Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #139 ( to be continued ... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
froehlich grinsen to be continued ...


Die Regeln:
 


  • Nochmal Ausdrücklich: Keine Links oder Anleitungen zu illegalen Downloads, wir sind hier keine Ausnahme.
  • Bei Bildern sind folgende Elemente tabu:

    1. p0n0se, vag00s & JAMIN' IT IN!
    2. Tentacle Rape
    3. Gore (wenn ihr denkt es fällt darunter, lasst es lieber. Niemand will zerfledderte Körper sehen.)

  • Wer den nächsten Thread aufmacht, wird im IRC geklärt (#anime-pot @ Quakenet)




138 本目

Aktuelle Themen:

Die AMT Qualitätsoffensive ist im vollen Gange!
Das Archiv der Qualitätsoffensive

Empfehlungen:
Bild 1 2 3 4 5
Yuri
Magical Girl
the sophisticated 5
Manga

Lang genug keiner offen gewesen, darum hier ein guter/alibi Grund für einen neuen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 20.10.2020 14:43]
19.10.2020 18:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil
hab jetzt mal mit fire force angefangen.
bisher gefällts sehr gut und der fan service ist natürlich auch willkommen! Breites Grinsen
02.01.2021 13:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Jeder der Shonen nicht abgeneigt ist, kann gerne mal einen Blick in Jujutsu Kaisen werfen. Hat paar Bleach Vibes (die Guten) und trifft ganz gut meinen Geschmack. Ist aktuell am Laufen und bei Episode 13 oder so. Animation ist top notch und OP + ED sind absolut geil.

Nachdem mir jemand Hunter x Hunter ans Herz gelegt hat und meinte: "Das wird noch richtig gut", ist das auf jeden Fall etwas, was ich im Gegensatz dazu aktuell gut feiern kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 02.01.2021 13:28]
02.01.2021 13:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
MAPPA setzt mit Jujutsu Kaisen gerade neue Standards was Battle Shounen angeht. Was dacano schreibt kann ich daher nur sekundieren - klare Empfehlung!



Fire Force wurde mir auch schon nahegelegt. Der Fanservice ist hier leider genau das, was mich stört.

Wer chinesischen Anime/Donghua nicht abgeneigt ist, für den ist Tian Guan Ci Fu womöglich was. Mehrere Werke der Autorin wurden bereits animiert bzw. als live action Serie verfilmt. Alle sind sie gut.
02.01.2021 21:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
In 2 Tagen offizieller Release von One Piece Chapter 1000

Über 22 Jahre nun...holy Molly peinlich/erstaunt

Was mich daran beeindruckt ist wie die Quali der Story und allem einfach noch besser wurde. Marineford damals war schon großartig, aber Wano jetzt? Dayum.
02.01.2021 22:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil
so um den thriller bark arc herum aufgehört.
kurz darauf gabs ja irgendwie diesen time shift - da hatte ich irgendwie keinen bock mehr, großartig aufzuholen.
vielleicht gibts a la dbz mal ne filler-entschlackte und gestauchte variante, wenn das ding abgeschlossen ist.
02.01.2021 22:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Glaub dafür ist OP mittlerweile zu groß, dass sich da jemand nochmal die Arbeit macht, aber ja. Ich kanns verstehen wenn man da Respekt vor hat.

Hat mich immer davon abgehalten Detektiv Conan weiterhin zu verfolgen. Irgendwann denkste dir nur "600 Folgen...ne danke"

Falls du es doch machst wirst du es nicht bereuen. Marineford Arc war wie gesagt legendär (vor Time Skip). Danach kann vielleicht fast forward durch ein paar Sachen aber auch da gibts immer wieder großartige Momente (Punk Hazard, Dressrosa) und natürlich jetzt aktuell die riesige Wano Arc.
02.01.2021 22:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wird Saiki nach den ersten Folgen eigentlich besser? Fand es bisher zwar ganz okay, aber auch nicht extrem überzeugend.
Im Gegensatz zB zur ersten Hälfte von Erased. Richtig gelungen!
08.02.2021 19:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Oh Boy, hier ist ja gar nichts mehr los. peinlich/erstaunt

Jemand das letzte Kapitel von AoT gelesen? Irgendwie .. ah.. meh
08.04.2021 12:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil
uh, megalobox s2 ist ja losgegangen \o/
08.04.2021 13:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil
ich wollte schon seit ewigkeiten den The Way of the Househusband manga lesen. bin immer noch nicht dazu gekommen.
vorhin gesehn, dass netflix das zu nem anime gemacht hat und ich dacht mit "nice, schauste dir mal an."

ich bin nur durch die ersten paar minuten gekommen. was zur hölle ist das für ne dia-show? das wirkt, als hätten sie zu 90% einfach die cells des manga gescannt, coloriert und alle 10 szenen mal ein paar aspekte animiert.

das kann man sich echt nicht antun...
18.04.2021 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Hab ich auch erst gedacht, aber irgendwie fand ich es dann doch nicht so schlimm. Besser als komplett animiert, aber die Bewegungen verhauen und ins uncanny valley geschickt. So geht das noch als Kunst durch peinlich/erstaunt
18.04.2021 16:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich fand das tatsächlich ganz schlau gelöst, gerade wenn das Budget sonst nicht verfügbar wäre.
18.04.2021 18:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
 
Zitat von catch fire

Ich fand das tatsächlich ganz schlau gelöst, gerade wenn das Budget sonst nicht verfügbar wäre.


Kennst du Silver Spoon, wenn ja, was hälst du davon? Breites Grinsen

Well, nobody's perfect!
18.04.2021 18:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil
 
Zitat von catch fire

Ich fand das tatsächlich ganz schlau gelöst, gerade wenn das Budget sonst nicht verfügbar wäre.



netflix hat angekündigt, 40 neue anime serien und filme ab diesem jahr zu produzieren.
wenn das da die konsequenz ist, hätten sie sich auf 20-30 beschränken sollen.
18.04.2021 19:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Lohnt sich dort "B: The Beginning" oder ist das eher so mittelmäßig gut?
18.04.2021 19:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von catch fire

Ich fand das tatsächlich ganz schlau gelöst, gerade wenn das Budget sonst nicht verfügbar wäre.



netflix hat angekündigt, 40 neue anime serien und filme ab diesem jahr zu produzieren.
wenn das da die konsequenz ist, hätten sie sich auf 20-30 beschränken sollen.


Das Netflix mehr Qualität produzieren sollte, finde ich völlig nachvollziehbar und wünsche mir das auch. The Pretender war visuell ja auch großartig.
Hier aber finde ich, dass es stilistisches Element gut funktioniert und mal etwas anderes als der recycelte 3D-Schmonz ist. Und da bin ich schon froh, dass es die Serie durch den Produktionsprozess geschafft hat, gerade weil es mehr eine Aneinanderreihung von Sketches.

@WoS Nope, kenne ich nicht. Sieht aber spannend aus. Breites Grinsen
18.04.2021 19:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil
mal was klassisches, da ich wieder auf den geschmack gekommen bin - gebt doch mal tipps für yt-kanäle (und andere seiten) rund um hochwertige amv.
30.04.2021 20:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil
Schlechte Nachrichten für Berserk Fans: Kentarō Miura ist gestorben.
20.05.2021 10:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
traurig
20.05.2021 12:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Atomsk

Schlechte Nachrichten für Berserk Fans: Kentarō Miura ist gestorben.


Noooooo…! traurig

SCIENCE - If you ain't pissin' people off, you ain't doin' it right.
20.05.2021 12:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Habe die Tage mal die zwei Staffeln Owari no Seraph auf Netflix (bzw Seraph of the End) geguckt. Eigentlich ganz gut, allerdings viel zu viele Dinge ungeklärt und scheinbar wird es ja keine dritte Staffel geben. Hat jemand von euch den Manga evtl. gelesen und kann sagen, ob man da definitiv mal reinlesen sollte?
08.06.2021 8:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Schaut Oddtaxi. Es lohnt sich. Alles was gesagt und gezeigt wird ist irgendwie relevant. Gerade die Season aufgeholt, ein Ende gibt es auch.
06.07.2021 1:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil
jo, das hab ich auf der todo-list nach yuru camp stehen. muss ich nur noch dazu kommen, endlich mal wieder zu schauen.
06.07.2021 7:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von a1ex

Schaut Oddtaxi. Es lohnt sich. Alles was gesagt und gezeigt wird ist irgendwie relevant. Gerade die Season aufgeholt, ein Ende gibt es auch.


Beste Serie der Saison.

tschy2m
06.07.2021 7:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
In einem Anflug von (MTv-) Nostalgie die BluRay-Komplettbox von Vision of Escaflowne gekauft.

Ton nur 2.0 (aber 5 Sprachen), Bild nur 4:3 (aber super neu eingescannt).
06.07.2021 18:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich schaue mich grad durch RomComs durch seitdem mich HoriMiya auf den Geschmack gebracht hat. Die Staffel war super, auch wenn mich die Nebencharaktere nicht so sehr interessiert haben. Soll im Manga wohl noch viel schlimmer sein. peinlich/erstaunt

Danach hab ich beide Staffeln Kaguya-sama: Love is War gesehen, die mir einfach super gefallen haben. Auch wenn man sich zwischendurch einfach die Haare rausreißen wollte. Breites Grinsen Die Fanservice OVA war mir jedoch sehr sehr suspekt...

Und dann kam ich zu Seishun Buta Yar%u014D wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai (Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai). Hat mich schon etwas fertig gemacht die Serie. Hab mit den Charakteren gelacht und mit gefühlt.
Dann hab ich aber den Film gesehen. Ich habe fast geheult. Der hat definitiv Spuren hinterlassen. traurig
09.07.2021 21:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Kannst als nächstes Lovely complex schauen. Oder Science fell in love.

tschy2m
10.07.2021 11:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Science fell in love sagt mir auf jeden Fall was, mal reinschauen.

Grad Mars Red zu Ende geschaut. Vom Stil her schon was besonderes, gefiel mir auch von der Story sehr gut.
11.07.2021 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Sonst natürlich wotakoi!

tschy2m
11.07.2021 15:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #139 ( to be continued ... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2020 10:07:34 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum