Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXIV ( ich fick euch alle )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Hass:

Im Februar 2019 mehrere Sachen bestellt. Ein Teil war falsch und die Reklamationsabwicklung mit dem Händler war gar nicht vorhanden. Keine Möglichkeit telefonisch durchzukommen ohne OVER9000 Wartezeit, auf Emails keine Reaktion.

Daher PayPal Fall aufgemacht, falsche Ware auf meine Kosten zurückgesendet, da PayPal das so wollte und den Kram woanders bestellt. PayPal hat dann aber den Gesamtbetrag der kompletten Bestellung erstattet peinlich/erstaunt Fand ich knorke und für die Arschlöcher war es mir recht. Disclaimer: ich weiß, arschig, aber nunja.

Jetzt, nach 18 Monaten, kommt eine Forderung von der Firma mit annährend dem Betrag (weicht ein Paar Euro nach oben ab) PLUS 16,99¤ Mahn- und Zinskosten. Die Rechnung ist aber auf Portal X ausgestellt, ich habe bei Y bestellt. Ich weiß zwar, dass die zusammen gehören, aber offensichtlich ist das nicht. Zumal auch die Kundennummer von Portal X angegeben ist, wo ich es nicht bestellt habe.

Laut Internetrecherche ist es wohl rechtens, dass die noch fordern dürfen, trotz PayPal Käuferschutz. Mich kotzt es aber an, auch wenn es "nur" 180¤ sind. Habe jetzt zurückgeschrieben, dass ich keine Bestellung auf Portal X getätigt habe (Bestellhistorie beweist das) und ich nicht weiß worum es geht. Wenn die Geld haben wollen, erstmal detailliert auflisten was, wie, wo, wie viel, etc, ansonsten nope.

Mal gucken ob und wann etwas kommt. Mich fuckt es nur ab, dass die Gebühren in Rechnung stellen, obwohl da vorher nie irgendwas kam bzgl. Mahnung, Forderungen oder ähnlichem. Spiegelt den Scheissladen echt gut wieder. Scheinbar brauchen die Geld und sind alte Fälle durchgegangen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 27.10.2020 19:15]
27.10.2020 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Fliegengitter: ich hab hier nur 4 Dachfenster, 1 fette Balkonschiebetür, 1 normales Fenster.

Dachfenster scheisse für Fliegengitter.
Aber im Haus wird alles anders
27.10.2020 19:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Tankstelle ohne Kartenzahlung? What year is it? Hätten die mir nen Strohhalm und Kaugummi zum zurück zapfen geben können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 27.10.2020 19:39]
27.10.2020 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Der Büßer

Ne.

Arbeit aus; müsste Diss schreiben - keinen Bock. Lieber weise ich euch zurecht



Ja Mann vollende den Scheiß. Hätte ich vorher gewusst, wie viel Scheißarbeit das ist, wäre ich lieber Dr med geworden.





Ja mach’s einfach fertig. Und lass dich nicht bequatschen nach deiner Verteidigung noch zu publizieren. Da ist die Motivation komplett 0. Habe noch eine Publikation offen, muss nur einreichen, aber hab echt kein Bock.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 27.10.2020 19:59]
27.10.2020 19:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bin am schreiben.

H-Penis ist bereits ausreichend hochgewichst, da wir zu Lehrstuhlzeiten bereits ausreichend auf Kreiswichs geachtet haben mit den Augen rollend
27.10.2020 20:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von DVS2XLC

Hass:



Du hast nur einen Teil der Sendung zurückgeschickt aber alles erstattet bekommen und die Differenz wird jetzt in Rechnung gestellt? Die Forderung hielte ich auch für Legitim, die Mahngebühren nicht.
27.10.2020 20:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Der Büßer

Sie glotzen mich an als würden sie meine Vernichtung planen; quasi ne Wanzsee-Konferenz



Alter Breites Grinsen
27.10.2020 20:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wanzenfresser kann doch bestimmt aushelfen!
27.10.2020 20:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Drück ma drauf, dann riechts wie in deinem Elternhaus.
27.10.2020 21:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von DVS2XLC

Hass:



Du hast nur einen Teil der Sendung zurückgeschickt aber alles erstattet bekommen und die Differenz wird jetzt in Rechnung gestellt? Die Forderung hielte ich auch für Legitim, die Mahngebühren nicht.



Hass ist eher, dass die Penner nach 18 Monaten damit ankommen. Dann noch so mal eben um die Ecke kommen und LOL Gebühren mit drauf hauen. Vorallem noch für das falsche Portal und falsche Kundennummer.
27.10.2020 22:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Der Büßer

Fliegengitter: ich hab hier nur 4 Dachfenster, 1 fette Balkonschiebetür, 1 normales Fenster.

Dachfenster scheisse für Fliegengitter.
Aber im Haus wird alles anders


Hab mit h0ros eins selber gebaut, da Dachfenster direkt neben dem Bett und n1 im Sommer.
Kosten überschaubar (60¤? vllt 80¤.) und dann noch mit so nem Stoff der auch Pollen draußen hält.
Eine Anfertigung für das Dachfenster hätte 300¤+ gekostet.

/e: Easy Life Pollenschutz und diesen fleciblen Rahmen, wo man das Netz reinklippst, auf einen Rolzrahmen geklebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 27.10.2020 22:25]
27.10.2020 22:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Peniskuh

Tankstelle ohne Kartenzahlung? What year is it? Hätten die mir nen Strohhalm und Kaugummi zum zurück zapfen geben können.



Ich hab das Gefühl das sind so Inhaber die ihre Ewiggestrigkeit zum Prinzip und Abhebung vom Pöbel erhoben haben.

Zumindest wirkt es immer extra hochnäsig, wenn auf meine Frage, ob sie DKV-Tankkarten nehmen, mit Nein geantwortet wird.

Nein, wir lassen uns hier nicht von Big-Kreditkarte ausrauben. Pfui!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 27.10.2020 22:30]
27.10.2020 22:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
böse gucken

Warum hat die Drehscheibe nur zwei Ein/Ausfahrten?
Erweiterbarkeit: nein.
27.10.2020 22:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Schlechtholz traurig
27.10.2020 22:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Brio kaufen. Das Zeug war super. Mein Patenonkel hatte mir da zig Meter Schienen gefräst <3
27.10.2020 22:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Brio war bestes Holz. Und Dardabahn. und beides kombiniert und mit erweitert mit den Deckeln von Kabelkanälen und die Kanäle selbst als Tunnel. Diese Abklatsche sind echt traurig. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 27.10.2020 23:02]
27.10.2020 23:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von DVS2XLC

Hass:



Du hast nur einen Teil der Sendung zurückgeschickt aber alles erstattet bekommen und die Differenz wird jetzt in Rechnung gestellt? Die Forderung hielte ich auch für Legitim, die Mahngebühren nicht.



Hass ist eher, dass die Penner nach 18 Monaten damit ankommen. Dann noch so mal eben um die Ecke kommen und LOL Gebühren mit drauf hauen. Vorallem noch für das falsche Portal und falsche Kundennummer.



Tatsache, ich hatte das als Bestellung im 2020 verbucht. Falsch gelesen :/
27.10.2020 23:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich will Büßers Doktorarbeit lesen. Der kann doch gar nicht anders und baut in jeden 2. Satz etwas Schabernaquiges ein, der Eskamoteur.
28.10.2020 0:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Bei Brio musste ich an Carrera Strax denken. Gibt es das eigentlich noch? Wiki sagt ja, aber im Spielzeugladen und auf Amazon sehr ich immer nur Chinakopien :/


Strax war super!
28.10.2020 0:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
War vor über nem Jahr in Norwegen. Jetzt flattert da so ein komischer Wisch von wegen Maut zahlen rein. Direkt mit Strafgebühr weil ich angeblich 2 Briefe ignoriert habe und dies das. Ist natürlich der einzige Brief. Von so ner komischen Agentur die auch private Parkgebühren erhebt. Direkt so richtig drohend/angstmachend formuliert.

Wie ich solche Agenturen hasse. Die Maut bin ich ja bereit zu zahlen. Die Strafgebühr können sie direkt wieder vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.10.2020 0:27]
28.10.2020 0:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Erstmal schauen inwiefern Auslieferungsabkommen zwischen Norwegen und UK/A bestehen, wie die Verjährungsfristen sind und ob du vorhast innerhalb selbiger Fristen noch mal nach Norwegen zu reisen.
28.10.2020 0:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von D@emon

Erstmal schauen inwiefern Auslieferungsabkommen zwischen Norwegen und UK/A bestehen, wie die Verjährungsfristen sind und ob du vorhast innerhalb selbiger Fristen noch mal nach Norwegen zu reisen.



Es geht um £13 Maut. Damit habe ich erstmal keine größeren Probleme.

Ich understande das alles nicht. Brief kam ganz knapp innerhalb der 1 Jahres Verjährungsfrist, war aber kein Einschreiben oder sowas. Nur ein stinknormaler Umschlag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.10.2020 0:56]
28.10.2020 0:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Kannst versuchen gegen die Strafgebühr anzugehen aber viel Hoffnung mache ich dir da nicht. Ich weiß die ist meist höher als das eigentliche Vergehen.

Polen geht auch nach einer ähnlichen Masche vor da kommt auch nur ein normaler Brief auf polnisch wo dir deine angeblichen Vergehen aufgezeigt werden. Versteht natürlich keiner. Ich hatte das dann natürlich weiter ignoriert weil solche Schreiben nach einer EU Richtlinie in der Sprache des Delinquenten verfasst werden müssen. Dann ewig nix mehr gehört bis ich in Brandenburg ! einer polnischen Polizei Kontrolle in die Arme lief und die mich dann abkassiert hatten.

Man kann versuchen dagegen im Ausland zu klagen aber als Ausländer ist das bei solch geringen Vergehen zwecklos.

Deren neuste Masche ist übrigens bei Mietfahrzeugen im Ausland auf das Vorhandenseins einer Verfügungsberechtigung des eigentlichen Besitzers zu prüfen, sind bei Nichtvorhandensein 35¤+ irgendwelche Auslagen die die sich nach Bedarf ausdenken. Beispiel: Futti macht mit Familie Urlaub an den Masurischen Seen, Frau Futti fährt shoppen während Futti die Kinder hütet. Kann sie jetzt bei einer Kontrolle die Verfügungs/ Nutzungsberechtigung nicht vorweisen hat sie ein Riesenproblem weil der Skoder läuft ja auf Futtis Namen und er ist ja nicht anwesend. Tschechen und Ungarn betreiben zu den Urlaubszeiten ähnliche Wegelagerei. Link dazu
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 28.10.2020 4:02]
28.10.2020 1:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Gutholz

https://i.imgur.com/KRBejval.jpg
Warum hat die Drehscheibe nur zwei Ein/Ausfahrten?
Erweiterbarkeit: nein.


Diese Monster.
28.10.2020 5:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von DVS2XLC

Hass:

Im Februar 2019 mehrere Sachen bestellt. Ein Teil war falsch und die Reklamationsabwicklung mit dem Händler war gar nicht vorhanden.
.
.
.



Was tun?

So wird's auch bei dir enden.
28.10.2020 6:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
Also es ist ja eine Sache, dass die Shops scheiße sind und Mahnhaie sind natürlich verachtenswert, aber in DVUHBGH76X Fall mal eben so 180 Tacken unrechtmäßig einzubehalten ist jetzt irgendwie keine Bagatelle, die durch "doofer Shop" legitimiert würde.

/ Was nicht heißt, dass ich da anders gehandelt hätte, aber irgendwie finde ich es ziemlich 3st, sich da jetzt noch drüber zu beschweren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 28.10.2020 6:20]
28.10.2020 6:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ich hab im Herbst 2009 mal Schuhe (109,00 ¤) bei Quelle auf Rechnung bestellt, weil es die nur da in der Farbe gegeben hat.
Im Paket waren dann nur die Schuhe und sonst nix und ansonsten hatte ich auch keine Kontodaten o.ä. von denen.
Also angerufen:
"Ja ich schicke Ihnen Kontodaten...oder auch nicht. Wir sind eh pleite und Bock hab ich auch keinen. Abschied"
Ich war perplex und gekommen ist bis jetzt auch nix.
28.10.2020 6:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Immer wenn ich die aktuelle HP Business Laptop Werbung sehe werde ich so unglaublich mad. Da wird HP als bessere Alternative zum Thinkpad beworben und ich habe genau den Wechsel bei Firmenlaptops mitgemacht: Thinkpad zu HP. Nur, dass der HP Laptop einfach ein riesen Haufen Scheiße ist, den ich am liebsten einfach nur durchs Fenster feuern möchte. Ständig ist irgendwas mit der Hardware, zuklappen führt manchmal spontan zum kompletten Runterfahren, Tasten reagieren versetzt, der Lüfter dreht aus unerfindlichen Gründen einfach mal ein paar Minuten auf Volllast trotz niedriger CPU Last. Gerne hat auch das WiFi-Modul kein Bock auf Konnetivität und nur ein Neustart löst das Problem. Verfluche diesen Blechhaufen jeden Tag und wünsche mir ein Thinkpad zum Arbeiten. traurig
28.10.2020 8:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Fragment

Immer wenn ich die aktuelle HP Business Laptop Werbung sehe werde ich so unglaublich mad. Da wird HP als bessere Alternative zum Thinkpad beworben und ich habe genau den Wechsel bei Firmenlaptops mitgemacht: Thinkpad zu HP. Nur, dass der HP Laptop einfach ein riesen Haufen Scheiße ist, den ich am liebsten einfach nur durchs Fenster feuern möchte. Ständig ist irgendwas mit der Hardware, zuklappen führt manchmal spontan zum kompletten Runterfahren, Tasten reagieren versetzt, der Lüfter dreht aus unerfindlichen Gründen einfach mal ein paar Minuten auf Volllast trotz niedriger CPU Last. Gerne hat auch das WiFi-Modul kein Bock auf Konnetivität und nur ein Neustart löst das Problem. Verfluche diesen Blechhaufen jeden Tag und wünsche mir ein Thinkpad zum Arbeiten. traurig



Es ist so. Habe hier ein HP ZBook und es ist einfach Müll
28.10.2020 8:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hatte von einem alten AG auch ein Elitebook, das war scheiße.
28.10.2020 8:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXIV ( ich fick euch alle )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 17:03:15 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum