Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der_Major

tf2_soldier.png
Okay, das Lego set ist schon ziemlich nice
16.12.2020 21:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Es wurde auch Zeit, ich hoffe du hattest Spass beim Zusammenbauen, denn ich hatte keinen beim Auseinanderbauen Breites Grinsen
16.12.2020 22:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von General][Custer

Alles Porzellanmäßige wurde artgerecht von Hermes in Einzelteilen serviert



Geyle Hässlon


https://www.youtube.com/watch?v=E7lhBl-WYeg

Volle Reaktion folgt!verschmitzt lachen

¤: ich mag den Thumbnail.



Hallöchen Detok!

Vielen Dank für dein Paket, es war einem Freunde es auszupacken und deinen Brief zu lesen, bei dem du meinen Namen falsch geschrieben hast, obwohl ich ihn 100% richtig an ABC Schütze überliefert habe.

Beim Aufmachen des durch Hermes gebeutelten Paketes fand ich jenes:


Coolio! Alles einzeln verpackt und die Karte mega scharf.

Darin fand ich Folgendes ausgebreitet:


Noice! Ein kurzer Abriss:
- Technik immer gut, geht auf Halde für das nächste Projekt
- Badelatschen und Tischtuchbeschwerer ab in die Gartenlaube
- Selbstgekochtes... mega geil! Bin zwar nicht so der Süße aber der Meerrettich-Rote-Bete Aufstrich hat es mir angetan, Rest ist für die Frau
- Das Dekoglas hat Hermes überlebt, der Rest nicht so, sehr schade um den Brunnen ;-) Danke das fast alles Zerbrechliche in der Tüte drin war. Das hätte sonst Chaos gegeben
- Pflegeprodukte gehen immer, zumal meine Ziehoma, die mir das sonst jedes Jahr geschenkt hat, anfang letzen Jahres gestorben ist
- Kadser Kotbereiniger funktioniert sehr gut, Kadser Tax im Anhang
- Das Hurenbuch hattest du im Pot doch mal vorgestellt? Meine Frau hatte Angst, dass da irgendwelche Körperflüssigkeiten dran haften. Ich habe ihr versichert, dass das nicht der Fall ist. Zu Recht?
- die Ausschnitte über Kadsen aus Illustrierten haben mich sehr an meine Oma erinnert, die hat sowas auch immer gemacht.
- Last but not least mein Favourite, die russische Weihnachtskarte (?):


Holy Cow! Das schreit geradezu late 1990s early 2000s möchtegern Oligarch. Muss ich mir mal übersetzen lassen und das richtige Opfer für finden. Mein Russisch ist eingerostet - nur 3 Jahre in der Oberstufe und das ist trotz meines "in der Blüte des Lebens stehens" schon ein Weilchen her, ich werde es mir aber übersetzen lassen.

Danke Det0k! Ich ficke deine Generation vom ganzen Herzen zurück!

Kadser Tax:



Waren da deine Kadser drin? Das erklärt, warum er das so interessant fand abseits der Tatsache, dass es eine Kiste ist.
16.12.2020 22:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Heute kam ein rießiges Paket



Aufgemacht, Zeitung als Füllmaterial, sehr umweltbewusst.



Noch besser: Kein Geschenkpapier, sondern ebenso die Zeitung verwendet. Damit sehr gut unseren Sinn für Müllvermeidung getroffen.



Freudig haben wir zu zweit alles ausgepackt. Diverse Highlights:


Ist das ein mobiler Lötkolben? Funktioniert auf jeden fall noch. Sehr genial, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Kommt in die Kiste der Dinge, die man nach der Apocalypse unbedingt braucht.


Ein Solarlicht, ebenfalls funktionstüchtig. Ebenfalls Survival-BoxBreites Grinsen


Ein Holz-Traktor, bekommt vermutlich meine NichteBreites Grinsen



Diverse Star Wars und andere Gesöffe, dazu verschiedene Gefäße zum gleich einfüllen. Hat sich Frau für ihre Star-Wars Sammlung geschnappt.


noch 2 Gefäße Breites Grinsen


Ein Erwachsenen-Malbuch mit defäkierenden Tieren

Auszug:




Alles zusammen und noch mehr:


Liste:

  • Glühwein
  • Kurze und ein Dosenbier
  • Star Wars HoloBecher!
  • Star Wars Energys
  • Werkzeugset (kam gleich in die Werkstatt!)
  • Solarlicht
  • Holztraktor
  • Pinker Wakelwauwau (kommt ins Auto!)
  • stylische Sonnenbrille
  • Best of Alman CDs: Hasselhoff, Die Prinzen, Country Festival, Kuschel Rock 10
  • Ein Nikolausstiefel
  • Penis-Gläser (hoffentlich unbenutztfröhlich)
  • Mobiler Lötkolben
  • Ventilator (kommt sicher im Sommer zum Einsatz, oder zur covid lüftung
  • Milchreis
  • Spielzeugauto
  • 2x 50 Jahre VW Werk Becher
  • Kackende Tiere (zum ausmalen)
  • Lot´s of Snacks! (perfekt für den Lockdown!)


Vielen Dank an unseren Wichtel! (ich glaube Monischnucki?)
Wir haben uns sehr gefreut und können definitiv einiges davon brauchen oder ggf. weiterschenken. Für die Pimmel lassen wir uns noch was einfallen. Was macht man damit normalerweise?

Obligatorische Katze im Karton, zum Größenvergleich (she´s fat!)
17.12.2020 0:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Lieber Lauchi,

schön, dass du mich nicht erstalkt bekommen hast, hättest du auch höchstens mit meiner Adresse, Google Maps und viel Recherche im Hauskaufthread schaffen können. peinlich/erstaunt

Vor ein paar Tagen bereits kam dein Paket an, welches ich am gleichen Abend öffnete.

Unscheinbar, ist auch ganz gut bei dem kleinen Nest hier. peinlich/erstaunt

Nach dem behutsamen Öffnen erblickte mich sogleich der Brief mit Inhaltsangabe.





Einmal alles ausgebreitet entdeckten wir einige ungereimtheiten. Offenbar fand Lauchi im Nachhinein, dass das zu wenig war (?) und hat noch ein paar Sachen mit reingelegt, die nicht im Brief standen, das war eine PSP (wtf) mit einem ganzen Haufen Spiele und ein paar Filme. Du hättest nur mal einen genaueren Blick auf die PSP werfen sollen, der Akku war aufgebläht und hat das Gehäuse gesprengt. Ob das Ding noch funktioniert, weiß ich nicht. Mal schauen, was ich damit mache, die ist so gut gealtert wie Milch. Breites Grinsen



- 1 BluRay Player ohne Fernbedienung
- diverse DVDs/BDs
- ein Raspi (hab ich selbst vor einigen Jahren mal verwichtelt, der fliegt auch wieder raus)
- eine PSP 1004 mit diversem beigefügten Krempel
- Süßkram
- eine Warnweste
- Lego Schuschubahn
- 3 Tassen

Über die Tassen hat sich mein Sohnemann gefreut, auch wenn die Kylo Ren Tasse meiner Frau „zu gruselig“ war. mit den Augen rollend Ist die BB8-Tasse so Farbwechselnd bei Hitze?



Highlight war für mich aber die Klamotte hier:



Omnomnom.



Das war ungelogen der beste selbstgemachte Stollen, den ich bisher neigeschürt habe. Meine Frau war etwas beleidigt, weil ihre bisher dagegen etwas verloren haben. Breites Grinsen Aber irgendein Geruch oder Geschmack ist da drin, den wir nicht identifizieren konnten. Der war relativ dominant, hast du Idee, was ich meinen könnte?

Vielen Dank für dein Paket und die Liebe, die du in den Stollen gepackt hast.

/ed

Bild vom Paket entfernt, den Adressaufkleber vergessen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 17.12.2020 8:47]
17.12.2020 7:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von HrHuss

Lieber Lauchi,

schön, dass du mich nicht erstalkt bekommen hast, hättest du auch höchstens mit meiner Adresse, Google Maps und viel Recherche im Hauskaufthread schaffen können. peinlich/erstaunt

Vor ein paar Tagen bereits kam dein Paket an, welches ich am gleichen Abend öffnete.

https://i.imgur.com/bhOuNdyl.jpg
Unscheinbar, ist auch ganz gut bei dem kleinen Nest hier. peinlich/erstaunt

Nach dem behutsamen Öffnen erblickte mich sogleich der Brief mit Inhaltsangabe.

https://i.imgur.com/xzZYxlAl.jpg

https://i.imgur.com/sDZ8R2Rl.jpg

Einmal alles ausgebreitet entdeckten wir einige ungereimtheiten. Offenbar fand Lauchi im Nachhinein, dass das zu wenig war (?) und hat noch ein paar Sachen mit reingelegt, die nicht im Brief standen, das war eine PSP (wtf) mit einem ganzen Haufen Spiele und ein paar Filme. Du hättest nur mal einen genaueren Blick auf die PSP werfen sollen, der Akku war aufgebläht und hat das Gehäuse gesprengt. Ob das Ding noch funktioniert, weiß ich nicht. Mal schauen, was ich damit mache, die ist so gut gealtert wie Milch. Breites Grinsen

https://i.imgur.com/EWVwmZJl.jpg

- 1 BluRay Player ohne Fernbedienung
- diverse DVDs/BDs
- ein Raspi (hab ich selbst vor einigen Jahren mal verwichtelt, der fliegt auch wieder raus)
- eine PSP 1004 mit diversem beigefügten Krempel
- Süßkram
- eine Warnweste
- Lego Schuschubahn
- 3 Tassen

Über die Tassen hat sich mein Sohnemann gefreut, auch wenn die Kylo Ren Tasse meiner Frau „zu gruselig“ war. mit den Augen rollend Ist die BB8-Tasse so Farbwechselnd bei Hitze?

https://i.imgur.com/G94vzHOl.jpg

Highlight war für mich aber die Klamotte hier:

https://i.imgur.com/uy9oIlEl.jpg

Omnomnom.

https://i.imgur.com/rJxThxel.jpg

Das war ungelogen der beste selbstgemachte Stollen, den ich bisher neigeschürt habe. Meine Frau war etwas beleidigt, weil ihre bisher dagegen etwas verloren haben. Breites Grinsen Aber irgendein Geruch oder Geschmack ist da drin, den wir nicht identifizieren konnten. Der war relativ dominant, hast du Idee, was ich meinen könnte?

Vielen Dank für dein Paket und die Liebe, die du in den Stollen gepackt hast.


Moin,
Oh nein, das hatten wir bei der PSP nicht gesehen. Das ist ja scheiße, sorry dafür.
Wir sind hier gerade beim Aufräumen im Umzug und da bin ich drüber gestolpert. Nachdem ich dein Paket abgeschickt hatte, habe ich auch noch ne Wii und Xbox360 gefunden. Die funktionierten wenigstens noch und da freute sich dann jetzt ein Jugendclub drüber.

Die Fernbedienung für den BluRay-Player habe ich mittlerweile übrigens gefunden, wenn noch Bedarf besteht, schicke ich sie dir gerne.
Die Tasse sollte den BB8 bei Hitze sichtbar machen. Die dann auch nicht in den Geschirrspüler stellen. Ich hab durch Unachtsamkeit schon 2 Dr Who-Tassen meiner Frau so gekillt.

Vielen Dank für das Lob für den Stollen.
Das Rezept ist vom Ploetzblog. Dieses Jahr gab es wieder 40 Stollen und 2 Blech Kartoffelkuchen davon. 3 Stollen gingen an Potler Breites Grinsen

Du bist nicht der erste, der gefragt hat wegen eines dominanten Geschmacks. Ich vermute fast, bei einer Charge ist mir evtl. eines der Gewürze ausgerutscht. Letztes Jahr haben sie wohl anders geschmeckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 17.12.2020 8:39]
17.12.2020 8:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
froehlich grinsen
Da haben die da oben doch wieder ihre Finger im Spiel gehabt! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cheluminaten!




Ein Paket von Che mit einem Brief der so persönlich war, dass ich ihn lieber nicht veröffentliche. <3


(klickbar)

the good

- ein blondes Leffe
- ein Lammsbräu (geil, die haben ja gar keine durchgestrichenen Barcodes!)
- ein Wochenvorrat an Haribo
- Lebkuchen, Schoki und Marzipan
- ein Lenovo I(dea)Pad A1000F in einer -äh- funktionalen Hülle. Warum hängt an der Seite so eine Tesafilmkonstruktion? peinlich/erstaunt
- ein gebundener, englischer Pratchett
- Queen - Greatest Hits. Kommt direkt ins Auto!
- The National - Sleep Well Beast als Vinyl. Ultrageil. <3
- The XX - I See You; originalverschweißt als Deluxe-Box-Set. Are you fucking kidding me? :O Geil!

the bad

- diverse PC- und Xbox-Games. Perfekt für einen Macuser mit Playstation
- Musik-CDs, die nicht Queens greatest hits sind.
- ein Messer - dabei kann ich gar nicht coden... traurig
- eine Guitar Hero Gitarre, die mich daran erinnert hat, dass ich vergessen habe, meine Guitar Hero Gitarre aus dem Keller zu bergen um sie dieses Jahr zu verwichteln.
- ein paar Bücher; unter anderem "Sherlock Holmes - The Complete Novels an Stories" Spoiler - markieren, um zu lesen:
Volume 1


the ugly

- ein Schlüsselanhänger in Form eines vierblättrigen Kleeblatts mit Glitzer
- eine Hülle von Skate 2 ohne Inhalt
- eine Hülle von Fifa 08 ohne Inhalt
- Haribo Baiser Eier "Osterspezialität" aber nur noch bis Januar gut - danach wird bestimmt der Zucker schlecht. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die widerlich schmecken.

Che hat vorher extra noch versucht, die Erwartungen zu drosseln. Wie sich rausstellt völlig unbegründet. the good überwiegt eindeutig. Die Platten kommen in die Sammlung. Vinyl ist super im Homeoffice; da steht man wenigstens zwischendurch auch mal auf. Bier und alles Essbare versüßt mir die sonst so kalorienarme Weihnachtszeit (bis auf die Haribo-Eier natürlich). Was ich mit dem Tablet mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht dürfen das Neffen oder Nichte haben. In der Nähe ist so eine Gift-Box von Jesus-Freaks. Da werde ich glaub ich mal die CDs, Bücher und Spiele einsortieren - vielleicht freut sich ja noch jemand drüber.



Danke, Che!

¤: Bild von Katze im Karton fällt dieses Jahr leider aus. Der Karton ist nicht barrierefrei genug für den Kreuzbandriss. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 17.12.2020 10:24]
17.12.2020 10:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ich erkenne vieles von 2019 wieder. Augenzwinkern
Und meine Wichtel von 2018+2019 wahrscheinlich auch.
17.12.2020 10:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Die letzten paar Seiten des Threads sind sehr gut. Nicht nur wegen des grandiosen Katzencontents auf dieser Seite hier.

Sehr geile Pakete! Was manche für einen Scheiss rumliegen haben bzw. hatten Breites Grinsen

Und ich möchte hiermit beantragen, nächstes Jahr bitte von Dev oder Custer bewichtelt zu werden, in der Hoffnung, dass sich da ne Katze ins Paket schleicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 17.12.2020 11:47]
17.12.2020 11:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Mein Paket wurde vor drei Tagen durch "andere anwesende Person" angenommen und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ab wann fange ich mir an Sorgen zu machen?peinlich/erstaunt
17.12.2020 11:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von General][Custer


Hallöchen Detok!

Vielen Dank für dein Paket, es war einem Freunde es auszupacken und deinen Brief zu lesen, bei dem du meinen Namen falsch geschrieben hast, obwohl ich ihn 100% richtig an ABC Schütze überliefert habe.



Fuck. Sry.

quote=218456,1248984071,"General][Custer"]
Beim Aufmachen des durch Hermes gebeutelten Paketes fand ich jenes:
https://i.imgur.com/6pWIMxch.jpg

Coolio! Alles einzeln verpackt und die Karte mega scharf.

Darin fand ich Folgendes ausgebreitet:
https://i.imgur.com/M2NrXNnh.jpg

Noice! Ein kurzer Abriss:
- Technik immer gut, geht auf Halde für das nächste Projekt
- Badelatschen und Tischtuchbeschwerer ab in die Gartenlaube
- Selbstgekochtes... mega geil! Bin zwar nicht so der Süße aber der Meerrettich-Rote-Bete Aufstrich hat es mir angetan, Rest ist für die Frau
- Das Dekoglas hat Hermes überlebt, der Rest nicht so, sehr schade um den Brunnen ;-) Danke das fast alles Zerbrechliche in der Tüte drin war. Das hätte sonst Chaos gegeben
- Pflegeprodukte gehen immer, zumal meine Ziehoma, die mir das sonst jedes Jahr geschenkt hat, anfang letzen Jahres gestorben ist
- Kadser Kotbereiniger funktioniert sehr gut, Kadser Tax im Anhang
- Das Hurenbuch hattest du im Pot doch mal vorgestellt? Meine Frau hatte Angst, dass da irgendwelche Körperflüssigkeiten dran haften. Ich habe ihr versichert, dass das nicht der Fall ist. Zu Recht?
- die Ausschnitte über Kadsen aus Illustrierten haben mich sehr an meine Oma erinnert, die hat sowas auch immer gemacht.
[/quote]

Das hurenbuch verwechselst du meiner Rezension der Autobiografie von Bettina Wulff. Breites Grinsen
Die Kürbiskonfi kommt besser mit rumaroma. peinlich/erstaunt nur mal so als Tipp.
Das mit dem Brunnen tut mir leid. Es wäre famos, wenn du ihn im Wohnzimmer stehen hättest. Es ist quasi die lidlversion eines Zengartens.
Diese Kotschaufel ist aus der Höhle der Löwen btw. Eine echte deutsche Innovation!

 
Zitat von General][Custer

- Last but not least mein Favourite, die russische Weihnachtskarte (?):
https://i.imgur.com/4r1rlIdh.jpg

Holy Cow! Das schreit geradezu late 1990s early 2000s möchtegern Oligarch. Muss ich mir mal übersetzen lassen und das richtige Opfer für finden. Mein Russisch ist eingerostet - nur 3 Jahre in der Oberstufe und das ist trotz meines "in der Blüte des Lebens stehens" schon ein Weilchen her, ich werde es mir aber übersetzen lassen.

Danke Det0k! Ich ficke deine Generation vom ganzen Herzen zurück!

Kadser Tax:

https://i.imgur.com/jwLtMV6h.jpg

Waren da deine Kadser drin? Das erklärt, warum er das so interessant fand abseits der Tatsache, dass es eine Kiste ist.



Ja, die Karte liebe ich auch. Ich habe einen Schwung davon hier und verschenke die natürlich gerne zu Anlässen. Diese ist unspezifisch. Gratulation! Ohne besonderen Anlass. Den Text kann ich dir übersetzen, aber es ist vermutlich "wünschen Erfolg in allem usw". Sie verkörpert alles, was man Menschen wünscht: Geldrollen, Auto, pda, Uhr, Manschettenknöpfe und Billard. Russen stehen auf sowas und das kann auch für andere nicht verkehrt sein!

Mein Kadser war natürlich nicht in der kiste. traurig sie ist nicht so die Kistencat und bevorzugt die Couch oder das Bett. Sie ist einfach falsch als Katze. mit den Augen rollend

Freut mich, wenn du Spaß hattest! Ich hatte den total! :*
17.12.2020 13:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Na zumindest ist der Stollen gut durchgezogen, mein Paket liegt ist seit Dienstag keine 10km weit vom Startpunkt gekommen.
17.12.2020 18:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
ich schaff es leider erst am wochenende mein paket zu verschicken, da mitten im umzug.

hoffe mal, dass dadurch auch einiges zeug anfällt, was weg kann peinlich/erstauntBreites Grinsen
17.12.2020 20:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Gestern erreichte mich ein unscheinbares Paket, daher verzichte ich an dieser Stelle auf die Außenansicht und beginne direkt mit dem Einblick ins Innere:

Also alles schön einzeln verpackt und ein handschriftlicher Brief:

Dass nichts Süßes drin ist kommt mir sehr gelegen, habe ich doch sowieso schon mit zusätzlichen Coronapfunden zu kämpfen. Deinen Tipp habe ich befolgt und vor dem Weiterlesen erstmal alles aus dem Paket geholt:

Und ausgepackt:

Wie ich finde, richtig nice Sachen!

Da der Brief schon eine Herausforderung ist, hier nochmal eine Liste (Jeder mag Listen)

  1. Dominion Basisspiel (originalverpackt)
  2. Dr. Evil Figur (originalverpackt)
  3. One Piece Schiff zum Basteln
  4. Facehugger Multifunktionstuch
  5. PC Lautsprecher
  6. Buch: Grumpy Cat
  7. 100 Atari Klassiker auf CD-ROM! (originalverpackt)


Ein katzenlastiges Paket wie man sieht, denn zu Grumpy Cat gesellt sich Mr. Bigglesworth (Dr. Evils Katze). Das gefällt mir sehr gut, denn ich mag Katzen! Die Lautsprecher kann ich tatsächlich gebrauchen, die sorgen dann sicher für die richtige Atmosphäre bei den Atari Games. Das Tuch werde ich mal auf seine Tauglichkeit als Mund-Nasen-Schutz testen. Das Dominion Basisspiel besitzen wir zwar schon, aber vielleicht verdoppelt sich dann ja der Spielspaß? Zu guter Letzt werde ich das Schiffchen unserem Sohn überlassen, vielleicht mag er es ja basteln. Und unser Sohn so:


An dieser Stelle ganz lieben Dank an Sentinel2150! Da ich hier ein paar Dinge wiedererkenne, die Du letztes Jahr bekommen und offensichtlich weiter verwichtelt hast, kannst es eigentlich nur Du sein. Ich habe mich sehr gefreut und kann fast alles irgendwie verwenden. Dir und deinen Liebsten wünsche ich auch ein frohes Fest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jobo am 17.12.2020 20:53]
17.12.2020 20:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jobo

Gestern erreichte mich ein unscheinbares Paket, daher verzichte ich an dieser Stelle auf die Außenansicht und beginne direkt mit dem Einblick ins Innere:
https://abload.de/image.php?img=04ej4i.jpg
Also alles schön einzeln verpackt und ein handschriftlicher Brief:
https://abload.de/image.php?img=1bxkod.jpg
Dass nichts Süßes drin ist kommt mir sehr gelegen, habe ich doch sowieso schon mit zusätzlichen Coronapfunden zu kämpfen. Deinen Tipp habe ich befolgt und vor dem Weiterlesen erstmal alles aus dem Paket geholt:
https://abload.de/image.php?img=2coka4.jpg
Und ausgepackt:
https://abload.de/image.php?img=3tbj6z.jpg
Wie ich finde, richtig nice Sachen!

Da der Brief schon eine Herausforderung ist, hier nochmal eine Liste (Jeder mag Listen)

  1. Dominion Basisspiel (originalverpackt)
  2. Dr. Evil Figur (originalverpackt)
  3. One Piece Schiff zum Basteln
  4. Facehugger Multifunktionstuch
  5. PC Lautsprecher
  6. Buch: Grumpy Cat
  7. 100 Atari Klassiker auf CD-ROM! (originalverpackt)


Ein katzenlastiges Paket wie man sieht, denn zu Grumpy Cat gesellt sich Mr. Bigglesworth (Dr. Evils Katze). Das gefällt mir sehr gut, denn ich mag Katzen! Die Lautsprecher kann ich tatsächlich gebrauchen, die sorgen dann sicher für die richtige Atmosphäre bei den Atari Games. Das Tuch werde ich mal auf seine Tauglichkeit als Mund-Nasen-Schutz testen. Das Dominion Basisspiel besitzen wir zwar schon, aber vielleicht verdoppelt sich dann ja der Spielspaß? Zu guter Letzt werde ich das Schiffchen unserem Sohn überlassen, vielleicht mag er es ja basteln. Und unser Sohn so:
https://abload.de/image.php?img=20201217_203857laj14.jpg

An dieser Stelle ganz lieben Dank an Sentinel2150! Da ich hier ein paar Dinge wiedererkenne, die Du letztes Jahr bekommen und offensichtlich weiter verwichtelt hast, kannst es eigentlich nur Du sein. Ich habe mich sehr gefreut und kann fast alles irgendwie verwenden. Dir und deinen Liebsten wünsche ich auch ein frohes Fest



Beste Geschenk. Ich bin voll neidisch!

/Fakeedit
Das Paket ist von mir, aber schön das ich die Spur auf jemand anderes lenken konnte Breites Grinsen

Auf der Rückseite stand da was von Steam Activation, evtl. kriegt man den Atari vault auch in Steam aktiviert. (aber habe ich um ehrlich zu sein keine Ahnung)

Mit zwei Basisspielen kann man Dominion übrigens zu sechst spielen. habe ich wie man an der OVP sieht exakt null mal gemacht. Breites Grinsen

Und ja meine Handschrift kommt aus der Hölle, wollte aber nachdem ich es fertiggeschrieben (und selber nicht mehr lesen konnte) trotzdem wegschicken. Nächstes Jahr gibt's dann nen Brief in Comic Sans Breites Grinsen
17.12.2020 21:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von xargi

Beste Geschenk. Ich bin voll neidisch!

/Fakeedit
Das Paket ist von mir, aber schön das ich die Spur auf jemand anderes lenken konnte Breites Grinsen

Auf der Rückseite stand da was von Steam Activation, evtl. kriegt man den Atari vault auch in Steam aktiviert. (aber habe ich um ehrlich zu sein keine Ahnung)

Mit zwei Basisspielen kann man Dominion übrigens zu sechst spielen. habe ich wie man an der OVP sieht exakt null mal gemacht. Breites Grinsen

Und ja meine Handschrift kommt aus der Hölle, wollte aber nachdem ich es fertiggeschrieben (und selber nicht mehr lesen konnte) trotzdem wegschicken. Nächstes Jahr gibt's dann nen Brief in Comic Sans Breites Grinsen



Ah, da bin ich in die Falle getappt! Also dann wünsche ich auch noch dir und deinen Liebsten ein frohes Fest und vielen lieben Dank an dich xargi!

Funfact: 2011 hast Du mich schon einmal bewichtelt. Das erklärt, weshalb mir der Absendername bekannt vorkam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jobo am 17.12.2020 21:30]
17.12.2020 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von Devender

Heute kam ein rießiges Paket

https://i.imgur.com/fiCmLNu.jpg?1

Aufgemacht, Zeitung als Füllmaterial, sehr umweltbewusst.

https://i.imgur.com/CnCA7yp.jpg?1

Noch besser: Kein Geschenkpapier, sondern ebenso die Zeitung verwendet. Damit sehr gut unseren Sinn für Müllvermeidung getroffen.

https://i.imgur.com/JSoZJLI.jpg?1

Freudig haben wir zu zweit alles ausgepackt. Diverse Highlights:

https://i.imgur.com/KDZt04V.jpg?1
Ist das ein mobiler Lötkolben? Funktioniert auf jeden fall noch. Sehr genial, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Kommt in die Kiste der Dinge, die man nach der Apocalypse unbedingt braucht.

https://i.imgur.com/MIE7ZhE.jpg?1
Ein Solarlicht, ebenfalls funktionstüchtig. Ebenfalls Survival-BoxBreites Grinsen

https://i.imgur.com/6fP6ma9.jpg?2
Ein Holz-Traktor, bekommt vermutlich meine NichteBreites Grinsen

https://i.imgur.com/1M74VLn.jpg?1
https://i.imgur.com/mSexeL3.jpg?1
Diverse Star Wars und andere Gesöffe, dazu verschiedene Gefäße zum gleich einfüllen. Hat sich Frau für ihre Star-Wars Sammlung geschnappt.

https://i.imgur.com/5kPGqJX.jpg?1
noch 2 Gefäße Breites Grinsen

https://i.imgur.com/hvgYqeh.jpg?1
Ein Erwachsenen-Malbuch mit defäkierenden Tieren

Auszug:
https://i.imgur.com/sUvDiOQ.jpg?1
https://i.imgur.com/vLRdsQ2.jpg?1
https://i.imgur.com/4TBm7hn.jpg?1

Alles zusammen und noch mehr:
https://i.imgur.com/uGdsIMf.jpg?1

Liste:

  • Glühwein
  • Kurze und ein Dosenbier
  • Star Wars HoloBecher!
  • Star Wars Energys
  • Werkzeugset (kam gleich in die Werkstatt!)
  • Solarlicht
  • Holztraktor
  • Pinker Wakelwauwau (kommt ins Auto!)
  • stylische Sonnenbrille
  • Best of Alman CDs: Hasselhoff, Die Prinzen, Country Festival, Kuschel Rock 10
  • Ein Nikolausstiefel
  • Penis-Gläser (hoffentlich unbenutztfröhlich)
  • Mobiler Lötkolben
  • Ventilator (kommt sicher im Sommer zum Einsatz, oder zur covid lüftung
  • Milchreis
  • Spielzeugauto
  • 2x 50 Jahre VW Werk Becher
  • Kackende Tiere (zum ausmalen)
  • Lot´s of Snacks! (perfekt für den Lockdown!)


Vielen Dank an unseren Wichtel! (ich glaube Monischnucki?)
Wir haben uns sehr gefreut und können definitiv einiges davon brauchen oder ggf. weiterschenken. Für die Pimmel lassen wir uns noch was einfallen. Was macht man damit normalerweise?

Obligatorische Katze im Karton, zum Größenvergleich (she´s fat!)
https://i.imgur.com/GKtixg5.jpg?1



Freut mich, dass es gefällt und nichts gebrochen ist

Die Glaspimmel sind unbenutzt und sollen als Schnapsgläser dienen. Ich würde wohl einen Trichter zum befüllen nehmen Breites Grinsen
18.12.2020 9:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hack

Die Glaspimmel sind unbenutzt


Also nach eigenem Abbild modelliert?
18.12.2020 10:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Höhöhö
18.12.2020 12:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
amuesiert gucken
Gerade ein sehr unscheinbares Paket bekommen.



Von jemanden den ich nicht kenne.



Scheiß auf die Arbeit ich muss jetzt erst mal mein Wichtelpaket auspacken!!!
18.12.2020 12:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Was ein schönes Paket!
Ganz besonders. Und so vielfältig.

Leider muss ich jetzt in ein Seminar, Präsentation folgt.

Und weihnachtlich grüßet das Reh...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 18.12.2020 12:50]
18.12.2020 12:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Als ich vom Einkaufen kam erwartete mich vor der Tür ein Wichtelpaket \o/

Ausgepackt wurde schon, Sohnemann konnte es nicht erwarten. Präsentation folgt!
18.12.2020 13:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
unerwartete Lidl-Bestellung ist angekommen peinlich/erstaunt

Bescherung erfolgt wahrscheinlich Mittwoch. Aber spätestens Heiligabend.
18.12.2020 14:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
 
Zitat von Devender

 
Zitat von FelixDelay

Ist das eine verbotene Einhandwaffe (sonst in der Hose)?

[https://i.imgur.com/8I2DnOB.jpg]

Fetten Dank nach Nürnberg (Bayern)!


Das Ding ist ein Lüftergitter für Casemodding. Allerdings weiß ich grad nichtmehr woher das Symbol kam. peinlich/erstaunt



Das sieht aus wie das Deus-Ex-Logo plus Kringel.
18.12.2020 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
...
Paket kam an, Post kommt später oder morgen, wenn ich ein bisschen Zeit hab!

Schon Mal vielen Dank
Was war sehr umfangreich!
18.12.2020 19:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Mein Paket:

ein unscheinbares Paket.


sehr viel Zeitungspapier als Packmaterial


Die Liste, weil jeder mag Listen:

  1. der kackende Elch- ein Weihnachtsreh, das nach einem Kampf mit einer Wildkatze ein Geweih und seine strukturelle Integrität verloren hat.
    Es wird bei uns weihnachtlich am Esstisch stehen, weil es Symbolisch für dieses Jahr steht-sich gerade noch aufrecht haltend, aber doch ziemlich angeschlagen.
  2. Bleigiessen Set - Danke.
  3. Böller - Xerxes freut sich, außerdem kann ich damit den Nachbarjungs mal einen schrecken einjagen, immerhin haben sie mich Jahrelang im Sommer damit genervt.
  4. Wunderkerzen - die nehme ich mit zu unserem WeihnachtsSpaziergang mit der Familie
  5. ein kleines gerollten Paket, wir dachten es ist so ein Knaller Ding, war es nicht sondern ein Glückskeks Text mit einer Krone. Xerxes hat die Krone kaputt gemacht
  6. Lightsaber - kann man das essen?
    Pins - super
  7. Ein rotes Sparschwein - ist lange her dass ich ein Sparschein hatte, das wird bestimmt helfen
  8. Limeted Edition Cola Glas - wir haben entscheiden das man das auch als Vase verwenden kann
  9. Star Wars Tasse - gut
  10. Star Wars Sammelkartenspiel das eventuell zusammen mit dem Poster-Rückseite ist ein Spielfeld-gehört - mhh
  11. Star Wars Karten - ?
  12. Faltfernglas - ich bekomme es leider nicht zusammen, vielleicht beim Transport beschädigt worden
  13. Wertmarken - Danke, I guess
  14. Fächer, ist bestimmt praktisch wenn es im Sommer warm ist
  15. 2 Bilder mit Vögeln - könnte ich meiner Oma schenken, aber ich will sie eigentlich nicht quälen, sie ist schon über 90
  16. Leinwand mit "Ei Ei Käptain" - Vielleicht kann man das als Frisbee benutzen
  17. DAS PUZZEL - ich liebe es, wir werden es zwischen den Jahren puzzeln, schicke ein Foto
  18. Die Men's Health - gebe ich Xerxes, vielleicht hilft es seinem Waschbrettbauch. Er freut sich schon auf den Artikel "Schlauer durch Bier"
  19. Kalender "Einmalig" von der Kirche - sorry ich komme nicht zurück
  20. Betriebsanleitung Windows 98 - ich zitiere Seite 58: Sie haben auch die Möglichkeit, einzelne Einstellungen aus dem Webstil, ... LANGWEILIG
  21. Henry Schädelbach, Zug der umgeilen Toten, der Hodendämon - ich zitiere Seite 10: Gerade als meine Hände die Kurven ihrer Hüftenempor fuhren, u, den Bereich ihre Brüste zu untersuchen, glitschte etwas kaltes, schlangeartiges um meine Hand- und Fußgelenke. Reflexartig stieß ich Bec von mir. Quiekend taumelte sie vornüber und stürzte stürzte über die Bettkante. In der nächsten Sekunde rissen die Fesseln mit ungeheurer Kraft meine Gliedmaßen auseinander. Wie gekreuzigt war ich auf die Matratze gespannt, ein Gefangener mit Vaginalsekret an den Mundwinkeln.
    Ich hob den Kopf um die Lage zu checken. Vier kräftige schwarze Krakenarme waren aus den Wänden gewachsen. Grünlicher Schleim glänzte auf der zähen, lederartigen Haut. Wie Stricke hielten sie mich ans Bett fixiert. In Becs Blick spiegelte sich blankes Entsetzen. Sie drückte sich gegen die Wand und starrte sprachlos auf die Tentakel. "Was geht hier vor?", ächzte ich.
  22. Maxim Gorki, Der Sohn der Nonne - ok
  23. Sibylle Lewitscharoff, Der höfliche Harald - auch ein Porno Buch?
  24. Ratgeber Klimageräte , Aufgrund des Covers gehe ich hier definitiv von einem Porno aus
  25. Poker Bibel-kann ich glaube ich ohne Bibel schon ganz gut
  26. Little Amadeus, Die grünen Wundertropfen-am Sonntag kommt die Nichte meiner Mitbewohnerin, das können wir ihr mal vorlesen
  27. Lustiges Taschenbuch Nr. 19 Das falsche Gold
  28. XBOX 360, Rock Band 3 Spiel-ohne XBOX leider unspielbar
  29. Anno 1602 Computerspiel mit Extension - vielleicht könnten wir das verLet'sPlay
  30. Aufkleber "D" fürs Auto, nein Danke
  31. Kautabak -ekelhaft, trotzdem Danke, der Höflichkeit halber
  32. Harry Potter Zaubersteine Spiel-das probieren wir mal aus
  33. Küchenhandtuch, super das kommt in die Küche


Und hier alles auf einen Blick:


Und die Highlights:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 18.12.2020 19:47]
18.12.2020 19:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Vielen Dank dafür, lieber Wichtel.
Es hat viel Spaß gemacht es auszupacken.
18.12.2020 19:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Heute Mittag fand ich ein Paket vor der Tür. Teilweise "hübsch" und vor allem verdächtig bemalt war sofort klar, das muss das Wichtelpaket sein!



Beim öffnen sah man schon einige Schätze, die mein Sohn sogleich hervorzog. Ein kleines Büchlein zog mit einem Post-it direkt die Aufmerksamkeit auf sich.





Ein Leitfaden zu besserem Leben, der auf gesundem Menschenverstand basiert. Also schonmal nichts für Schwurbler. Sogleich wurde mir aber direkt mein Wichtel PQ offenbart!

Ich kam der Aufforderung zum Öffnen nach und fand darin dann den Brief!



Und der Inhalt des Pakets:


Nicht im Bild: Der im Brief erwähnte Stollen! Der war da bereits in der Küche verräumt. Geil! Danke!

Ansonsten gab es:
- Wünderhübsche asiatische Satin-Bettwäsche in zwei Farben
- Ein Partnerspiel oder sowas
- Ein paar Bücher
- Ein großzügiger Stapel Donald Duck Comics! Richtig cool, über den wird sich mein Sohn etwas später noch richtig freuen.
- Ein etwas unförmig anmutendes Kleid in Leopardenmuster
- Kleinkram wie Stecker, Sonnen- und 3D Brille, so ein Kopfmassageding (leider etwas mitgenommen), PSP Hülle, CD, Handysporthalterung, Gameboy Spiel
- Ein altes Lüfterdings und eine Maus, die schon bessere Tage gesehen hat
- Besonders praktisch: Ein Zollstock. Hier wurde letztens einer zerbrochen, also der perfekte Ersatz!

Vielen Dank Peniskuh!
18.12.2020 20:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich erkenne ein paar Dinge wieder Breites Grinsen
18.12.2020 20:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von h0rosthecrate

Vielen Dank dafür, lieber Wichtel.
Es hat viel Spaß gemacht es auszupacken.



Ja, äh, gerne.



Um Himmels Willen, ich lache Tränen. Wenn ich das meiner Frau zeige, will sie das hässliche Teil vielleicht wieder. Breites Grinsen

/Ich werde noch auf ein paar lustige Sidefacts zu dem ganzen Shit kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 18.12.2020 20:56]
18.12.2020 20:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:40:07 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
01.04.2021 18:03:26 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
01.04.2021 18:03:23 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2020 15:50:56 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum