Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Habt ihr etwa was zu verbergen?
09.11.2020 11:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Che Guevara

Habt ihr etwa was zu verbergen?



Natürlich nicht, mein Zweitschlüssel für die Wohnung liegt schon seit Jahren bei der örtlichen Polizei. Haben die noch nie benutzt!

(Glaube ich)
09.11.2020 11:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [WHE]MadMax

Die Wasserwerfer sind übrigens da.
In Connewitz. Bei einer der linken Gegendemos. Weil da ja ne Mülltonne brannte.

Kann das bitte mal auf Bundesebene Konsequenzen haben?



gonzo jetzt angespannt



Ich bekomme schon seit Jahren ne antifaschistische Wutlatte wenn Sachsen nur erwähnt wird.


/Als Leipziger Linker Polizeiwachen angreifen ist offensichtlich wichtige Antifaarbeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.11.2020 12:07]
09.11.2020 11:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Dagrachon

https://fm4.orf.at/stories/3008930/

 
Im EU-Ministerrat wurde binnen fünf Tagen eine Resolution beschlussfertig gemacht, die Plattformbetreiber wie WhatsApp, Signal und Co künftig dazu verpflichtet, Generalschlüssel zur Überwachbarkeit von E2E-verschlüsselten Chats und Messages anzulegen.




https://i.imgur.com/mJSYfsh.gif




Polizei begeistert: Diesmal haben wir den Täter sehr gut gekannt.
09.11.2020 12:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Kampf gegen Coronavirus - Mainzer Impfstoff-Hersteller verspricht 90-prozentigen Schutz

 
Die Firma Biontech hat erste Ergebnisse aus ihrer Phase-III-Studie vorgelegt: Diese sehen vielversprechend aus. Eine Zulassung soll kommende Woche beantragt werden.

09.11.2020 13:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
bitte hier lang
09.11.2020 13:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [WHE]MadMax

Die Wasserwerfer sind übrigens da.
In Connewitz. Bei einer der linken Gegendemos. Weil da ja ne Mülltonne brannte.

Kann das bitte mal auf Bundesebene Konsequenzen haben?



gonzo jetzt angespannt



Ich bekomme schon seit Jahren ne antifaschistische Wutlatte wenn Sachsen nur erwähnt wird.


/Als Leipziger Linker Polizeiwachen angreifen ist offensichtlich wichtige Antifaarbeit.




Wenn das diese eine Polizeiwache in Plagwitz ist, die ich kenne, dann ist das meist einfach nur ein schwarzer oder roter Farbklecks oder ein Anarchie-A.

Das ist nicht mal mutig und wuerde ich nicht mal als "Angriff" bewerten, zumindest nicht als antifaschistischen.

Ich glaub die Wache ist schlechter bewacht als gesamte Gebiete in anderen Teilen der Stadt. Wenn man die wirklich zerlegen wollen wuerde, so wie man das in Connewitz schon eher versucht hat, dann waere das viel einfacher moeglich.

Denke mal Antifaschisten in Leipzig haben wichtigere Dinge zu tun, vor allem derzeit. Denke mal eher das waren Kiddies.


Wenn ich mich irgendwo in D in einer Großstadt sicher sowohl vor Polizei als auch anderen fuehle, dann in diesem Stadtteil.


Btw Bilden Bereitschaftspolizisten in 6packs eigentlich Schnittmengen mit der "normalen Streife" oder wo kommen die her?
09.11.2020 14:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Bei uns kontrollieren gerade die Bereitschaftspolizisten die Maskenzonen.
09.11.2020 15:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Maestro

Bei uns kontrollieren gerade die Bereitschaftspolizisten die Maskenzonen.



Und kassieren hoffentlich jeden Spacken, der ein Pseudo-Attest hat.
09.11.2020 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [WHE]MadMax

Die Wasserwerfer sind übrigens da.
In Connewitz. Bei einer der linken Gegendemos. Weil da ja ne Mülltonne brannte.

Kann das bitte mal auf Bundesebene Konsequenzen haben?



gonzo jetzt angespannt



Ich bekomme schon seit Jahren ne antifaschistische Wutlatte wenn Sachsen nur erwähnt wird.


/Als Leipziger Linker Polizeiwachen angreifen ist offensichtlich wichtige Antifaarbeit.




Wenn das diese eine Polizeiwache in Plagwitz ist, die ich kenne, dann ist das meist einfach nur ein schwarzer oder roter Farbklecks oder ein Anarchie-A.

Das ist nicht mal mutig und wuerde ich nicht mal als "Angriff" bewerten, zumindest nicht als antifaschistischen.

Ich glaub die Wache ist schlechter bewacht als gesamte Gebiete in anderen Teilen der Stadt. Wenn man die wirklich zerlegen wollen wuerde, so wie man das in Connewitz schon eher versucht hat, dann waere das viel einfacher moeglich.

Denke mal Antifaschisten in Leipzig haben wichtigere Dinge zu tun, vor allem derzeit. Denke mal eher das waren Kiddies.


Wenn ich mich irgendwo in D in einer Großstadt sicher sowohl vor Polizei als auch anderen fuehle, dann in diesem Stadtteil.


Btw Bilden Bereitschaftspolizisten in 6packs eigentlich Schnittmengen mit der "normalen Streife" oder wo kommen die her?



Klar. Ich wollte nur ein bisschen rumtriggern weil die Bullen in Leipzig wohl etwas einseitig agieren. So vong Gesinnung her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.11.2020 15:33]
09.11.2020 15:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Maestro

Bei uns kontrollieren gerade die Bereitschaftspolizisten die Maskenzonen.



Und kassieren hoffentlich jeden Spacken, der ein Pseudo-Attest hat.



Das weiß ich gar nicht, vom Ordnungsamt hab ich persönlich dazu keine besonderen Auflagen erhalten. Wenn befreit > Attest zeigen > okay weiter machen.

Was ich da sehe ist geschätzt aber zu 80% Bullshit.

/e: Ey, aber geile Idee, das mach ich nächste Schicht mal: Notizblock mitnehmen und mir die Ärzte notieren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 09.11.2020 15:55]
09.11.2020 15:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [WHE]MadMax

Die Wasserwerfer sind übrigens da.
In Connewitz. Bei einer der linken Gegendemos. Weil da ja ne Mülltonne brannte.

Kann das bitte mal auf Bundesebene Konsequenzen haben?



gonzo jetzt angespannt



Ich bekomme schon seit Jahren ne antifaschistische Wutlatte wenn Sachsen nur erwähnt wird.


/Als Leipziger Linker Polizeiwachen angreifen ist offensichtlich wichtige Antifaarbeit.




Wenn das diese eine Polizeiwache in Plagwitz ist, die ich kenne, dann ist das meist einfach nur ein schwarzer oder roter Farbklecks oder ein Anarchie-A.

Das ist nicht mal mutig und wuerde ich nicht mal als "Angriff" bewerten, zumindest nicht als antifaschistischen.

Ich glaub die Wache ist schlechter bewacht als gesamte Gebiete in anderen Teilen der Stadt. Wenn man die wirklich zerlegen wollen wuerde, so wie man das in Connewitz schon eher versucht hat, dann waere das viel einfacher moeglich.

Denke mal Antifaschisten in Leipzig haben wichtigere Dinge zu tun, vor allem derzeit. Denke mal eher das waren Kiddies.


Wenn ich mich irgendwo in D in einer Großstadt sicher sowohl vor Polizei als auch anderen fuehle, dann in diesem Stadtteil.


Btw Bilden Bereitschaftspolizisten in 6packs eigentlich Schnittmengen mit der "normalen Streife" oder wo kommen die her?



Klar. Ich wollte nur ein bisschen rumtriggern weil die Bullen in Leipzig wohl etwas einseitig agieren. So vong Gesinnung her.




Ja genau darum ging es mir ein bisschen. Hab keine Ahnung von den Polizeistrukturen, deshalb frag ich mich ob das an der Größe des Rudels liegt oder an dem Bereich in dem sie sind.

Jedes Mal wenn ich von 2er Streifen angehalten wurde, waren die ziemlich entspannt und haben nicht rumgestresst und ich wurde wenn ueberhaupt muendlich verwarnt. Jedes Mal wenn es allerdings die Bundespolizei am Bhf war oder ein Bulli auf der Strasse gab es Durchsuchung mit fadenscheinigen Begründungen wie "Hier werden viele Navis geklaut und sie haben eine schwarze Jacke an"
09.11.2020 16:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
BP hat noch mittleren Dienst, die allermeisten Landespolizeien nicht mehr. Vielleicht besteht da eine Zusammenhang.
09.11.2020 17:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Vermutung: Das eine sind Revierpolizisten von der lokalen Wache, das andere Leute aus den Hundertschaften der BePo / Landespolizei / whatever, die an Schwerpunkten die lokale Polizei unterstützen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 09.11.2020 17:20]
09.11.2020 17:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Dagrachon

https://fm4.orf.at/stories/3008930/

 
Im EU-Ministerrat wurde binnen fünf Tagen eine Resolution beschlussfertig gemacht, die Plattformbetreiber wie WhatsApp, Signal und Co künftig dazu verpflichtet, Generalschlüssel zur Überwachbarkeit von E2E-verschlüsselten Chats und Messages anzulegen.




https://i.imgur.com/mJSYfsh.gif


Hab mich schon gefragt was für Arschlochmoves so im Rahmen der US-Wahl klammheimlich im Schnellverfahren durchgewunken wurde.

Hauptsache keine Diskussion und keine Öffentlichkeit, so wie wir es von unseren pseudo Law & Order Pappnasen kennen.

Naja, hier haben wir ja wenigstens die Sicherheit dass die Regel technisch für den hohlen Zahn ist, selbst wenn sie durchkommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 09.11.2020 17:25]
09.11.2020 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von RushHour

Vermutung: Das eine sind Revierpolizisten von der lokalen Wache, das andere Leute aus den Hundertschaften der BePo / Landespolizei / whatever, die an Schwerpunkten die lokale Polizei unterstützen?



Das sind Leute von dem Einsatzzug der jeweiligen PD. Die unterstützen die Reviere.
09.11.2020 17:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Aserbaidschan hat offenbar einen russischen Helikopter abgeschossen

https://www.dw.com/en/nagorno-karabakh-russian-helicopter-shot-down-over-armenia/a-55547913
09.11.2020 19:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Am Watschenbaum rütteln.
09.11.2020 19:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Eine Firma in England darf nicht den Namen "><SCRIPT SRC=HTTPS://MJT.XSS.HT> LTD tragen.

Wird der HTML-Code, nichts anderes ist der Firmenname, nicht ordentlich validiert und in einem HTML-Element in einer Webseite ausgegeben, wird ein Skript von der URL im Firmennamen im Kontext der Webseite ausgeführt.

https://www.golem.de/news/grossbritannien-firmenname-wegen-sicherheitsluecke-untersagt-2011-151984.html
Hässlon
09.11.2020 19:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
09.11.2020 19:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
 
Zitat von Sentinel2150

Aserbaidschan hat offenbar einen russischen Helikopter abgeschossen

https://www.dw.com/en/nagorno-karabakh-russian-helicopter-shot-down-over-armenia/a-55547913


So ein bisschen Kollateralschaden ist doch allen egal. Hauptsache bloß wegsehen, wenn Erdogan und Freunde sich mal wieder am Genozid versuchen.
09.11.2020 19:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
AfD streitet über Joe Biden: Kritik an Weidel und Gauland

Die Fraktionsspitze hat dem neuen US-Präsidenten gratuliert. Aber andere AfD-Abgeordnete verbreiten lieber Trumps wüste Anschuldigungen.



https://taz.de/AfD-streitet-ueber-Joe-Biden/!5726954/
09.11.2020 22:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wir hatten IS-Terror in Afrika schon länger nicht mehr.
Mehr als 50 Menschen im Norden Mosambiks enthauptet

https://www.spiegel.de/politik/ausland/mosambik-mehr-als-50-menschen-offenbar-von-islamisten-enthauptet-a-258b4836-5995-43ba-8d28-0484f7fd8c4d

Mir war nicht bewusst wie weit da der Islamismus im Norden auf dem Vormarsch ist

https://en.wikipedia.org/wiki/Insurgency_in_Cabo_Delgado
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.11.2020 22:48]
09.11.2020 22:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Elon Musk hat doch Starlink, dieses Satelliten Internet für 3. Welt Länder ohne richtige Internetversorgung.

Gute Nachrichten!

https://www.golem.de/news/satelliteninternet-spacex-gruendet-deutsche-starlink-tochter-2011-151990.html
10.11.2020 15:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dann muss Telekom ja bald überall ausbauen, denn plötzlich ist in ganz Deutschland Konkurrenz. Uff.
10.11.2020 15:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von [A-51SS] fly

Dann muss Telekom ja bald überall ausbauen, denn plötzlich ist in ganz Deutschland Konkurrenz. Uff.


Ach was, schnell ein Gesetz bestellen! Starlink ist bestimmt irgendwie gegen den Datenschutz und für den Terror oder irgendwas.
10.11.2020 15:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Naja wenn Musk hier ne Fabrik bauen lässt muss er halt sicher gehen gescheites Inet zu haben weil das Land das ja nicht auf die Kette kriegt. Breites Grinsen
10.11.2020 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
:hehehe:
10.11.2020 15:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von monischnucki

Elon Musk hat doch Starlink, dieses Satelliten Internet für 3. Welt Länder ohne richtige Internetversorgung.

Gute Nachrichten!

https://www.golem.de/news/satelliteninternet-spacex-gruendet-deutsche-starlink-tochter-2011-151990.html




Ich halte davon immer noch nix, reinste Orbitverschmutzung.
10.11.2020 15:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.11.2020 15:23:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.11.2020 18:50:45 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.10.2020 12:10:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum