Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KdM]MrDeath

mrdeath2
gute erziehung, spricht ja schliesslich auch perfektes deutsch.
05.01.2021 15:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Breites Grinsen Ernie halt
05.01.2021 15:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Der kommt mir bekannt vor. Wanderpokal?
05.01.2021 15:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
froehlich grinsen
Nee, aber es könnte ja einer werden.
05.01.2021 15:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Sind alle Wichtel und Ihre Partner versorgt oder darf ich die Errungenschaften meines Umzugs-Vorbereitungs-Aufräum-Wahns noch mit jemandem teilen? Hab's leider verpennt letztes Jahr
05.01.2021 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von seak`

Wie lange braucht eigentlich der Zoll -.- Status hat sich immer noch nicht geändert und steht auf "Verzollungsprozess gestartet".



Paket geht weiter \o/
Voraussichtliche Lieferung: 07.01....
05.01.2021 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Slutti

Nee, aber es könnte ja einer werden.


habe verstanden Augenzwinkern
dann bespaß ich damit wenn rhoner es zulässt dieses jahr den neffen noch ein bischen damit und dann kann den ja gerne nächstes jahr jemand haben. werd die neuen batterien aber drin lassen, dann kann ich mri einreden selbst noch was beigetragen zu haben Augenzwinkern
05.01.2021 16:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ach wenn sich ein Kind drüber freut ist doch auch gut Breites Grinsen
Keine Verpflichtung!
05.01.2021 17:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von fantasio

 
Zitat von Die Rechnung

...
Mein Dank und liebe Grüße gehen damit raus nach Siegburg und Umgebung, ich werde gute Verwendung für das meiste haben



Freut mich ... ich war Dein Wichtel.


Hey, dann vielen Dank nochmal. Die Schokolade hat mich davon abgehalten noch nen 20 Minütigen Trip zur nächsten Tanke zu machen.
05.01.2021 19:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Nachdem Mitte Dezember ein unbekanntes Paket in meiner DHL App auftauchte, kam heute dann mit der Post ein Paket aus der Schweiz an.
Spannenderweise ist das unbekannte Paket immernoch in der DHL App mit Status "offen".

In dem Paket befand sich ein Brief von Superpuma.

Hast du den Brief auf der Schreibmaschine geschrieben, oder ist das ne schöne Schriftart?

Unter dem Brief befanden sich dann viele Sachen, fein säuberlich in Zeitungspapier eingepackt.


Hier dann die Gesamtübersicht des Pakets

-Eine kleine Rätselkiste mit einem Blatt zum Mikroskopieren?
-Ein SATA-Kabel und eine ausgebaute Grafikkarte-> Vermutlich bei der Exfreundin ausgebaut, wenn man an die WKDGFB-Geschichte denkt
-4 Tafeln Schokolade, die werden vernascht
-Vermutlich ein Serviettenring? -> Welches Hobby machst du damit? Servietten falten?
-ein neuwertiges Spiel Do De Li Do -> Das habe ich vor 1,5 Jahren gespielt. Macht echt Spaß und wird in die Sammlung aufgenommen
-eine kleine Tasse
-zwei wunderschöne Schallplatten ->Aufgrund eines fehlenden Abspielgeräts kann ich mir diese Top Hits leider nicht geben
-Eine DVD "einmaleins für Rock-Gitarre" ->Die spannende Frage ist jetzt, ob die DVD beim Lernen geholfen hat
-Eine DVD von Interstellar
-Ein portables Autoradio
-Ein analoger Film, vor 11 Jahren abgelaufen
-Einen Aufkleber für ne Steckdosensicherung, allerdings ohne Steckdosensicherung
-Ein Sticker
-Und ob Superpuma überhaupt gedient hat, können wir nun anscheinend beantworten.

Vielen Dank, wir hatten viel Spaß beim Auspacken.
05.01.2021 19:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
Schön ist alles heil angekommen

Meine Frau hat eine alte Schreibmaschine die ich mir kurz mal ausgeliehen hab Augenzwinkern
06.01.2021 11:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ich bin ein bisschen neidisch auf den Ernie... Breites Grinsen
Mit jedem Mal angucken wird es lustiger!
06.01.2021 11:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Superpuma

Schön ist alles heil angekommen

Meine Frau hat eine alte Schreibmaschine die ich mir kurz mal ausgeliehen hab Augenzwinkern


Genial. Das fand ich toll als Brief.
Ich hab hier auch noch ne funktionale Mercedes 3 sowie die Erika, auf der meine Oma ihre Doktorarbeit geschrieben hat, rum stehen.
06.01.2021 11:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Uh nice die Berner Schoggi, die habe ich ja schon ewig nicht mehr gegessen.
06.01.2021 13:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wie viele fehlen noch?
07.01.2021 19:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Bei mir ist zumindest bis 30.12. nichts angekommen. Bin erst ab Montag wieder in der Arbeit zum nachsehen und ggf posten.
Und ich schulde WoS noch eine Antwort peinlich/erstaunt
07.01.2021 19:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
traurig gucken Liebes Wichtelopfer aus R.
Anfang Dezember informierte ich Dich postalisch darüber, dass dein Päckchen eine längere Reise vor sich hat und Du daher wohl etwas geduldiger sein musst, als die anderen.

Am 18.12.2020 liess mich DHL wissen:
"Zugestellt an: Wunschort (Ablagevertrag)"*


---stille---


Da Du selbst nach julianischem Kalender nun mit dem Weihnachtsfeste fertig sein solltest, wollte ich diese Info jetzt mal platzieren.



/*natürlich das Wichtelpaket hier, nicht die Postkarte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snooge° am 07.01.2021 20:31]
07.01.2021 20:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von gonzo

Wie viele fehlen noch?


Hier kam noch nichts an traurig. Daher Tippe ich mal auf einen Wichtel aus nicht deutschem Lande peinlich/erstaunt.
07.01.2021 20:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009


Meins ist seit Heiligabend angekommen aber kein Post traurig
07.01.2021 21:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von snooge°



freut mich das es gefallen hat
07.01.2021 22:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Bei uns kam auch noch kein Wichtelpaket an. Hoffentlich gibt es dafür wenigstens einen guten Grund, wie z.B. Zoll traurig
07.01.2021 23:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020


Vor 2 Tagen angekommen \o/ Lass dir ruhig Zeit, hat ja auch lange genug gedauert, bis es angekommen ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 08.01.2021 0:29]
08.01.2021 0:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken


The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.
08.01.2021 1:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Alpia

 
Zitat von snooge°



freut mich das es gefallen hat



und, wie hätte man dieses Teller-Plastikpieps-Teil zu bedienen?


ah... Alpia-Schokolade
08.01.2021 13:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Sieht aus wie Simon says. peinlich/erstaunt
08.01.2021 14:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Wir wurden bewichtelt! \o/

Zusammen mit einem Paket Kaffee kam heute das lang ersehnte Wichtelpaket an, gar nicht mal so peinlich verpackt. Der Paketbote konnte mir noch ins Gesicht schauen ohne zu kichern. Das Paket ist voller ausgedruckter und händisch ausgeschnitter hippener Bildchen <3

Ein lieber Brief von sibuntus <3


Es geht los mit Keksen, Schoki, Lebkuchen und… Zigarettenfiltern. Die Kekse sind dufte, die Schoki und der Lebkuchen werden noch probiert, versprechen aber höschsten Genuss!


Aber mal ernsthaft: Wie kommt man an dermaßen viele Filter? Mata halt...
Die Dinger haben aber tatsächlich einen Abnehmer gefunden, der Cousin meiner Freundin, der das mit dem Aufhören jetzt halt noch aufschieben muss. Auch die Zigarillos gehen an ihn, meine Rauchzeit ist vorrüber.


Weiter geht es, mit sorgfältig verpackten Glückseeligkeitsbringern. Die Kombination aus doppelseitigem Gewebeband und Geschenkpapier hat übrigens gut funktioniert.




Es gab also, v.l.n.r.:

  • Eine bemerkenswert hässliche Katzenvase/Figur/wasauchimmer. Wow.
  • Face/Off und True Lies auf VHS. Wahre Klassiker, leider hab ich kein Abspielgerät. Aber die Bilder auf dem Cover kann man sich ansehen.
  • Ein Punk-Album von Plastikschmidt. So Underground, das Album ist nicht einmal auf Spotify. Klingt prima nach möchtegern unterdrückter Spätjugend und frisch gelernten Instrumenten!
  • Ein EEE-PC mit Xubuntu drauf und einem Webbrowser der diverse p0t- und Fitness-Bookmarks hat. Ich hoffee, die Fitnessreise war erfolgreich! Der Akku scheint aber leider hinüber zu sein. Ist das ein Wanderpokal? peinlich/erstaunt
  • Ein Ding auf einer Snowboard-Rampe. Sehr hübsch
  • Ein DING mit Flausch. Unfassbar hässlich.
  • Ein Gefäß. Es macht mir Angst.
  • Anti Age Cream für männliche Männer mit Rosenwasser. Ich werde alt.
  • Schmuck/Deko für alternative Teenager
  • Ein Kadser das mir bekannt vor kommt Mata halt...
  • Eine Autoscheiben-Handyhalterung.
  • Etwas klein im Hintegrund, aber afaik auch ein Wanderpokal: 2 Elefantenfiguren und eine Schildkrötenfigur <3
  • Feine Schocki, feiner Lebkuchen und ganz viele Kekse
  • Die Unmengen an Geschenkpapier Breites Grinsen


Der Gegenstand zukünftiger Alpträume noch einmal in groß:


Hier noch einmal die schicke Kiste, das beste Geschenk für die Kadsers im Haus:


Vielen Dank lieber sibuntus, das war ein Paket voller Liebe und Müll <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 09.01.2021 16:40]
09.01.2021 16:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
froehlich grinsen
Paket ist da \o/

Post folgt Mo oder Di
10.01.2021 13:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
DHL versendet wohl wieder ins UK. \o/
Jetzt mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer etc. Lel. /o\
10.01.2021 17:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Es fehlen fast nur noch Auslandspakete. Bei den anderen werde ich die nächsten Tage mal nachhaken.
10.01.2021 20:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Gibts schon ne Wichtelliste?
10.01.2021 20:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:40:07 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
01.04.2021 18:03:26 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
01.04.2021 18:03:23 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2020 15:50:56 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum