|
|
|
|
Naja wenn die ihre Raketen aufrecht landen lassen können, dann bekommen die das sicher auch irgendwann hin.
|
|
|
|
|
|
|
Es ist halt leichter ne Rakete zu landen, als die Fairings an den Fallschirmen zu fangen.
|
|
|
|
|
|
|
Einfach noch ne Rakete dranpappen.
|
|
|
|
|
|
|
e/ oder auch nich oO
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 23.02.2021 11:01]
|
|
|
|
|
|
geiler scheiss.
ich staune, dass die den rover überhaupt nicht verkleidet haben. bzw. dass da noch so viel "verkabelung" offen liegt. haben die keine angst, dass die karre über die jahre von der umwelt durchgeknetet wird?
ey, mach das mal wieder rein?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 23.02.2021 11:04]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von h3llfir3
geiler scheiss.
ich staune, dass die den rover überhaupt nicht verkleidet haben. bzw. dass da noch so viel "verkabelung" offen liegt. haben die keine angst, dass die karre über die jahre von der umwelt durchgeknetet wird?
| |
Gibt doch fast keine Atmosphäre oder?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Der Tausendbüßler
| Zitat von h3llfir3
geiler scheiss.
| |
Gibt doch fast keine Atmosphäre oder?
| |
6hPa im Mittel auf Nullniveau. Also 0,006 Bar.
/also rund 1,2% der Dichte der Erdatmosphäre.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.02.2021 11:17]
|
|
|
|
|
|
achso ich hatte im Hinterkopf, dass es dort auch Stürme etc geben kann. aber dann scheint das wohl kein Problem zu sein...
|
|
|
|
|
|
|
Naja, klar gibt's auch "Stürme" bei dünnen Atmosphären. Aber der Energiegehalt ist trotz einigermaßen hohen Geschwindigkeiten viel kleiner
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von h3llfir3
achso ich hatte im Hinterkopf, dass es dort auch Stürme etc geben kann. aber dann scheint das wohl kein Problem zu sein...
| |
Woher könnte diese Idee stammen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|