Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXXVIII ( :-o )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Glastonbury festival




Wtf
3000 Bands auf über 100 Stages
https://www.glastonburyfestivals.co.uk/line-up/line-up-2022/#
29.06.2022 21:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist echt Wahnsinn und die Logistik dahinter muss auch übels krass sein.
29.06.2022 22:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
Sorry aber wenn von Anfang an klar ist, dass man eh nur 5 % des Angebots oder so wahrnehmen kann, ist das doch irgendwie dumm, oder?


E-Street... No retreat, no surrender
30.06.2022 0:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von E-Street

Sorry aber wenn von Anfang an klar ist, dass man eh nur 5 % des Angebots oder so wahrnehmen kann, ist das doch irgendwie dumm, oder?


E-Street... No retreat, no surrender


Warst du schon mal in einem Restaurant essen? Breites Grinsen
30.06.2022 0:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
da kann man immer wieder hingehen.
ziemlicher größenwahn. da ist rock am ring/ im Park das doch deutlich bessere konzept.
30.06.2022 1:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Welche Bands spielen dort?

Ja!
30.06.2022 1:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Devender

Welche Bands spielen dort?

Ja!


Rügenwalder-Festival
30.06.2022 2:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Glastonbury festival




Wtf
3000 Bands auf über 100 Stages
https://www.glastonburyfestivals.co.uk/line-up/line-up-2022/#



Ich bin da gerade. Arbeite da seit Jahren und habe Einblick in Teile der Logistik. Es gibt echt nix Vergleichbares. Wenn ich morgen nicht früh raus müsste würde ich da jetzt mehr dazu schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 30.06.2022 2:12]
30.06.2022 2:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von E-Street

Sorry aber wenn von Anfang an klar ist, dass man eh nur 5 % des Angebots oder so wahrnehmen kann, ist das doch irgendwie dumm, oder?


E-Street... No retreat, no surrender



Man geht für Bands auf Festivals?
30.06.2022 7:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von E-Street

Sorry aber wenn von Anfang an klar ist, dass man eh nur 5 % des Angebots oder so wahrnehmen kann, ist das doch irgendwie dumm, oder?



Wenn man das in viel kleiner moechte, kann man auch zur Fusion, da ist es oft schwer die kleinen DJ Buehnen ueberhaupt zu finden, dafuer umso schoener irgendwo eine Tuer aufzumachen und da spielt halt 'ne Band.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.06.2022 7:42]
30.06.2022 7:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von E-Street

Sorry aber wenn von Anfang an klar ist, dass man eh nur 5 % des Angebots oder so wahrnehmen kann, ist das doch irgendwie dumm, oder?


E-Street... No retreat, no surrender


Warst du schon mal in einem Restaurant essen? Breites Grinsen

im Resturang bestellt aber nur Obelix alles gleichzeitig
30.06.2022 7:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Glastonbury festival
https://i.imgur.com/3fb8ABm.mp4



Wtf
3000 Bands auf über 100 Stages
https://www.glastonburyfestivals.co.uk/line-up/line-up-2022/#



Ich bin da gerade. Arbeite da seit Jahren und habe Einblick in Teile der Logistik. Es gibt echt nix Vergleichbares. Wenn ich morgen nicht früh raus müsste würde ich da jetzt mehr dazu schreiben.


Alter, mir war nicht bewusst dass dieser Anlass SO gross ist. Da sind ja fast so viele Leute wie bei Trumps Amtseinführung.
30.06.2022 8:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Afaik mit crew 230000.
30.06.2022 8:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Auf sehr kleinen Festivals fand ich das mit Duschen und WC schon grenzwertig aber wie machen die das da? Breites Grinsen Und sind da Campingkocher erlaubt? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.06.2022 15:17]
30.06.2022 15:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mehr.

Oder auch net:

 
Due to the enormous demands on our water supply, Glastonbury is not able to offer large numbers of public showers. For those desperate for a shower, there are a small number of showers available at the bottom of the Kidzfield and in the Greenpeace field, but you should expect to queue for a while to use them.



Breites Grinsen


Da ist das Hurricane ja noch echter Luxus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.06.2022 15:21]
30.06.2022 15:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
"expect to queue for a while" heißt dann bei den Dimensionen aber eher "bring Sonnencreme und Proviant für einen Tag"
30.06.2022 16:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von gonzo

Afaik mit crew 230000.



Mal so zur Einordnung: 2x Wacken, oder 10x M'era Luna. Uff.
30.06.2022 16:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich würde es trotzdem empfehlen. So unglaublich viel Kunst, Set design, alles. Ernsthaft. Es ist gut. Win ganzen Feld nur für Zirkusperformance. Ein Autokino aus alten amerikaniachen Karren, es ist echt unglaublich. Wie gesagt, ich bin on and off seit fast 10 Jahren involviert und finde immer noch neues und cooles Zeug. Build started übrigens Monate im Voraus.
30.06.2022 17:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Auf dem Channel von BBCmusic kann man sich auch ein paar schöne Einblicke abholen.

https://www.youtube.com/c/BBCMusic
30.06.2022 17:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von gonzo

Ich würde es trotzdem empfehlen. So unglaublich viel Kunst, Set design, alles. Ernsthaft. Es ist gut. Win ganzen Feld nur für Zirkusperformance. Ein Autokino aus alten amerikaniachen Karren, es ist echt unglaublich. Wie gesagt, ich bin on and off seit fast 10 Jahren involviert und finde immer noch neues und cooles Zeug. Build started übrigens Monate im Voraus.




Beeindruckend, ja.
Für mich persönlich wärs aber nix - wär mir zu groß, und ich mag einen gewissen Komfort inzwischen auch auf Festivals nicht mehr missen (sowas wie die angesprochene Dusch-Situation wär für mich ein no-go).

Davon ab grad das Lineup angeguckt - mich würde da nix reizen. Klar, "kennen" tut man viel, wobei ich bei vielen gedacht hätte, dass die sich schon komplett aus dem Business zurückgezogen hätten (Tanita Tikaram, Suzanne Vega)
Aber der Rest klingt für mich nach "mit der Schrotflinte draufhalten und gucken was klebenbleibt", erinnert mich grad an eine Kirmes mit einer lärmenden Bude an der Nächsten. Als Experience sicher nicht verkehrt, aber als Musikfestival halt Geschmackssache fröhlich

Ich respektiere und bewundere aber den Aufwand dahinter, sowas auf die Beine zu stellen. Ganz gewaltig sogar, die Logistik muss n Albtraum sondergleichen sein. Wer das mal mit gemanaged hat, der kann vermutlich auch Containerflotten über die Weltmeere dirigieren.
30.06.2022 17:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
ok cool
30.06.2022 18:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Das ist echt so ziemlich das Gegenteil von mit der Schrotflinte draufhalten, aber OK.

Aber du hast ja eigentlich immer sehr schwarz-weiss Meinungen, von daher wundert mich das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 30.06.2022 22:04]
30.06.2022 19:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Beeindruckend wie mich das Lineup nullkommanull kickt. Würde da echt nur für die Kunst und alternativen Dinge hingehen. peinlich/erstaunt
30.06.2022 20:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es nervt so hart, dass man den kompletten BBC-Kram nur mit Lizenz sehen kann. Ich hätte gerne eine vernünftige Version von dem Idles-Set und nicht son bescheidenes screen recording von reddit.
30.06.2022 20:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Es nervt so hart, dass man den kompletten BBC-Kram nur mit Lizenz sehen kann. Ich hätte gerne eine vernünftige Version von dem Idles-Set und nicht son bescheidenes screen recording von reddit.


ok
30.06.2022 20:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von moha

Beeindruckend wie mich das Lineup nullkommanull kickt. Würde da echt nur für die Kunst und alternativen Dinge hingehen. peinlich/erstaunt



Das ist auch genau der Grund dahin zu gehen. Lineup ist mal so mal so. Mal abgesehen davon, dass der Großteil des Lineups ausserhalb der großen Stages ja auch nicht am Poster steht.
30.06.2022 21:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Gibt es da grosse Bands, die auch mal unangekündigt auf kleinen Bühnen spielen oder wäre das aus Sicherheitsgründen gar nicht erlaubt/möglich?
30.06.2022 23:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von gonzo

Das ist echt so ziemlich das Gegenteil von mit der Schrotflinte draufhalten, aber OK.

Aber du hast ja eigentlich immer sehr schwarz-weiss Meinungen, von daher wundert mich das nicht.



Naja, ich geb zu dass mir gefühlt 90% der Bandnamen nix sagen. Aber ist scheinbar musikalisch halt auch null meine Richtung, mir gehts da wie Moha.
Ich respektier die Arbeit und den Aufwand der da getrieben wird, könnte mir auch vorstellen bei sowas selbst tätig zu sein (wär fast in der Entwicklung von Multimediatechnik für Events und Großinstallationen gelandet).
Aber es wäre nix wo ich aus freiem Antrieb halt hingehen würde um es zu "erleben".
30.06.2022 23:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von moha

Beeindruckend wie mich das Lineup nullkommanull kickt. Würde da echt nur für die Kunst und alternativen Dinge hingehen. peinlich/erstaunt



Das ist auch genau der Grund dahin zu gehen. Lineup ist mal so mal so. Mal abgesehen davon, dass der Großteil des Lineups ausserhalb der großen Stages ja auch nicht am Poster steht.



Richtig geil Bruder. Wie Fusion halt in groesser. Ferienkommunismus mit Teslaspulen. Nebenher spielen droelfzig Bands und DJs, die alle nicht in der GEMA sind und man kennt quasi nix davon.
Einfach irgendwo hinsteppen, gucken ob's einem gefaellt, wenn nicht 100m weiter gehen und gucken was da ist.

Beim zweiten mal kannte ich sogar eine Band auf einer der Hauptbuehnen, weil die im Jahr davor auf 'ner kleineren gespielt haben und sehr gut waren (Smokey Joe & The Kid)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 01.07.2022 6:47]
01.07.2022 6:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

Naja, ich geb zu dass mir gefühlt 90% der Bandnamen nix sagen.


Weil du am Leben vorbei läufst.
01.07.2022 7:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXXVIII ( :-o )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2022 20:00:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.10.2020 18:54:11 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Beeindruckendes XXXIIX")
20.10.2020 23:16:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum