Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
Leider ist das Video echt nicht gut geworden. Man kann es nicht anders sagen. Ich bin dem Inhalt nicht gerecht geworden.
Aber nun ist es da. Danke Tuck! Ich freue mich sehr! Die kulturtasche brauche ich sogar auch und der piccolo ist ein Mocca-drink. Dafuc Breites Grinsen

Ein cooler Brief übrigens!





11.12.2020 20:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Nun komme ich auch endlich zur Präsentation meines Paketes, welches schon ein paar Tage bei mir liegt. Das Motto des Paketes war definitiv: Zeitreise. Breites Grinsen



Ein erster Blick auf das Objekt. Zum Glück nur dezent verziert.



Ein netter Brief inklusive Packanleitung lag dabei.



Der ersten ausgepackten Sachen. Mit dabei ein VHS-Rekorder und eine Auswahl exquisiter Filme, ostalgische Eierbecher und Essbares. Das Katzenbuch wurde angeblich nicht beigelegt...sehr mysteriös.



Der Rest des Paketes. Merkwürdige Getränke, komische Spielsachen und als Highlight ein GameBoy inkl. Tetris. Sehr genial



Hier noch ein Blick auf die filmische Auswahl. Die schwarze Hülle enthält "Tage des Donners".

Vielen Dank lieber Wichtelpartner. Ein insgesamt sehr geniales Paket. Nur das Katzenbuch macht mir etwas Sorgen. Breites Grinsen
11.12.2020 20:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Toll. Da watschel ich durch die halbe Stadt zum einzigen Postshop, der am Samstag in der Nähe aufhat, und der hat (nicht online ersichtlich) Umbauarbeiten, und ist jetzt in einem näheren Postshop, der nicht an einem Samstag aufhat.

Also (hoffentlich) Montag. Eventuell muss ich jetzt das Paket noch mehr einkleben, falls es vom bisherigen Transport bereits zu zerknittert ist.

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
12.12.2020 6:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Hier zuzugucken erfüllt mich mit Freude und Wehmut.
Sind wieder einige tolle Sachen dabei Breites Grinsen
12.12.2020 9:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Unboxing
WIe bereits kundgetan, erreichte mich mein Paket bereits am Donnerstag. Es war deutlich als Wichtelpaket zu erkennen, meine Frau dachte ich sei unter die Querdenker gegangen



Aber weit gefehlt. Als stolzer Angestellter der BRD GmbH packte ich das Codingwerkzeug aus und rückte der Impfstofflieferung zu Leibe


Mich erwartete ein Brief mit Liste des Inhalts, und eine ganze Menge an vorzüglichem Ekelwichtelkram



- Als Erstes: Schnaps! Schnaps ist immer gut! Und wenn er wirklich lokal und ausgezeichnet ist freue ich mich umso mehr auf die Verköstigung
- Ein Buch zum "Richtig Heizen". Ich dachte es geht um Autos, aber jetzt lern ich halt, wie ich den Durchlauferhitzer einstellen muss
- Ein Mercedes Stern - mal sehen, wie ich den auf meinen Focus friemeln kann.
- Ein Gyrotwister - ich glaube der Dritte, den ich in den letzten Jahren beim Wichteln erhalten habe. Warum habt ihr so ein Ding alle? Ich musste das beim ersten Erhalt googeln, um zu verstehen was es ist Breites Grinsen
- Samen für eine Fichte - Hausbau ist geplant, mal sehen ob wir das in den Garten pflanzen wollen
- Office 2011 für Mac - sorry, kein Apple Jünger hier
- Windows 98 - jetzt kommen wir der Sache näher!
- Eine Horner Mundharmonika. GEIL! Allerdings bin ich Coronabeding noch nicht sicher, ob ich die an meinen Mund führen will bzw. wie ich sie saubermache. Aber Bock darauf spielen zu lernen habe ich
- Eine China Design-Armbanduhr
- Ein Bierkönig-Shirt - kommt zu den anderen in meinem Schrank
- Eine Glühlampe. Wenn die funktioniert wird sie eingesetzt, im Hausflur ist gerade eine kaputt
- Ein Design-Werbebuch
- Eine ganze Menge an Rabattkarten (nicht im Bild)- Jonge, warum sammelt man sowas?
- Organspendeausweis - ich habe bereits einen im Portemonaie, aber ich schwatze ihn irgendjemandem auf, der noch keinen hat. Gute Sache das!

Zu guter letzt dann das absolute Highlight - ein Original Merkel-Mundschutz. Da wird jede Frau zum Kieslaster



Lieber JB, bitte bitte lass mich dein Sklave sein - offenbare dich meiner. Vielen Dank für den Kram und dir und deinen Lieben ein frohes Fest. Bleib gesund!
12.12.2020 10:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
Sogar mit Bild. Vorzüglich. Sei froh dass du dich jetzt schon an den Merkel Maulkorb gewöhnen kannst. Wir anderen BRD GmbH Angestellten bekommen den erst zwingend am 1.1. (Der ballgag war auch unbenutzt, klassisches eis.de Geschenk)

Freut mich das dir die Sachen gefallen. Das Mac Office müsste ein Wanderpokal sein, jedenfalls habe ich es Mal vor Jahren verwichtelt und es kam letztes Jahr zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 12.12.2020 10:25]
12.12.2020 10:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Jesus, der Mundschutz.
12.12.2020 11:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Peridan



Vielen Dank lieber Wichtelpartner. Ein insgesamt sehr geniales Paket. Nur das Katzenbuch macht mir etwas Sorgen. Breites Grinsen




Freut mich, dass alles gut angekommen ist und es scheinbar gefallen findet. fröhlich
Hey, wo ist das Pizzaschild? traurig

Und mit dem Katzenbuch... puh, ja, keine Ahnung wo das her ist! Aber ein erfahrener p0tler sollte ja wissen, wie man mit plötzlich auftauchenden Katzenbüchern zu verfahren hat! Haare zu Berge stehen
12.12.2020 11:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ach falls du es übersehen hast:

In dem Feuerzeug ist ne Kamera drin. peinlich/erstaunt
12.12.2020 11:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von ULtRaLiSt

Ich könnte mein Paket mit dem Fahrrad vorbeibringen \o/



Bin unterwegs mit den wichtelpaketen. T -60min
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 13.12.2020 19:01]
12.12.2020 12:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Krass, wie schnell DHL dieses Jahr ist.
Gestern versendet, heute schon irgendwo abgestellt
12.12.2020 12:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von ULtRaLiSt

Bin unterwegs mit den wichtelpaketen. T -60min



Erfolgreich beim Mitbewohner abgeliefert. Auspacken wohl erst in 1,5 Wochen möglich.
12.12.2020 13:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Mir lagen diese Woche nur Hermes-Shops oder Packstationen auf dem Weg. Und da man an letzteren ja leider ohne Account oder Spamconsent keinen Einlieferbeleg mehr bekommt, wurde es Hermes. Ich hoffe der Empfänger hat einen brauchbaren Boten.
12.12.2020 13:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Paket ist da \o/

Lieber Wichtel es tut mir unendlich leid, aber präsentiert wird es erst morgen.

Nach >9 Stunden Einsatz muss ich jetzt noch unser Wohnzimmer aufbauen und danach bin ich vermutlich tot.

Morgen dann in der gebührenden Zeit und Sorgfalt (mit Hundebonus)
12.12.2020 14:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Det0k

Leider ist das Video echt nicht gut geworden. Man kann es nicht anders sagen. Ich bin dem Inhalt nicht gerecht geworden.
Aber nun ist es da. Danke Tuck! Ich freue mich sehr! Die kulturtasche brauche ich sogar auch und der piccolo ist ein Mocca-drink. Dafuc Breites Grinsen

Ein cooler Brief übrigens!



https://i.imgur.com/kSZ848Ql.jpg
https://i.imgur.com/u9qRQQ9l.jpg
https://i.imgur.com/UFXa4G7l.jpg



Danke für dein Paket, Präsi gibt es morgen, muss heute leider noch placken. Ich war ein bisschen enttäuscht, dass kein Chrenovina drin war, aber unsere Kadser fand dein Paket toll. Alles Porzellanmäßige wurde artgerecht von Hermes in Einzelteilen serviert komischerweise hat das Glas Kerzendingen überlebt.
12.12.2020 15:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Mein Paket ging auch heute endlich raus. Sei bereit, NRW!
12.12.2020 16:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von Bragg

Ach falls du es übersehen hast:

In dem Feuerzeug ist ne Kamera drin. peinlich/erstaunt



Das habe ich tatsächlich "nur" für einen USB Stick gehalten, der aber am PC nicht erkannt wird. Dann fiel mir die Kamera auf. Hängt gerade an der Steckdose zum Laden, ich suche dann noch eine passende mSD Karte
12.12.2020 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich hätte noch ne 2GB für lau, willst haben?
12.12.2020 17:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Peridan



Vielen Dank lieber Wichtelpartner. Ein insgesamt sehr geniales Paket. Nur das Katzenbuch macht mir etwas Sorgen. Breites Grinsen




Freut mich, dass alles gut angekommen ist und es scheinbar gefallen findet. fröhlich
Hey, wo ist das Pizzaschild? traurig

Und mit dem Katzenbuch... puh, ja, keine Ahnung wo das her ist! Aber ein erfahrener p0tler sollte ja wissen, wie man mit plötzlich auftauchenden Katzenbüchern zu verfahren hat! Haare zu Berge stehen



Ich habe noch einmal gesucht...da war kein Pizzaschild. traurig

Und noch einmal Danke. Ein echt super Paket!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 12.12.2020 18:00]
12.12.2020 17:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von General][Custer

Alles Porzellanmäßige wurde artgerecht von Hermes in Einzelteilen serviert



Geyle Hässlon
12.12.2020 18:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von General][Custer

Alles Porzellanmäßige wurde artgerecht von Hermes in Einzelteilen serviert



Geyle Hässlon




Volle Reaktion folgt!verschmitzt lachen

¤: ich mag den Thumbnail.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 12.12.2020 21:32]
12.12.2020 21:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Sieht witzig aus, weitermachen!

Vielen Dank übrigens an ABC-Schütze fürs organisieren, gute Arbeit!
12.12.2020 21:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Peridan



Vielen Dank lieber Wichtelpartner. Ein insgesamt sehr geniales Paket. Nur das Katzenbuch macht mir etwas Sorgen. Breites Grinsen




Freut mich, dass alles gut angekommen ist und es scheinbar gefallen findet. fröhlich
Hey, wo ist das Pizzaschild? traurig

Und mit dem Katzenbuch... puh, ja, keine Ahnung wo das her ist! Aber ein erfahrener p0tler sollte ja wissen, wie man mit plötzlich auftauchenden Katzenbüchern zu verfahren hat! Haare zu Berge stehen



Alter, Bloodsport!!!!!
Den verschenkt man doch nicht :O
12.12.2020 23:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Det0k

Leider ist das Video echt nicht gut geworden. Man kann es nicht anders sagen. Ich bin dem Inhalt nicht gerecht geworden.
Aber nun ist es da. Danke Tuck! Ich freue mich sehr! Die kulturtasche brauche ich sogar auch und der piccolo ist ein Mocca-drink. Dafuc Breites Grinsen

Ein cooler Brief übrigens!



https://i.imgur.com/kSZ848Ql.jpg
https://i.imgur.com/u9qRQQ9l.jpg
https://i.imgur.com/UFXa4G7l.jpg



Freut mich, dass es dieses Mal mit uns geklappt hat! Breites Grinsen
Und diese Schalen sind wirklich toll und sie waren ewig bei mir, bis ich eingesehen hab, dass ich sie einfach nicht benutze.
Das Tucker Max Buch ist wirklich nichts fuer Feministinnen, aber tatsaechlich hab ich es gelesen und fand es sehr unterhaltsam. peinlich/erstaunt

Frohes Fest!
13.12.2020 2:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
DAs Paket kam schon am Freitag an, aber ich komme erst heute wieder an einen PC, deswegen zum präsentieren.
Ausgepackt wurde schon am Freitag, denn wir konnten es nicht abwarten Breites Grinsen
#
So kam das Paket bei uns an, also erst einmal umdrehen.


Was? wieder umdrehen? Hat mich 20 Minuten meines Lebens gekostet, bis ich rausgefunden habe, dass auf beiden Seiten steht, dass da unten ist.


Ach ja, das mit dem Klebeband ist tatsächlich etwas aus dem Ruder gelaufen Breites Grinsen

Nach dem öffnen begrüßte uns dieser nette Brief.


Im Paket eine Menge einzeln liebevoll verpackter und beschrifteter Päckchen.


Ausgepackt sah das ganze dann so aus.


Hier noch ein paar beauty-shots.






Das hier ist der ausgepackte und inzwischen vernichtete Inhalt der Keksbox



Und hierüber haben sich meine Jungs am meisten gefreut Breites Grinsen


Hier also eine Liste, weil jeder Listen mag.


  1. Eine Flasche Flensburger - bin kein Biertrinker, aber mein Sohn hat sich gefreut.
  2. 2 Ponys, denn friendship is magic - über die freut sich die Tochter einer bekannten.
  3. Risiko - spielst du auf eigenes Risiko
  4. Eine Minischultüte, mit Einhörnern drauf. - Meine Nichte wechselt zum Halbjahr die Schule, da passt das.
  5. Kassenzettel - werden umfunktioniert um Einkaufslisten zu schreiben.
  6. Skat-Karten - trifft sich gut, bei unseren Karten verschwinden immer welche und wir haben sowieso überlegt wieder neue zu kaufen.
  7. Knobelspiele
  8. Partydeko-Girlanden
  9. Reflektierende-Ranzensicherheitsaufkleber - Das mit meiner Nichte hatte ich erwähnt
  10. Helmut Schmidt, Religion in der Verwantwortung - ich werde versuchen weiter als Seite 10 zu kommen... Klingt ... interessant.
  11. Halterungen - praktisch, meine sind verschwunden, direkt in die Garage gewandert.
  12. Keksbox - Dessen Inhalt geradezu inhaliert wurden. Sehr lecker.
  13. Lind-Schokonikolaus - der inzwischen sein irdisches Sein beendet hat.
  14. 4 Seifenblasensticks - Breites Grinsen


Ich hoffe, ich habe bei der Aufzählung nichts vergessen.
Das Paket hatte erfreulich brauchbaren Schrott zum Inhalt, vielen Dank lieber Wichtel fröhlich
13.12.2020 14:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Mir wurde berichtet, dass mein Paket persoenlich uebergeben wurde... Und ich konnte es wieder nicht entgegen nehmen, aber zum Glueck war meine schlechtere Haelfte zu Hause.
Ich komme leider erst am Samstag nach Hause und werd dann wohl Sonntag praesentieren, aber schonmal vielen Dank an Unbekannt!
13.12.2020 14:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
Dankeschön lieber Clam für dieses tolle Paket.
Ein sehr lieber Brief und toll Gaben. <3

Liste:
- Dolce Gusto Maschine mit kleineren Mängeln, samt Kapseln und Reinigungsset
- Pokerkoffer
- Grillfleisch Brandeisen und Wurstpellenroller
- Leckere selbstgemachte Plätzchen, Koffein Schokolade, ein Weihnachtsmann, ein Kölsch und ein Glas Bauernfrühstück (gibt's nächste Woche mal)
- Tabaluga Tagebuch
- Lenovo Uralt Tablet in der Lila Hülle
- ein 3d gedruckter Custom Stiftehalter (grünes Dreieck)
- ein Buch

Hier die Bilder dazu.







Wer Lust hat die Kaffeemaschine zu haben PM, wäre schade drum, da ich einfach keinen Bedarf habe und die dann auch nur im Keller stehen wird.
13.12.2020 15:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Närrischer Tuck

Freut mich, dass es dieses Mal mit uns geklappt hat! Breites Grinsen


War ha aber auch wirklich äußerst sorgfältig versiegelt das PaketBreites Grinsen

 
Zitat von Närrischer Tuck

Und diese Schalen sind wirklich toll und sie waren ewig bei mir, bis ich eingesehen hab, dass ich sie einfach nicht benutze.


Billig sind die soon mal nicht. peinlich/erstaunt
Ich finde geschmortes aus den Teilen mega, aber ich sehe auch Nachteile.
1. Die sind mini, ich alleine bräuchte ja schon zwei zum satt werden Breites Grinsen
2. Nicht spülmaschinenfest und
3. Und allerwichtigster Punkt: es gibt kein Thermi Rezept dafür Hässlon

Immerhin das Schiller Buch bin ich heute losgeworden. Für die Mütze weiß ich schon wen. Die Kulturtasche ist schon im Badezimmer. Aber die Pfefferminzschocki... Ich esse die, aber ich liebe sie nicht.

Ach ja,was ist das für ein Pflaumenwein? Ich meinte das erst mit Geschenk an Schwiegervater. Kannst du dazu was sagen, was ich weitergeben kann. peinlich/erstaunt
13.12.2020 18:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Der Pflaumenwein sieht aus wie so ne Flasche die man beim Bezahlen aufn Tisch gestellt kriegt, wenn man am Geburtstag zum Buffetchinesen geht Breites Grinsen
13.12.2020 18:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Jay666

Der Pflaumenwein sieht aus wie so ne Flasche die man beim Bezahlen aufn Tisch gestellt kriegt, wenn man am Geburtstag zum Buffetchinesen geht Breites Grinsen



Das doch original so eine Breites Grinsen

Aber lecker ist der Kram schon immer fröhlich
13.12.2020 21:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:40:07 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
01.04.2021 18:03:26 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
01.04.2021 18:03:23 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2020 15:50:56 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum