Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple-Thread ( Der Thread für überteuerten Schrott )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Die App-Mediathek hat einfach alle Drittanbieterapps in „andere“ geschoben. Toller Mist.
04.01.2021 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Hat noch jemand das Problem, dass die iCloud Tabs nicht mehr funktionieren?
Zwischen iPad und MacBook klappt alles, aufm dem iPhone wills nicht mehr.

iOS 14
iPadOS 14
Big Sur
04.01.2021 20:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Jup, hier auch. Sehe auf keinem der Geräte mehr die iCloud Tabs. Stört mich schon, aber habe mich noch nicht weiter damit beschäftigt. Aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
04.01.2021 21:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Hatte das Anfangs auch aufm Macbook, da hat es geholfen, in den Settings - iCloud - Safari aus und wieder an zu machen.
04.01.2021 22:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bei mir gehts auf allen Geräten noch ganz normal. peinlich/erstaunt
05.01.2021 6:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
btw: MBP hat andauernd die WLAN-Verbindung kurz verloren, obwohl ich quasi direkt neben dem Router saß.
Spuk ist vorbei, seit ich in der Fritzbox auf Verdacht WPA3 ausgestellt habe etwas für sehr schlecht befinden
05.01.2021 7:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von seak`

Hatte das Anfangs auch aufm Macbook, da hat es geholfen, in den Settings - iCloud - Safari aus und wieder an zu machen.


Danke für den Tip, hat geholfen. War auch zu einfach. Breites Grinsen
05.01.2021 9:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Sealright

 
Zitat von seak`

Hatte das Anfangs auch aufm Macbook, da hat es geholfen, in den Settings - iCloud - Safari aus und wieder an zu machen.


Danke für den Tip, hat geholfen. War auch zu einfach. Breites Grinsen



Gern Breites Grinsen
Schade nur, dasses mitm iPhone bei mir nicht will -.-
05.01.2021 12:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Sealright

 
Zitat von seak`

Hatte das Anfangs auch aufm Macbook, da hat es geholfen, in den Settings - iCloud - Safari aus und wieder an zu machen.


Danke für den Tip, hat geholfen. War auch zu einfach. Breites Grinsen



Gern Breites Grinsen
Schade nur, dasses mitm iPhone bei mir nicht will -.-


Da ich gerade im Büro bin, konnte ich es nur auf dem iPhone probieren. Nach getätigter Aktion, konnte ich zumindest auf dem iPhone die iCloud Tabs wieder sehen. Werde erst heute Abend testen können, ob das bei meinem iPad und Mac auch so einfach ist.
05.01.2021 12:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Bin nicht sicher, ob ich das hier schon mal gefragt habe, aber sei es drum:

Kann man in der Fitness App für eine Laufeinheit irgendwie die Kilometer-Splits auch in der Karte anzeigen lassen? Also wo welcher Kilometer endet?
05.01.2021 13:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Hat jemand von euch schon mal die Apple ID geändert? Ist das problemlos von statten gegangen? Muss man irgendwas bestimmtes beachten?
07.01.2021 2:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die Apple ID oder die E-Mail Adresse? Letzteres ist kein Problem, das andere allerdings unmöglich soweit ich weiß.
07.01.2021 10:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Kurze Suche: https://www.selfawaresoup.com/notes/2020/11/24/removing-deadname-from-apple-id/

Es ist kompliziert. Technisch möglich, aber nur durch aktiven Eingriff eines Engineers
07.01.2021 11:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ist das echt immer noch so schwer? Also wenn ich mich auf appleid.apple.com einlogge werde ich direkt oben mit meiner AppleID begrüßt und darunter ist ein Link "Change AppleID" wo ich einfach eine neue Mail eintragen kann.

Das kann allerdings damit zusammenhängen, dass meine AppleID nie eine me.com oder icloud.com Adresse war.
07.01.2021 11:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Kane*

Die Apple ID oder die E-Mail Adresse? Letzteres ist kein Problem, das andere allerdings unmöglich soweit ich weiß.





E-Mailadresse = Apple ID bei mir ( aber keine von Apple )
Hat aber nichts mit meinen trans* sein zu tun
Nur weiß ich nicht mehr wie lange es die Adresse noch gibt ( alter Provider )
Deswegen möchte ich wechseln
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 07.01.2021 12:07]
07.01.2021 11:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab mich missverständlich ausgedrückt, sorry. Ich wollte erfahren ob du nur die E-Mail Adresse ändern willst oder komplett die Daten einer alten AppleID auf eine neue übertragen willst.

E-Mail ändern wie gesagt: https://appleid.apple.com -> Einloggen und dann hast du direkt oben die Möglichkeit ne neue einzugeben die dann deine AppleID wird.
07.01.2021 12:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Das habe ich neulich erst gemacht, gibt keine weiteren Probleme. Außer, dass man sich aus irgendeinem Grund 5 mal neu einloggen muss (pro iDevice).
07.01.2021 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von theromi

Das habe ich neulich erst gemacht, gibt keine weiteren Probleme. Außer, dass man sich aus irgendeinem Grund 5 mal neu einloggen muss (pro iDevice).






Dazu hatte ich gelesen das man sich unbedingt vorher überall aus loggen sollte
07.01.2021 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Gut möglich, aber auch ohne Ausloggen keine nennenswerten Probleme Breites Grinsen
07.01.2021 14:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Mega Bender, theromi!
07.01.2021 14:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Meine Apple Mouse 1 (die mit den Batterien) spackt in letzter Zeit rum. Die Abtastung geht einfach zufällig nicht mehr, dann kann ich die Maus bewegen wie ich will, der Zeiger bewegt sich kaum.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Sobald ich die Maus via Bluetooth rauswerfe und wieder connecte, funktionierts wieder x Minuten :x Kann man Maus Bluetooth Treiber löschen oder so?

macOS Mojave, ging aber bestimmt 3 Jahre.
08.01.2021 10:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Würde gerne mein iPad schnell Laden will aber nicht Mondpreise bei Apple selber zahlen (55 Euro Ladegerät, min. 25 Euro Kabel USB-C zu Lightning). Gibt es gute Geräte von Drittanbietern?
08.01.2021 15:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
aus interesse, welches ipad? die ipad netzteile sind doch in der regel schon ordentlich performant.
08.01.2021 15:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Huch? Einfach bei Amazon nen 18 oder 20W Charger holen (anker, ugreen 16-20¤), 15¤ USB C Kabel und fertig.
08.01.2021 15:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Vincent

aus interesse, welches ipad? die ipad netzteile sind doch in der regel schon ordentlich performant.



2019 (7. Gen). Wenn ich Zwift nutze kann das Standardnetzteil (12 Watt) nicht die Ladung halten.
08.01.2021 15:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ipad: nicht spezifiziert
ipad air: 20w charger
ipad pro: 18w charger

deshalb frag ich.
08.01.2021 15:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Gibt es hier vielleicht jemanden, der sein iPhone SE2 los werden möchte?
Ich frage für eine Freundin.
08.01.2021 18:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Zu Weihnachten 2 iPhone SE verschenkt, kann ich für deine Freundin empfehlen. Hoffe geholfen zu haben. LG.
08.01.2021 18:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von seak`

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Vincent

du behauptest leider nichts kritisches, sondern einfach nur etwas dummes. dann bist du noch so dumm und bestellst nicht direkt und weinst dann, weil es nicht mehr sofort lieferbar ist. und rufst sogar noch die hotline an. übersehe ich etwas?




Hat sowas schon jemand getestet?
https://www.youtube.com/watch?v=8ZkUJbKw1-M



Hab das Teil gerade eben erhalten. Mit dem Apple Case hält das Magnet sehr gut. Im Auto werde ich es demnächst ausprobieren. Scheint aber wirklich sehr stark zu sein. Getestet mit dem 12 pro Max.



Lel, so nen Bimmer im Werbespot und dann kein CarPlay?

Spaß beiseite, gib mal Bescheid, wenn du es im Auto ausprobiert hast. Wäre was für die Elli, deren Navi ist einfach alt.



Ich hab das Ding nun eine Woche im Auto getestet. Was ich noch kaufen musste war ein Quick Charge 3.0 SB Adapter. Beim eingebauten USB Anschluss in meinem Auto kommt wohl zu wenig Saft.
Beim Iphone 12 Pro Max ist der Lade Vorgang sehr langsam wenn ich google Maps und 5g eingeschaltet habe. Zumindest wenn der Ladestand um die 95% herum ist.
Die Magnete halten extrem gut, auch wenn ich mit 50kmh über eine Bodeschwelle fahre, hält das Iphone sicher.
08.01.2021 19:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von seak`

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Vincent

du behauptest leider nichts kritisches, sondern einfach nur etwas dummes. dann bist du noch so dumm und bestellst nicht direkt und weinst dann, weil es nicht mehr sofort lieferbar ist. und rufst sogar noch die hotline an. übersehe ich etwas?




Hat sowas schon jemand getestet?
https://www.youtube.com/watch?v=8ZkUJbKw1-M



Hab das Teil gerade eben erhalten. Mit dem Apple Case hält das Magnet sehr gut. Im Auto werde ich es demnächst ausprobieren. Scheint aber wirklich sehr stark zu sein. Getestet mit dem 12 pro Max.



Lel, so nen Bimmer im Werbespot und dann kein CarPlay?

Spaß beiseite, gib mal Bescheid, wenn du es im Auto ausprobiert hast. Wäre was für die Elli, deren Navi ist einfach alt.



Ich hab das Ding nun eine Woche im Auto getestet. Was ich noch kaufen musste war ein Quick Charge 3.0 SB Adapter. Beim eingebauten USB Anschluss in meinem Auto kommt wohl zu wenig Saft.
Beim Iphone 12 Pro Max ist der Lade Vorgang sehr langsam wenn ich google Maps und 5g eingeschaltet habe. Zumindest wenn der Ladestand um die 95% herum ist.
Die Magnete halten extrem gut, auch wenn ich mit 50kmh über eine Bodeschwelle fahre, hält das Iphone sicher.



Danke für's Testing :-)
08.01.2021 19:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple-Thread ( Der Thread für überteuerten Schrott )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2021 20:22:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2020 21:19:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum