Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Frage
 
Zitat von loliger_rofler

Ich muss mich grad zusammennehmen, nicht auf Twitter nach Neuigkeiten zu schauen.

Hat nochmal einer das kurze Infobild zum Verhalten in dynamischen Terror/Amok/Katastrophenlagen (.."if something is unconfirmed its probably false" usw.)?


https://www.wnycstudios.org/podcasts/otm/segments/breakingnews-consumers-handbook
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 02.11.2020 22:05]
02.11.2020 22:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Hab jetzt mal ein paar Videos auf Twitter gemeldet. Mal sehen, wie schnell die sind, wenn man "nicht jugendfrei" oder "Gewalt" anklickt.
02.11.2020 22:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Abso

 
Zitat von loliger_rofler

Ich muss mich grad zusammennehmen, nicht auf Twitter nach Neuigkeiten zu schauen.

Hat nochmal einer das kurze Infobild zum Verhalten in dynamischen Terror/Amok/Katastrophenlagen (.."if something is unconfirmed its probably false" usw.)?


https://www.wnycstudios.org/podcasts/otm/segments/breakingnews-consumers-handbook


Danke, erstmal in meine Social Media Bubble kotzen.

02.11.2020 22:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Abso

 
Zitat von loliger_rofler

Ich muss mich grad zusammennehmen, nicht auf Twitter nach Neuigkeiten zu schauen.

Hat nochmal einer das kurze Infobild zum Verhalten in dynamischen Terror/Amok/Katastrophenlagen (.."if something is unconfirmed its probably false" usw.)?


https://www.wnycstudios.org/podcasts/otm/segments/breakingnews-consumers-handbook



"there is almost never a second shooter"

Naja...peinlich/erstaunt
02.11.2020 22:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Shooter

Wolfshund ist nicht gleich Wolfshund. Es kann vorkommen dass sich ein Wolf mit einem (streunenden) Hund, wenn auch nicht bevorzugt, paart. Sowas kann vorkommen, die daraus entstehenden Hybriden sind aber Wildtiere und verhalten sich wie Wölfe. Daneben gibt es zwei anerkannte Wolfshundrassen (Tschechoslowakische Wolfshund und Saarloos Wolfhond), diese Hunde sind aber teilweise auf irgendwelchen Rassenlisten weil gefährlich oder, je nach Land auch ganz verboten. Und dann dürfte es auch noch weitere, nicht anerkannte Hybriden geben. Grundsätzlich, die Haltung eines solchen Hybriden ist erst erlaubt wenn dieser als Hund anerkannt ist, in Deutschland beudetet dies, ab der 5. Generation.

Quelle: https://www.animalsunited.de/Wolfshunde


Mein Bruder hat so einen tschechoschlowakischen Wolfshund und das Vieh ist der grüßte Hurensohn den ich kenne. Komplett auf meinen Bruder fixiert und hört auch auf ihn. Aber sobald mein Bruder den Raum verlässt wird das Tier unberechenbar. Wir hatten immer Hunde, Neufundländer, Bordercollies, der Nachbar Schäferhunde, die Familien von Kumpels verschiedene Hunderassen. Ich bin bisher mit jedem Hund klargekommen (Hund und Hund gesellt sich halt gerne), auch hier in der Stadt bisher noch nie Probleme mit fremden Hunden gehabt, hohen IQ in Hunden. Aber dieses Mistvieh ist eben so derbe unberechenbar. Wie oft der schon hinterrücks nach mir geschnappt hat.
02.11.2020 22:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
böse gucken
LOEL was ist denn OE24 für ein unterirdischer Hurensohnverein? Streamen auf Youtube und zeigen alle möglichen Live-Videos. Das Highlight kam gerade - 4 leute mit erhobenen Händen "Hier sehen wir 4 Täter - äh - vermutliche Täter - äh - ja - vielleicht täter".
02.11.2020 22:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Hab jetzt mal ein paar Videos auf Twitter gemeldet. Mal sehen, wie schnell die sind, wenn man "nicht jugendfrei" oder "Gewalt" anklickt.


DIe werden allgemein nur halbeversteckt dass du explizit klicken musst um sie anzusehen
02.11.2020 22:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=sonix=-

LOEL was ist denn OE24 für ein unterirdischer Hurensohnverein? Streamen auf Youtube und zeigen alle möglichen Live-Videos. Das Highlight kam gerade - 4 leute mit erhobenen Händen "Hier sehen wir 4 Täter - äh - vermutliche Täter - äh - ja - vielleicht täter".


So wie die ganze Leute die bei Amokläufen, Anschlägen etc auch immer mit erhobenen Händen auf die Polizei zugehen?
02.11.2020 22:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von -=sonix=-

LOEL was ist denn OE24 für ein unterirdischer Hurensohnverein? Streamen auf Youtube und zeigen alle möglichen Live-Videos. Das Highlight kam gerade - 4 leute mit erhobenen Händen "Hier sehen wir 4 Täter - äh - vermutliche Täter - äh - ja - vielleicht täter".


OE24 ist ekelhafter Abfall und das eigentlich seit es den Rotz gibt.

/e laut Standard ist ein Polizist tot. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 02.11.2020 22:11]
02.11.2020 22:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Abso

 
Zitat von loliger_rofler

Ich muss mich grad zusammennehmen, nicht auf Twitter nach Neuigkeiten zu schauen.

Hat nochmal einer das kurze Infobild zum Verhalten in dynamischen Terror/Amok/Katastrophenlagen (.."if something is unconfirmed its probably false" usw.)?


https://www.wnycstudios.org/podcasts/otm/segments/breakingnews-consumers-handbook



"there is almost never a second shooter"

Naja...peinlich/erstaunt


Von 2017:

 
There are almost no North American examples of a mass shooting with more than one gunman. The 2015 San Bernardino attack, in which a husband and wife killed 14 people, and the Columbine high school shootings in 1999, in which two students fatally shot 15 people, are the only North American examples weve been able to find. (In this list of 85 U.S. mass shootings going back to the 1980s, 82 had only one gunman.)



https://globalnews.ca/news/3216566/quebec-city-mosque-shooting-why-theres-almost-never-a-second-shooter/amp/
02.11.2020 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von -=sonix=-

LOEL was ist denn OE24 für ein unterirdischer Hurensohnverein? Streamen auf Youtube und zeigen alle möglichen Live-Videos. Das Highlight kam gerade - 4 leute mit erhobenen Händen "Hier sehen wir 4 Täter - äh - vermutliche Täter - äh - ja - vielleicht täter".


OE24 ist ekelhafter Abfall und das eigentlich seit es den Rotz gibt.

/e laut Standard ist ein Polizist tot. :/


Die haben wieder das Video mit den Personen gezeigt und dann noch was davon geschwafelt, dass alle die gleiche Hose anhaben (was nicht stimmt) und das outfit dem des ersten täters entspricht (was insbesondere wegen der T-Shirts auf dem Boden nicht stimmt). Ich hoffe die betroffenen klagen die Scheiße aus OE24 raus.
02.11.2020 22:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Abso

 
Zitat von loliger_rofler

Ich muss mich grad zusammennehmen, nicht auf Twitter nach Neuigkeiten zu schauen.

Hat nochmal einer das kurze Infobild zum Verhalten in dynamischen Terror/Amok/Katastrophenlagen (.."if something is unconfirmed its probably false" usw.)?


https://www.wnycstudios.org/podcasts/otm/segments/breakingnews-consumers-handbook



"there is almost never a second shooter"

Naja...peinlich/erstaunt



Das gilt wohl kaum bei islamistischen Anschlägen
02.11.2020 22:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Abso

 
Zitat von loliger_rofler

Ich muss mich grad zusammennehmen, nicht auf Twitter nach Neuigkeiten zu schauen.

Hat nochmal einer das kurze Infobild zum Verhalten in dynamischen Terror/Amok/Katastrophenlagen (.."if something is unconfirmed its probably false" usw.)?


https://www.wnycstudios.org/podcasts/otm/segments/breakingnews-consumers-handbook



"there is almost never a second shooter"

Naja...peinlich/erstaunt


Von 2017:

 
There are almost no North American examples of a mass shooting with more than one gunman. The 2015 San Bernardino attack, in which a husband and wife killed 14 people, and the Columbine high school shootings in 1999, in which two students fatally shot 15 people, are the only North American examples weve been able to find. (In this list of 85 U.S. mass shootings going back to the 1980s, 82 had only one gunman.)



https://globalnews.ca/news/3216566/quebec-city-mosque-shooting-why-theres-almost-never-a-second-shooter/amp/


Die Anschläge in Frankreich, Belgien waren aber so gut wie immer mehr als ein Attentäter. Das waren ja ganze Gruppen
02.11.2020 22:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Abso

 
Zitat von loliger_rofler

Ich muss mich grad zusammennehmen, nicht auf Twitter nach Neuigkeiten zu schauen.

Hat nochmal einer das kurze Infobild zum Verhalten in dynamischen Terror/Amok/Katastrophenlagen (.."if something is unconfirmed its probably false" usw.)?


https://www.wnycstudios.org/podcasts/otm/segments/breakingnews-consumers-handbook



"there is almost never a second shooter"

Naja...peinlich/erstaunt



Das gilt wohl kaum bei islamistischen Anschlägen



Also ist das jetzt ein islamistischer Anschlag weil mehr als ein Schütze?

Anscheinend wissen andere hier von euch schon gleich was los ist. Ich würde mich da noch nicht festlegen wollen.
02.11.2020 22:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Dieser ORF Livestream redet gerade von 10! Tätern die unterwegs sind. Erschrocken
02.11.2020 22:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Abso

 
Zitat von loliger_rofler

Ich muss mich grad zusammennehmen, nicht auf Twitter nach Neuigkeiten zu schauen.

Hat nochmal einer das kurze Infobild zum Verhalten in dynamischen Terror/Amok/Katastrophenlagen (.."if something is unconfirmed its probably false" usw.)?


https://www.wnycstudios.org/podcasts/otm/segments/breakingnews-consumers-handbook



"there is almost never a second shooter"

Naja...peinlich/erstaunt



Das gilt wohl kaum bei islamistischen Anschlägen



Also ist das jetzt ein islamistischer Anschlag weil mehr als ein Schütze?

Anscheinend wissen andere hier von euch schon gleich was los ist. Ich würde mich da noch nicht festlegen wollen.


Wer auch immer das war es sind Arschlöcher.

e: ORF sagt: Es gibt KEINE Geiselnahme
02.11.2020 22:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Abso

 
Zitat von loliger_rofler

Ich muss mich grad zusammennehmen, nicht auf Twitter nach Neuigkeiten zu schauen.

Hat nochmal einer das kurze Infobild zum Verhalten in dynamischen Terror/Amok/Katastrophenlagen (.."if something is unconfirmed its probably false" usw.)?


https://www.wnycstudios.org/podcasts/otm/segments/breakingnews-consumers-handbook



"there is almost never a second shooter"

Naja...peinlich/erstaunt



Das gilt wohl kaum bei islamistischen Anschlägen



Also ist das jetzt ein islamistischer Anschlag weil mehr als ein Schütze?

Anscheinend wissen andere hier von euch schon gleich was los ist. Ich würde mich da noch nicht festlegen wollen.


Falls die Meldung der sich ergebenden Täter stimmt wäre das sehr untypisch für Islamisten. Aber die Meldung klang sowieso nach sehr schlechtem Journalismus.
02.11.2020 22:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Abso

 
Zitat von loliger_rofler

Ich muss mich grad zusammennehmen, nicht auf Twitter nach Neuigkeiten zu schauen.

Hat nochmal einer das kurze Infobild zum Verhalten in dynamischen Terror/Amok/Katastrophenlagen (.."if something is unconfirmed its probably false" usw.)?


https://www.wnycstudios.org/podcasts/otm/segments/breakingnews-consumers-handbook



"there is almost never a second shooter"

Naja...peinlich/erstaunt



Das gilt wohl kaum bei islamistischen Anschlägen



Also ist das jetzt ein islamistischer Anschlag weil mehr als ein Schütze?
.



Das hab ich nicht gesagt.
02.11.2020 22:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Vielleicht sollten wir einfach aufhören dem Scheiß hinterherzuhecheln und abwarten.
02.11.2020 22:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness

Dieser ORF Livestream redet gerade von 10! Tätern die unterwegs sind. Erschrocken


Ich sehe auch den Livestream, und das wurde gerade, wenn ich das nicht überhört habe, nicht gesagt.
02.11.2020 22:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hoffe hier kommen alle gut durch die Nacht.
02.11.2020 22:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
ORF-Mensch sagt die Wiener Polizei sagt man solle keine Gerüchte verbreiten und fragt dann selber nach Gerüchten
02.11.2020 22:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [GMT]Darkness

Dieser ORF Livestream redet gerade von 10! Tätern die unterwegs sind. Erschrocken



edit: Das war der komische OE24-Sender auf Youtube, jetzt zeigen die schon Random-Videos von Salzburg wo angeblich auch was los sein soll.

edit 2: Gott ist der Sender schlecht, WTF?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.11.2020 22:21]
02.11.2020 22:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
OE24 ist das selbe, wie wenn dir jemand in das Ohr kotzen würde. Mach das aus.
02.11.2020 22:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von [GMT]Darkness

Dieser ORF Livestream redet gerade von 10! Tätern die unterwegs sind. Erschrocken


Ich sehe auch den Livestream, und das wurde gerade, wenn ich das nicht überhört habe, nicht gesagt.



Ich habe den auch nebenher laufen und habe davon auch nichts gehört.
02.11.2020 22:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Egal, ORF ist es nicht wert sich darüber aufzuregen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 02.11.2020 22:23]
02.11.2020 22:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von derSenner

OE24 ist das selbe, wie wenn dir jemand in das Ohr kotzen würde. Mach das aus.



Ja also wir haben hier ein Video, das wird auf einen arabischen Sender, äh in Isral gerade gezeigt. Ah jetzt machen wir das lieber weg. Breites Grinsen
02.11.2020 22:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

ORF zeigt das Video, wie einer völlig klar erschossen wird. Wow, wie behindert


Das ist OE24 nicht ORF. Quasi die Bild von Österreich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 02.11.2020 22:24]
02.11.2020 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

ORF zeigt das Video, wie einer völlig klar erschossen wird. Wow, wie behindert


Du meinst OE24


Stimmt.
Ist das Bild in Full retard?
02.11.2020 22:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von derSenner

OE24 ist das selbe, wie wenn dir jemand in das Ohr kotzen würde. Mach das aus.



Ja also wir haben hier ein Video, das wird auf einen arabischen Sender, äh in Isral gerade gezeigt. Ah jetzt machen wir das lieber weg. Breites Grinsen


02.11.2020 22:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.11.2020 18:50:45 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.10.2020 12:10:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum