Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vergiss sie. Hat keinen Sinn.



 
Zitat von KarlsonvomDach

Du hast sie gebumst. Nur das zählt. Denn Herzschmerz vergeht, aber die Erinnerung zum Wichsen bleibt.

02.12.2020 12:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Holy shit, ich wusste nicht, dass das 'n Karlsson Zitat ist Breites Grinsen
02.12.2020 12:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

Holy shit, ich wusste nicht, dass das 'n Karlsson Zitat ist Breites Grinsen



So beuge er das Knie und seine Unwissenheit sei ihm vergeben.
02.12.2020 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich beuge jeden Morgen leicht, St. Karlsson.
02.12.2020 12:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

Vergiss sie. Hat keinen Sinn.



 
Zitat von KarlsonvomDach

Du hast sie gebumst. Nur das zählt. Denn Herzschmerz vergeht, aber die Erinnerung zum Wichsen bleibt.





So, nach einer weiteren Woche, in welcher wir uns nicht gesehen haben und die sonstige Konversation auch sehr eingeschränkt war, habe ich die Sache am Freitag endgültig beendet. Klar tut's irgendwie weh, aber auch ich habe gemerkt, dass ich sie nicht wirklich vermisst habe in den gut 4 Wochen in denen wir uns nicht gesehen haben.

Trotzdem bereue ich nicht, dass wir es nochmals miteinander versucht haben. Es hat mir jedenfalls gezeigt, dass wir leider in vielen, für eine Beziehung teils sehr wichtigen Bereichen, absolut nicht miteinander kompatibel sind. Demnach ist der Trennungsschmerz nun auch deutlich weniger als bei der ersten Trennung.

Klar, der Zeitpunkt der Trennung ist scheisse, jedoch habe ich nun viel Zeit, mich ganz auf mich selbst zu konzentrieren. Und für Cyberpunk. Breites Grinsen
14.12.2020 9:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Dann ist das ja gut ausgegangen, wenn du jetzt einen klaren Schlussstrich ziehen konntest und dich nicht mehr mit 'what ifs' rumquälen musst.
Viel Spaß bei CP77!
14.12.2020 11:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
Bei Cyberpunk hat man eh mehr seggs.
14.12.2020 11:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Bragg

Bei Cyberpunk hat man eh mehr seggs.



Mehr Sex als die letzten Monate in der Beziehung ist nicht schwer. Breites Grinsen
14.12.2020 11:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Gar keine mehr?
14.12.2020 11:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von The_gonzo

Gar keine mehr?



Die letzten zwei Monate nicht mehr, nein. Sie hatte absolut kein Verlangen mehr und generell "ist ihr das nicht so wichtig". Auch selbst hätte sie es sich schon lange nicht mehr gemacht - was für ein trauriges Leben. Breites Grinsen
14.12.2020 11:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Gab es immerhin desinteressierte Handjobs?
14.12.2020 12:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von The_gonzo

Gar keine mehr?



Die letzten zwei Monate nicht mehr, nein. Sie hatte absolut kein Verlangen mehr und generell "ist ihr das nicht so wichtig". Auch selbst hätte sie es sich schon lange nicht mehr gemacht - was für ein trauriges Leben. Breites Grinsen


Stress, Existenzängste und Depressionen killen jede Libido. Ich spreche aus Erfahrung
Scheiße
14.12.2020 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Painface

Stress, Existenzängste und Depressionen killen jede Libido. Ich spreche aus Erfahrung
Scheiße



Mir bewusst ja - aber sie war (selbst als alles ok war), nie der Typ, der sich großartig was aus Sexualität gemacht hat (im Gegensatz zu mir) und "ihre" Probleme der letzten Wochen haben das letzte Fünkchen auch noch vernichtet.

Wie auch immer - das Ding ist durch, warum soll ich mir noch großartig Gedanken machen. Es hätte aus diversen Gründen nie auf Dauer mit uns funktioniert - Case closed.
14.12.2020 13:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von The_gonzo

Gar keine mehr?



Die letzten zwei Monate nicht mehr, nein. Sie hatte absolut kein Verlangen mehr und generell "ist ihr das nicht so wichtig". Auch selbst hätte sie es sich schon lange nicht mehr gemacht - was für ein trauriges Leben. Breites Grinsen


Wieso traurig, wenn sie es an sich nicht vermisst? peinlich/erstaunt

Ich kenn auch ein paar Mädels in meiner Umgebung, die sich nichts draus machen peinlich/erstaunt gibt es definitiv häufiger als bei Männers peinlich/erstaunt
14.12.2020 13:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
14.12.2020 13:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Painface

 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von The_gonzo

Gar keine mehr?



Die letzten zwei Monate nicht mehr, nein. Sie hatte absolut kein Verlangen mehr und generell "ist ihr das nicht so wichtig". Auch selbst hätte sie es sich schon lange nicht mehr gemacht - was für ein trauriges Leben. Breites Grinsen


Stress, Existenzängste und Depressionen killen jede Libido. Ich spreche aus Erfahrung
Scheiße


Das erklärt bei mir auch so einiges. Hässlon
14.12.2020 13:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da Busch

Arctic
Nach langer Abwesenheit: Hallo Pot, da bin ich wieder.
Ich muss mir den Mist der letzten Wochen und Monate mal von der Seele schreiben, und wenn nicht hier, wo dann?

Anfang des Monats habe ich meine 4 jährige Beziehung beendet, und meine Güte geht es mir besser.

Ich habe die letzten 4 Jahre Therapeuten-Ersatz für schwere Depressionen mit stark ausgeprägten Verlustängsten und null Selbstvertrauen gespielt. Manifestiert hat sich das ganze nach ca einem Jahr, mit immer schlimmer werdender Ausprägung.
Panikattacken, selbstverletzendes Verhalten bei jedem Streit, Zustände die ich nur als dissoziiert beschreiben würde, Betrugsverdachte wenn ich auch nur 5 Minuten länger auf der Arbeit gebraucht habe als sonst. Irgendwann kam im Nebensatz dann auch mal vor dass sie nicht mehr leben wollen würde wenn ich mich jemals von ihr trennen würde.
No pressure, right?
Ein highlight war dann irgendwann dass mir nach einigem schreiben auf IG mit einem männlichen User wegen Details eines Ritterharnischs von ihr vorgeworfen wurde ich würde sie mit eben jenem Mann betrügen, ob ich jetzt schwul geworden sei.

Egal was es war, zusammenziehen, gemeinsame Möbelauswahl, irgendwann tatsächlich das Thema Hochzeit (größter Fehler), NICHTS hat ihr auch nur im Ansatz das Gefühl gegeben dass ich sie nicht bei nächster Gelegenheit betrügen würde weil sie ja, ich zitiere "scheiße, fett und hässlich" sei. Meine innständige Bitte um Therapiemöglichkeiten, von mir aus auch gerne zusammen, wurden immer damit kommentiert dass sie keinem Fremden ihre Probleme erzählen würde, sie hätte ja mich. etwas für sehr schlecht befinden Dass ich ihr explizit gesagt habe dass bei mir bei jedem dieser Vorfälle etwas an unserer Beziehung zerbrechen würde hat sie vollkommen ignoriert.

Als sie dann angefangen hat jede Kontobewegung sehen zu wollen um bei jedem Posten abzuklären dass ich mich auch ja mit keiner Frau hätte treffen können ist bei mir dann endgültig alles am Ende gewesen und nach einem langen Telefonat mit unserem Feuerwehr-Notfallseelsorger (jemand anderen mit Fachkenntnis hatte ich nicht zur Hand) bezüglich meiner Angst um ihre Suiziddrohung, die mir in Verbindung mit anderen SvV-Fällen absolut glaubhaft waren, habe ich die Beziehung dann abends beendet und mir quasi sofort Unterstützung durch ein befreundetes Paar geholt, die Gott sei dank innerhalb von Minuten vorbei gekommen sind damit ich aus der Wohnung konnte und mir wenigstens um das Thema Suizidgefährdung keine Gedanken mehr machen musste. Irgendwie feige, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen.

Sie ist mittlerweile aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen, hat ihren Eltern von den Depressionen (oder was auch immer das ist, es gibt ja keine Diagnose.. ) erzählt und beginnt wohl demnächst eine Therapie.
Laut der Meinung ihrer Eltern konnte ich nicht der Richtige sein, sonst wären die Depressionen ja weggegangen Kopf gegen die Wand schlagen

Ich kann gefühlt zum ersten mal seit Monaten wieder richtig durchatmen, und gleichzeitig habe ich das Gefühl diesen unglaublich tollen Menschen der da unter diesem Berg an psychischen Problemen sitzt allein gelassen zu haben. Als Partner (besonders als ungeschulter) kann man einfach kein Therapeut sein, und obwohl ich das weiß macht es das nicht wirklich besser.
Die seltenen Momente in denen meine Ex einfach sie selbst war, in denen wir über alles reden konnten, gelacht haben, den ganzen normalen Scheiß, fehlen mir unglaublich.


Trotzdem war dieses Weihnachten das entspannteste dass ich seit langem hatte und selbst aus dem Kollegenkreis, die den ganzen Kram drumherum nicht kennen, bekomme ich immer wieder gesagt dass ich viel entspannter sei und viel mehr lächeln würde.

Also hatte 2020 scheinbar wenigstens eine gute Sache mit den Augen rollend
27.12.2020 23:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Gratulation, dass du es geschafft hast.
28.12.2020 1:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von da Busch

Also hatte 2020 scheinbar wenigstens eine gute Sache mit den Augen rollend



Das ist nur die Vorbereitung fürs Staffelfinale, wenn sie dir mitteilen wird, dass sie schwanger ist.

Im Ernst: Gratulation, definitiv die richtige Entscheidung!

28.12.2020 5:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da Busch

Arctic
 
Zitat von PutzFrau


Das ist nur die Vorbereitung fürs Staffelfinale, wenn sie dir mitteilen wird, dass sie schwanger ist.





Es gab vor zwei Monaten genau die Befürchtung. Als sie dann ihre Tage bekommen hat ist mir ein halbes Felsmassiv vom Herzen gefallen. Und ich weiß mit Sicherheit: Nope, seit unserem letzten Mal Sex kamen ihre Tage. Wenn da was kommt ist es 100% nicht von mir. fröhlich
28.12.2020 6:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von The_gonzo

Gar keine mehr?



Die letzten zwei Monate nicht mehr, nein. Sie hatte absolut kein Verlangen mehr und generell "ist ihr das nicht so wichtig". Auch selbst hätte sie es sich schon lange nicht mehr gemacht - was für ein trauriges Leben. Breites Grinsen


Wieso traurig, wenn sie es an sich nicht vermisst? peinlich/erstaunt

Ich kenn auch ein paar Mädels in meiner Umgebung, die sich nichts draus machen peinlich/erstaunt gibt es definitiv häufiger als bei Männers peinlich/erstaunt



"Wer seinen Trieb verleugnet, verleugnet genau das, was ihn zum Menschen macht."


Ne aber hast recht, liegt grad im Trend, so wie zb nicht mehr saufen und erst mit 35 Führerschein machen usw.
Gab neulich einen Artikel über Japan, wo große Teile der Bevölkerung kein Interesse mehr an sex haben, weil Computerspiele und zu Hause rumhängen mehr Spaß machen.
28.12.2020 7:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nicht saufen versteh ich ja noch, aber weshalb erst den Führerschein mit 35? Breites Grinsen
28.12.2020 7:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich hab mir bis ich über 30 war auch kein Auto gekauft. Großstadtleif mit halbwegs passablem ÖPNV, klar geht das. Für die paar Gelegenheiten, wo ich eins gebraucht habe (also Umzug) hab ich einen Sprinter gemietet, für alles andere ging laufen/Bahn. Theoretisch war mein Führerschein bis ich 30 war auch sinnlos.
28.12.2020 7:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von da Busch

 
Zitat von PutzFrau


Das ist nur die Vorbereitung fürs Staffelfinale, wenn sie dir mitteilen wird, dass sie schwanger ist.





Es gab vor zwei Monaten genau die Befürchtung. Als sie dann ihre Tage bekommen hat ist mir ein halbes Felsmassiv vom Herzen gefallen. Und ich weiß mit Sicherheit: Nope, seit unserem letzten Mal Sex kamen ihre Tage. Wenn da was kommt ist es 100% nicht von mir. fröhlich


Gut das du das geschafft hast und das es dir jetzt wieder besser geht.
Es wird bestimmt noch manche male schwer werden, aber denk immer daran, was du jetzt gewonnen hast.
Außerdem achte bei neuen Dates auf die Details, man kann aus so einer Beziehung lernen, was man nicht mehr will.
Und was man braucht.
28.12.2020 7:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Spangenkopf

"Wer seinen Trieb verleugnet, verleugnet genau das, was ihn zum Menschen macht."


Ich wollt aussagen, dass einige eben nicht so einen ausgeprägten Trieb (meist Frauen) haben, denn dann fehlt ihnen nicht viel peinlich/erstaunt

Zum Thema Führerschein: seit dem ich den vor 8 Jahren gemacht habe, hab ich den auch nur für 2 mal Umziehen genutzt peinlich/erstaunt
Ich glaube, am Ende des Jahres wird ein Auto Pflicht, zumindest werd ich eins vermutlich viel häufiger nutzen müssen peinlich/erstaunt



Zum Thema Dramaqueen-Ex (inb4 borderline): jahrelang emotional manipuliert werden ist absolut scheiße. Ich freu mich für dich da raus zu sein, jetzt aufatmen und mal für dich sein. In der Umgebung hab ich auch mal gehört, dass "eine Beziehung der Depression gut tun würde" was definitiv nicht stimmt. Eine psychische Krankheit bei auch nur einem Partner bedeutet einfach mehr Arbeit für den Anderen, aber niemals per se Entlastung für den Einen. In die Gedankenfalle darf man niemals tappen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 28.12.2020 7:41]
28.12.2020 7:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich hab mir bis ich über 30 war auch kein Auto gekauft. Großstadtleif mit halbwegs passablem ÖPNV, klar geht das. Für die paar Gelegenheiten, wo ich eins gebraucht habe (also Umzug) hab ich einen Sprinter gemietet, für alles andere ging laufen/Bahn. Theoretisch war mein Führerschein bis ich 30 war auch sinnlos.


Ja ich verstehe dass nicht jeder direkt mit 18 ein Auto braucht, tatsächlich braucht so gut wie niemand mit 18 direkt ein Auto, aber man macht das Ding doch möglichst früh weil man dann zum einen die Zeit dafür hat und zum anderen die Lernfähigkeit noch besser ist, aber das klingt halt eher so danach dass man extra damit wartet den erst später zu machen (aus nem Trend heraus), ohne tatsächlichen Grund, nur um ihn dann doch noch zu machen.

/aber gut, is bisschen off topic wohl, sry!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.12.2020 7:42]
28.12.2020 7:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Als ich 18 war hat jeder Führerschein gemacht, den ich kannte.

Und jetzt kenn ich alleine bestimmt 10 Jugendliche denen das kack egal ist. Aber die lassen sich dann immer schön von Mami rumfahren, die fahren nicht mit öpnv.

Ist ja auch einfach, wenn man mit 25 noch zu Haus wohnt.
28.12.2020 8:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja gut, meine Mutter hat mir zum Thema rumfahren in aller Regel den Vogel gezeigt. Breites Grinsen Wer saufen konnte (und das konnte ich mit 18 sehr gut), konnte auch heimlaufen oder mit der Bahn fahren.
28.12.2020 8:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Wer saufen konnte (und das konnte ich mit 18 sehr gut), konnte auch heimlaufen oder mit der Bahn fahren.



Ich hoffe doch, dass das auch die heutigen Jugendlichen mit Führerschein immernoch beigebracht kriegen.
28.12.2020 8:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von da Busch

Nach langer Abwesenheit: Hallo Pot, da bin ich wieder.
Ich muss mir den Mist der letzten Wochen und Monate mal von der Seele schreiben, und wenn nicht hier, wo dann?

Anfang des Monats habe ich meine 4 jährige Beziehung beendet, und meine Güte geht es mir besser.

Ich habe die letzten 4 Jahre Therapeuten-Ersatz für schwere Depressionen mit stark ausgeprägten Verlustängsten und null Selbstvertrauen gespielt. Manifestiert hat sich das ganze nach ca einem Jahr, mit immer schlimmer werdender Ausprägung.
Panikattacken, selbstverletzendes Verhalten bei jedem Streit, Zustände die ich nur als dissoziiert beschreiben würde, Betrugsverdachte wenn ich auch nur 5 Minuten länger auf der Arbeit gebraucht habe als sonst. Irgendwann kam im Nebensatz dann auch mal vor dass sie nicht mehr leben wollen würde wenn ich mich jemals von ihr trennen würde.
No pressure, right?
Ein highlight war dann irgendwann dass mir nach einigem schreiben auf IG mit einem männlichen User wegen Details eines Ritterharnischs von ihr vorgeworfen wurde ich würde sie mit eben jenem Mann betrügen, ob ich jetzt schwul geworden sei.

Egal was es war, zusammenziehen, gemeinsame Möbelauswahl, irgendwann tatsächlich das Thema Hochzeit (größter Fehler), NICHTS hat ihr auch nur im Ansatz das Gefühl gegeben dass ich sie nicht bei nächster Gelegenheit betrügen würde weil sie ja, ich zitiere "scheiße, fett und hässlich" sei. Meine innständige Bitte um Therapiemöglichkeiten, von mir aus auch gerne zusammen, wurden immer damit kommentiert dass sie keinem Fremden ihre Probleme erzählen würde, sie hätte ja mich. etwas für sehr schlecht befinden Dass ich ihr explizit gesagt habe dass bei mir bei jedem dieser Vorfälle etwas an unserer Beziehung zerbrechen würde hat sie vollkommen ignoriert.

Als sie dann angefangen hat jede Kontobewegung sehen zu wollen um bei jedem Posten abzuklären dass ich mich auch ja mit keiner Frau hätte treffen können ist bei mir dann endgültig alles am Ende gewesen und nach einem langen Telefonat mit unserem Feuerwehr-Notfallseelsorger (jemand anderen mit Fachkenntnis hatte ich nicht zur Hand) bezüglich meiner Angst um ihre Suiziddrohung, die mir in Verbindung mit anderen SvV-Fällen absolut glaubhaft waren, habe ich die Beziehung dann abends beendet und mir quasi sofort Unterstützung durch ein befreundetes Paar geholt, die Gott sei dank innerhalb von Minuten vorbei gekommen sind damit ich aus der Wohnung konnte und mir wenigstens um das Thema Suizidgefährdung keine Gedanken mehr machen musste. Irgendwie feige, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen.

Sie ist mittlerweile aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen, hat ihren Eltern von den Depressionen (oder was auch immer das ist, es gibt ja keine Diagnose.. ) erzählt und beginnt wohl demnächst eine Therapie.
Laut der Meinung ihrer Eltern konnte ich nicht der Richtige sein, sonst wären die Depressionen ja weggegangen Kopf gegen die Wand schlagen

Ich kann gefühlt zum ersten mal seit Monaten wieder richtig durchatmen, und gleichzeitig habe ich das Gefühl diesen unglaublich tollen Menschen der da unter diesem Berg an psychischen Problemen sitzt allein gelassen zu haben. Als Partner (besonders als ungeschulter) kann man einfach kein Therapeut sein, und obwohl ich das weiß macht es das nicht wirklich besser.
Die seltenen Momente in denen meine Ex einfach sie selbst war, in denen wir über alles reden konnten, gelacht haben, den ganzen normalen Scheiß, fehlen mir unglaublich.


Trotzdem war dieses Weihnachten das entspannteste dass ich seit langem hatte und selbst aus dem Kollegenkreis, die den ganzen Kram drumherum nicht kennen, bekomme ich immer wieder gesagt dass ich viel entspannter sei und viel mehr lächeln würde.

Also hatte 2020 scheinbar wenigstens eine gute Sache mit den Augen rollend


Das freut mich für dich Gratulation zu dem Schritt, vorallem da sowas nicht einfach ist.
 
Zitat von Shooter

Nicht saufen versteh ich ja noch, aber weshalb erst den Führerschein mit 35? Breites Grinsen


Mein Opa ist 87 und hat keinen Schein. "Ich musste früher 7km zur Schule laufen, dann gabs irgendwann Fahrrad und Bus, was will ich mit einem Auto. Zwei gesunde Beine reichen."
28.12.2020 9:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2021 10:22:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 16:40:46 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum