Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
super Breites Grinsen
09.12.2020 12:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Gerade wurde ein Paket bei einem Nachbarn abgegeben, mit dem ich am wenigsten zu tun habe. Ich weiß nicht mal, wie seine Freundin heißt. Der Hund wird auf jeden Fall immer Karinein gerufen, das höre ich häufig genug. „Wuff! Wuwuwuff!“ - „Karinein!“

Na hoffentlich ist es nicht zu sehr komisch verziert. Das würde das zarte Pflänzchen der Nachbarschaftsbeziehung zertrampeln.

Ich bin gespannt und hoffe, dass ich nach dem Wocheneinkauf noch Zeit habe, das Wichtelpaket gebührend zu präsentieren.
09.12.2020 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
missmutig gucken
Mein Paket habe ich Montag in einer Postfiliale abgegeben und laut Sendungsverfolgung ist es noch immer da, obwohl der Paketabholer es direkt mit in seinen Transporter bekommen hat.
09.12.2020 12:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von cLam

Mein Paket habe ich Montag in einer Postfiliale abgegeben und laut Sendungsverfolgung ist es noch immer da, obwohl der Paketabholer es direkt mit in seinen Transporter bekommen hat.



Das hatte ich letztes Jahr auch. Paket war verschollen. Hoffentlich hast du mehr Glück.
09.12.2020 13:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von da t0bi

Lieber K. aus M., dein Paket kommt heute an.



Du warst heut nicht da, dein Paket liegt im Paketshop.
09.12.2020 16:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Der Norden meldet: zwiebeliges Wichtelpaket ist angekommen!
Krass! Danke!
Bilder kommen morgen
09.12.2020 16:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Oh je, der Packetbote war da. Es zwar keine Schockolade im Packet, aber zumindest leckere Keckse. Hehe

Aus der unauffälligen Umverpackung befreit


Selber Opfer, du Opfer hehe


Oh Shit, was habt Ihr bitte renoviert?


gibt mir das NOCH MEHR energy?


GEI-EL


Komm Brudi lass zusammen am Schlauch nuckeln


KUNST


Himmel und Hölle so nah beieinander. Die Kekse waren peinlich/erstaunt sehr lecker. Gib der Alten heute mal einen Kuss dafür :-*


T-Shirt. Passt


T-Shirt. Passt nicht


Ist das eine verbotene Einhandwaffe (sonst in der Hose)?


ENTSPANNEN UND GENIESSEN


Endlich seh ich was beim Schminken


Da brauch ich aber noch nen DLC (via SMS) für?


True Love


Werde ich weiter verwichteln hehe



Oho, DA IST NOCH WAS


B O A H Erschrocken


Gesamtüberblick. Ja also, das Renovieren oder besser gesagt Entrümpeln, das war wohl überfällig Breites Grinsen


Fetten Dank nach Nürnberg (Bayern)!
09.12.2020 17:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Geiles Paket, das Panzermonopoly fetzt, da bin ich ein bisschen neidisch drauf Breites Grinsen
09.12.2020 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Boah, DPM Monopoly, geil.
09.12.2020 17:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Es ist ein Umzugskarton gekommen, ohne Pimmel aber mit Geschenkschnur rundrum. Werde in Beisein des Nachwuchses öffnen, da ihn sonst wahrscheinlich die Neugier dahinrafft.

Spoiler:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.12.2020 18:05]
09.12.2020 17:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
LIEBE
09.12.2020 17:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
omg
09.12.2020 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Pfeil
Hallo Administration, ja der postet PANDSERSEGS
09.12.2020 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von h0rosthecrate

Meins ist eingepackt. Jetzt noch der Brief.
Ich bin besonders stolz auf das Artwork auf dem Karton.
Das Amazon Logo bot eine gute Grundlage. Augenzwinkern



Danke, dass das penisionierte Amazonlogo den ganzen Tag im Treppenhaus für jedermann und jedefrau zu sehen war. Dein Paket kam an und wurde durch einen Nachbarn angenommen. Bei uns ist das so Usus, dass die Pakete einfach vor die Wohnungstür gelegt werden. Habe ich erwähnt, dass ich im Erdgeschoss wohne?

Breites Grinsen

Inhalt kommt später.
09.12.2020 18:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Oh, wie schön das ist da ist.
Ja, ich habe ein Herz mit einem Schweif gezeichnet. Das hat jeder bestimmt sofort erkannt und sich für dich gefreut.
09.12.2020 18:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von FelixDelay

Ist das eine verbotene Einhandwaffe (sonst in der Hose)?


Fetten Dank nach Nürnberg (Bayern)!


Das Ding ist ein Lüftergitter für Casemodding. Allerdings weiß ich grad nichtmehr woher das Symbol kam. peinlich/erstaunt

Freut mich, dass es gut angekommen ist! Besonders Kekse und das DPM Monopoly, ich hab auch noch einesBreites Grinsen Kuss wurde überliefert

Fetten Gruß aus Nürnberg (Franken)!
09.12.2020 19:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
... Der Wichtelmann war da
Lieber Rund Verstolperen,

dein Paket ist gestern angekommen! Dankenswerterweise unauffällig. Zuerst hat mich dein netter Brief angelacht.

Danke für deinen warmen Worte und...Grüße. Mata halt...Breites Grinsen

An deinen Kennzeichnungen ist gut zu erkennen, wieviel Spaß du beim Einpacken hattest (Ich hatte ja erwartet, dass auch ein Schluck für mich dabei wäre)!

Boah hast du mich verjagt! Ich hab nach dem Aufmachen als erstes Paket Nr. 2 in die Hand genommen...und auf einmal summte und brummte und wackelte das Ding! Haare zu Berge stehen

Es war alles liebevoll eingepackt und beschriftet (teilweise leserlich). Das Auspacken hat viel Spaß gemacht und es kamen folgende schöne Dinge zum Vorschein:
Eine portable Espresso-Maschine
Roestbar Kaffeebohnen
Poster 1950 Carrello Alfa
Viel lecker Schlickersachen
Ein Mörderkuscheltier mit (schräger) CD
Blaue Schnürsenkel
BENZ Schlüsselanhänger
Button Viva Lavida
GIZEH Blechdose
Zeitschrift crema for coffee lovers
Schlüsselband
2 LEGO Kataloge (einer japanisch)
Ein LEGO-Schweinchen
N64 Spiel Spiel The Legend of Zelda (japanisch?)
Ein (Kinder-?)Buch auf japanisch (mit großen Bildern zum Glück, wenn das nicht mal wieder eine gute Gelegenheit ist, mein Japanisch-Lernen-Buch rauszusuchen und weiter zu machen?! fröhlich)
Ein Bananen-Shirt - geil müsste passen
Ein Sparschweinchen mit Katze und Geldeinzug - mega! Breites Grinsen

(Ich hoffe, ich habe in der Auflistung nichts vergessen)

Herzlichsten Dank für diesen Schwung an tollen Sachen! Arigato gozaimasu wichtel-sama! Gerne wieder. 5/5 Arschprüfdaumen. Dank dir, lieber Wichtel! fröhlich
PS: Welche PLZ hast du eigentlich angegeben, und wo hast du das tolle japanische Zeug her?

Abschied.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoVeR am 09.12.2020 21:43]
09.12.2020 21:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Boom! Ich dachte, das hier sei Ekelwichteln bzw Schrottwichteln. Weit gefehlt.


Alles gut verpackt und alles kam unbeschädigt an. Und verdammt, alles ist liebevoll und abwechslungsreich in Geschenkpapier verpackt. Das ist ja besser als Weihnachten.


Der Brief im Detail.


Eigentlich sollte ich hier aufhören, besser kann es doch nicht mehr werden, oder? Und ich hatte tatsächlich den Plan, die 18 Geschenke bis Weihnachten einzeln auszupacken. Aber meine wertallerliebste Frau bestand auf den Auspackmarathon. Ach, man beachte den Phallus. Der war den halbem Tag für die Nachbarschaft im Treppenhaus zu bewundern.


Ja, auch das Bender-Geschenkpapier musste dran glauben.


Übersicht 1, ein gefaltetes Buch, eine Bienenwachslerze, ein altes aber extrem schickes Tablet (Sony Experia Z2, wenn ich das richtig erkannt habe), ein paar Stofftaschen für... ja, wofür eigentlich? Ein SD-Kartenlesestick, CDs der legendären dortmunder Yurumi-Gang, ein Filterhalter, ein Auszeiten-Buch und ein Quatsch-Horoskop für Skorpione. Kann ich ja meinen Schwiegereltern schenken.


Ein Film von und mit dem Typen aus Akte X, ein echt tolle geschnitztes Dreierholzkrokodildingens mit Stinkekerze, ein schöner Jahreskalender mit mir gefälligem Thema, ein Bierkochbuch und zwei Hefte mit nackten Jungs und Mädels.



Ooooh, Walnüsse von der Mama selbst gesammelt. Meine besten Grüße gehen raus an die gute Dame.


W O W ! Was für ein schönes Foto und das auch noch so hochwertig und passend gerahmt mit Schattenfuge. Ich bin beeindruckt, zumal ich vermute, dass du selbst für dieses Foto in Perth warst?

Du hast definitiv nicht zu viel versprochen, h0rosthecrate. Ja, ich bin glücklich. Muss wohl am Vornamen liegen, den meine Frau auch trägt.

Um es in deinen Worten zu sagen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 09.12.2020 21:56]
09.12.2020 21:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von FelixDelay

LIEBE
https://i.imgur.com/syPaYeG.jpg



WIe nice ist das denn, ich kann nicht glauben, dass es das gibt Erschrocken

 
Zitat von Mr.AK

Ich bin sehr gespannt, wann die anderen Pakete präsentiert werden. fröhlich

Laut Sendungsverfolgung ist meines gestern auch beim Wichtel angekommen.


Und der Arm hat sich als Katzenkraulgerät etabliert. Breites Grinsen

https://giant.gfycat.com/ReasonablePoshGreatdane.webm

https://thumbs.gfycat.com/DownrightPreciousBlackrhino-mobile.mp4



Top!
09.12.2020 21:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Kommt gleich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 09.12.2020 22:17]
09.12.2020 22:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
2 richtig geile Pakete! Breites Grinsen

Ich bin so neidisch auf... das Bender-Geschenkpapier. Es ist so gut.
09.12.2020 22:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von cLam

Um es in deinen Worten zu sagen:
https://abload.de/img/mobile.297.sharedokkuh.jpeg


<3
09.12.2020 22:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von cLam

https://abload.de/img/mobile.292.sharedg3klx.jpeg
W O W ! Was für ein schönes Foto und das auch noch so hochwertig und passend gerahmt mit Schattenfuge. Ich bin beeindruckt, zumal ich vermute, dass du selbst für dieses Foto in Perth warst?


Ich freue mich so, das es dir gefällt und vielleicht wirklich noch ein neues Zuhause findet.
Außerdem sollte ich wiedererwartend doch noch zu künstlerischen Ehren kommen habe ich es vorsorglich mal signiert. fröhlich
09.12.2020 22:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png


Mata halt... gibt gleich schonmal Bonuspunkte!



Oh shit, ein Brief und er ist dick!!! Erschrocken







Toller Brief! Meine Freundin und ich haben zusammen das Paket aufgemacht und haben beim Lesen des Briefes viel gelacht! Und ja, der Briefumschlag hat mir sehr gefallen 😍😘



Die erste Hälfte (klickbar): Geiler Süßkram, bis auf das Geleezeug, da grausts mich. Tolle Filme, gerade Heat wollte ich schon länger mal sehen! CD-Rom Laufwerk hab ich noch, also geht das voll klar Augenzwinkern
Das Zeug für die Kinder ist garnicht schlecht, das kann man gleich weiter verschenken. Außer das Dora Gerät, ich weiß nicht, ob man das jemandem Bekannten antun soll Breites Grinsen
Dann gibts da eine Art elektronisches Sketchbook, das beim drücken die Zeichnung löscht, das hätte in der Schulzeit bestimmt für gute Laune gesorgt.
Auf das Flugzeug freue ich mich, das muss aber noch ne Weile warten.
Das Buch könnte auch ganz witzig sein, ich werde mal reinlesen und mein Wissen auf den neuesten Stand bringen.



Viel Kram (klickbar). Ich weiß noch nicht so recht, was ich mit dem Messer anfangen soll, denn bei der Klinge muss ich mich vor Einbrechern in Acht nehmen Breites Grinsen
American Werewolf sieht auch ganz lustig aus, ich kenne nur American Werewolf in Paris und hätte Bock den anzuschauen.
Bei dem Star-Wars Ding handelt es sich um ein Orignal verpacktes Sammlerstück, ein Stück Film, dass Anakin und Obi Wan beim Laserschwertkampf auf dem Lavaplaneten zeigt. Wir kennen da ein paar Nerds, die da Bock drauf hätten - danke dafür.
Bei dem Pool Parfüm war ich etwas enttäuscht. Ich habe einen Nasenreinigenden Chlorgeruch erwartet und ein billig-Parfüm Geruch erhalten.
Auf den Streichhölzern ist lustigerweise Werbung für die Zigarettenmarke (LM-Recycling-Hipster) drauf, die ich noch am Ende recht häufig geraucht habe.
Feuerzeuge und Kugelschreiber sind immer gut, die gehen in unserer Hausgemeinschaft gut weg

Was auf dem Bild nicht drauf ist, ist diese tolle Schürze! Die Titten sind übrigens aufblasbar




Vielen Dank für das Paket. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß beim auspacken und da sind ein paar gute Sachen drinnen! fröhlich
09.12.2020 22:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich glaube, da sollte lieber was verpixelt werden.Breites Grinsen

The universal aptitude for ineptitude makes any human accomplishment an incredible miracle.
10.12.2020 2:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Der_Major

https://i.imgur.com/XuqU7oul.jpg

Mata halt... gibt gleich schonmal Bonuspunkte!

https://i.imgur.com/gZDb7GUl.jpg

Oh shit, ein Brief und er ist dick!!! Erschrocken

https://i.imgur.com/eYq2eWYl.jpg

https://i.imgur.com/J4IPF6kl.jpg

https://i.imgur.com/7Jcszkcl.jpg

Toller Brief! Meine Freundin und ich haben zusammen das Paket aufgemacht und haben beim Lesen des Briefes viel gelacht! Und ja, der Briefumschlag hat mir sehr gefallen 😍😘

https://i.imgur.com/l6oEhQ3.jpg

Die erste Hälfte (klickbar): Geiler Süßkram, bis auf das Geleezeug, da grausts mich. Tolle Filme, gerade Heat wollte ich schon länger mal sehen! CD-Rom Laufwerk hab ich noch, also geht das voll klar Augenzwinkern
Das Zeug für die Kinder ist garnicht schlecht, das kann man gleich weiter verschenken. Außer das Dora Gerät, ich weiß nicht, ob man das jemandem Bekannten antun soll Breites Grinsen
Dann gibts da eine Art elektronisches Sketchbook, das beim drücken die Zeichnung löscht, das hätte in der Schulzeit bestimmt für gute Laune gesorgt.
Auf das Flugzeug freue ich mich, das muss aber noch ne Weile warten.
Das Buch könnte auch ganz witzig sein, ich werde mal reinlesen und mein Wissen auf den neuesten Stand bringen.

https://i.imgur.com/Wgl2X5n.jpg

Viel Kram (klickbar). Ich weiß noch nicht so recht, was ich mit dem Messer anfangen soll, denn bei der Klinge muss ich mich vor Einbrechern in Acht nehmen Breites Grinsen
American Werewolf sieht auch ganz lustig aus, ich kenne nur American Werewolf in Paris und hätte Bock den anzuschauen.
Bei dem Star-Wars Ding handelt es sich um ein Orignal verpacktes Sammlerstück, ein Stück Film, dass Anakin und Obi Wan beim Laserschwertkampf auf dem Lavaplaneten zeigt. Wir kennen da ein paar Nerds, die da Bock drauf hätten - danke dafür.
Bei dem Pool Parfüm war ich etwas enttäuscht. Ich habe einen Nasenreinigenden Chlorgeruch erwartet und ein billig-Parfüm Geruch erhalten.
Auf den Streichhölzern ist lustigerweise Werbung für die Zigarettenmarke (LM-Recycling-Hipster) drauf, die ich noch am Ende recht häufig geraucht habe.
Feuerzeuge und Kugelschreiber sind immer gut, die gehen in unserer Hausgemeinschaft gut weg

Was auf dem Bild nicht drauf ist, ist diese tolle Schürze! Die Titten sind übrigens aufblasbar
https://i.imgur.com/ftzJKiWl.jpg

https://i.imgur.com/BJZ335Sl.jpg

Vielen Dank für das Paket. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß beim auspacken und da sind ein paar gute Sachen drinnen! fröhlich



Sehr gerne! Deines (wir waren ja 1:1) wurde gestern geöffnet, Bilder gibts heute Abend.
Die Aufblastittenschürze ist afaik eine Art Wichtelwanderpokal, die sollte bei dem einen oder anderen schon mal gewesen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.12.2020 7:00]
10.12.2020 6:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Extended Version:


Vor dem Auspacken. Wahrscheinlich hat die Katze frisch gerösteten Kaffee erschnüffelt.


Und Perth kam mit ins Büro. Ich suche noch einem guten Platz, finde das Provisorium aber auch schon sehr gut. Theoretisch ist links über den Monitoren noch Platz, dann ist mir das Bild aber zu weit weg und zu wenige Kollegen sehen es. Augenzwinkern


¤: Ah, das State War Memorial. Von dort aus ist das Foto entstanden. Ein hoch auf die 3D-Funktion von Google Maps.

Und meine Sendung ist angeblich noch immer in der Filiale... seit Montag! Wütend Ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken, ab wann ich ein Ersatzpaket schicken muss, damit es vor Heiligabend noch ankommt, und was ich da eigentlich noch alles reinpacken soll. Aber ich warte noch was. Als ob mir etwas anderes übrig bleibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 10.12.2020 9:17]
10.12.2020 9:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Oh, wie schön. Ich freue mich, dass es einen neuen Platz gefunden hat.

Wegen deinem Paket, warten wir einfach noch ein bisschen ab. Sollte es wiedererwartend entgegen der Angabe in der Sendungsverfolgung hier ankommen melde ich mich sofort.
10.12.2020 9:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von h0rosthecrate

Oh, wie schön. Ich freue mich, dass es einen neuen Platz gefunden hat.

Wegen deinem Paket, warten wir einfach noch ein bisschen ab. Sollte es wiedererwartend entgegen der Angabe in der Sendungsverfolgung hier ankommen melde ich mich sofort.


Du hast nicht zwingend ihn als wichtelpartner, das ist gemischt
10.12.2020 9:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Da hat horos wirklich ein schönes Herzchen mit Schweif gemalt!

Das Paket vom Major ist auch cool! fröhlich
10.12.2020 11:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:40:07 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
01.04.2021 18:03:26 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
01.04.2021 18:03:23 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2020 15:50:56 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum