.

Was meinst du mit imsg? Wir schreiben doch die ganze Zeit darüber über die Messages-App.



ob die bubbles blau sind bruder.

und jesus, geh auf kontakte, da müsste facetime als option unter der mobilnummer sein, wenn der anzurufende ein iphone oder ne appleid hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 08.12.2020 17:17]
08.12.2020 17:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
hey siri, facetime audio.
08.12.2020 17:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich hätte Anspruch auf ein Jahr Apple TV+
Wie bringe ich das aber auf den TV? Hmmm
08.12.2020 17:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Per AppleTV App im Zweifel. Oder einen AppleTV kaufen
08.12.2020 17:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Hab gerade mein iPhone X aus der Reparatur bekommen. Das gesamte Gehäuse und das Display wurden getauscht. Sieht aus wie neu. Breites Grinsen Wird sich so gut verkaufen lassen vor Weihnachten.

Btw.: Jemand Interesse? iPhone X, 64GB, weiß, 86% Akku, Premium-Reparatur (?) bezahlt von Versicherung. peinlich/erstaunt
08.12.2020 19:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
08.12.2020 19:34:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Billig: Softwarelösungen, die bei uns nie so richtig gut funktioniert haben.
Günstig: hab ein Kabel mit HDMI/Lightning/USB-Anschluss. Das liefert ein gutes Bild aber kein 16:9.
Teuer: Apple TV Breites Grinsen Das wird funktionieren und ich würde bei dem Preis ein 16:9 verlangen, weiß es aber nicht.
08.12.2020 19:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
08.12.2020 19:38:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Soll ich dir das Kabel mal ausleihen?
Ist aber halt auch unbequem, weil Kabel.
08.12.2020 19:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
08.12.2020 19:42:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Dann bekomme ich ja bestimmt den Apple TV mal ausgeliehen. peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
08.12.2020 19:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Bleifresser

AppleTV auf die AirPods Max Streamen um "ruhig" TV zu gucken. Ggf. sogar auf zwei gleichzeitig usw.



Allein dafür lohnt es sich ja schon. Und ja, das meine ich Ernst.


Das ist ja heute bei den Beats und Airpods schon sehr gut. Und war für mich auch der Grund für den Homepod Mini in der Küche, weil alle anderen BT-Lautsprecher ohne Airplay sucken mit Pairing etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 08.12.2020 20:00]
08.12.2020 19:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sonos. Für zuhause kauft man Sonos.
08.12.2020 20:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Was benutzt ihr eigentlich so als Mail Client am Telefon? Ich hänge schon ewig bei Google „fest“ wegen des unschlagbar geilen Spamfilters. Die Gmail App hingegen geht mir mega auf den Keks.

Am liebsten würde ich ganz ohne auskommen, aber der Spamfilter hat mich bisher davon abgehalten. Gibts da draußen irgendwas annähernd vergleichbares wo ich mein Postfach direkt nutzen könnte ohne alle Mails durch Gmail zu jagen?
08.12.2020 20:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe den normalen Mailclient. Feldwaldwiesenmails gehen über nen gmail Account, für alles was wichtig ist habe ich einen eigenen Mailserver. Da ist noch nie eine Spammail drauf gekommen, aber ich passe halt auf wo ich die eintrage peinlich/erstaunt
08.12.2020 20:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Outlook for iOS mit Office 365 - beruflich und mittlerweile auch privat.
08.12.2020 21:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich merke, ich hab die Frage nicht gut gestellt bzw. merke: es ist nicht der Client, es ist der Spamfilter - und da bleibt mir ja nix außer der vom Anbieter. Hetzner wird da allerdings leider ziemlich aus dem Wasser geblasen von Google. traurig
09.12.2020 0:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
...
Bei mailbox.org kann ich nicht klagen!
09.12.2020 7:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple-Thread ( Der Thread für überteuerten Schrott )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2021 20:22:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2020 21:19:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum