Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXXVIII ( :-o )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Naja wir sind halt auch älter ne? Wenn man mal die Mucke der Rock/Techno Festivals aus den 90ern und jetzt vergleicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.07.2022 15:02]
01.07.2022 14:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
...dann erstaunt es mich, wie viele Namen jetzt noch aktiv sind aus der Zeit. LTJ Bukem z.B., der ja auch auf dem Festival ist, ist ja auch BJ 67 und schon seit Beginn der 90er mit Veröffentlichungen dabei.
Aber auch im Metal-Genre kommt zwar viel neues nach, gefühlt ziehen aber vor allem die "alten Säcke" noch immer viele Leute an und füllen die Stadien, gerade sind ja wieder Iron Maiden on Tour.

Und andere sind halt sehr wandlungsfähig. Siehe Luci van Org, die ja von Pop über neue deutsche Härte bis Acapella und Filmsoundtracks alles querbeet selbst verbrochen (und dazu noch massenhaft Songs für andere geschrieben und produziert) hat.

Und nö, Catch, ich lauf nicht am Leben vorbei, mein Leben spielt sich nur woanders ab. Man kann durchaus musikalisch vielfältig unterwegs sein, ohne dass einem das Dauergedudel, was aus den Kaufhäusern oder Standard-Radiosendern plärrt, irgendwas sagt.

Bei letzteren finde ich derzeit eher witzig, wie viele aktuelle Songs komplette Schnipsel aus anderen Liedern der 90er zitieren oder komplett samplen. Breites Grinsen Für meinen Begriff aber eher plump, und nicht wie bei The Prodigy, die ja wirklich ihre Songs aus übelst vielen Versatzteilen zusammengebaut haben.

Beispiel: VoodooPeople



Passt auch gut wieder ins "Beeindruckendes", dass jemand sowas hört und die Songs findet.
01.07.2022 15:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von [WHE]MadMax
Beispiel: VoodooPeople



Voll gut!
01.07.2022 18:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Wenn auch nur die Hälfte der Künstler vom Glastonbury in Kaufhäusern und Standard-Radiosendern dauergedudelt werden würde, dann wäre die Welt ein besserer Ort.
02.07.2022 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
02.07.2022 18:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXXVIII ( :-o )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2022 20:00:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.10.2020 18:54:11 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Beeindruckendes XXXIIX")
20.10.2020 23:16:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum