Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXXVIII ( :-o )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, die gezeigten Moves sind gelenkschonender, der Weg dahin sicher nicht. Primär ist es immer noch das intensive Training im Leistungssport generell, das auf Dauer Raubbau am Körper ist und die Gelenke zerschleißt. Auch ohne Fremdeinwirkung oder fiese Moves. In nahezu allen Sportarten, die so extrem betrieben werden. Im Tennis sind nach 20 Jahren Leistungssport z. B. auch sehr viele Athleten ziemlich kaputt. Meine Schwester war "nur" Profitänzerin im Hip-Hop. Die war mit Anfang 30 Sportinvalidin und kann heute eigentlich gar keinen Sport mehr machen, weil ihr Fuß komplett kaputt ist.

Es gibt natürlich Sportarten, die anfälliger sind für Unfälle, die den ganzen Raubbau-Effekt noch einmal verstärken. Das wäre mit Sicherheit BBoying. Aber da gehören Abfahrtski und Snowboarden sicherlich genauso zu.

Nur kannst du das jungen Menschen, die vor Kraft nur so strotzen, eh nicht erklären. Ging uns doch auch nicht anders. Mir konnte zumindest auch niemand mit 20 erzählen, dass ich mal mit 40 Probleme kriegen werde, wenn ich es übertreibe. Schaut euch den Jungen da einfach mal an. Der hat so viel Freude an seinem Sport und hält sich aktuell eh für unzerstörbar, kriegt von allen Seiten Applaus, spielt Football, finanziert mit seiner Athletik aktuell ggf. sein Studium/Leben. Ich glaube, die Bedenken sollte man seinen Eltern überlassen und als Außenstehender einfach die Skills genießen.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.04.2022 14:59]
15.04.2022 12:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Full Ack


Abfahrtski ist einfach nur noch madness
15.04.2022 13:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Man muss ich nur mal anschauen wie Boris Becker läuft. Bzw. vor seinen neuen Hüften und Sprunggelenken gelaufen ist
15.04.2022 13:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Steffi Graf und ihrem Mann geht's auch nicht besser:

https://beta.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85388754/steffi-graf-so-schlimm-sind-ihre-koerperlichen-beschwerden-.html

Fußballer ebenso. Die WM-Sieger von 90 sind ein Ersatzteillager. Oli Kahn hat auch schon den Gelenktausch hinter sich. Der wird Spaß haben, wenn in rund 15 Jahren das künstliche Gelenk noch einmal ersetzt werden muss gegen ein neues.

Aber die haben immerhin noch Millionen gemacht, können sich eine gute Behandlung leisten und müssen nach ihrer Sportlerkarriere nicht mehr arbeiten oder um ihre Rente fürchten. Den ganzen kaputten Handballern und Athleten diverser Randsportarten bleibt nach der Karriere hingegen nur ein bisschen vergangener Ruhm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.04.2022 15:09]
15.04.2022 15:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.04.2022 16:33:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

Würde mich nicht wundern, wenn der Typ demnächst in diversen Actionfilmen als Stuntman zu sehen wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=zvTbGIVS1B0



sv_gravity auf 400 und ich zeig dem wie schlecht ich das könnte.
15.04.2022 16:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hallo Futti,

kleiner Tipp: probier doch mal Tischtennis aus.
15.04.2022 16:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frech!
15.04.2022 17:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Steffi Graf und ihrem Mann geht's auch nicht besser:

https://beta.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85388754/steffi-graf-so-schlimm-sind-ihre-koerperlichen-beschwerden-.html

Fußballer ebenso. Die WM-Sieger von 90 sind ein Ersatzteillager. Oli Kahn hat auch schon den Gelenktausch hinter sich. Der wird Spaß haben, wenn in rund 15 Jahren das künstliche Gelenk noch einmal ersetzt werden muss gegen ein neues.

Aber die haben immerhin noch Millionen gemacht, können sich eine gute Behandlung leisten und müssen nach ihrer Sportlerkarriere nicht mehr arbeiten oder um ihre Rente fürchten. Den ganzen kaputten Handballern und Athleten diverser Randsportarten bleibt nach der Karriere hingegen nur ein bisschen vergangener Ruhm.



Da brauchste ja nicht mal Profi sein. Ich bin auch irgendwie durch. Innenmeniskusanriss.. Flüssigkeit im Knie.. Mein Fuss knackt bei jedem Schritt.
Fast 40 Jahre Fussball, Halle und Asche. Karate, Skateboard..
Ich wollte vor ein Paar Jahren mal Joggen weil abnehmen. Ging gar nicht.. Ich konnte Tagelang nicht laufen danach.

Fussball Club in dem ich gespielt hab gibts auch nicht mehr weil alle gebrechen habe. Nachwuchs kam da auch nicht ran.

Im Hobbyverein jetzt wird auch kritisch aber zum Glück wird da langsam angegangen. Spiel jetzt noch Tennisfussball dazu. Das ist echt noch möglich nach einem Tag Pause.

Bleibt gesund loide!
15.04.2022 20:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Achjo, da bin ich im Nachhinein echt froh, dass ich "Eso Hippie" Eltern hatte, die jeglichen Wettbewerbsgedanken zerstreut haben. Auf der einen Seite fehlt mir da vielleicht dadurch ein wenig "Biss" auf der anderen Seite höre ich halt bei sportlicher Betätigung und Hobbies auf mich selbst und meinen Körper.

Meine Gelenke sind Top in Schuss und wenn ich mich mal wieder aufs Rad schwing zieh ich trotzdem alle E-Biker ab. Reicht mir.

Dafür natürlich das liberale Mindset zu "Zusatzstoffen". Meine Lunge und Leber sind in Relation natürlich gefickt. peinlich/erstaunt

Edit: Liest sich jetzt natürlich nach hartem backpaddling aber mit Zusatzstoffen mein ich hauptsächlich Kippen und Alk. kek
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 15.04.2022 21:37]
15.04.2022 21:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Noch mehr von ihm. Der schafft sogar double flips in einem Sprung.

16.04.2022 1:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von KarlsonvomDach

Steffi Graf und ihrem Mann geht's auch nicht besser:

https://beta.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85388754/steffi-graf-so-schlimm-sind-ihre-koerperlichen-beschwerden-.html

Fußballer ebenso. Die WM-Sieger von 90 sind ein Ersatzteillager. Oli Kahn hat auch schon den Gelenktausch hinter sich. Der wird Spaß haben, wenn in rund 15 Jahren das künstliche Gelenk noch einmal ersetzt werden muss gegen ein neues.

Aber die haben immerhin noch Millionen gemacht, können sich eine gute Behandlung leisten und müssen nach ihrer Sportlerkarriere nicht mehr arbeiten oder um ihre Rente fürchten. Den ganzen kaputten Handballern und Athleten diverser Randsportarten bleibt nach der Karriere hingegen nur ein bisschen vergangener Ruhm.



Da brauchste ja nicht mal Profi sein. Ich bin auch irgendwie durch. Innenmeniskusanriss.. Flüssigkeit im Knie.. Mein Fuss knackt bei jedem Schritt.
Fast 40 Jahre Fussball, Halle und Asche. Karate, Skateboard..
Ich wollte vor ein Paar Jahren mal Joggen weil abnehmen. Ging gar nicht.. Ich konnte Tagelang nicht laufen danach.

Fussball Club in dem ich gespielt hab gibts auch nicht mehr weil alle gebrechen habe. Nachwuchs kam da auch nicht ran.

Im Hobbyverein jetzt wird auch kritisch aber zum Glück wird da langsam angegangen. Spiel jetzt noch Tennisfussball dazu. Das ist echt noch möglich nach einem Tag Pause.

Bleibt gesund loide!



Same here. Alle Gelenke knirschen, Knorpelschäden im Knie etc. Aber die Alternative wäre halt, jung zu sterben.
16.04.2022 1:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von KarlsonvomDach

Steffi Graf und ihrem Mann geht's auch nicht besser:

https://beta.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85388754/steffi-graf-so-schlimm-sind-ihre-koerperlichen-beschwerden-.html

Fußballer ebenso. Die WM-Sieger von 90 sind ein Ersatzteillager. Oli Kahn hat auch schon den Gelenktausch hinter sich. Der wird Spaß haben, wenn in rund 15 Jahren das künstliche Gelenk noch einmal ersetzt werden muss gegen ein neues.

Aber die haben immerhin noch Millionen gemacht, können sich eine gute Behandlung leisten und müssen nach ihrer Sportlerkarriere nicht mehr arbeiten oder um ihre Rente fürchten. Den ganzen kaputten Handballern und Athleten diverser Randsportarten bleibt nach der Karriere hingegen nur ein bisschen vergangener Ruhm.



Da brauchste ja nicht mal Profi sein. Ich bin auch irgendwie durch. Innenmeniskusanriss.. Flüssigkeit im Knie.. Mein Fuss knackt bei jedem Schritt.
Fast 40 Jahre Fussball, Halle und Asche. Karate, Skateboard..
Ich wollte vor ein Paar Jahren mal Joggen weil abnehmen. Ging gar nicht.. Ich konnte Tagelang nicht laufen danach.

Fussball Club in dem ich gespielt hab gibts auch nicht mehr weil alle gebrechen habe. Nachwuchs kam da auch nicht ran.

Im Hobbyverein jetzt wird auch kritisch aber zum Glück wird da langsam angegangen. Spiel jetzt noch Tennisfussball dazu. Das ist echt noch möglich nach einem Tag Pause.

Bleibt gesund loide!


Wenn die Gelenke eh schon ziehmlich kaputt sind würde ich von einem sport mit kurzen Sprints und abstoppen ja eher Abstand halten.
16.04.2022 9:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
22.04.2022 19:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic

24.04.2022 10:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
unglaeubig gucken
Alter x2
24.04.2022 12:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
ich hab mir schon in portugal in die hose gemacht, wenn ich den klippen zu nah gekommen bin.
24.04.2022 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wie geil ist denn bitte die zweite Location, wo ist das? Da will ich hin.
24.04.2022 13:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Will ich auch wissen, damit ich da einen riesigen Bogen drum machen kann.
24.04.2022 13:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von ghostbear

Will ich auch wissen, damit ich da einen riesigen Bogen drum machen kann.



Also einen Bogen um den Bogen... hheehe
24.04.2022 13:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Phiasm

Wie geil ist denn bitte die zweite Location, wo ist das? Da will ich hin.



Tiansheng bridge, Taihang mountain

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g1795652-d1805796-Reviews-Tiansheng_Bridge_National_Geological_Park-Fuping_County_Hebei.html
24.04.2022 15:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von ghostbear

Will ich auch wissen, damit ich da einen riesigen Bogen drum machen kann.



Breites Grinsen
24.04.2022 18:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
...
26.04.2022 9:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
27.04.2022 17:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
But she had perfectly good stick!
27.04.2022 18:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Breites Grinsen
28.04.2022 15:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Steffi Graf und ihrem Mann geht's auch nicht besser:

https://beta.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85388754/steffi-graf-so-schlimm-sind-ihre-koerperlichen-beschwerden-.html

Fußballer ebenso. Die WM-Sieger von 90 sind ein Ersatzteillager. Oli Kahn hat auch schon den Gelenktausch hinter sich. Der wird Spaß haben, wenn in rund 15 Jahren das künstliche Gelenk noch einmal ersetzt werden muss gegen ein neues.

Aber die haben immerhin noch Millionen gemacht, können sich eine gute Behandlung leisten und müssen nach ihrer Sportlerkarriere nicht mehr arbeiten oder um ihre Rente fürchten. Den ganzen kaputten Handballern und Athleten diverser Randsportarten bleibt nach der Karriere hingegen nur ein bisschen vergangener Ruhm.




Glaub vom Nowitzki auch mal gelesen zu haben dass auch nur ein bisschen Kicken mit den Kids im Garten überhaupt nicht mehr drin ist. Bestenfalls noch der Schwung beim Golfen.

Bin jetzt dann bald bei 20 Jahren Kickboxen, dafür gehts sogar noch...
28.04.2022 15:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, hat er auch schon öfter drüber gesprochen:

https://www.ran.de/us-sport/nba/news/dirk-nowitzki-schmerzen-in-jedem-gelenk-104044
28.04.2022 15:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Jop.
Neulich diesen Clip hier von ihm gesehen:

https://twitter.com/NBA_de/status/1495590243751317506

Sieht echt nicht gesund aus. traurig
28.04.2022 17:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Steffi Graf und ihrem Mann geht's auch nicht besser:

https://beta.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85388754/steffi-graf-so-schlimm-sind-ihre-koerperlichen-beschwerden-.html

Fußballer ebenso. Die WM-Sieger von 90 sind ein Ersatzteillager. Oli Kahn hat auch schon den Gelenktausch hinter sich. Der wird Spaß haben, wenn in rund 15 Jahren das künstliche Gelenk noch einmal ersetzt werden muss gegen ein neues.

Aber die haben immerhin noch Millionen gemacht, können sich eine gute Behandlung leisten und müssen nach ihrer Sportlerkarriere nicht mehr arbeiten oder um ihre Rente fürchten. Den ganzen kaputten Handballern und Athleten diverser Randsportarten bleibt nach der Karriere hingegen nur ein bisschen vergangener Ruhm.




Glaub vom Nowitzki auch mal gelesen zu haben dass auch nur ein bisschen Kicken mit den Kids im Garten überhaupt nicht mehr drin ist. Bestenfalls noch der Schwung beim Golfen.

Bin jetzt dann bald bei 20 Jahren Kickboxen, dafür gehts sogar noch...



Da haste aber auch verhältnismäßig spät angefangen, ne?
28.04.2022 20:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXXVIII ( :-o )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2022 20:00:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.10.2020 18:54:11 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Beeindruckendes XXXIIX")
20.10.2020 23:16:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum