Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aminopeptid

Arctic
Deswegen mache ich Immo und Buxxe auch keinen direkten Vorwurf. Man muss, wenn man in so einer Branche arbeitet notwendigerweise zum Proto-Joachim werden, oder es schon sein.

Doch na klar hahahaha
30.10.2020 11:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von monischnucki

https://www.golem.de/news/kriminalitaet-polizei-uebernimmt-illegale-marktplaetze-auf-telegram-2010-151831.html

Was direkt die Frage aufwirft: WIE?


Ich hab da neulich irgendwo einen Artikel drüber gelesen, wie die Polizei Telegram-Accounts hackt. Der war recht detailliert. Ich such mal.


Gefunden: https://netzpolitik.org/2016/bundeskriminalamt-knackt-telegram-accounts/

 
Die Ermittler konnten durch eine Telekommunikationsüberwachung (TKÜ) an die Accounts der Mitglieder gelangen. Erst registrierten sie den Account eines Verdächtigen auf einem eigenen Gerät, dann fingen sie die SMS mit dem Authentifizierungscode ab. Zum Schluss deregistrierten die Ermittler das ursprüngliche Gerät für einen Augenblick, so dass der Verdächtige keine Benachrichtigung erhielt. So konnten sie unverschlüsselte Chats sowie Gruppenchats mit mehr als drei Personen mitlesen. Diese Methode wurde schon im Iran eingesetzt, um sie gegen Dissidenten einzusetzen. Die Anwendung der Strafprozessordnung (StPO), die dieses Jahr ihr 48-jähriges Jubiläum feiert, ist in diesem Fall allerdings umstritten. Eigentlich sieht es nur eine Ausleitung von Kommunikationssystemen vor. Damit ist gemeint, dass Daten nur von den Kommunikationsdienstleistern weitergegeben werden dürfen. Die Art und Weise, wie das BKA sich den Zugang zu dem Account verschaffte, ist nach Ansicht der von Motherboard befragten Juristen strittig.




Tüdelü: https://signal.org/blog/signal-pins/
30.10.2020 11:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Aminopeptid

Deswegen mache ich Immo und Buxxe auch keinen direkten Vorwurf. Man muss, wenn man in so einer Branche arbeitet notwendigerweise zum Proto-Joachim werden, oder es schon sein.

Doch na klar hahahaha


Delle mal wieder mit insider Wissen am start. Bei OEMs laufen nur Anzugträger rum die sich dadurch extrem kompetent fühlen.
30.10.2020 11:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
Die Zahlen der Absatzmärkte von <deutsches Scheißauto> und Tesla (year to date) legen nahe, dass das so ist.
30.10.2020 11:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Delta

Hab das auch erst im Beruf miterlebt was für abstruse Effekte solche Firmenwagen haben. In einem früheren Job hat mein Chef sich irgendwann als Firmenwagen ernsthaft einen ganz schwarzen Kampfpanzer Batmobil BMW X6 (also inklusive schwarzer Felgen, Kollegin hat ihm ernsthaft ein Batman-Badge dafür geschenkt...) geholt, ab dem Moment gab es bei jedem Kunden wo man hin gefahren ist erstmal echt nur noch das Auto als Thema Breites Grinsen

Das war echt abstrus, auf Veranstaltungen bei einem Kunden haben mich Leute die ich noch nie gesehen hab angesprochen "Von wem kommen sie denn?" "<Firma>" "Ah dann sind sie bestimmt mit dem X6 da?"







Jedes Mal wenn ich so ein Auto sehe bekomme ich das Bedürfnis da Muttertag Style den Feitl entlangzuziehen. Mache ich zwar nicht weil ich zu sozialisiert bin aber irgendwas in so Protzkarren triggert mich ganz gewaltig.
30.10.2020 11:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_gonzo

Jedes Mal wenn ich so ein Auto sehe bekomme ich das Bedürfnis da Muttertag Style den Feitl entlangzuziehen. Mache ich zwar nicht weil ich zu sozialisiert bin aber irgendwas in so Protzkarren triggert mich ganz gewaltig.



Der Neid natürlich!
30.10.2020 11:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Delta

Hab das auch erst im Beruf miterlebt was für abstruse Effekte solche Firmenwagen haben. In einem früheren Job hat mein Chef sich irgendwann als Firmenwagen ernsthaft einen ganz schwarzen Kampfpanzer Batmobil BMW X6 (also inklusive schwarzer Felgen, Kollegin hat ihm ernsthaft ein Batman-Badge dafür geschenkt...) geholt, ab dem Moment gab es bei jedem Kunden wo man hin gefahren ist erstmal echt nur noch das Auto als Thema Breites Grinsen

Das war echt abstrus, auf Veranstaltungen bei einem Kunden haben mich Leute die ich noch nie gesehen hab angesprochen "Von wem kommen sie denn?" "<Firma>" "Ah dann sind sie bestimmt mit dem X6 da?"



https://www.youtube.com/watch?v=ozq9dI1aZ94



Fuer alle die nicht Anish Kapoor sind, gibt's leider nur Black 3.0

 
*Note: By adding this product to your cart you confirm that you are not Anish Kapoor, you are in no way affiliated to Anish Kapoor, you are not purchasing this item on behalf of Anish Kapoor or an associate of Anish Kapoor. To the best of your knowledge, information and belief this material will not make it's way into the hands of Anish Kapoor.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.10.2020 11:59]
30.10.2020 11:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kapoor ist dermassen ein Hurensohn, der fährt bestimmt auch BMW.
30.10.2020 12:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von The_gonzo

Jedes Mal wenn ich so ein Auto sehe bekomme ich das Bedürfnis da Muttertag Style den Feitl entlangzuziehen. Mache ich zwar nicht weil ich zu sozialisiert bin aber irgendwas in so Protzkarren triggert mich ganz gewaltig.



Der Neid natürlich!




[x]Doubt
30.10.2020 12:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von The_gonzo

Jedes Mal wenn ich so ein Auto sehe bekomme ich das Bedürfnis da Muttertag Style den Feitl entlangzuziehen. Mache ich zwar nicht weil ich zu sozialisiert bin aber irgendwas in so Protzkarren triggert mich ganz gewaltig.



Also gerade beim X6 kann ich den Drang echt verstehen, es gibt echt kaum ein unnötigeres Auto auf diesem Planeten Breites Grinsen
30.10.2020 12:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
Geht bei denen eigentlich die Alarmanlage an, wenn man da mal aus Versehen mit dem Schlüssel gegen kommt?
30.10.2020 12:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ist das Design so hässlich dass man es mit diesem Schwarz kaschieren muss? Breites Grinsen
30.10.2020 12:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Niemand interessiert sich für Alarmanlagen.
30.10.2020 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Almananlagen hingegen sind z.B. ein Reihenmittelskoda oder so ein krasser Grill.
30.10.2020 12:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

Almananlagen hingegen sind z.B. ein Reihenmittelskoda oder so ein krasser Grill.



Ja doch Breites Grinsen
30.10.2020 12:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Aminopeptid

Deswegen mache ich Immo und Buxxe auch keinen direkten Vorwurf. Man muss, wenn man in so einer Branche arbeitet notwendigerweise zum Proto-Joachim werden, oder es schon sein.

Doch na klar hahahaha


Ich finde doch nur gut, dass man im Supermarkt wenigstens ansatzweise gesellschaftlich anerkannte Klamotten trägt. Den Supermarktleiter kann ich verstehen, er muss nicht jeden reinlassen und für die Bademantelhippies gibt es den Alnatura.

Ich selbst geh im Tshirt zur Arbeit, das tut aber hier doch nichts zur Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 30.10.2020 12:17]
30.10.2020 12:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
es geht ja nich um das tshirt, sondern die unfähigkeit, zu akzeptieren, dass andere leute ihr leben anders leben wollen ja

du bist in der beziehung quasi radfahrer (um in deiner terminologie zu sprechen), das muss man leider feststellen ja
30.10.2020 12:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Du findest halt doof, dass man normale Klamotten tragen muss, ich finde das gut. Kommen wir nicht weiter
30.10.2020 12:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
basst scho!
30.10.2020 12:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Immortalized

Du findest halt doof, dass man normale Klamotten tragen muss, ich finde das gut. Kommen wir nicht weiter



Warum stört man sich an anderer Leute Klamotten. Also solange da nicht "Heil Hitler" oder sowas draufsteht. Ist doch egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 30.10.2020 12:22]
30.10.2020 12:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
Ich begreif vor allem nicht, wie man mit dieser kognitiven Dissonanz leben kann. Die üblichen Verdächtigen sind ja sonst die Ersten, die "Individualismus, 'freier' Markt und Heititei" brüllen. Breites Grinsen
30.10.2020 12:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Aminopeptid

Deswegen mache ich Immo und Buxxe auch keinen direkten Vorwurf. Man muss, wenn man in so einer Branche arbeitet notwendigerweise zum Proto-Joachim werden, oder es schon sein.

Doch na klar hahahaha


Ich finde doch nur gut, dass man im Supermarkt wenigstens ansatzweise gesellschaftlich anerkannte Klamotten trägt. Den Supermarktleiter kann ich verstehen, er muss nicht jeden reinlassen und für die Bademantelhippies gibt es den Alnatura.

Ich selbst geh im Tshirt zur Arbeit, das tut aber hier doch nichts zur Sache.




Die Diskussion ist doch Banane. Warum ist es gesellschaftlich anerkannter dort im verschmutzten Blaumann einkaufen zu gehen als in Jogginghose?
30.10.2020 12:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich verstehe dich nicht Immo. Ich finde es gut, dass die Leute rumlaufen, wie sie wollen, denn wenn ich da z.B. so Goa Hosen und verlotterte Haare sehe, dann weiss ich: Dreckshippie, lieber umschiffen.

Wenn der Hippie jetzt aber in Jeans und T-Shirt da rumlatschen wuerde, muesste ich mich erst mit ihm unterhalten und so kriegen sie dich.
30.10.2020 12:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Aminopeptid

Ich begreif vor allem nicht, wie man mit dieser kognitiven Dissonanz leben kann. Die üblichen Verdächtigen sind ja sonst die Ersten, die "Individualismus, 'freier' Markt und Heititei" brüllen. Breites Grinsen


Individuelle Freiheit für alle, die mein Weltbild teilen? Breites Grinsen
30.10.2020 12:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich will doch niemanden etwas verbieten, ich kann nur den Martkleiter verstehen. Was ist mit euch los
30.10.2020 12:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Aminopeptid

Ich begreif vor allem nicht, wie man mit dieser kognitiven Dissonanz leben kann. Die üblichen Verdächtigen sind ja sonst die Ersten, die "Individualismus, 'freier' Markt und Heititei" brüllen. Breites Grinsen


Individuelle Freiheit für alle, die mein Weltbild teilen? Breites Grinsen



Habt ihr gehört? Lauterbach will eine Querbinderpflicht in privaten Wohnungen per Polizei durchsetzen!
30.10.2020 12:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Aminopeptid

Ich begreif vor allem nicht, wie man mit dieser kognitiven Dissonanz leben kann. Die üblichen Verdächtigen sind ja sonst die Ersten, die "Individualismus, 'freier' Markt und Heititei" brüllen. Breites Grinsen


Individuelle Freiheit für alle, die mein Weltbild teilen? Breites Grinsen


Denk auch. Richard Rorty hat dafür, glaub ich, den schönen Begriff "Vulgärliberalismus" erfunden.
30.10.2020 12:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von DerKetzer

Die Diskussion ist doch Banane. Warum ist es gesellschaftlich anerkannter dort im verschmutzten Blaumann einkaufen zu gehen als in Jogginghose?


"Echte" Work Work ist in Deutschland immer angesehener. Und nicht so ein Arbeitsverweigerer wie Fatty im Jogger

Als Betreiber eines Geschäftes kann ich das schon nachvollziehen, dass man da die 0815 Kleidung im Laden möchte. Nicht umsonst wurde ja direkt das Kaufland Weirdos oder man denke an Walmart Beispiel gebracht.
Schlafanzug suggeriert halt aus dem Bett in den Supermarkt inkl aller Gerüche, die man so in den letzten 8h produziert hat.

btw Jogginghosen an Schulen würde ich instant verbieten. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 30.10.2020 12:32]
30.10.2020 12:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Aminopeptid

Ich begreif vor allem nicht, wie man mit dieser kognitiven Dissonanz leben kann. Die üblichen Verdächtigen sind ja sonst die Ersten, die "Individualismus, 'freier' Markt und Heititei" brüllen. Breites Grinsen



Der freie Markt hat ganz individuell entschieden dass Schlafanzug im Geschäft Abfall ist.
30.10.2020 12:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Aminopeptid

Deswegen mache ich Immo und Buxxe auch keinen direkten Vorwurf. Man muss, wenn man in so einer Branche arbeitet notwendigerweise zum Proto-Joachim werden, oder es schon sein.

Doch na klar hahahaha


Ich finde doch nur gut, dass man im Supermarkt wenigstens ansatzweise gesellschaftlich anerkannte Klamotten trägt. Den Supermarktleiter kann ich verstehen, er muss nicht jeden reinlassen und für die Bademantelhippies gibt es den Alnatura.

Ich selbst geh im Tshirt zur Arbeit, das tut aber hier doch nichts zur Sache.


Cancel Culture
30.10.2020 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.11.2020 18:50:45 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.10.2020 12:10:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum