Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von The_Beast2001

Gegenwärtig ists für mich echt belastend und ich muss etwas daran ändern.



Meines Erachtens sind einige der Gedanken, die du jetzt gepostet hast, Reaktionen darauf, verletzt worden zu sein. Was auch total nachvollziehbar ist.

Es bringt aber nicht viel, so viel von ihr abhängig zu machen. Mag sie dich wirklich? Hält sie dich nur hin? Schafft sie es gerade nicht, sich emotional auf dich einzulassen? Wie bringen dich Antworten auf diese Fragen wirklich weiter? Die Situation jetzt bleibt trotzdem, wie sie ist.

Den relevanten Aspekt habe ich oben gequotet. Offensichtlich handelst Du momentan nach Deinem Bedürfnis, Nähe zu erfahren, vernachlässigst dabei aber z. B. den Wunsch, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Respekt zu erhalten. Dann triff Deine Entscheidung davon ausgehend. Was Du gerade mehr brauchst, weißt Du glaube ich selbst. Es ist nur nicht so einfach, entsprechend zu handeln. Wahre deine Grenzen, das ist nur Selbstachtung. Das steht dir zu.

Wenn du das erstmal schaffst, kannst du noch versuchen, das ihr gegenüber respektvoll rüber zu bringen. Du musst sie nicht abwerten, um aus der Sache rauszukommen. Wenn du das ihr gegenüber offen und fair kommunizierst, bleibt vielmehr eine Möglichkeit erhalten, dass sie vielleicht irgendwann einen Schritt auf dich zu macht. Das sind aber Zukunftsthemen, erstmal geht es ums Jetzt.
22.11.2020 17:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Auch wenn nur Mitleser, Danke Dir für das ausführliche Darlegen der Situation. <3
 
Zitat von Smoking44*

Wahre deine Grenzen, das ist nur Selbstachtung. Das steht dir zu.


Vergesse das leider zu oft, da hilft es das nochmal ausgeschrieben zu sehen.
22.11.2020 19:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Was ist jetzt eigentlich aus Unimatrix geworden?

Der Boi ist schon ziemlich lange verschollen und das ist ziemlich gruselig :O
26.11.2020 19:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Seppl`

Was ist jetzt eigentlich aus Unimatrix geworden?

Der Boi ist schon ziemlich lange verschollen und das ist ziemlich gruselig :O


War Unimatrix der nach Südamerika ist?
26.11.2020 19:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wenn Südamerika ein Spülkastenmodell ist, dann ja.
26.11.2020 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Seppl`

Was ist jetzt eigentlich aus Unimatrix geworden?

Der Boi ist schon ziemlich lange verschollen und das ist ziemlich gruselig :O


War Unimatrix der nach Südamerika ist?



Nope, der hatte eine ziemlich crazy Beziehung angefangen mit so ner Ollen mit der irgendwie erst alles in die Binsen ging (?) Und er sich dann aber mit ihr getroffen hat.
Sein letzter Post war ziemlich kryptisch und beinhaltete afair, dass er mit seinem Kopf auf dessen Schoß lag Mata halt...

Und dann war's das.
Für sehr lange Zeit.

:O
26.11.2020 19:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Das waren die letzten Posts:

 
Zitat von Unimatrix78452

Oh Mann Leute ich darf hier grade die Hölle durchstehen. Bin mit besagten Mädchen bei gemeinsamer Bekannten und ihrem Bruder.

Die legt sich inzwischen mit den Kopf in seinen schoss und wirft MIR dabei Blicke zu das ist echt zu krass( vlt. komm ich doch , aber nicht weil ich den beiden zugucke. )

Hab nämlich heut morgen ein bisschen Mist gebaut und muss jetzt LEIDEN.Hässlon




 
Zitat von Unimatrix78452

Ich werde das noch mit euch besprechen was alles passiert ist aber ich brauche erstmal paar Tage Abstand 0o



 
Zitat von Unimatrix78452

Das nennt man Spannungsbogen!

In der Zwischenzeit, Det0k gehen wir zusammen ein paar Leute waschen und danach Lunchcoaster?





Das war zuerst ein Rechtschreibfehler aber so ist viel besser Breites Grinsen

26.11.2020 20:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Okay, falsch in Erinnerung gehabt, aber das ist dennoch Zürich verrückt Breites Grinsen
26.11.2020 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Seppl`

Okay, falsch in Erinnerung gehabt, aber das ist dennoch Zürich verrückt Breites Grinsen



Hab gehört in Zürich sind die Frauen zu anspruchsvoll für sowas.
26.11.2020 20:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Phew, Zürich sollte doch eher ziemlich heißen Breites Grinsen
26.11.2020 20:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Seppl`

Phew, Zürich sollte doch eher ziemlich heißen Breites Grinsen


112
26.11.2020 21:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich schreib gerade mit einer Russin von Tinder.

Ich wusste erst nicht das sie Russin ist.
Sie ist 34, hat eine Tocher und ihr zweiter Ehemann war Deutscher. Das Kind ist 3 und ist vom ersten Ehemann.

Wie weit und wie schnell sollte ich wegrennen?
27.11.2020 22:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich schreib gerade mit einer Russin von Tinder.

Ich wusste erst nicht das sie Russin ist.
Sie ist 34, hat eine Tocher und ihr zweiter Ehemann war Deutscher. Das Kind ist 3 und ist vom ersten Ehemann.

Wie weit und wie schnell sollte ich wegrennen?



Bist Du schon irgendwo in Südamerika? Sonst gleich ins Boot.
27.11.2020 22:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von MartiniMoe


  • Seren ist getrennt traurig



Ich habe übrigens aktuell ganz nette Ablenkung am Start.
Sicherlich nichts für die Ewigkeit, weil er nicht aus Deutschland ist und ich davon echt kuriert bin.
Aber linksgrün versiffter, respektvoller Engländer, der nach der Arbeit für mich kocht und ein Gläschen guten Wein kredenzt.

Hab erst gefühlt ewig mit ihm geschrieben und 2x das erste Treffen abgesagt, weil der Gedanke einfach so seltsam war, mich als Single mit einem Mann zu treffen. Plötzlich muss man sich wieder von seiner besten Seite zeigen und überlegen was man anzieht und nicht die ganze weirdness einfach rauslassen, sondern erstmal rausfinden, wie das Gegenüber so tickt.
Das erste Treffen war coronakonformes spazieren gehen mit Döner essen nach der Arbeit. Waren nur so 2 Stunden, weil ich am nächsten Tag wieder arbeiten musste.
Fürs zweite Treffen hab ich ihn dann direkt daheim besucht und bin zum Glück nicht ermordet oder im Keller eingesperrt worden, sondern er hat Käsespätzle gemacht und erste Annäherungsversuche gestartet, die auf alles andere als fruchtbaren Boden trafen. Breites Grinsen
Er ist auchn Guter und hat das direkt gemerkt und einen Rückzieher gemacht, ich habe sehr awkward versucht mich zu erklären und dachte ich hätts ruiniert, aber nein.
Wir sehen uns aktuell so 1-2x die Woche und es entwickelt sich langsam von verkrampft und komisch zu entspannt und aufregend. Und falls ihn das langsame Voranschreiten stört, dann ist er sehr gut darin das zu verstecken.
Mal schauen, ich geb dem ganzen noch so 2-3 Monate in der kalten Jahreszeit mit Lockdown light. Dann hab ich diese awkwardness hoffentlich endgültig überwunden und hab nicht mehr so sehr das Bedürfnis irgendwelche Lücken zu füllen, die ich mir aufgrund der aktuellen Situation einbilde.
27.11.2020 23:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von MartiniMoe


  • Seren ist getrennt traurig



Ich habe übrigens aktuell ganz nette Ablenkung am Start.
Sicherlich nichts für die Ewigkeit, weil er nicht aus Deutschland ist und ich davon echt kuriert bin.
Aber linksgrün versiffter, respektvoller Engländer, der nach der Arbeit für mich kocht und ein Gläschen guten Wein kredenzt.



Gondso?

28.11.2020 2:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Breites Grinsen
Wie konnte mir diese Schlussfolgerung nicht vorher auffallen?

So skrupellos über Liasions mit pOTlern im pOT zu berichten bin ich dann doch nicht.
28.11.2020 6:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Gonzer ist ja auch Oesterreicher
28.11.2020 7:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von MartiniMoe


  • Seren ist getrennt :(



Ich habe übrigens aktuell ganz nette Ablenkung am Start.
Sicherlich nichts für die Ewigkeit, weil er nicht aus Deutschland ist und ich davon echt kuriert bin.
Aber linksgrün versiffter, respektvoller Engländer, der nach der Arbeit für mich kocht und ein Gläschen guten Wein kredenzt.

Hab erst gefühlt ewig mit ihm geschrieben und 2x das erste Treffen abgesagt, weil der Gedanke einfach so seltsam war, mich als Single mit einem Mann zu treffen. Plötzlich muss man sich wieder von seiner besten Seite zeigen und überlegen was man anzieht und nicht die ganze weirdness einfach rauslassen, sondern erstmal rausfinden, wie das Gegenüber so tickt.
Das erste Treffen war coronakonformes spazieren gehen mit Döner essen nach der Arbeit. Waren nur so 2 Stunden, weil ich am nächsten Tag wieder arbeiten musste.
Fürs zweite Treffen hab ich ihn dann direkt daheim besucht und bin zum Glück nicht ermordet oder im Keller eingesperrt worden, sondern er hat Käsespätzle gemacht und erste Annäherungsversuche gestartet, die auf alles andere als fruchtbaren Boden trafen. :D
Er ist auchn Guter und hat das direkt gemerkt und einen Rückzieher gemacht, ich habe sehr awkward versucht mich zu erklären und dachte ich hätts ruiniert, aber nein.
Wir sehen uns aktuell so 1-2x die Woche und es entwickelt sich langsam von verkrampft und komisch zu entspannt und aufregend. Und falls ihn das langsame Voranschreiten stört, dann ist er sehr gut darin das zu verstecken.
Mal schauen, ich geb dem ganzen noch so 2-3 Monate in der kalten Jahreszeit mit Lockdown light. Dann hab ich diese awkwardness hoffentlich endgültig überwunden und hab nicht mehr so sehr das Bedürfnis irgendwelche Lücken zu füllen, die ich mir aufgrund der aktuellen Situation einbilde.



Hast du ihn schon ran gelassen? Falls nicht muss er blue balls aus der hölle haben und tut mir leid.
28.11.2020 9:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ach du meine Güte peinlich/erstaunt
28.11.2020 10:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich gebe mir größte Mühe den armen Mann so schlimm zu quälen wie nur irgendwie möglich. Er durfte schon ein bisschen anfassen, aber seine primäre Funzone blieb bisher völlig unberührt.

Ich richte ihm dein Mitleid aus, das hilft ihm sicher.
28.11.2020 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Du hältst ihn ja sicherlich nicht vom fappen ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 28.11.2020 11:28]
28.11.2020 11:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von serendipity

Sicherlich nichts für die Ewigkeit, weil er nicht aus Deutschland ist und ich davon echt kuriert bin.



Wetten, dass Seren nicht mit nem Deutschen endet? Breites Grinsen
28.11.2020 11:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja verständlich.
28.11.2020 11:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von serendipity

Sicherlich nichts für die Ewigkeit, weil er nicht aus Deutschland ist und ich davon echt kuriert bin.



Wetten, dass Seren nicht mit nem Deutschen endet? Breites Grinsen


Gut möglich.
Aber sicher nicht mit jemandem, dessen Lebensmittelpunkt nicht in Deutschland ist.
28.11.2020 11:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von dancano

ufffff. Dass Trennungen nie leicht sind weiß man rational ja immer, aber wie sehr mich das aktuell trifft ist nicht feierlich.

Hintergrund: Vor knapp 3 Jahren sind wir aus beruflichen Gründen ihrerseits aus meinem Heimatort weggezogen, mich hielt beruflich viel in der Heimatstadt und so sind wir diese 3 Jahre den Kompromiss eingegangen, dass ich ca. 1,5 Stunden pro Arbeitstag pendel. Dazu der Fakt, dass ich primär Nachmittags arbeite und sie Lehrerin ist, sorgte dafür, dass wir uns langsam auseinander lebten.
Dabei waren wir vom Menschlichen durchgängig perfekt, aber die Liebe litt ganz langsam und eindeutig drunter.
Sie machte mehrfach deutlich, dass sie glaube, dass es kein gutes Ende nehmen würde, wenn das lange weiter so geht. Ich aber brachte es nicht fertig die Stricke in die Heimatstadt reißen zu lassen.
Es entwickelte sich langsam über das letzte Jahr eine gewisse Leere, welche einfach nicht notwendig war und darin kumulierte, dass sie nichts mehr mir gegenüber empfinden könne, was über Freudschaft und Sympathie hinausgeht. Ich glaube mir war Ähnliches die letzten Monate bewusst und auch ich habe langsam angefangen loszulassen.

Im Nachhinein tut es einfach fucking weh, weil ich nicht gekämpft und daran gearbeitet hab, als es notwendig war und jetzt gerne dafür kämpfen würde, aber auch weiß, dass es sinnlos ist.
Jetzt sind es 10 Jahre Beziehung, die zuende gehen und ich bin dank der Quarantäne für mich mit diesen Gedanken allein und brauch grad einfach ne Möglichkeit mir was von der Seele zu schreiben.

Perfide ist es, dass ich ein Typ Mensch bin, der solche Gefühle IRL nur an einen Menschen trage und das ist halt leider grad die Person, zu der ich leider nicht mehr gehen kann...
Ich würde grad echt einfach nur arbeiten oder mich vernünftig beschäftigen können. Stattdessen bin ich daheim, mach bisschen Home office und denk mir zwischendurch was fürn fucking Depp ich bin.



Update dazu:
Von Zeit zu Zeit immer noch tiefe Trauer über das Ende der Beziehung. Es ist nicht so, als ob es durchgängig krüppelnde Gefühle sind, aber nicht selten hittet es einfach und schmerzt.

Vor einigen Wochen das erste echte Date seit Beziehungsschluss gehabt. War ein entspanntes Kochen und Weintrinken.
Ich war vorher skeptisch und mir auch gar nicht sicher ob das zu etwas führen wird, hab mir aber gesagt, dass sich sonst nichts ändern wird und ich mir notfalls nur selbst im Wege steh, wenn ich mir sag "das ist nicht das Selbe"

Ich glaub immer noch nicht, dass da groß was draus wird, aber mal gucken.

Fies ist aber: An genau diesem Abend schreibt mir meine Ex. Absolut belanglos ein TwitterPerlen-Meme. Aber: Genau dann, wenn ich auf dem Date bin und davor 3 oder 4 Monate Funkstille zwischen uns herrschte

Was zum Teufel? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 28.11.2020 16:23]
28.11.2020 16:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Deswegen wird bei mir immer geblockt peinlich/erstaunt
28.11.2020 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
 
Zitat von serendipity

Plötzlich muss man sich wieder von seiner besten Seite zeigen und überlegen was man anzieht und nicht die ganze weirdness einfach rauslassen, sondern erstmal rausfinden, wie das Gegenüber so tickt.



Wie schön wäre eine Dating-App, in die man gleich ehrlich seine Quirks & Features reinschreibt und ein Foto in Jogginghose postet, und sich dann einfach gleich jemand auf dem selben Level of Weirdness aussucht.

"Weirdr" oder so.
29.11.2020 2:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ach, ich weiß nicht.
Ich komme da mit mir selbst noch nicht so richtig auf einen grünen Zweig, ob ich das schlecht oder gut finde.

Es ist schön, sich mal wieder täglich Mühe zu geben. Ich hielt das vorher in der Zeit, in der wir eh phsyisch getrennt waren, nicht für nötig. Mir war hier im Alltag egal was ich an habe und ob ich geschminkt bin oder nicht. Ich hatte ja meinen Partner und es war nicht nötig, für irgendjemand anderen attraktiv zu sein, weder durch mein Handeln noch durch mein Aussehen.
Ich nehme mich selbst und auch meine Umwelt jetzt wieder anders wahr. Ich habe nicht mehr die konstante, leise Bestätigung, dass es einen Mann gibt, der den Rest seines Lebens mit mir verbringen möchte.
Das verursacht viel Unsicherheit, aber nicht in der Form von "Ohje, ich bin jetzt ein depressives Häufchen Elend und niemand will mich.", sondern eher dieses kribbelige, aufregende "Ich frag mich, ob der Unbekannte, der mir gerade zugelächelt hat, einfach nur nett ist, oder ob ihm gefällt was er sieht?"
Jede zufällige und geplante Begegnung hat wieder Potenzial für Implikationen. Das macht das Leben schon spannend.
Und ich lerne, dass ich nicht wie vorher befürchtet wieder in alte Muster zurückfalle und auf Menschen zurückgreife, von denen ich weiß, dass sie mir nicht gut tun, aber ein sicherer Weg sind, Aufmerksamkeit zu bekommen und sich begehrt zu fühlen.
Und ich bin auch nicht mehr so besorgt, irgendwas falsch zu machen.
So eine lange Beziehung lehrt einen, dass man nicht immer perfekt, unkompliziert und ausschließlich eine Bereicherung sein muss. Man kann auch mal unbequem sein, man muss es vielleicht sogar, weil Menschen die sonst keinen Bock mehr haben, eh trash sind, mit denen man keine Zeit verschwenden sollte und denen man schon garnicht Zugang zum Höschen gewähren sollte. Denn wer nur deshalb Bock hat Zeit mit mir zu verbringen, weil das bobs and vagene bedeutet, ist meine Zeit nicht wert.

Das mag für manche hier schon lange selbstverständlich sein. Aber für mich ist das eine neue Erkenntnis der letzten Wochen/Monate.

Ich bin zB beim vierten Treffen in Klamotten bei ihm aufgetaucht, in denen ich normalerweise den ganzen Tag im Bett rumgammeln würde und sicherlich nicht zu einem Date gehen würde. Ich war verkatert, faul und wenig gesprächig und das hat ihn nicht abgeschreckt, im Gegenteil.
Das wäre früher niemals denkbar gewesen, insbesondere nicht, bevor überhaupt irgendwas gelaufen ist.

Es ist schon ein krasser Prozess, der da gerade abläuft und ich glaube nicht, dass ich das "alleine" so hinkriegen würde. peinlich/erstaunt
Ich bin sehr froh darüber, dass ich dafür gerade einen Typen am Start habe, der mir Raum und Zeit gibt, Dinge über mich selbst und meine Bedürfnisse zu lernen, anstatt darauf zu drängen, seine Bedürfnisse erfüllt zu kriegen.

Ich mach also gerade die Erfahrung, dass man seine weirden Quirks & Features ruhig mal am Anfang auf den Tisch packen kann.
Das hat für mich gerade sehr viel Potenzial für Reflektion und persönliche Entwicklung.
Aber ich bin auch ne Frau und spiele Datingapps auf easymode durch.
29.11.2020 11:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Für mich liest sich das alles seit dem ersten Post an eigentlich ausgesprochen Positiv, gerade

 
Es ist schon ein krasser Prozess, der da gerade abläuft und ich glaube nicht, dass ich das "alleine" so hinkriegen würde. peinlich/erstaunt
Ich bin sehr froh darüber, dass ich dafür gerade einen Typen am Start habe, der mir Raum und Zeit gibt, Dinge über mich selbst und meine Bedürfnisse zu lernen, anstatt darauf zu drängen, seine Bedürfnisse erfüllt zu kriegen.



Gz, er scheint jemand zu sein, der es auf eine ernsthafte Beziehung anlegt und wenig bis keine Probleme damit hat, dass man sich zuerst richtig kennen lernt bevor man in die Kiste hüpft. Ich kenne das von mit selbst, wenn es mir ernst war mit einer potenziellen Partnerin konnte das Sahnehäubchen (höhö) auch mal ein halbes Jahr warten, ganz ohne Stress. Und für das offizielle hier viel bescholtene „aber dann weiss man ja gar nicht ob man fuckkompatibel ist!“: Durch die lange Zeit in der man vorher eine Basis gelegt hat fallen einem die damit verbundenen Gespräche wie man allfällig etwas in der Kiste ändern könnte ziemlich einfach. just my 2 cents, weitermachen.
29.11.2020 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Interessant finde ich es, wie seren mit Aufmachung umgeht Breites Grinsen

Bei mir ist es quasi das genaue Gegenteil Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Mir ist zu 99% der Zeit egal, wie mich alle sehen, da geh ich gerne schlabberig und ohne Make Up raus. Und auch wenn ich hundertprozent sicher bin, dass meinem Partner auch dieser Zustand von mir gefällt, mach ich mich gerne etwas chicer bei den Treffen, um einfach schön für ihn zu sein (und er sich dessen bewusst ist, dass seine Freundin ne Hammerbraut ist Breites Grinsen)
29.11.2020 13:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2021 10:22:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 16:40:46 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum