Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #139 ( to be continued ... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von tschy2m

Sonst natürlich wotakoi!

tschy2m


Von Romcoms passt das sehr gut, würd ich auch empfehlen
11.07.2021 15:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von a1ex

Schaut Oddtaxi. Es lohnt sich. Alles was gesagt und gezeigt wird ist irgendwie relevant. Gerade die Season aufgeholt, ein Ende gibt es auch.


Absolut. Liebe die Serie <3



Und was ich auch liebe ist Demon Slayer!! So eine fantastische Serie, pure Liebe.
Gerade aktuell ist auch der Kinofilm, der Anschluss zur 1.staffel nimmt <3 <3 <3
Erstklassige Animation, super Charakterdesign und tolles Setting. Hab die Serie mit Folge 1 schon gemocht und sie wird nur besser! <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.07.2021 17:28]
12.07.2021 17:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Möglich gemacht durch Steuerhinterziehung.

tschy2m
12.07.2021 19:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von tschy2m

Möglich gemacht durch Steuerhinterziehung.

tschy2m


Und? Schmälert das die Serie selbst damit? Kann doch der Autor nichts dafür, dass die Animationsfirma ein bisschen Geld hinterzieht. Hoffe nur, dass sie trotzdem bald die zweite Staffel produzieren
13.07.2021 5:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Radde

 
Zitat von tschy2m

Sonst natürlich wotakoi!

tschy2m


Von Romcoms passt das sehr gut, würd ich auch empfehlen


Danke für den Tipp, gefällt mir. fröhlich

E: Und der Demon Slayer Film war sehr gut, soll in nächster Zeit ja auch in einigen deutschen Kinos ausgestrahlt werden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 13.07.2021 7:28]
13.07.2021 7:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Radde

 
Zitat von tschy2m

Sonst natürlich wotakoi!

tschy2m


Von Romcoms passt das sehr gut, würd ich auch empfehlen


Danke für den Tipp, gefällt mir. fröhlich

E: Und der Demon Slayer Film war sehr gut, soll in nächster Zeit ja auch in einigen deutschen Kinos ausgestrahlt werden. peinlich/erstaunt


Den hab ich am 01.Juli mit meinem Mann im Kino gesehen peinlich/erstaunt
Der ist schon in den deutschen Kinos. War extrem ungewohnt ihn mit deutscher Synchro zu hören, aber immerhin haben sie durchgehend bekannte gute Sprecher genommen Breites Grinsen
14.07.2021 6:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
heute mit yuru camp angefangen, was ne schöne slice-of-life serie

bekommt man glatt lust, das eigene camping zeug wieder auszupacken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 18.07.2021 22:55]
18.07.2021 20:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
und durch mit staffel 1 - suuuper!
20.07.2021 20:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
...
Yuru Camp ist wirklich grossartig ja.
20.07.2021 23:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Ja, der Demon Slayer Film lief schon in den Kinos. Hab die Serie gepackt, als der Film nicht mehr lief. traurig
20.07.2021 23:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nutzt von euch eigentlich einer crunchyroll?
wie sind so die erfahrungen damit?
22.07.2021 10:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Schlecht. Aus .de ohne VPN kannstes vergessen, das Angebot ist dünn. Ausserdem Verbindungsprobleme, dauerpuffern... kein Spass.
22.07.2021 11:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hm... vpn hab ich zwar, aber les ständig, dass crunchyroll die recht effektiv erkennt/umgeht.
22.07.2021 11:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich hatte es so gemacht:

ausloggen
vpn an
einloggen
sprache umstellen

dann ging es. evtl browser neu starten. aber der furchtbare datendurchsatz war einfach zu schlimm.

probier doch mal einfach aus, geht ja auch ohne premium.
22.07.2021 11:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Was fehlt denn im Programm?
Wäre auch soweit das mal zu holen, aber ich schau viel am TV mit ner APP, VPN rumgehampel will ich da nicht wirklich haben.

Bin aktuell bei wakanim durchschauen, für 5¤ ganz ok und die app macht auch was sie soll.
22.07.2021 12:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Radde

Was fehlt denn im Programm?



etwas über die hälfte:
https://www.reddit.com/r/anime/duplicates/jwnnfa/the_number_of_anime_available_on_crunchyroll_per/
22.07.2021 12:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
In letzter Zeit kamen ein paar Sachen rein, die vermutlich AoD bis dahin hatte.
Einige Sachen, die Crunchyroll in Deutschland nicht hat, liegen bei Wakanim.
Probleme habe ich sehr selten.
Gibt ja für viele Serien keine Alternative. Preis geht auch (vor allem im Vergleich zu AoD).

tschy2m
22.07.2021 13:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://screenrant.com/berserk-kentaro-miura-manga-chapter-release/
10.08.2021 20:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da es jetzt offiziell ist: Sony (Funimation) übernimmt Crunchyroll. ANN-Quelle.
So sieht das jetzt aus.


tschy2m
10.08.2021 22:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
apropos crunchyroll - hatte jetzt mal etwas den free content reingezogen und nutz grad die zwei wochen gratis premium (primär um one piece nachzuholen Breites Grinsen).
ich muss ja sagen, ich bin etwas von der seite enttäuscht. ja, sie sammelt ne menge material, aber sie machen damit scheinbar nicht viel. ich bin da zugegebenermaßen etwas netflix-verwöhnt, aber so features, wie skipbarer vor- und abspann - auch bei alten serien - wäre schon echt nett. die performance ist auch nicht grad die beste und die app ist nur scheiße peinlich/erstaunt

naja, jetzt erstmal die zwei wochen ausnutzen, dann schauen, ob ich für zahl.
10.08.2021 23:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
btw - vtuber - ich muss da mal was loswerden.
ich hab ja grundsätzlich kein thema mit vtubern, folge ja selbst welchen.
jetzt hat die tage ne art-streamerin auf twitch entschieden, vtuber zu werden (mit firma im rücken) und das ist irgendwie so n krasser disconnect, dass ich nicht so recht darauf klar komme.
ich mein, ihre persönlichkeit ist weitestgehend gleich geblieben - ok, sie flucht vielleicht etwas weniger und beleidigt manche viewer nicht ganz so oft.
dazu kommt dann, dass sie jetzt auch games streamt, statt nur zu malen.

merkwürdig einfach. mal sehn, ob ich mich noch damit anfreunden kann.
10.08.2021 23:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Atomsk

apropos crunchyroll - hatte jetzt mal etwas den free content reingezogen und nutz grad die zwei wochen gratis premium (primär um one piece nachzuholen Breites Grinsen).
ich muss ja sagen, ich bin etwas von der seite enttäuscht. ja, sie sammelt ne menge material, aber sie machen damit scheinbar nicht viel. ich bin da zugegebenermaßen etwas netflix-verwöhnt, aber so features, wie skipbarer vor- und abspann - auch bei alten serien - wäre schon echt nett. die performance ist auch nicht grad die beste und die app ist nur scheiße peinlich/erstaunt

naja, jetzt erstmal die zwei wochen ausnutzen, dann schauen, ob ich für zahl.


Dafür, dass die ihr Geld mit Streaming verdienen sind die alle ziemlich kacke.
Crunchyroll hat noch die besten Möglichkeiten bei der Wiedergabe selbst, hat aber Probleme mit der Sprache (Fehlermeldung, wenn ich bei gewünschten englischen Untertiteln eine Serie schaue, die es nur mit deutschen gibt, die überhaupt nicht auf das Problem hindeutet).
Wakanim kann OP+ED überspringen, hat dafür während der Pause aber riesige Einblendungen.
AoD bietet nur Wiedergabe per Webseite an.

Da will ich mit der Einsortierung von verschiedenen Sprachen bei CrunchyRoll erst gar nicht beginnen...


tschy2m
10.08.2021 23:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Was meinst du mit Einblendungen während der Pause? Ist das nicht egal? Breites Grinsen
AoD geht zumindest über chromecast noch auf TV.
10.08.2021 23:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wenn ich das Video pausiere habe ich die Fortschrittsleiste und links eine große Einblendung für die letzte Folge und rechts ggf. für die nächste.
Damit kann man keinen Text lesen oder Details im Bild genießen. Schlimm war das zum Beispiel bei Cells at work. Die hatten so schöne Infokästen (Funi in den USA hatten den Text einfach ungeordnet eingeblendet), welche dadurch beeinträchtigt wurden.

Chromecast habe ich bei AoD probiert. Da hat, meine ich, die Wiedergabe gestoppt wenn ich das Display am Handy oder Tablet ausgeschaltet habe. Sinnvoll. Vom PC aus habe ich einfach den passenden HDMI-Eingang genommen. Das Video muss ja nicht parallel auf zwei Geräten laufen.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 11.08.2021 18:12]
11.08.2021 18:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Radde

 
Zitat von tschy2m

Sonst natürlich wotakoi!

tschy2m


Von Romcoms passt das sehr gut, würd ich auch empfehlen


Danke für den Tipp, gefällt mir. fröhlich

E: Und der Demon Slayer Film war sehr gut, soll in nächster Zeit ja auch in einigen deutschen Kinos ausgestrahlt werden. peinlich/erstaunt


Anscheinend noch mal dieses Wochenende, falls wer Interesse hat.

tschy2m
12.08.2021 0:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Gerade "EVANGELION:3.0+1.01" gesehen.

Ich fand ihn besser als 3(.33 Wer hat sich diese Titel ausgedacht?)
Was jetzt auch nicht so schwer war.

Es gibt wieder eine ganze Menge an Mist den man sich hätte sparen können, aber auch ein paar gute Ideen die das ganze, für mich zumindest, retten.
13.08.2021 14:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil

https://www.serienjunkies.de/news/cowboy-bebop-netflix-enthuellt-bilder-108771.html
Ich bin skeptisch das es gut werden kann Breites Grinsen
23.08.2021 19:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Der MILF Typ aus American Pie als Main Char?

23.08.2021 19:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bisher hat noch keine realverfilmung dem jeweiligen franchise einen ernstzunehmenden zugewinn gebracht...
23.08.2021 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ich fand die von GTO eigentlich besser als den Anime peinlich/erstaunt
23.08.2021 22:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #139 ( to be continued ... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2020 10:07:34 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum