Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
traurig gucken Zunge weg, ich furze!
Zum alten Thread:



Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten!
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.






Aktuelles:

  • Arschfliege hat ein Date dieses WE!
  • Dorfmenschen sind Ottos!
  • Seren ist getrennt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 16.10.2020 11:42]
16.10.2020 11:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Selber Otto.
16.10.2020 11:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Ich hatte ja das Date mit der praktizierenden Christin:

Hat 20% über Gott geredet und ich bin nach knapp einer Stunde rausgedodged, weil ich es scheinbar doch nicht aushalten kann.

Naja, wieder was gelernt. Scheinbar hätte ich auch zumindest ab und an ein zeitliches Investment in die Kirche da bringen müssen.
16.10.2020 11:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
War nicht meine These!

(aber ich bin da nicht gänzlich anderer Meinung peinlich/erstaunt (Ausnahmen bestätigen die Regel!))

// Zwischenottos Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 16.10.2020 11:43]
16.10.2020 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von G-Shocker

Ich hatte ja das Date mit der praktizierenden Christin:

Hat 20% über Gott geredet und ich bin nach knapp einer Stunde rausgedodged, weil ich es scheinbar doch nicht aushalten kann.

Naja, wieder was gelernt. Scheinbar hätte ich auch zumindest ab und an ein zeitliches Investment in die Kirche da bringen müssen.


Schade, aber nun weißt du, dass sowas für dich nicht passt!

// Und, jo, wenn da von dir auch erwartet worden wäre, dass du ab und an mit in die Kirche kommst unglaeubig gucken Bah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 16.10.2020 11:44]
16.10.2020 11:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Was bespricht man da so, also wenn man über Gott redet?
16.10.2020 12:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von G-Shocker

Ich hatte ja das Date mit der praktizierenden Christin:

Hat 20% über Gott geredet und ich bin nach knapp einer Stunde rausgedodged, weil ich es scheinbar doch nicht aushalten kann.

Naja, wieder was gelernt. Scheinbar hätte ich auch zumindest ab und an ein zeitliches Investment in die Kirche da bringen müssen.


Sowas muss nicht sein. Ich hätte auch keine Lust, mich für den Partner in eine Kirche einzubringen. Ausser es geht um Bizeps.
16.10.2020 12:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von [A-51SS] fly

Was bespricht man da so, also wenn man über Gott redet?



Naja, war jetzt nicht direkt über Gott, aber Gott war oft die Antwort auf irgendwelche Sachen.

"Ajo, ich hab mich letztens beworben aber noch keine Rückmeldung bekommen, mal sehen was das wird"
"Naja Gott wirds schon richten"

Das kam relativ oft vor und hat mich irgendwann getriggert.
Ansonsten ist Kirche bei ihr halt ein relativ großes Thema, weil sie 2-3 mal pro Woche da rein rennt um irgendwas zu machen. Hobby also quasi Gott.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 16.10.2020 13:03]
16.10.2020 13:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Pferdemädchen plötzlich nicht mehr so schlimm.
16.10.2020 13:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jemanden, der an die Schöpfungslehre glaubt, kann man doch eh nicht ernst nehmen und überhaupt nehmen geht ja meist auch erst nach der Ehe. Reine Zeitverschwendung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.10.2020 13:06]
16.10.2020 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Das nehmen war natürlich kein Problem, da hat der Glaube dann aufgehört. Aber in der evangelischen Lehre ist das Thema scheinbar auch nicht so streng geregelt. Man soll halt verantwortungsvoll handeln ist da der Tenor.
16.10.2020 13:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von G-Shocker

"Naja Gott wirds schon richten"


Das triggert mich sofort und finde ich nicht ansprechend.
16.10.2020 13:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von [A-51SS] fly

Was bespricht man da so, also wenn man über Gott redet?



Naja, war jetzt nicht direkt über Gott, aber Gott war oft die Antwort auf irgendwelche Sachen.

"Ajo, ich hab mich letztens beworben aber noch keine Rückmeldung bekommen, mal sehen was das wird"
"Naja Gott wirds schon richten"

Das kam relativ oft vor und hat mich irgendwann getriggert.
Ansonsten ist Kirche bei ihr halt ein relativ großes Thema, weil sie 2-3 mal pro Woche da rein rennt um irgendwas zu machen. Hobby also quasi Gott.




nach "Naja Gott wirds schon richten" hätte ich sie gefragt, ob sie das ernst meint und wäre dann gegangen. Kannste dir manchmal nicht ausdenken
16.10.2020 13:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von G-Shocker

"Naja Gott wirds schon richten"


Das triggert mich sofort und finde ich nicht ansprechend.



Ich war mir bei dem Spruch nicht sicher, ob das nicht einfach ein religiös angehauchtes "Naja, wird scho werden" ist, deswegen hab ichs anfangs nicht so ernst genommen.
Aber im Laufe des Gesprächs war das dann wohl doch zumindest teilweise ernst gemeint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 16.10.2020 13:17]
16.10.2020 13:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jemanden, der an die Schöpfungslehre glaubt, kann man doch eh nicht ernst nehmen und überhaupt nehmen geht ja meist auch erst nach der Ehe. Reine Zeitverschwendung.



Ich hatte mal so nen Typen. Der hat mich ausgelacht, weil ich meinte, Menschen und Affen haben gleiche Vorfahren. Er hat dann so Affengeräusche gemacht und fand sich derbe schlau.
Als wir in den Urlaub sind, hat er im Flugzeug gebetet. Ich hätte mich am liebsten weggesetzt.
16.10.2020 13:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jemanden, der an die Schöpfungslehre glaubt, kann man doch eh nicht ernst nehmen und überhaupt nehmen geht ja meist auch erst nach der Ehe. Reine Zeitverschwendung.



Ich hatte mal so nen Typen. Der hat mich ausgelacht, weil ich meinte, Menschen und Affen haben gleiche Vorfahren. Er hat dann so Affengeräusche gemacht und fand sich derbe schlau.
Als wir in den Urlaub sind, hat er im Flugzeug gebetet. Ich hätte mich am liebsten weggesetzt.



...warum zur Hölle bist du mit so einem Spinner nach der ersten Nummer noch in den Urlaub geflogen? Breites Grinsen
16.10.2020 13:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jemanden, der an die Schöpfungslehre glaubt, kann man doch eh nicht ernst nehmen und überhaupt nehmen geht ja meist auch erst nach der Ehe. Reine Zeitverschwendung.



Ich hatte mal so nen Typen. Der hat mich ausgelacht, weil ich meinte, Menschen und Affen haben gleiche Vorfahren. Er hat dann so Affengeräusche gemacht und fand sich derbe schlau.
Als wir in den Urlaub sind, hat er im Flugzeug gebetet. Ich hätte mich am liebsten weggesetzt.



Haha was. Die Affennummer war kein Grund, die Axt anzusetzen?

Diese Leidensfähigkeit im Angesicht der Herabwürdigung durch fehlgeleitete Idioten erklärt wirklich relativ gut, weshalb Du Antisemiten in dein Haus lässt.

E: Zwischendelta. Ich hab Mittagspause, was ist deine Ausrede?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.10.2020 13:23]
16.10.2020 13:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jemanden, der an die Schöpfungslehre glaubt, kann man doch eh nicht ernst nehmen und überhaupt nehmen geht ja meist auch erst nach der Ehe. Reine Zeitverschwendung.



Wobei man das Problem ja tendentiell eher bei Protestanten, Freikirchen etc. hat, die katholische Kirche bei all ihren vielen Mängeln ist ja jetzt nicht unbedingt die Brutstätte für diesen ganzen Young Earth-Unsinn.
16.10.2020 13:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von G-Shocker

"Naja Gott wirds schon richten"


Das triggert mich sofort und finde ich nicht ansprechend.



Ich war mir bei dem Spruch nicht sicher, ob das nicht einfach ein religiös angehauchtes "Naja, wird scho werden" ist, deswegen hab ichs anfangs nicht so ernst genommen.
Aber im Laufe des Gesprächs war das dann wohl doch zumindest teilweise ernst gemeint.


Ich tue mir damit wirklich gerade schwer. Es ist ja klar, dass jeder sein Ding machen soll, wenn er andere damit nicht belästigt. Dieser Spruch, der sicherlich auch nur Phrase ist, irritiert mich, da er so hilflos und nicht eigenverantwortlich klingt. Aber eben, ist ja vielleicht nur eine Phrase.

Wäre mein Partner religiös, würde ich ihn auch mal in die Kirche begleiten. Ich war in den letzten Jahren auch freiwillig wegen anderer Leute in der Kirche. Das muss aber freiwillig möglich sein. Sobald es von mir erwartet wird, mich kirchlich einzubringen, wäre es mir unwohl.
16.10.2020 13:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jemanden, der an die Schöpfungslehre glaubt, kann man doch eh nicht ernst nehmen und überhaupt nehmen geht ja meist auch erst nach der Ehe. Reine Zeitverschwendung.



Ich hatte mal so nen Typen. Der hat mich ausgelacht, weil ich meinte, Menschen und Affen haben gleiche Vorfahren. Er hat dann so Affengeräusche gemacht und fand sich derbe schlau.
Als wir in den Urlaub sind, hat er im Flugzeug gebetet. Ich hätte mich am liebsten weggesetzt.



...warum zur Hölle bist du mit so einem Spinner nach der ersten Nummer noch in den Urlaub geflogen? Breites Grinsen



Die sind verheiratet, was soll sie sonst machen?
16.10.2020 13:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Als ob der Typ mit den Affen-Geräuschen auch jetzt ihr Ehemann ist.. . Mata halt...
16.10.2020 14:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich glaub das sollte ein Jokus sein
16.10.2020 14:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Meinst du?
16.10.2020 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Kzad-bhat

Sobald es von mir erwartet wird, mich kirchlich einzubringen, wäre es mir unwohl.


Das wäre bei mir genauso.
16.10.2020 20:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Delta

...warum zur Hölle bist du mit so einem Spinner nach der ersten Nummer noch in den Urlaub geflogen? Breites Grinsen



Ich war 20. Ein naives, dummes Mädchen.
16.10.2020 21:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
und er hat den Urlaub gezahlt?!
16.10.2020 22:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

und er hat den Urlaub gezahlt?!



Natürlich. Juden sind ja immer reich. Hast du richtig eingeschätzt. etwas für sehr schlecht befinden
16.10.2020 22:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Was
16.10.2020 22:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Oh boy.
16.10.2020 23:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
16.10.2020 23:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2021 10:22:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 16:40:46 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum