Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #139 ( to be continued ... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Da ist erst die erste Folge raus, wöchentlich Samstags neue. Wird also noch dauern.
16.01.2024 9:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
oh man, was ne woche.

erst der rauswurf von yozora mel und dann gestern/heute pomus graduation. traurig
und so wie es klang, scheint sie sich dauerhaft vom vtubing zu verabschieden...
20.01.2024 12:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Grad die ersten beiden Folgen Brave Bang Bravern! gesehen... WTF.

Ich dachte ich krieg "realistische" Armee Mecha vs Aliens Action und... ich bekam es und noch viel viel mehr. Breites Grinsen

Wer auf abgedrehten Mecha Wahnsinn steht sollte es schauen, es ist so gut. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der außerirdische Mecha erzählt der Armeeführung wie es sich anfühlte als sein Pilot das erste Mal in ihn kletterte auf die übelste erotische Weise während besagter Pilot grade mit Waterboarding gefoltert wird. WTF. Breites Grinsen

Und der Mecha spielt seinen eigenen Theme Song in der ersten Folge, like?? Breites Grinsen

https://i.imgur.com/4ojWMTT.png
20.01.2024 13:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Atomsk

mal mit The Apothecary Diaries angefangen - klare empfehlung! Breites Grinsen



Muss ich nochmal vorholen und gleichzeitig davor warnen:
Bei der Serie ist es seit langem mal wieder unerträglich, bis die nächste Folge veröffentlicht wird.
Leider fehelen noch zehn(?), bis die Staffel durch ist.

Aber ich werde weiterhin wöchentlich leiden!
21.01.2024 7:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da ist es von Vorteil, wenn man sowohl die Buchvorlage als auch die Manga-Adaption kennt.
21.01.2024 11:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Das lässt die neuen Folgen aber auch nicht schneller kommen! traurig
21.01.2024 14:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
der psycho, der 2019 den brandanschlag auf kyoani verübt hat, hat nun die todesstrafe bekommen.

ich bezweifel, dass dem all zu viele nachweinen.
29.01.2024 0:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
NIJISANJI EN Official @NIJISANJI_World
【Notice】

We hereby announce that the NIJISANJI EN Liver Kyo Kaneko will graduate on 17th February, 2023 JST.

Thank you for your understanding and for your support of NIJISANJI and NIJISANJI EN.


https://twitter.com/NIJISANJI_World/status/1753055638429532383


NijiEN hat grad echt nen Lauf. peinlich/erstaunt
01.02.2024 16:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
puh, ja, kam etwas plötzlich, aber wieder nicht komplett unerwartet wenn man z.b. das südkorea-ding von letztem jahr bedenkt.
und er wird definitiv nicht der letzte bei nijien sein, der in absehbarer zeit das weite sucht. mal sehn, wie lange die anderen liver es noch durchhalten, via stallorder die firma übern klee zu loben.

abgesehn von krisis hat dann jede gruppe bei nijien n mitglied verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 01.02.2024 16:40]
01.02.2024 16:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


damn...

der andere account ist auch schon private.
05.02.2024 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Alle Vods und Videos auf ihren YT Channel sind auch schon weg / privat.

NijiENs Statement dazu, naja beliebt machen sie sich nicht. peinlich/erstaunt
https://twitter.com/NIJISANJI_World/status/1754459182412222481


E:
 
She claimed that she was no longer able to engage in her activities as a Liver due to the decisions made by ANYCOLOR, was being harassed by other affiliated Livers due to mismanagement, etc., while refusing to acknowledge her responsibility for violating the Activity Rules.



Klingt nach nem guten Arbeitsklima.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 05.02.2024 13:00]
05.02.2024 12:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Nighty

NijiENs Statement dazu, naja beliebt machen sie sich nicht. peinlich/erstaunt
https://twitter.com/NIJISANJI_World/status/1754459182412222481



Considering the irreparable damage to our company's reputation
das haben sie selbst zu verantworten...
und schön ewig über den bullshit mit dem song zu weihnachten gelabert, aber mit keiner silbe erwähnt, dass sie ihn auch nach über einem monat nicht wieder freigeschaltet haben.

das ganze statement ist wieder mal nur für niji typisches legal speak um sich abzusichern.



der witz ist ja, dass wir aus erster hand anderer vtuber (mindestens kuro, matara, pomu) wissen, dass deren en-management zum himmel stinkt. solange die nicht mal ihren wasserkopf durchfiltern, reiten sie sich mit jedem statement nur noch weiter rein.


/e: re-debut von dokibird am donnerstag \o/ - um zwei uhr morgens für uns... /o\
naja, dann hab ich während der arbeit wenigstens n vod zur ablenkung Breites Grinsen
/e2: wow - heut morgen hatte sie etwas um die 10k subscriber auf yt und eben hat sie die 100k geknackt!
auch auf twitch ist sie schon bei 25k followern.
ich denke, ihr wirds als indie sehr gut gehn.

HOLY SHIT, jetzt hat wegen dem incident ne merch company ihre zusammenarbeit mit nijisanji insgesamt aufgekündigt und angekündigt, erlöse aus dem verbleibenden merch stock an charities zu spenden!!!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 05.02.2024 19:27]
05.02.2024 13:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Jo es eskaliert grad sehr krass. Breites Grinsen

Das Subreddit ist auch in offener Revolte weil die Niji-Mods scheinbar da nicht mehr reingucken. Breites Grinsen
Sehr viel Zuspruch von Indy-Streamern und ihren TSB Leuten. Ren Zotto und Hex scheinen auch derbst abgefuckt zu sein, Großteil der EN Streamer sind für ne Woche raus von Social Media. Pomu auf ihrem alt auch sehr enttäuscht.

Ich weiß nicht ob die EN Sektion da halbwegs "heil" bei rauskommt. Und ob man das überhaupt will, außer für die Liver.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 06.02.2024 10:59]
06.02.2024 10:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was ich halt so krass finde ist, dass das management die liver einfach so opfert indem sie ganz allgemein behaupten "joa, harassment ging von den livern aus"...
es mag durchaus sein, dass andere liver intern offen und aktiv gegen selen gewirt haben (was absolut scheiße ist), aber so wie der brief das formuliert hat, haben sie jedem liver ne zielscheibe aufgemalt.
das ganze en management gehört einfach komplett ersetzt durch leute, die die westlichen kulturen auch verstehen. aber ich fürchte, die stellen einfach auf durchzug und warten, bis sich alles wieder legt. es liegt damit an den verbleibenden livern ob der en branch weiter besteht, oder nicht. (anycolor insgesamt wird das problemlos aussitzen können)

aber hauptsache doki gehts besser. die 231k subs auf yt haben da sicherlich das wach werden versüßt Breites Grinsen
06.02.2024 11:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich hätte da auch sowas von kein Vertrauen mehr ins Management. Gestern dann auch noch erfahren dass Management Pomu wohl ne einmalige Riesenchance auf ein Projekt / Event verweigert hat vor ein paar Monaten. Kann man doch nicht mit arbeiten ey. peinlich/erstaunt

Vielleicht werden sie ja wie Korea Abteilung von der Main Branch geschluckt, leben ja auch schon ein paar in Japan. peinlich/erstaunt


Der Chat im Warteraum geht auf jeden Fall schon mal gut steil, das dürfte eine gute Rückkehr werden. fröhlich
06.02.2024 16:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich bin grad einfach happy, wie doki all die dinge entdeckt, die sie jetzt zeigen/spielen/streamen darf.

und ich wette, hinter den kulissen hat zen auch schon die erste colab mit ihr angeleiert Breites Grinsen
fehlt dann nur noch der erste apex stream rein zufällig zusammen mit den tsb-boys!
06.02.2024 19:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020

https://ssl4.eir-parts.net/doc/5032/ir_material1/223224/00.pdf
https://www.anycolor.co.jp/en/ir




 
tinfoil @eviltape
2 days later, ANYCOLOR is down -11.16% compared to the Nikkei 225 index. In market cap terms, this is a wipeout of ~28 billion JPY or $189 million USD.

Negligible, huh.



Breites Grinsen


Doki Stocks dafür hoch, 302k Subscriber auf YT.
07.02.2024 8:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Sink the yacht!
07.02.2024 10:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
puh, aktienkurs fast 10% runter und nu ziehen sich auch große sponsoren zurück.

was mir halt nicht so wirklich schmeckt, ist der collateral damage unter den livern. die meisten haben ja schon angekündigt, erstmal ne pause zu machen, vor allem von social media, aber fühlt sich dennoch schlecht an. da wird denen grad ne tonne hass entgegen kommen. (mir tat da z.b. vanta ziemlich leid, der gestern nacht seinen bday-stream hatte. das war sicher alles andere als spaßig für ihn)
07.02.2024 21:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Geht auch einiges an Fakes rum, grad ist Aster wohl das Ziel. Selbst Doki hat gesagt man soll die anderen in Ruhe lassen.

Schau grad immer wieder Stücke von Dokis Vod, tut gut sie trotz dem Scheiß der passiert ist so lachen zu hören. fröhlich
Und "956,007 views Streamed 10 hours ago". 417K subscribers. Nicht schlecht. Breites Grinsen
08.02.2024 12:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hab auch grad die ersten zwei stunden des vod durch. wirklich schön zu sehn.
grad am anfang als sie direkt loslegte mit "collab hier, event/tournament da" hat man gemerkt, dass sie wieder ganz in ihrem element war. will garnicht wissen, wie massiv sie hinter den kulissen schon wieder am networken ist fröhlich

zu den subs:
doki so "500k bis ende des jahres!"
fans so "500k bis ende der woche? challenge accepted!"
08.02.2024 12:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Welp, das nenn ich mal Eskalation. Elira und Vox bluten Subscriber nach ihrem "Stream" und sind so richtig unten durch, vorallem Vox.

Doki knapp an den 500k und darf sich jetzt mit der scheiße rumschlagen.


______________________

Zu Anime:
Falls jemand nen netten Isekai sucht der ganz lustig ist und auch Action hat: The Wrong Way To Use Healing Magic. Nichts super aufregendes aber er gefällt mir aus irgendnem Grund einfach sehr gut. peinlich/erstaunt

13.02.2024 12:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich finds einfach nur hart.
mit elira, vox und ike hat niji sich natürlich auch drei echte lieblinge rausgesucht, um den kappes zu verbreiten. ich will echt schwer hoffen, dass war nur ne stallorder.

und respekt an scarle für die stille rebellion!
13.02.2024 22:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wow, Akira Toriyama ist verstorben! traurig
08.03.2024 7:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020


Hype? peinlich/erstaunt
01.04.2024 13:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
denke schon. pomus pl account (maid mint) wurde ja auch reaktiviert und auch gunrun folgt nun dem account.

zudem hat matara im zuge der vorbereitungen mehrmals versichert, dass es sich bei der ankündigung am 1.4. nicht um einen scherz handeln wird.
interessant fand ich, dass der vshojo_jp account mataras video geretweetet hat. wäre also interessant, wenn pomu dann unter vshojo jp laufen würde.


aber insgesamt - das niji retirement home expandiert munter weiter Breites Grinsen
01.04.2024 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ok, pomu joined wohl doch nicht:



fröhlich

n bischen schade, aber nicht schlimm.
bleibt die hoffnung, dass mika/kamiigoo vielleicht als nächstes kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 01.04.2024 19:07]
01.04.2024 19:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


hoffentlich ists mika/kamii! Breites Grinsen \o/
17.04.2024 23:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #139 ( to be continued ... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2020 10:07:34 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum