Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple-Thread ( Der Thread für überteuerten Schrott )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von seak`
https://www.maketecheasier.com/spotify-vs-apple-music/

 
Verdict: Apple Music has a richer and deeper bass audio quality



Sorry aber der Artikel ist doch einfach nur Bullshit.

 
"Apple Music sounds its best when you listen to it on your iPhone, iPad, Macbook or HomePod."

Gibt's dafür auch ne Begründung oder muss man das so glauben?



Ich hätte den vielleicht ganz lesen sollen :>
02.11.2020 18:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
unglaeubig gucken


Was für ein epic fail... Breites Grinsen
03.11.2020 14:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich find's jetzt schon geil, stecke mein Handy aber auch nicht so weird in die Tasche (und habe zusaetzlich einen Popsocket peinlich/erstaunt)
03.11.2020 14:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Kane*

https://www.youtube.com/watch?v=yyFz1LsxbnY

Was für ein epic fail... Breites Grinsen



Wozu braucht man das Ding uverhaupt wenn man alle Karten auf Apple Pay hat und auch der Führerschein bald aufs Handy soll.
03.11.2020 14:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Fuer die Fitti Karte und den Organspendeausweis

Edit: Oder normaler Ausweis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 03.11.2020 14:45]
03.11.2020 14:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von blue

Fuer die Fitti Karte und den Organspendeausweis

Edit: Oder normaler Ausweis.



Ausweis kommt doch 2021 auch als App!!11
03.11.2020 15:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Hat hier jemand von ZENS eine Qi Ladematte?
Wir haben uns die 2-fache Qi-Matte bestellt, heute ist sie geliefert worden und beim Laden macht das Teil in einem hochfrequenten Bereich Geräusche.
Wenn man mit dem Ohr hingeht, wirkt es als wären es die Ladespulen. Bei der bisherigen Anker Qi-Ladematte tritt das Phänomen nicht auf verwirrt
03.11.2020 15:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von blue

Ich find's jetzt schon geil, stecke mein Handy aber auch nicht so weird in die Tasche (und habe zusaetzlich einen Popsocket peinlich/erstaunt)



Funfact: Ich stecke mein Handy seit je her mit dem Display nach innen und kopfüber in die Tasche. Display ist geschützter und ich muss das Handy in der Hand nicht drehen.

Wäre natürlich mit dem Wallet dann praktisch, weil ich es immer direkt an den Fingerspitzem hätte und mitgreifen würde.

Nur will ich das Teil gar nicht.
04.11.2020 7:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von BierDeckelJoe

Hat hier jemand von ZENS eine Qi Ladematte?
Wir haben uns die 2-fache Qi-Matte bestellt, heute ist sie geliefert worden und beim Laden macht das Teil in einem hochfrequenten Bereich Geräusche.
Wenn man mit dem Ohr hingeht, wirkt es als wären es die Ladespulen. Bei der bisherigen Anker Qi-Ladematte tritt das Phänomen nicht auf verwirrt



Hatte ich bei Zens auch, ging dann zurück.
04.11.2020 7:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von seak`

 
Zitat von BierDeckelJoe

Hat hier jemand von ZENS eine Qi Ladematte?
Wir haben uns die 2-fache Qi-Matte bestellt, heute ist sie geliefert worden und beim Laden macht das Teil in einem hochfrequenten Bereich Geräusche.
Wenn man mit dem Ohr hingeht, wirkt es als wären es die Ladespulen. Bei der bisherigen Anker Qi-Ladematte tritt das Phänomen nicht auf verwirrt



Hatte ich bei Zens auch, ging dann zurück.



Alles klar - danke für dein Feedback!
Wir haben uns gestern dann noch das Belkin Dual Pad bestellt. Mal sehen, ob das wieder unauffällig die Handys lädt Breites Grinsen
04.11.2020 9:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von cLam

Funfact: Ich stecke mein Handy seit je her mit dem Display nach innen und kopfüber in die Tasche. Display ist geschützter und ich muss das Handy in der Hand nicht drehen.


AdWz
04.11.2020 9:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von cLam

 
Zitat von blue

Ich find's jetzt schon geil, stecke mein Handy aber auch nicht so weird in die Tasche (und habe zusaetzlich einen Popsocket peinlich/erstaunt)



Funfact: Ich stecke mein Handy seit je her mit dem Display nach innen und kopfüber in die Tasche. Display ist geschützter und ich muss das Handy in der Hand nicht drehen.

Wäre natürlich mit dem Wallet dann praktisch, weil ich es immer direkt an den Fingerspitzem hätte und mitgreifen würde.

Nur will ich das Teil gar nicht.



Ich halte das Handy mittig, Zeige- und Ringfinger stehen dabei ueber den Rand des Handys in Steckrichtung ueber und ermoeglichen mir ein sicheres Einfuehren in die Tasche.

Quelle: Vorher das Handy wie im Video unten angepackt und mehrfach an der Tasche vorbei auf den Boden fallen lassen.
Seitdem habe ich aus meinen Fehlern gelernt.
04.11.2020 9:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von blue

Ich find's jetzt schon geil, stecke mein Handy aber auch nicht so weird in die Tasche (und habe zusaetzlich einen Popsocket peinlich/erstaunt)



So einen habe ich auch.
04.11.2020 16:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
iPhone 12 im Boot Loop

Ich habe mit iTunes ein Backup des iPhones wieder eingespielt, seitdem hängt es in einem Boot Loop: Das Apple Logo erscheint für ca. 10 Sekunden, Neustart, repeat.


Vermutlich war das Backup-Image schadhaft, was weiß ich.

Per USB wird jedenfalls kein Gerät erkannt. Habe ich irgendeine Chance, was zu machen?


/ Kann ich das Ding irgendwie ausschalten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 04.11.2020 19:25]
04.11.2020 19:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
In den DFU Modus schicken, dann neu installieren.
04.11.2020 19:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
Sieht gut aus, ich konnte mit iTunes wieder drauf zugreifen und eine Wiederherstellung starten.

Danke!
04.11.2020 20:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
iPhone 12 jetzt hier. 128gb in schwarz.

Ist schon ungewohnt groß im Vergleich zum iPhone 7. Vielleicht hätte es doch lieber das 12 Mini sein sollen...ich merke dass ich auf dem alten Telefon viel einhändig gemacht habe, da hat der rechte Daumen für alles gereicht, jetzt ist’s schwerer. Und an das kantigere Format muss ich mich auch noch gewöhnen. Dafür ist Face ID schon sehr geil.

Auf dem schwarzen IPhone ist das eingelaserte CE Kennzeichen übrigens quasi unsichtbar.
05.11.2020 23:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hilfe!
Ich habe gestern mein Ersatz iPad Air 3 bekommen, nachdem ich mein "altes" zum Service eingeschickt hatte.

Nachdem ich das neue Gerät gestartet hatte, hat er sich alle Apps installiert, die ich vorher auf dem alten installiert hatte. Ich habe aber KEIN iCloud Backup gemacht. Ich bin also davon ausgegangen, dass das jetzt automatisch passiert - so wie standardmäßig auf dem iPad sämtliche Apps installiert werden, die ich auch auf dem iPhone runtergelaen habe.

Da ich nicht nur die Apps sonder auch Einstellungen und Inhalte übernehmen wollte habe ich direkt im Anschluss per iTunes das Backup wiederhergestellt.

Das hat anstandslos funktioniert bis zu dem Punkt, wenn das iPad final neustartet und das Apfellogo mit einem Ladebalken erscheint. Der Ladebalken war erst zur Hälfte gefüllt und plötzlich werde ich aufgefordert das Display zu entsperren. Und dann waren alle Apps weg. Das einzige was übernommen wurde, was das Hintergrundbild.

Ich hab gestern Nacht bis 2:00 Uhr immer wieder das Backup wiederhergestellt - immer mit dem selben Ergebenis.

Was mache ich falsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 06.11.2020 8:00]
06.11.2020 8:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
böse gucken
 
Zitat von Bleifresser

Dafür ist Face ID schon sehr geil.


Maskenmuffel!
06.11.2020 8:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von dantoX

Ich habe gestern mein Ersatz iPad Air 3 bekommen, nachdem ich mein "altes" zum Service eingeschickt hatte.

Nachdem ich das neue Gerät gestartet hatte, hat er sich alle Apps installiert, die ich vorher auf dem alten installiert hatte. Ich habe aber KEIN iCloud Backup gemacht. Ich bin also davon ausgegangen, dass das jetzt automatisch passiert - so wie standardmäßig auf dem iPad sämtliche Apps installiert werden, die ich auch auf dem iPhone runtergelaen habe.

Da ich nicht nur die Apps sonder auch Einstellungen und Inhalte übernehmen wollte habe ich direkt im Anschluss per iTunes das Backup wiederhergestellt.

Das hat anstandslos funktioniert bis zu dem Punkt, wenn das iPad final neustartet und das Apfellogo mit einem Ladebalken erscheint. Der Ladebalken war erst zur Hälfte gefüllt und plötzlich werde ich aufgefordert das Display zu entsperren. Und dann waren alle Apps weg. Das einzige was übernommen wurde, was das Hintergrundbild.

Ich hab gestern Nacht bis 2:00 Uhr immer wieder das Backup wiederhergestellt - immer mit dem selben Ergebenis.

Was mache ich falsch?



Apps werden NACH dem Backup runtergeladen und installiert so wie vorher.
06.11.2020 9:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Bleifresser

iPhone 12 jetzt hier. 128gb in schwarz.

Ist schon ungewohnt groß im Vergleich zum iPhone 7. Vielleicht hätte es doch lieber das 12 Mini sein sollen...ich merke dass ich auf dem alten Telefon viel einhändig gemacht habe, da hat der rechte Daumen für alles gereicht, jetzt ist’s schwerer. Und an das kantigere Format muss ich mich auch noch gewöhnen. Dafür ist Face ID schon sehr geil.

Auf dem schwarzen IPhone ist das eingelaserte CE Kennzeichen übrigens quasi unsichtbar.



Hier ist heute das Bellroy Case fürs Mini angekommen welches mein gutes Gefühl das ich schon beim Screenprotector hatte nur noch bestätigt hat. Gerade vom iPhone 7 kommend und mit der Größe vollkommen zufrieden steigt die Vorfreude auf's Mini immer weiter. Breites Grinsen

Jetzt muss ich nur noch eins bekommen gleich. peinlich/erstaunt

Das Case macht auch einen guten Eindruck. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob nicht doch das Apple Case am Ende das Rennen macht, aber das Bellroy ist auf jeden Fall auch schick.

Die Buttons an den Seiten wirken, ohne Telefon drin, etwas schwergängig und das die Seiten nicht auch mit Leder bezogen sind gefällt mir eventuell nicht so richtig gut... aber sonst? Gerade vor dem Hintergrund, dass das Case die Hälfte von dem Apple Case kostet schon ein solides Teil.
06.11.2020 12:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kane*

Apps werden NACH dem Backup runtergeladen und installiert so wie vorher.



Ok, danke! Genau das passiert aber nicht traurig

Kann man das nochmal anstoßen?
06.11.2020 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Ich würd's vermutlich einfach nochmal komplett neu aufsetzen und das Backup neu einspielen.

Blog: STORE IMMER NOCH DOWN. WAS LOS?

edit: Store App kam echt 10 Minuten nach der Bestellung auf der Webseite erst wieder. Und ich dachte immer die sei schneller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 06.11.2020 14:24]
06.11.2020 14:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Heute das erste mal mit Apple Pay an der Kasse gezahlt. Das iPhone erkennt offenbar, dass zwar ein Gesicht zum scannen da ist, es es aber nicht erkennen kann (ob jetzt wegen Maske oder weil unbekannt). Jedenfalls wurde instant vorgeschlagen, per Code zu entsperren. Super.

Bis jetzt lief der Umstieg auf iOS super smooth.
06.11.2020 15:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Nutze das mit der watch auch regelmäßig. Gibt morgens beim Bäcker oder abends im Rewe to go nix besseres als einfach nur eben das Handgelenk ans Terminal zu halten.
06.11.2020 15:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das wäre aktuell tatsächlich ein tolles Feature. Aber nur deswegen ne Watch zu kaufen, ist mir zu arg. Breites Grinsen
06.11.2020 16:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Phillinger

Das wäre aktuell tatsächlich ein tolles Feature. Aber nur deswegen ne Watch zu kaufen, ist mir zu arg. :D



Ich nutze die ehrlich gesagt für nichts anderes, hab ne S3 und die ist schon arg langsam für alles andere. Bleibt nur das Bezahlen. ¯\_(ツ)_/¯
06.11.2020 16:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
...
Endlich gibts auch die Lederhüllen fürs iPhone 12 Pro.
06.11.2020 17:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kane*

Ich würd's vermutlich einfach nochmal komplett neu aufsetzen und das Backup neu einspielen.

Blog: STORE IMMER NOCH DOWN. WAS LOS?

edit: Store App kam echt 10 Minuten nach der Bestellung auf der Webseite erst wieder. Und ich dachte immer die sei schneller.



Ja. Hab ich gestern sicher schon 4x-5x gemacht.

Ich probiere es noch ein letztes Mal
06.11.2020 18:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von theromi

Endlich gibts auch die Lederhüllen fürs iPhone 12 Pro.



Geil das sie sogar ein Foto dabei haben das zeigt wie MagSafe das case versautmit leichten Abdrücken versieht.
06.11.2020 20:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple-Thread ( Der Thread für überteuerten Schrott )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2021 20:22:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2020 21:19:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum