Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien Thread XII ( Die Krise kommt bald (oder auch nicht) )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 66 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
Its a Trap.
Mit Irdorath über Charts zu sprechen bringt nix ausser Streit.

Lass gut sein. Jeder wie er es für richtig hält.
23.11.2020 20:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Bleh Breites Grinsen verguckt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 23.11.2020 20:30]
23.11.2020 20:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
wer dktwho? ist weiss ich auch nicht, evtl. Wegi?
23.11.2020 20:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von le glock sportif ®

Its a Trap.
Mit Irdorath über Charts zu sprechen bringt nix ausser Streit.

Lass gut sein. Jeder wie er es für richtig hält.



Dass ich TA für Schwachsinn halte, wird wohl aus meinen Posts offensichtlich. Aber ich schaue gerne über den Tellerrand und lasse mir erklären, was in den Köpfen so vor sich geht. Von dir kommt da ja nix, vielleicht ist Pistolero williger.
23.11.2020 20:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von Irdorath

Ja eigentlich alles.
Wie äußert sich Anlegervertrauen im Kursverlauf? Woher weißt du, dass es neue Anleger sind?



Schau dir mal das Volumen der letzten 3 Tage an das is 3x so hoch wie die tage davor, das is ziemlich ungewöhnlich für nen Dead Cat Bounce, kurs Zeigt aufs Allzeithoch und wird da auch bald wieder ankommen.

 
Dass ich TA für Schwachsinn halte, wird wohl aus meinen Posts offensichtlich. Aber ich schaue gerne über den Tellerrand und lasse mir erklären, was in den Köpfen so vor sich geht. Von dir kommt da ja nix, vielleicht ist Pistolero williger.



Es ist vom prinzip auch schwachsinn, zumindest das allermeiste stimmt so oft wie es nicht stimmt. Meiner meinung nach gibt es nur ein paar sachen die sich im Chart lesen lassen:
Momentum (sollte klar sein)
Support (das ist da wo viele ihre Buyorder liegen haben, meistens ein stück unter runden zahlen, oder da wo früher der kurs schon öfter mal nach oben abgeprallt ist)
Widerstand (Das is da wo viele ihre Sellorder liegen haben bzw wo viel Shortdruck zu erwarten ist, oft dort wo mehrere Analysten ihre bewertung haben, oder wo der Kurs des öfteren nach unten abgeprallt ist.)

Alles andere halte ich für Hokus Pokus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 23.11.2020 20:42]
23.11.2020 20:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Ah, pistolero *notier*
23.11.2020 20:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wenn jemand solches Zeugs schreibt frag ich mich immer wieso er noch kein Milliardär ist, so glasklar die Charts da sind!
23.11.2020 20:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
Am besten tauscht ihr beiden die TA einfach per PM - das geheime Templerwissen sollte ja sowieso nicht ins freie.
23.11.2020 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Absolut Niemand: Alles glasklar in den Charts, Milliadär werden ist damit ein Automatismus!
Dr.Hamster: Wenn jemand solches Zeugs schreibt frag ich mich immer wieso er noch kein Milliardär ist, so glasklar die Charts da sind!
Alle: *facepalm*
23.11.2020 20:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von Dr.Hamster

Wenn jemand solches Zeugs schreibt frag ich mich immer wieso er noch kein Milliardär ist, so glasklar die Charts da sind!



Ich hab gestern den Tipp gegeben Zaptec zu kaufen, da relativ unbekannt und nicht über Tradegate zu haben - 20% im Plus.

Heute morgen hab ich zu Xiaomi geraten, da Q zahlen anstehen und das bei den letzten Q zahlen ziemlich genauso lief - 11% im Plus.

Kann die anfeindungen nicht ganz nachvollziehen, versuche nur den Aktienthread ein bisschen aufzuwerten.
23.11.2020 20:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Passt. Lass laufen. Hir sollten alle schon groß sein und selbst auf ihr Geld aufpassen können.
23.11.2020 20:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
verschmitzt lachen
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von Dr.Hamster

Wenn jemand solches Zeugs schreibt frag ich mich immer wieso er noch kein Milliardär ist, so glasklar die Charts da sind!




Heute morgen hab ich zu Xiaomi geraten, da Q zahlen anstehen und das bei den letzten Q zahlen ziemlich genauso lief - 11% im Plus.



seit dem post aber nur 4%!
23.11.2020 21:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von Irdorath

Ja eigentlich alles.
Wie äußert sich Anlegervertrauen im Kursverlauf? Woher weißt du, dass es neue Anleger sind?



Schau dir mal das Volumen der letzten 3 Tage an das is 3x so hoch wie die tage davor, das is ziemlich ungewöhnlich für nen Dead Cat Bounce, kurs Zeigt aufs Allzeithoch und wird da auch bald wieder ankommen.

 
Dass ich TA für Schwachsinn halte, wird wohl aus meinen Posts offensichtlich. Aber ich schaue gerne über den Tellerrand und lasse mir erklären, was in den Köpfen so vor sich geht. Von dir kommt da ja nix, vielleicht ist Pistolero williger.



Es ist vom prinzip auch schwachsinn, zumindest das allermeiste stimmt so oft wie es nicht stimmt. Meiner meinung nach gibt es nur ein paar sachen die sich im Chart lesen lassen:
Momentum (sollte klar sein)
Support (das ist da wo viele ihre Buyorder liegen haben, meistens ein stück unter runden zahlen, oder da wo früher der kurs schon öfter mal nach oben abgeprallt ist)
Widerstand (Das is da wo viele ihre Sellorder liegen haben bzw wo viel Shortdruck zu erwarten ist, oft dort wo mehrere Analysten ihre bewertung haben, oder wo der Kurs des öfteren nach unten abgeprallt ist.)

Alles andere halte ich für Hokus Pokus.



Ich gehe überraschend d'accord mit diesem Post. peinlich/erstaunt Also zumindest, das die genannten Ursachen existieren und sich daraus eine Strategie basteln lässt. Ob man sie zuverlässig bei Einzelaktien (e: anhand des Kursverlaufs) voraussagen kann, halte ich allerdings für fragwürdig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 23.11.2020 21:15]
23.11.2020 21:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von Irdorath

Ja eigentlich alles.
Wie äußert sich Anlegervertrauen im Kursverlauf? Woher weißt du, dass es neue Anleger sind?



Schau dir mal das Volumen der letzten 3 Tage an das is 3x so hoch wie die tage davor, das is ziemlich ungewöhnlich für nen Dead Cat Bounce, kurs Zeigt aufs Allzeithoch und wird da auch bald wieder ankommen.

 
Dass ich TA für Schwachsinn halte, wird wohl aus meinen Posts offensichtlich. Aber ich schaue gerne über den Tellerrand und lasse mir erklären, was in den Köpfen so vor sich geht. Von dir kommt da ja nix, vielleicht ist Pistolero williger.



Es ist vom prinzip auch schwachsinn, zumindest das allermeiste stimmt so oft wie es nicht stimmt. Meiner meinung nach gibt es nur ein paar sachen die sich im Chart lesen lassen:
Momentum (sollte klar sein)
Support (das ist da wo viele ihre Buyorder liegen haben, meistens ein stück unter runden zahlen, oder da wo früher der kurs schon öfter mal nach oben abgeprallt ist)
Widerstand (Das is da wo viele ihre Sellorder liegen haben bzw wo viel Shortdruck zu erwarten ist, oft dort wo mehrere Analysten ihre bewertung haben, oder wo der Kurs des öfteren nach unten abgeprallt ist.)

Alles andere halte ich für Hokus Pokus.



Ich gehe überraschend d'accord mit diesem Post. peinlich/erstaunt Also zumindest, das die genannten Ursachen existieren und sich daraus eine Strategie basteln lässt. Ob man sie zuverlässig bei Einzelaktien voraussagen kann, halte ich allerdings für fragwürdig.



Zuverlässig is garnix, allerdings ist es unwahrscheinlich das der Kurs einer Aktie nach unten durchgeht wenn er schon 3x an dieser stelle nach oben abgeprallt ist, sehr wahrscheinlich das genau an der stelle nen haufen Buyorders liegen, da es halt schon 3x so funktioniert hat.
Sollten natürlich Überraschend News kommen gibts meist keine Grenzen - in beide richtungen.

Auch Xiaomi kann morgen ne Talfahrt machen, wenn die Q zahlen nicht den immensen erwartungen entsprechen. Mein Stoplos ist deshalb relativ eng.

 
seit dem post aber nur 4%!


Ich hab Xiaomi über den Hang Seng in der Watchlist, dort werden mir 11,63% seit heut morgen angezeigt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 23.11.2020 21:21]
23.11.2020 21:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
shut up and take my money

ich bin mal rein
23.11.2020 21:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von dktwho?

 
seit dem post aber nur 4%!


Ich hab Xiaomi über den Hang Seng in der Watchlist, dort werden mir 11,63% seit heut morgen angezeigt.



ich meinte auch eher seit deinem post um 9:45 Breites Grinsen, ab da waren es "nur" noch ~4%. wenn man ab börsenöffnung geht sinds 1x%.


aber auch egal, ne
23.11.2020 21:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Plugpower war bisher auch recht nice +32,13 %

zaptec gibts bei der ing diba allerdings nicht wirklich. peinlich/erstaunt
23.11.2020 21:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von le glock sportif ®

wer dktwho? ist weiss ich auch nicht, evtl. Wegi?


Quellen sagen Wegi glaubt nicht an Voodoo. CT ist self-fulfilling prophecy und mehr nicht.
23.11.2020 21:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von Randbauer

Plugpower war bisher auch recht nice +32,13 %

zaptec gibts bei der ing diba allerdings nicht wirklich. peinlich/erstaunt



Wenn du mit ING über München oder Stutti handeln kannst sollte es das da geben. DKB hat sie.

¤ Ich bin kein Second.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 23.11.2020 21:43]
23.11.2020 21:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ahh, danke. Ich war nur irritiert, dass die ing mir im Chart nur einen Wert vom 05.11. angezeigt hat. Da lagen sie bei 1,3092 EUR und das hat mich dann verwirrt.
23.11.2020 21:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von Randbauer

Ahh, danke. Ich war nur irritiert, dass die ing mir im Chart nur einen Wert vom 05.11. angezeigt hat. Da lagen sie bei 1,3092 EUR und das hat mich dann verwirrt.



Jo, wird auch bei allen anderen börsen angezeigt, hängt da schon länger warum auch immer. Dachte mir beim kauf schon das is ja zu schön um wahr zu sein - wars dann auch Augenzwinkern
23.11.2020 21:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von Dr.Hamster

Wenn jemand solches Zeugs schreibt frag ich mich immer wieso er noch kein Milliardär ist, so glasklar die Charts da sind!



Ich hab gestern den Tipp gegeben Zaptec zu kaufen, da relativ unbekannt und nicht über Tradegate zu haben - 20% im Plus.

Heute morgen hab ich zu Xiaomi geraten, da Q zahlen anstehen und das bei den letzten Q zahlen ziemlich genauso lief - 11% im Plus.

Kann die anfeindungen nicht ganz nachvollziehen, versuche nur den Aktienthread ein bisschen aufzuwerten.



Xiaomi war doch mein Tipp.
23.11.2020 22:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
traurig gucken
 
Zitat von Kung Schu

Achso ein bisschen vorsichtig muss man bei Xiaomi vielleicht sein, könnte sein dass das schon die Reaktion auf die Zahlen ist und heute Nacht in Hong Kong Gewinne geerntet werden.



Dö-dö-döö.
24.11.2020 7:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Bald 40 Werte in der Seitwärtsbewegung im DAX.
24.11.2020 9:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Alles geht hoch und ich stehe aus Angst an der Seitenlinie. Die EV-Bubble ist mir zu gefährlich, aber FOMO kickt halt schon hart rein.
24.11.2020 9:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
Oslo grade aufgemacht zaptec schonwieder 9% im plus
24.11.2020 9:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von Sleepy*

Alles geht hoch und ich stehe aus Angst an der Seitenlinie. Die EV-Bubble ist mir zu gefährlich, aber FOMO kickt halt schon hart rein.



Long hast du nichts zu befürchten, die welt stellt langsam auf h2/ev um, abnehmer sind quasi unbegrenzt da.
24.11.2020 9:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von Sleepy*

Alles geht hoch und ich stehe aus Angst an der Seitenlinie. Die EV-Bubble ist mir zu gefährlich, aber FOMO kickt halt schon hart rein.



Long hast du nichts zu befürchten, die welt stellt langsam auf h2/ev um, abnehmer sind quasi unbegrenzt da.



DotCom? Breites Grinsen

Aber ich habe mir Zaptec heute morgen mal angesehen und finde das recht interessant und habe meine Teslagewinne dort reingepackt.

Ich sehe auch noch viel Potenzial in dem EV Sektor, aber ist halt aktuell so ein bisschen der Ritt auf der Rakete.
Und gerade bei Tesla warte ich auf den Knall Breites Grinsen
24.11.2020 9:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von Sleepy*

Alles geht hoch und ich stehe aus Angst an der Seitenlinie. Die EV-Bubble ist mir zu gefährlich, aber FOMO kickt halt schon hart rein.



Long hast du nichts zu befürchten, die welt stellt langsam auf h2/ev um, abnehmer sind quasi unbegrenzt da.



Und wer sagt, dass so Firmen wie XPeng, die heute schon "mehr wert sind" als BMW dann noch existieren? Unfassbar viel Vaporware unterwegs, imho. Und Tesla baut minderwertige Scheisskarren.
24.11.2020 9:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
Tesla bin ich schon seit der splitgier raus, is mir zu heiss. 50% im
Kurs da is Musk alleine. Meinte bezüglich ev eher Nio/Byd
Wenn ich bei Nio nicht irgendwann eingestiegen wäre, würd ich wohl heut noch auf die korrektur warten.

¤ Dotcom wurden hinterhofgaragen mit 5 mitarbeitern auf Milliarden marketcap aufgepumpt. Das halte ich fragwürdig das zu vergleichen. Korrektur kann natürlich immer kommen, würde ich sogar begrüssen zum Nachkauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 24.11.2020 9:37]
24.11.2020 9:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien Thread XII ( Die Krise kommt bald (oder auch nicht) )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 66 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:16:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum