Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple-Thread ( Der Thread für überteuerten Schrott )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: so ein Riesenunterschied wird das nicht sein. Gäbe es Quantensprünge im ANC Bereich, hätten Bose und Sennheiser diese schon gemacht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich an Design oder Technik viel verändert bei einer Nachfolgegeneration. War ja bei den normalen AirPods auch so.
14.10.2020 13:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mhm. Ich hätte die gerne zum Arbeiten. Eigentlich hätte ich die gerne auch für Sport oder so aber dann hätte ich auch gerne eine watch und dann müsste ich mein Pixel durch ein iPhone ersetzen. Die Welt ist kompliziert traurig
14.10.2020 13:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
https://www.iphoneincanada.ca/news/apple-telegram-belarus/

 
Apple is requesting that Telegram shut down three channels used in Belarus to expose the identities of individuals belonging to the Belarusian authoritarian regime that may be oppressing civilians.



--

Und: Haltet eure Macbooks fest. Die kann man jetzt mit einem USB-Stick aufmachen.

https://blog.t8012.dev/plug-n-pwn/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aminopeptid am 14.10.2020 14:26]
14.10.2020 14:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Apple hat anscheinend doch ein paar mehr von den schmalen Verpackungen gebaut. Das iPhone 11 und XR kommen jetzt auch ohne Chargingbrick daher
14.10.2020 16:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Apple iPhone 12 Mini

Es ist leider einen Zentimeter größer als das iPhone SE, aber Apple hat wohl tatsächlich verstanden was schief gelaufen ist und warum das originale iPhone SE so gut lief. Endlich wieder ein vernünftiges dimensoniertes Gerät! Jetzt haben sie tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal, ein vernünftiges Smartphone mit aktueller Technik und normaler Größe. Sony kommt frühestens nächstes Jahr wieder. Xiaomi hat nur ein Twittergerücht.

Aber 800 Euro sind mehr als doppelt so viel, wie ich bei der gebotenen Technik bereit wäre zu zahlen. Ich würde gerne sogar weniger Technik nehmen. Die zweite Kameralinsen kann raus, genau so das kabellose Laden und gerne auch die Aluminiumhülle. NFC nehme ich nur, wenn die EU Apple dazu zwingt das endlich freizugeben.

Mir ist schon klar, Apple ist der einzige Hersteller der halbwegs erkennt das es im europäischen und amerikanischen Markt ein Bedürfnis nach normalen Geräten gibt. Aber so viel Geld für die einfache Erkenntnis?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.10.2020 16:27]
14.10.2020 16:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Nimm halt ein Pixel 4a?
14.10.2020 16:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Spotify hat jetzt Widgets. Ich bin ein bisschen unterwältigt. Oder hab ichs nicht verstanden? Kommt da noch was?
14.10.2020 17:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von hoschi

Apple iPhone 12 Mini

Es ist leider einen Zentimeter größer als das iPhone SE, aber Apple hat wohl tatsächlich verstanden was schief gelaufen ist und warum das originale iPhone SE so gut lief. Endlich wieder ein vernünftiges dimensoniertes Gerät! Jetzt haben sie tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal, ein vernünftiges Smartphone mit aktueller Technik und normaler Größe. Sony kommt frühestens nächstes Jahr wieder. Xiaomi hat nur ein Twittergerücht.

[...]


Sony hat ja dieses dumme 21:9-Format. Die Geräte sind dann einfach nur höher, Breite ist fast gleich zum iPhone.

https://www.areamobile.de/Xperia-5-II-Handy-276716/Datenblatt/

Kein 5G, dafür 120 Hz und erweiterbarer Speicher
14.10.2020 17:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Vincent

es ist halt so. die uhr bei mir so zu 98%:
- zeit anzeigen
- aussentemperatur anzeigen
- bezahlen
- timer stellen
- iphone suchen

natürlich sind die passiven features cool und möchte ich ebenfalls nicht missen (also so regelmässig puls checken, sturzsensor, usw).
aber der ganze app stuff hat sich bei mir nicht durchgesetzt. früher, bis etwa Series 4 waren sie einfach zu langsam und die meisten sind halt einfach unnütz.

und eigentlich hatte ich schon ewig den schlaftracker gewartet aber irgendwie hat apple das äusserst speziell umgesetzt. oder ich bin zu doof das zu verstehen.


Ich hatte ja auch sehr lange ein SE, weil mir die neuen zu groß waren. Und jetzt mit dem iPhone 11 bin ich eigentlich recht froh, die meisten Notifications auf der Uhr zu haben und nicht immer das Brett aus der Hose fummeln zu müssen verschmitzt lachen. Abgesehen davon, dass ich es jetzt ein bisschen bereue nicht noch ein Jahr gewartet zu haben um das Mini zu kriegen find ich das banalste Feature an der Uhr, das noch keiner genannt hat, übrigens erstaunlich toll:

Sonnenaufgang/Sonnenuntergang anzeigen. Echt jetzt.

Und fürs Umweltschutz vs. Kohle scheffeln Protokoll: Mein iPhone 11 Ladekabel ist noch in der Originalverpackung.

¤: Wow, was ein Schrotflintenpost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 15.10.2020 10:13]
15.10.2020 10:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Vincent

es ist halt so. die uhr bei mir so zu 98%:
- zeit anzeigen
- aussentemperatur anzeigen
- bezahlen
- timer stellen
- iphone suchen

natürlich sind die passiven features cool und möchte ich ebenfalls nicht missen (also so regelmässig puls checken, sturzsensor, usw).
aber der ganze app stuff hat sich bei mir nicht durchgesetzt. früher, bis etwa Series 4 waren sie einfach zu langsam und die meisten sind halt einfach unnütz.

und eigentlich hatte ich schon ewig den schlaftracker gewartet aber irgendwie hat apple das äusserst speziell umgesetzt. oder ich bin zu doof das zu verstehen.


Ich hatte ja auch sehr lange ein SE, weil mir die neuen zu groß waren. Und jetzt mit dem iPhone 11 bin ich eigentlich recht froh, die meisten Notifications auf der Uhr zu haben und nicht immer das Brett aus der Hose fummeln zu müssen verschmitzt lachen. Abgesehen davon, dass ich es jetzt ein bisschen bereue nicht noch ein Jahr gewartet zu haben um das Mini zu kriegen find ich das banalste Feature an der Uhr, das noch keiner genannt hat, übrigens erstaunlich toll:

Sonnenaufgang/Sonnenuntergang anzeigen. Echt jetzt.

Und fürs Umweltschutz vs. Kohle scheffeln Protokoll: Mein iPhone 11 Ladekabel ist noch in der Originalverpackung.

¤: Wow, was ein Schrotflintenpost.



Ich hab auch noch zig Kabel rumliegen. Und glaube ich 5 oder 6 Netzteile.
Zur Uhr: beste Sache.
Sport, Kalender, Moderation, einkaufen (auch die Liste). So viel besser alles.
15.10.2020 11:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Tobit

Nimm halt ein Pixel 4a?



Hatte ja ein Pixel 3a bis ich es selbst kaputt gemacht habe. Das Pixel 4a ist schon kleiner geworden, aber immer noch weit entfernt vom iPhone 12 Mini oder gar iPhone SE 1st Gen. Ich behalte letzteres. Dieses Jahr mehr als genug Smartphones durchgetauscht, nachdem drei Jahre lang alles halbwegs gut war.

Die Sehschlitze im 21:9 Format kann Sony behalten. Querbedienung unmöglich
Es ist fast so, als ob alle Fehlentwicklung aus dem PC Bereich nochmal nachgemacht werden müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 15.10.2020 12:14]
15.10.2020 12:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von seak`

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Vincent

es ist halt so. die uhr bei mir so zu 98%:
- zeit anzeigen
- aussentemperatur anzeigen
- bezahlen
- timer stellen
- iphone suchen

natürlich sind die passiven features cool und möchte ich ebenfalls nicht missen (also so regelmässig puls checken, sturzsensor, usw).
aber der ganze app stuff hat sich bei mir nicht durchgesetzt. früher, bis etwa Series 4 waren sie einfach zu langsam und die meisten sind halt einfach unnütz.

und eigentlich hatte ich schon ewig den schlaftracker gewartet aber irgendwie hat apple das äusserst speziell umgesetzt. oder ich bin zu doof das zu verstehen.


Ich hatte ja auch sehr lange ein SE, weil mir die neuen zu groß waren. Und jetzt mit dem iPhone 11 bin ich eigentlich recht froh, die meisten Notifications auf der Uhr zu haben und nicht immer das Brett aus der Hose fummeln zu müssen verschmitzt lachen. Abgesehen davon, dass ich es jetzt ein bisschen bereue nicht noch ein Jahr gewartet zu haben um das Mini zu kriegen find ich das banalste Feature an der Uhr, das noch keiner genannt hat, übrigens erstaunlich toll:

Sonnenaufgang/Sonnenuntergang anzeigen. Echt jetzt.

Und fürs Umweltschutz vs. Kohle scheffeln Protokoll: Mein iPhone 11 Ladekabel ist noch in der Originalverpackung.

¤: Wow, was ein Schrotflintenpost.



Ich hab auch noch zig Kabel rumliegen. Und glaube ich 5 oder 6 Netzteile.
Zur Uhr: beste Sache.
Sport, Kalender, Moderation, einkaufen (auch die Liste). So viel besser alles.




Zwecks Einkaufsliste: was nutzt du da als App

Weiterhin tolle Feature: ne PowerPoint Präsentation steuern!
15.10.2020 12:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Spricht eigentlich, von einem iPhone 7 kommend, irgendwas gegen ein iPhone XR?

Als Upgrade vom 7er wäre es schon ein Quantensprung. Mir geht's primär darum, mehr screen real estate zu haben, gerade für Videos und den (das?) dicken Bezel loszuwerden.

Für meine Anwendung reicht eigentlich das 7er noch voll aus - ich hab nur Lust auf was Neues. Das das XR also "nur" einen A12 Chip hat ist nebensächlich.

Also gibt's da irgendwas das ich übersehe? Von LCD vs OLED mal abgesehen, was mir nicht so wichtig ist. Getreu dem Motto: was ich nich hab, vermiss ich nicht. Breites Grinsen
15.10.2020 12:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von seak`

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Vincent

es ist halt so. die uhr bei mir so zu 98%:
- zeit anzeigen
- aussentemperatur anzeigen
- bezahlen
- timer stellen
- iphone suchen

natürlich sind die passiven features cool und möchte ich ebenfalls nicht missen (also so regelmässig puls checken, sturzsensor, usw).
aber der ganze app stuff hat sich bei mir nicht durchgesetzt. früher, bis etwa Series 4 waren sie einfach zu langsam und die meisten sind halt einfach unnütz.

und eigentlich hatte ich schon ewig den schlaftracker gewartet aber irgendwie hat apple das äusserst speziell umgesetzt. oder ich bin zu doof das zu verstehen.


Ich hatte ja auch sehr lange ein SE, weil mir die neuen zu groß waren. Und jetzt mit dem iPhone 11 bin ich eigentlich recht froh, die meisten Notifications auf der Uhr zu haben und nicht immer das Brett aus der Hose fummeln zu müssen verschmitzt lachen. Abgesehen davon, dass ich es jetzt ein bisschen bereue nicht noch ein Jahr gewartet zu haben um das Mini zu kriegen find ich das banalste Feature an der Uhr, das noch keiner genannt hat, übrigens erstaunlich toll:

Sonnenaufgang/Sonnenuntergang anzeigen. Echt jetzt.

Und fürs Umweltschutz vs. Kohle scheffeln Protokoll: Mein iPhone 11 Ladekabel ist noch in der Originalverpackung.

¤: Wow, was ein Schrotflintenpost.



Ich hab auch noch zig Kabel rumliegen. Und glaube ich 5 oder 6 Netzteile.
Zur Uhr: beste Sache.
Sport, Kalender, Moderation, einkaufen (auch die Liste). So viel besser alles.




Zwecks Einkaufsliste: was nutzt du da als App

Weiterhin tolle Feature: ne PowerPoint Präsentation steuern!



ppt war bspw als Moderation gemeint.
Als App nehmen wir „pon“ in der Family
15.10.2020 12:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Das Mini gefällt mir immer besser.

https://twitter.com/rhl__/status/1316106283007827970
15.10.2020 13:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von seak`

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Vincent

es ist halt so. die uhr bei mir so zu 98%:
- zeit anzeigen
- aussentemperatur anzeigen
- bezahlen
- timer stellen
- iphone suchen

natürlich sind die passiven features cool und möchte ich ebenfalls nicht missen (also so regelmässig puls checken, sturzsensor, usw).
aber der ganze app stuff hat sich bei mir nicht durchgesetzt. früher, bis etwa Series 4 waren sie einfach zu langsam und die meisten sind halt einfach unnütz.

und eigentlich hatte ich schon ewig den schlaftracker gewartet aber irgendwie hat apple das äusserst speziell umgesetzt. oder ich bin zu doof das zu verstehen.


Ich hatte ja auch sehr lange ein SE, weil mir die neuen zu groß waren. Und jetzt mit dem iPhone 11 bin ich eigentlich recht froh, die meisten Notifications auf der Uhr zu haben und nicht immer das Brett aus der Hose fummeln zu müssen verschmitzt lachen. Abgesehen davon, dass ich es jetzt ein bisschen bereue nicht noch ein Jahr gewartet zu haben um das Mini zu kriegen find ich das banalste Feature an der Uhr, das noch keiner genannt hat, übrigens erstaunlich toll:

Sonnenaufgang/Sonnenuntergang anzeigen. Echt jetzt.

Und fürs Umweltschutz vs. Kohle scheffeln Protokoll: Mein iPhone 11 Ladekabel ist noch in der Originalverpackung.

¤: Wow, was ein Schrotflintenpost.



Ich hab auch noch zig Kabel rumliegen. Und glaube ich 5 oder 6 Netzteile.
Zur Uhr: beste Sache.
Sport, Kalender, Moderation, einkaufen (auch die Liste). So viel besser alles.




Zwecks Einkaufsliste: was nutzt du da als App

Weiterhin tolle Feature: ne PowerPoint Präsentation steuern!



ppt war bspw als Moderation gemeint.
Als App nehmen wir „pon“ in der Family



Oh Breites Grinsen

Danke, schaue ich mir an!
15.10.2020 15:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/4n26JCml.jpg

Das Mini gefällt mir immer besser.

https://twitter.com/rhl__/status/1316106283007827970



Eben. Passt wieder in die Hosentasche.
15.10.2020 15:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/4n26JCml.jpg

Das Mini gefällt mir immer besser.

https://twitter.com/rhl__/status/1316106283007827970



hier mit dem originalen se

https://pbs.twimg.com/media/EkO_V1xWoAEVGWg?format=jpg&name=4096x4096
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 15.10.2020 15:43]
15.10.2020 15:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Kane*

Spricht eigentlich, von einem iPhone 7 kommend, irgendwas gegen ein iPhone XR?



ne, für deine wünsche nicht.

bzw. ist mir grad eingefallen, das XR ist halt schon relativ gross.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 15.10.2020 16:42]
15.10.2020 15:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab ja auch große Hände. Ich kann das 7 Plus meiner Frau auch noch ganz ok mit einer Hand bedienen.

Nichts desto trotz schwanke ich immer noch. Breites Grinsen Ich guck mir erstmal die Preisentwicklungen generell an, muss ja nich morgen sein der Wechsel.
16.10.2020 9:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Kane*

Ich hab ja auch große Hände. Ich kann das 7 Plus meiner Frau auch noch ganz ok mit einer Hand bedienen.

Nichts desto trotz schwanke ich immer noch. Breites Grinsen Ich guck mir erstmal die Preisentwicklungen generell an, muss ja nich morgen sein der Wechsel.



Ich hab halt eher so Trumphands. Daher ist das Mini schon was, auf das ich mich sehr gefreut hab.
16.10.2020 10:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
böse gucken
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Kane*

Ich hab ja auch große Hände. Ich kann das 7 Plus meiner Frau auch noch ganz ok mit einer Hand bedienen.

Nichts desto trotz schwanke ich immer noch. Breites Grinsen Ich guck mir erstmal die Preisentwicklungen generell an, muss ja nich morgen sein der Wechsel.



Ich hab halt eher so Trumphands. Daher ist das Mini schon was, auf das ich mich sehr gefreut hab.



Grow bigger hands!
16.10.2020 11:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von seak`

 
Zitat von Kane*

Ich hab ja auch große Hände. Ich kann das 7 Plus meiner Frau auch noch ganz ok mit einer Hand bedienen.

Nichts desto trotz schwanke ich immer noch. Breites Grinsen Ich guck mir erstmal die Preisentwicklungen generell an, muss ja nich morgen sein der Wechsel.



Ich hab halt eher so Trumphands. Daher ist das Mini schon was, auf das ich mich sehr gefreut hab.



Grow bigger hands!



Tell me how!
Gibt's da n Kit von Apple? Wäre ja irgendwie sinnvoll. Bigger Hands - Bigger iPhone - more price.
16.10.2020 11:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ihr hättet mir ja auch mal sagen können, dass man die Musik aus Apple Music nicht auf einen iPod nano kopieren kann....


Kopf gegen die Wand schlagen
16.10.2020 14:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Erm... ich glaube es ist einfach niemand davon ausgegangen, dass du davon ausgehst das du Streaming Musik auf einen Offline-Player spielen kannst.

Das wäre aber auch ein toller lifehack. Draufspielen, runterladen. FREE MUSIC FILES!
16.10.2020 15:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ja, ich hab da überhaupt nicht drüber nachgedacht. Schon recht dumm Breites Grinsen
16.10.2020 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Hat keiner heute bestellt? Ich verspüre hier irgendwie keine Euphorie...
16.10.2020 20:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich hätte beinahe mein Mini vorbestellt, aber der Kurs stimmt noch nicht. Zudem schwanke ich noch zu sehr zwischen blau und weiß.
16.10.2020 21:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Hat keiner heute bestellt? Ich verspüre hier irgendwie keine Euphorie...



Die Zeiten sind vorbei, die alten laufen einfach noch viel zu gut. Ausser UCB rennt da doch keiner mehr los es sei denn er hat eines mit fünf Jahren auf dem Buckel.
16.10.2020 21:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich warte auf das Mini und das kann erst ab dem 6.11. vorbestellt werden.
Ich überlege, dieses Mint Grün zu nehmen...verschmitzt lachen
16.10.2020 21:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple-Thread ( Der Thread für überteuerten Schrott )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2021 20:22:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2020 21:19:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum