Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Kurz vor Weihnachten hat mich mein Wichtelpaket erreicht, allerdings bin ich erst heute dazu gekommen das Ganze zu öffnen, zu dokumentieren und zu würdigen.

Verpackt war das ganze in einem Standardpaket ohne jegliche äußeren p0tschen Erkennungsmarkierungen.

Als oberstes lachte mich beim Öffnen ein Brief an (beschriftet: "LOL POT") der folgendes Schriftstück beinhaltete:



im Karton darunter zu finden waren viele kleine Geschenke:



nachdem alles von seinem Geschenkpapier befreit war konnte ich folgende Ausbeute mein Eigen nennen:

eine Soundanlage für iPhones mit dem Dock Connector Anschluss (hab ich leider nicht, aber vielleicht kann man die ja auf ein neueres Modell umbasteln?)



ein paar PC Kabel und eine Aufbewahrungsmöglichkeit für so manch Kleinteiliges



Die erwähnte Wanderpokal CD, eine schöne Tasse einer Gin Destillerie (mit zugehöriger Untertasse), ein paar Serviettenhalter im Hasen Stil und die Nemesis aller Küchengeräte - ein Öffner für alles mit einem festsitzendem Schraubdeckel



ein paar Bleistifte aus edlem Gehölz, eine USB Schreibtischlampe, 2 x Servietten und die edle scharfe Soße



Zwei Schneekugeln, eine Packung Muscheln, ein Korkenzieher, ein Lutscher und ein wenig Whiskey



Ein Weichnachtswichtel mit Halterung, eine edle Sandelholzseife noch aus der Zeit vor dem Mauerfall (aus Westdeutschland Breites Grinsen), 2 mal ein Haarfärbemittel (ist das noch Gut?) was ich bei meiner Friese aber nicht zum Einsatz bringen werde, ein abgenutzter SDS Betonbohrer, ein Asia Deko Aufhänger und die selbstgebackenen Plätzchen Kekse in einer Waffeldose



An dieser Stelle einen großes Dankeschön an Enos für den liebevoll verpackten Schrott. Einiges davon werde ich behalten, einiges nutzen oder verputzen und das ein oder andere hebe ich für das nächste Wichtelpaket auf.
28.12.2020 0:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von black_velvet

https://i.ibb.co/tLkCfxT/wichtel.png
https://i.imgur.com/hWRBin8.gif



Ach, meines ist schon seit dem 16. beim Empfänger. Hoffe er hat es erhalten, da der Zusteller wohl kontaktlos zugestellt hat.
28.12.2020 1:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von black_velvet

https://i.ibb.co/tLkCfxT/wichtel.png
https://i.imgur.com/hWRBin8.gif



Ach, meines ist schon seit dem 16. beim Empfänger. Hoffe er hat es erhalten, da der Zusteller wohl kontaktlos zugestellt hat.


Genau das steht bei meinem auch, das macht mir ja die Sorgen. peinlich/erstaunt
28.12.2020 8:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
traurig gucken
zugestellt an Wunschort am 18.12.2020


ich wollte nicht ungeduldig sein, glaube jedoch, dass niemand so lange für ein Lebenszeichen braucht.
das Päckchen gammelt bestimmt in einem Gartenhäuschen.
28.12.2020 11:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Schabwosneis: Zeit, um das Paket aufzumachen.

Wie bereits gepostet ist das Paket während des Umzugs brav von den paar Helfern, die dank Coroner zulässig waren, eingepackt und umgezogen worden. Nur hab ich vergessen, den Kleber mit dem korrekten Raum draufzumachen, weshalb die Frau dann das "Wohnzimmer" dafür auserkoren hat. Soweit, so okay, wären da nicht noch ca. 80 andere Kisten gewesen... Naja, egal, es ist ja aufgetaucht

Und los:

Keine Penen \o/


Im kleinen Paket (ich war schon etwas verwundert): Der Brief (und das Katzenbuch)


Im großen Paket: Das alles (ja, auch die Werder-Flagge)


Im Detail: Bücher und Medien, kleine Spielzeugzüge der deutschen Bahn


Süßis! Weiße Schoko mit Oreo, da habsch richtig Bock. Dazu Nüffe, Tee und Konfitüre. Und Klebeband. Druckerpatronen und Eierbecher (leider ist einer aufm Transport wohl kaputt gegangen) Und ein "I <3 PIzza" Schild


Weiter mit Grünkohl in der Dose, ne Spardose (nehm ich direkt für's Baby, man zahlt ja nicht nur in ETFs), ein Spielzeugkreisel, Duschbombe (legt man in der Dusche aufn Boden während man duscht und das Ding entfaltet dann Düfte). Und Bier!


Vielen Dank mein lieber Wichtelpartner :-) Und schön, dass wir in der selben Situation sind (hier ist der Umzug auch gerade in vollem Gange).
28.12.2020 11:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ahja, versendetes Paket hängt laut Sendungsverfolgung nach wie vor im Verteilzentrum...
28.12.2020 11:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ah, da ist ja das Pizzaschild was auf Seite 13 noch vermisst wurde!
28.12.2020 12:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Freumde, ich bin hoffentlich keiner der Paketverweigerer. Hab recht regelmäßig nachgeschaut, aber kein Paketschein oder was Abgegebenes erhalten. Hab aber selber auch noch kein Paket versendet peinlich/erstaunt

Hab mir ordentlich den Ischias gezerrt, aber verspreche das Paket übern Umweg nach München noch die ersten Tage im Januar zu versenden!

Habt Erbarmen mit mir, oh Listenlords
28.12.2020 12:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Mr.AK

Ah, da ist ja das Pizzaschild was auf Seite 13 noch vermisst wurde!



Ein, zwei Sachen, die zu schade zum hier verstauben waren, habe ich direkt weiter geschickt. Das Schild habe ich aber tatsächlich nicht einmal beim auspacken bemerkt. Breites Grinsen
28.12.2020 13:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Freunde, habe ich eine Lieferung fuer euch.




Keine Pimmel drauf, ok, ok.
Als erstes gab's einen Brief und damit verbundene Spannung



Verschiedene Buecher, die einem auch was beibringen wollen.



Ein Fahrradsitz samt Duschhaube, ein einzelner Deadlift-Strap, ein einzelner Leder-Strap, sowohl Bananen- als auch Trinkflaschenhalter, eine Powerbank, eine Ladung Fensterkitt und seltsame kleine Drumstick fuer sehr kleine Drums, dafuer aber gleich 5 Stueck davon.



CDs, Sticker, Cocktailschirmchen (geil geil)



Eine absolute Arschladung an unterschiedlichem Suesskram, droelf Probiergselse, ein VW Espressotassenset, super viel Tee und Porridge und Baked Beans (nach dem Brexit sicher unmengen auf dem Schwarzmarkt wert).
b o o s t e r zur Testosteronsteigerung, geil (es ist einfach Zink mit irgendwas).

Ein erstes Highlight: Ein original Ray-Ban Brillenetui (Brille nicht im Lieferumfang)

Zum Ende die Linksrechtskombination:



SWAG!


MUTTER

FICKENDE



B I N D E R
I
N
D
E
R





JA MAN GEIL EY JA! Ich raste komplett aus, original camez_sche
b i n d e r


Wie geil, danke Brudi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.12.2020 15:18]
28.12.2020 15:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
...
der süßkram mit suff is auch sehr, sehr geil

binderlove
28.12.2020 15:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Nice Breites Grinsen
28.12.2020 15:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Mr.AK

Ah, da ist ja das Pizzaschild was auf Seite 13 noch vermisst wurde!



Ein, zwei Sachen, die zu schade zum hier verstauben waren, habe ich direkt weiter geschickt. Das Schild habe ich aber tatsächlich nicht einmal beim auspacken bemerkt. Breites Grinsen



Aber du bist nicht men Wichtel in dem Fall?
28.12.2020 17:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von seak`

Ahja, versendetes Paket hängt laut Sendungsverfolgung nach wie vor im Verteilzentrum...



Status hat sich immer noch nicht verändert...
28.12.2020 17:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Mr.AK

Ah, da ist ja das Pizzaschild was auf Seite 13 noch vermisst wurde!



Ein, zwei Sachen, die zu schade zum hier verstauben waren, habe ich direkt weiter geschickt. Das Schild habe ich aber tatsächlich nicht einmal beim auspacken bemerkt. Breites Grinsen



Aber du bist nicht men Wichtel in dem Fall?


Peridan hat doch sogar das Paket als Verpackung recycelt, welches er präsentiert hat. Er hat sich bewichtelt. Und ich finde die Eierbecher toll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 28.12.2020 18:28]
28.12.2020 18:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Jay666

- Eine mechanische Kamera, die aussieht wie ein Kinderspielzeug, aber augenscheinlich richtige Filme aufnehmen kann. Die vier Linsen irritieren mich allerdings. Ist das son 3D-Bild-Dings?


Das sieht für mich wie eine Lomografie Kamera aus, damit kannst du gleichzeitig viel Bilder auf einen 36mm Film machen.


nacheinander auf normalen 35mm Film.

ist ein ActionSampler von Lomography. und wohl das Teil, welches ich vor Urzeiten mal verwichtelt hatte Breites Grinsen
28.12.2020 19:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von snooge°

ist ein ActionSampler von Lomography.



Das Werbeversprechen:
 
Diese quadratische Vier-Linsen-Kamera bannt eine kurze Actionszene auf 35mm-Film.




Das Bild dazu:



Oh Lawd Breites Grinsen
28.12.2020 19:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
wie gemacht für den SWT
28.12.2020 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Mr.AK

Ah, da ist ja das Pizzaschild was auf Seite 13 noch vermisst wurde!



Ein, zwei Sachen, die zu schade zum hier verstauben waren, habe ich direkt weiter geschickt. Das Schild habe ich aber tatsächlich nicht einmal beim auspacken bemerkt. Breites Grinsen



Aber du bist nicht men Wichtel in dem Fall?



Doch, der bin ich. Ein paar coole Sachen habe ich aber weiterverwichtelt und den Karton genommen, weil der größer als mein eigentlicher war.
28.12.2020 20:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von seak`

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Mr.AK

Ah, da ist ja das Pizzaschild was auf Seite 13 noch vermisst wurde!



Ein, zwei Sachen, die zu schade zum hier verstauben waren, habe ich direkt weiter geschickt. Das Schild habe ich aber tatsächlich nicht einmal beim auspacken bemerkt. Breites Grinsen



Aber du bist nicht men Wichtel in dem Fall?



Doch, der bin ich. Ein paar coole Sachen habe ich aber weiterverwichtelt und den Karton genommen, weil der größer als mein eigentlicher war.



Jetzt blick ichs Breites Grinsen Ich hab die letzten Seiten nicht gelesen... Sollte ich nachholen.
Danke dir Das Twinkie war der Hammer. Und n paar Teile sind schon im Einsatz.
28.12.2020 23:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Mein versendetes Paket sitzt nach wie vor im selben Verteilzentrum... da ist glaub einiges los -.-
29.12.2020 9:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von black_velvet

https://i.ibb.co/tLkCfxT/wichtel.png
https://i.imgur.com/hWRBin8.gif



Ich gehe davon aus, dass das meins ist. War vom Timing her eher ungünstig -- die ersten drei Wochen im Dezember war ich 24/7 zu Hause und hatte NICHTS zu tun. Das hat sich am 22. dann schlagartig geändert, deshalb liegt das Paket auch noch hier. Ich hoffe, ich kriegs morgen hin, es zu pfostieren.
29.12.2020 11:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
So, vor den Feiertagen kam dann auch noch mein Paket an. Leider komme ich erst jetzt dazu es zu präsentieren, weil es einfach zu groß war, um vorher vernünftig ausgepackt zu werden.

Das Paket war direkt als Wichtelpaket zu erkennen:



Das Paket wehrte sich schon und nur das klebrige Klebeband sorgte dafür, dass der Deckel drauf blieb.

Nachdem ich den Deckel fachmännisch enternt hatte, ergab sich folgendes Bild:



Schon direkt eine Bezeichnung als Superheld, soweit so gut! Und ein Autoradio, wo ich doch so gerne Autoradio höre!

Ein netter Brief enttarnte danna uch j4ke` als meinen Wichtel:



Und darin noch ein weiteres Schmankerl: ein Bender. peinlich/erstaunt

Aber etwas ordentlicher aufgereiht:



Ein Arsch voll Bücher, über den ersten und zweiten Weltkrieg, ein paar LTBs, ein paar Fantasy-Romane aus den 90ern. Generell sehr durchmischt. peinlich/erstaunt

Des Weiteren:



Stuff! Mein ISS 64 hat einen Bruder bekommen, eine Voodoo-Puppe war auch endlich dabei, sowie Kopfhörer und eine Menge Softair-Kugeln. Jetzt brauche ihc nur noch eine Softair. Auch ein paar Darkforce Kartenspiele dabei, sowie eine solarbetriebene Powerbank. Letztere war soweit ich mich erinnere ziemlicher Mist. Breites Grinsen

Dann noch eine Menge Medien, unter anderem AC Black Flag und AC Odyssey.



Gut, dass ich weder eine PS4 noch irgendeine Möglichkeit habe, optische Medien abzuspielen. Breites Grinsen Aber mal schauen, ob ich jemanden finde, der sich darüber freut. Black Flag hab ich eh noch für die Xbone.

Da noch ein paar Bücher, die ein schlichtes Holzmaserungs-Cover haben, nämlich Lukasbürger Stilblüten:



Und (mein persönliches Highlight): endlich ein Ständer!



Alles in allem, habe mich sehr gefreut. Danke j4ke`, auf den Bender werde ich sicherlich beizeiten zurück kommen. Die Slots zum Upload hätte ich tatsächlich. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 29.12.2020 11:54]
29.12.2020 11:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von seak`

Mein versendetes Paket sitzt nach wie vor im selben Verteilzentrum... da ist glaub einiges los -.-



29.12.2020 13:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Mein Paket ist seit letzte Woche auf dem Weg nach Karlsruhe. Heute kam ein vortrefflich es aus Bielefeld für mich an. Nachher gibt's die Fotos
29.12.2020 13:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Meins wurde das letzte Mal vor genau zwei Wochen am Flughafen in Auckland beim Departure gescannt.traurig

Why do we cling to things we don't see? - Gravity trains us to fall on our asses at an early age.
29.12.2020 14:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Zwiebelgerd

 
Zitat von black_velvet

https://i.ibb.co/tLkCfxT/wichtel.png
https://i.imgur.com/hWRBin8.gif



Ich gehe davon aus, dass das meins ist. War vom Timing her eher ungünstig -- die ersten drei Wochen im Dezember war ich 24/7 zu Hause und hatte NICHTS zu tun. Das hat sich am 22. dann schlagartig geändert, deshalb liegt das Paket auch noch hier. Ich hoffe, ich kriegs morgen hin, es zu pfostieren.



Das wäre witzig, weil ich dich hinter dem Namen (und ergoogeltem Bild) sogar vermutet hätte. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, ist in dem Paket dann sogar etwas nach dem du gesucht hast. peinlich/erstaunt
29.12.2020 15:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Mobius

Alles in allem, habe mich sehr gefreut. Danke j4ke`, auf den Bender werde ich sicherlich beizeiten zurück kommen. Die Slots zum Upload hätte ich tatsächlich. peinlich/erstaunt



16 Kilo waren es glaube laut Postfrau. Und ja, freue mich schon, wenn ich Dich für einen weiteren CB begeistern kann. Ich bin auch von optischen Medien weg. fröhlich
29.12.2020 21:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von seak`

Mein versendetes Paket sitzt nach wie vor im selben Verteilzentrum... da ist glaub einiges los -.-



https://thumbs.gfycat.com/ImpoliteWhirlwindArchaeopteryx-max-1mb.gif



Breites Grinsen

Die letzte Aktualisierung hat genau den selben Text wie die vorletzte... Praktisch, dass es ins Ausland geht.
29.12.2020 23:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
So hier dann mal meine Ausbeute







Der Inhalt:
- Einen USB HUB. Nice! Den kann ich gebrauchen.
- Fliegenfänger, bah ekelhaff Breites Grinsen
- Wrestling 2019 für die PS4. Hui! Ich habe keine PS4 aber das bekommt n Kumpel geschenkt. Super!
- Eine ranzige Schneeglocke Hässlon
- Batterien - immer gut!
- Plastikkarten - auch immer gut!
- Einen richtig guten Bluetoothspeaker! Der hat richtig wums. Mega geil!
- Schnappes! Sehr gut!
- Stalker Collection! Sehr gut, noch nie gespielt, aber ich habe keine Laufwerk Breites Grinsen Mal gucken.
- Bundeswehr "Reiseführer" Afghanistan Hässlon


Vielen vielen Dank! Da sind erstaunlich viele Dinger dabei, die ich sehr gut gebrauchen kann. Das ist bisher das ergibigste Jahr. Nice!
31.12.2020 0:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:40:07 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
01.04.2021 18:03:26 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
01.04.2021 18:03:23 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2020 15:50:56 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum