Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Peniskuh

Jungejunge da hat mir der DHL Bote ja ein Paket in die Hand gedrückt. Von außen unscheinbar, aber in einem Karton mit der Aufschrift "This Is Food", da wusste ich sofort, dass das keine meiner Bestellungen sein konnte. (Den meine Lebensmittelbestellungen kommen ausschließlich von Durstexpress in praktischer Kastenform).
https://i.imgur.com/hsPMvG7h.jpg
Nach dem Öffnen erwartete mich erstmal ein pOTscher Brief mit einigen Warnhinweisen bezüglich eventuell alter Schokolade und diversen verstecken Wertsachen in dem Paket.
(Einige Dinge waren sogar extra eingepackt, verdammt Fancy. Mein Wichtel muss Bonze sein, oder Bedienstete besitzen.)
https://i.imgur.com/g8WHScch.jpg
Ausgepackt sah der ganze Schatz dann so aus:
https://i.imgur.com/kOe4PKbh.jpg

Ich hoffe bei der Aufzählung der Dinge vergesse ich jetzt nichts:
-Diverse Karten vom Katapult Magazin
-Schokolade, und ganz wichtig: Erdnuss-Berge. Die werden nicht lange halten.
-DVD - Cocktails mixen mit Flair, bald mache ich wohl Andraw Konkurrenz
-Ein PCI Express 1x to 16x Expander (Wofür brauch ich sowas eigentlich? Hässlon)
-Eine lebenswichtige Medisana Atemschutzmaske, geil kann man ja immernoch nicht genug haben.
-Wasserlatschen, leider für mich zu klein und für die Freundin zu groß, abgesehen davon verreise ich eh nur nach Brandenburg in den Spreewald, wegen der Gürkchen versteht sich.
-Ein LTB mit Phantomias in der REWE-Sammel Edition
-Eine Miniatur Brecon Gin und dazugehöriges Fever Tree Tonic. Das wird sich natürlich reingeorgelt.
https://i.imgur.com/Uu9rzJMh.jpg
-Eine Dose Bio-Kräutertee, Geschmacksrichtung "Kräuterfantasie" mit Weihnachtsgrüßen. Da muss ich erstmal Prof.Dr.Abu-Zape fragen welche Querdenker ich mit dem Trinken dieses Tees unterstütze.
-Eine Tasse, mit einem super Motiv, die wird wohl einige Arbeitsmeetings per Webcam erfreuen. Danke!
https://i.imgur.com/dmNPMKXh.jpg
-Ein Thermostat Hässlon
-Eine Armbanduhr
-So eine gewalzte Souvenir Münze mit Roemerkastell Sallburg als Motiv
-Zahlendino - Ein Kindermemospiel. Falls ich die Nachbarskinder mal beruhigen muss, wird das rausgeholt.
-Ein Tabletständer - Danke das du erwähnt hast, was das sein soll, ich Boomer musste da relativ lange überlegen.
-Eine Logitech k830 Tastatur, sogar mit unifying receiver, das Ding könnte also sogar funktionieren. Nice.
https://i.imgur.com/5V4ZDJlh.jpg
-J.R.R. Tolkien Das Simarillion - Nice, ich konnte mich mit Tolkien immer nur schwer anfreunden, aber vielleicht gebe ich ihm ja noch eine Chance. Ich hab ja jetzt mindestens ein Jahr Zeit.

Das beste kommt natürlich zum Schluss, ein original Bender-Feuerzeug. Geile Sache! Ich werde es natürlich in Ehren halten und nur an ausgewählte pOTler verleihen.
https://i.imgur.com/j7AXB7ph.jpg

Vielen lieben Dank für das tolle Paket, bitte zeige dich lieber anonymer Wichtel, damit ich deine ganze Generation ficken kann.



Die Tastatur funktioniert. Hab sie extra noch getestet und meinen letzten Unifying Empfänger rausgesucht. Als Bonze habe ich natürlich nur noch G Lightspeed.
"This is food" bezieht sich natürlich auf Gin und Tonic.
Die Schokokugeln aus dem Schneemann sollte wirklich niemand mehr essen.
Die Armbanduhr hat glaube ich schon einige Wichtelstationen hinter sich und die Batterie ist inzwischen platt. Du kannst sie ja nächstes Jahr weiterschicken Breites Grinsen
Freut mich, dass dir das Paket gefällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 20.12.2020 22:17]
20.12.2020 22:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Ja megagut für dumme Tassen bin ich eh zu haben. Das macht sich sehr gut in meiner Kollektion.
20.12.2020 22:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Peniskuh

-J.R.R. Tolkien Das Simarillion - Nice, ich konnte mich mit Tolkien immer nur schwer anfreunden, aber vielleicht gebe ich ihm ja noch eine Chance


Das würde mich bei dem Werk ja echt wundern. Breites Grinsen
21.12.2020 0:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Die Nope-Tasse ist klasse. Ich bin ein wenig neidisch! Breites Grinsen
21.12.2020 0:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Paulomatensaft

Mein Paket wurde vor drei Tagen durch "andere anwesende Person" angenommen und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ab wann fange ich mir an Sorgen zu machen?peinlich/erstaunt



Lieber M.H. aus O., vor genau einer Woche wurde dein Wichtelpaket durch eine "andere anwesende Person" angenommen. Ich hoffe, es ist bei dir angekommen! Würde mich freuen, wenn du dich meldest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paulomatensaft am 21.12.2020 9:04]
21.12.2020 9:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von Paulomatensaft

Mein Paket wurde vor drei Tagen durch "andere anwesende Person" angenommen und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ab wann fange ich mir an Sorgen zu machen?peinlich/erstaunt



Lieber M.H. aus O., vor genau einer Woche wurde dein Wichtelpaket durch eine "andere anwesende Person" angenommen. Ich hoffe, es ist bei dir angekommen! Würde mich freuen, wenn du dich meldest


Mein Paket wurde am 12.12. zugestellt.
21.12.2020 9:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
Moin! Nach Ende meiner Qurantänezeit komme ich endlich mal dazu mein Wichtelpaket zu posten

Zum Glück war alles sehr dezent - keine Penen o.ä. Meine konservativen Nachbarn wären wohl sonst vom Glauben abgefallen.





- Buch Erziehung zur Mündigkeit
- Buch A Dance with Dragons
- Kräuter Printen
- Grand Ferrero Rocher
- Nougat Kugeln
- ein Schokoweihnachtsmann
- 20 EUR Paysafe-Card Erschrocken Die 20 EUR habe in Amazon umgecashed und Tierfutter fürs örtliche Tierheim bestellt
- diverse CDs - hier muss ich erstmal ein Abspielgerät suchen peinlich/erstaunt



Mein persönliches Highlight - eine Donald Trump-Figur. Die nehme ich mit ins Büro Breites Grinsen

Vielen vielen Dank für das Paket- gerne wieder :-)

Mein Paket an E.W. aus Augsburg ist auch bereits seit dem 09.12. angekommen
21.12.2020 11:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Noch bevor ich mir heute den ersten Kaffee rauslassen konnte, verwirrte mich die Postbotin mit einem großen Paket mit Akkuwarnhinweis. Keine Ahnung was ich da wieder im Suff bestellt haben könnte. Die künstlerisch hochwertige Rückseite und bei genauerem Hinsehen der Absender ließen mich dann aber frohlocken, das muss mein Wichtelpaket sein! Also schnell ausgepackt und schon gespannt was mich wohl erwarten würde. Zunächst ein Brief in einem 100% bussinesslegit Folder:



Die Spannung steigt, ich vrschaffte mir schnell einen Überblick und habe dann kategorisiert..

Kategorie "Küche & Nom"



- Ein Ausstechformenset "Krippenspiel", ich schätze für Lebkuchen. Das bekommt mein Stiefvbater, der baut gern mal ein Lebkuchenhaus zum Advent
- Eierbecherset. Ich esse nicht so oft ein Frühstücksei, aber sie federn.. *frooiiinggg*
- Espressotassenset. Super geil, kann ich endlich mal mein Sammelsurium an nicht zueinanderpassenden Espressotassen ersetzen
- arabisches Gebäck. Hatte nicht mal Zeit genau nachzulesen was das alles ist, wurde sich direkt von anderer Seite unter den Nagel gerissen Breites Grinsen



Kategorie: Spiel & Unterhaltung



- Vier Fifas für die PS4. Vielleicht bekomm ich ja nach dem furiosen PS5-Release neulich dann nächstes Jahr die Konsole dazu gewichtelt Breites Grinsen
- Harald Töpfer DVDs auf.. italienisch?
- Stadtplanpuzzle von Helsinki, hat sich meine Freundin gesichert, die puzzlet gern.
- Ein Kartenspiel das mir bisher nichts sagt. Wird ausprobiert.
- Ein Kinoquizspiel mit DVD. Scheint komplett und wandert in die Spielesammlung.



Kategorie: Deko



- Ein ewiger Weihnachtsbaum. Hätte vielleicht auch als 3D-Puzzle zur vorigen Kategorie gepasst, egal. Durch die Lockdown-Kaufrauschpanik war ich eh gezwungen einen künstlichen Baum zu kaufen, da werd ich eher nicht einen noch künstlicheren dazu stellen. Aber vielleicht nächstes Jahr ins Büro oder so fröhlich
- Ein Gartenzwerg. Darf mir als Dorfrentner to be ja eigentlich nicht fehlen.
- Zwei Plüschmaskottchen von dieser Hämorrhoidensalbe. Okay.
- Ein Kartenspiel- und ein Pilatespokal. Yay, I am winner.
- Ein Papierlampion-Lampenschirm. Meine Schwester hat im Mai geworfen, der könnte ins Kinderzimmer passen.



Kategorie: Mysteriöse Dinge in mysteriösen Schachteln



- Ein Vergrößerungsglas? Gehört das zu irgendwas oder ist das so ein Item das man sich auf den Schreibtisch legt um kluk zu wirken?
- Ein Weinflaschenstöpsel, I guess. Handcrafted von irgend einem Guy in Louisiana
- Ein Handrasierer mit Halter und Ersatzklingen. Ich rasiere mich schon recht lang nicht mehr unelektrisch, aber wenn ich irgendwann dazu zurückkehre, nehm ich den, ist ganz cool.



Kategorie: Der Rest



- Ein Manga. Hat sich ebenfalls gleich meine Freundin gekrallt.
- Ein USB-Kabel. Kann man nie genug haben.
- Eine mechanische Kamera, die aussieht wie ein Kinderspielzeug, aber augenscheinlich richtige Filme aufnehmen kann. Die vier Linsen irritieren mich allerdings. Ist das son 3D-Bild-Dings?


Mein größter Dank geht an mformkles, glaube ich erkannt zu haben. Danke für ein geiles Wichtelpaket, von dem ich das allermeiste wirklich gebrauchen kann, oder zumindest jemanden weiß, der es nicht wegwirft. Haben uns sehr gefreut!


Und zum Schluss, auch wenn sie nicht in den Karton klettern wollte, etwas Cat Content um dem diesjährigen Trend gerecht zu werden.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 21.12.2020 12:10]
21.12.2020 12:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Jay666


Und zum Schluss, auch wenn sie nicht in den Karton klettern wollte, etwas Cat Content um dem diesjährigen Trend gerecht zu werden.

https://abload.de/img/8a87fba7-155a-4418-8jzjx4.jpeg



Warst du nackig, oder warum guckt sie so erschreckt? Breites Grinsen
21.12.2020 12:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Mr.AK

Warst du nackig,



Wie immer natürlich.


 
Zitat von Mr.AK

warum guckt sie so erschreckt? Breites Grinsen



Sie ist generell eher ein Mamakind und beobachtet in der Regel argwöhnisch alles was ich tue. Spoiler - markieren, um zu lesen:
..außer Futter austeilen natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 21.12.2020 12:57]
21.12.2020 12:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
- arabisches Gebäck. Hatte nicht mal Zeit genau nachzulesen was das alles ist, wurde sich direkt von anderer Seite unter den Nagel gerissen Breites Grinsen.
Schmeckt leider nicht so geil, aber vielleicht trifft es euren Geschmack.

- Harald Töpfer DVDs auf.. italienisch?
Sind alle Harry Potter Teile, alle auf Deutsch als Bluray.


- Ein Kartenspiel das mir bisher nichts sagt. Wird ausprobiert.
Anno Domini ganz gutes Gesellschaftsspiel.

- Ein Weinflaschenstöpsel, I guess. Handcrafted von irgend einem Guy in Louisiana
- Ein Handrasierer mit Halter und Ersatzklingen. Ich rasiere mich schon recht lang nicht mehr unelektrisch, aber wenn ich irgendwann dazu zurückkehre, nehm ich den, ist ganz cool.

Beides letztes Jahr von meinem Reddit Secret Santa erhalten. Trinke kein Wein und wenn dann die ganze Flasche und Bartwuchs hab ich auch überhaupt nicht. Deswegen leider tolle Sachen, aber ich war der falsche Adressat dafür. Sind glaub ich beide nicht ganz günstig gewesen.

Freut mich das die Sachen gut angekommen sind. Viel Spaß noch damit
21.12.2020 13:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ha, cool dass die DVDs doch auf deutsch sind. Hatte schon befürchtet ich müsste jetzt italienisch lernen Breites Grinsen

Die Kekse hat meine Freundin gleich probiert und schien nicht abgeneigt, auch die restliche Schachtel zu verspeisen, insofern ganz gut getroffen, denk ich, danke
21.12.2020 13:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
...
So, was lange wärt oder so...Tut mir Leid, dass es ein paar Tage mit dem Post gedauert hat, aber Arbeit der Hurensohn. Wenn man nicht zuhause ist, ists immer bisschen umständlich.

Es begab sich also, dass ein überarbeiteter Paketbote folgendes Paket von der Straße in den Hausflur warf:



Äußerlich schon ein bisschen lädiert aber zumindest nicht auffallend mit Penen verziert hab ich das gute Stück dann in den 3. Stock gewuchtet.



Da kam mir dann zunächst ein bisschen Bubble-Wrap und ein Brief entgegen - natürlich p0T-echt in Apothekerklaue. Aber ich konnte es entziffern.



Damit war klar, das Paket kommt von Heartbreaker. Schon mal vorab vielen Dank!

Unter der Schutzverpackung war es voll bis zum Rand, sehr geil!



Das musste dann natürlich stilecht drapiert und präsentiert werden (Paket wurde ohne Deko im Hintergrund geliefert)



Was haben wir alles?

- Reiskocherbausatz (kann ich den bedenkenlos nutzen oder sollte ich ihn vorher in Alkohol einlegen?)
- 2x Schandmaul -> gingen direkt an einen Arbeitskollegen, der hat sich sehr drüber gefreut!
- 1x Söhne Mannheims -> ich glaube, die CD wird niemanden mehr so recht erfreuen oder landet im nächsten Paket
- 1x unbeschriebe CD -> muss ich Angst haben, die in mein PC_Laufwerk zu stecken?
- 1x Krafttier-Karten -> ich hoffe Corona endet irgendwann, ohne dass ich auf übernatürliche Unterstützung zurückgreifen muss...
- 1x Tunel -> kenn ich nicht, wird vorsichtig verkostet
- 1x Magnetknete + kleinen Magneten -> ganz nett, aber eine Verwendung habe ich dafür glaube ich nicht
- 1x VR-Device -> ich nehme an fürs Handy? Das wird mal getestet, ob das was taugt. Nice!
- 1x Flaschenwärmer -> damit es dem Bier nicht zu kalt wird
- 1x Ich darf nicht schlafen -> hat sich die Frau gekrallt
- 1x Steuersoftware -> ich nutze meine Schwester, die hat das studiert
- 1x Edge of Tomorrow -> guter Film!
- 1x Gartenkunstgeschichten -> mal durchgeblättert, landet vermutlich im nächsten Paket
- 1x Schal aus Kreuzau -> bin jetzt Ultra und hab mich schon zum ersten Boxen im Wald verabredet. Kein Kratzen oder Haare ziehen, wer am Boden liegt gibt auf!
- 1x Pferdedingies -> Was ist das und muss ich mir Sorgen machen?
- Plätzchen -> Als rein ins Scheißmaul. Hauptsache fett werden, Danke Merkel!

Das wärs, ich hoffe ich hab nichts vergessen. Vielen Dank für das schöne Paket, habe mich sehr gefreut. Das ein oder andere wird genutzt, ein paar Sachen wandern in den Topf und gehen an den nächsten User weiter. Der Schal wird in Ehren gehalten - oder in gute Hände abgegeben - und die Plätzchen werden sich einverleibt.
Danke Heartbreaker!
21.12.2020 13:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Was lange währt, wird endlich gut. Ich bitte die Gegenseite um Vergebung, dass die Präsentation so lange auf sich warten ließ, aber die letzten Wochen waren stressig ineinander übergehende Tage ohne Anfang und Ende und jetzt... ...bin ich einfach fix und alle und brauchte fast einen ganzen Tag auch nur einen Satz zu schreiben...peinlich/erstaunt

Egal. Es ist vollbracht!

Ein notorischer Mitverschwörer hat sich freundlicherweise bereit erklärt, seine Adresse für mein Umzugsdilemma zur Verfügung zu stellen, und bekam dann schon am 11.12. ein Paket von P0tty P0tter...


Der Rest des Pakets war unverziert, Paketboten wurden nicht verstört oder verschreckt. Allerdings möglicherweise in einen vorzeitigen Bandscheibenvorfall geschickt - die 10kg sind ernst zu nehmen.

Innen drin: Gut gepackt und zu großen Teilen auch schön und einfach verpackt - Wichtelgeschenke!



Ein gefalteter Mata halt... und ein Brief mit Spoiler-Warnung geben die Struktur des Präsentationsposts vor. Ein Gegenstand war... ...schwer. Sehr schwer.Mata halt...


In einem der Geschenke versteckt sich das, was wohl ein voriges Wichtelgeschenk war:


Ferner, ein Sammelsurium an optischen Speichermedien verschiedenster Formate:


Eine Nichtlustig-Tasse! \o/


Aber nun... ...Zeit, das Mysterium zu lüften!


Ein schwerer... ...Metallgegenstand.


...ein... ...Klappanker!!!

Dieses Ding hat schon international für seeeeehr viel Belustigung und Begeisterung für dieses Wichteln gesorgt.Breites Grinsen

Alles zusammen:


Es gab auch einen Hinweis auf die verantwortliche Person:

Plottwist: Was ich für den ganzen Hinweis hielt, war nur die Verpackung davon. In der Zwischenzeit hatte ich bereits begonnen Handschriftanalysen alter Wichtelpakete zu betreiben und den Stern als Indiz für choke_chain oder Sternfisch zu werten... Weiter unten...

Und schließlich der sehr nette Brief für den Empfänger:


Eine Liste, ein Königreich für eine Liste, auch wenn ich einige mit Fragezeichen versehen muss, weil mir die genauere Untersuchung außerkörperlich nicht möglich ist und das Rätselraten jetzt halt zum Gimmick erklärt wird, bevor mir mein Kokonspirator schlicht die Lösung verrät.Breites Grinsen
  • Brief
  • Wichtelhinweis
  • Alte Wichtelgaben:

    • Ein leuchtendes Einhorn, das die Farbe wechselt. Sehr schlimm - bis sehr geil.Breites Grinsen
    • Eine USB-Maus.
    • Ein Regenponcho
    • Ein Handyticket(?)
    • Aufkleber(?)
    • USB-Verlängerungskabel...?
    • Luftballons
    • Gelbe... ...Spanngurte...?
    • Eine Led-Zeppelin-Kassette(!!!!!!)
    • Ein grüner Button mit einem weißen Symbol, das fast ein Phi geworden wäre, wie es das ArbeitsΦ bei den DPG-Jahrestagungen zur Erkennung hat. Aber es muss was anderes sein...
    • Ein aufblasbarer, rosa Flamingo.

  • Medien:

    • Splicer (Film) - mir unbekannt
    • Idiocracy (Film) - mir bekannt, aber nicht gesehen - werde ich jetzt wohl beim nächsten Heimatbesuch nachholen.
    • Batman - Arkham Asylum (PC(?)-Spiel) - habe ich, sehr gut!
    • Alien Teacher (Film) - unbekannt, sieht seeeehr schlimm aus
    • Fallout 3 (PC-Spiel) - auch schon in meinem Besitz, aber noch ungespielt...
    • Burnout Paradise - The Ultimate Box (PS3-Spiel) - kenne ich nur dem Namen nach, hatte ich aber irgendwie mit FlatOut und TrackMania durcheinander geworfen...verwirrt

  • Nichtlustig-Tasse
  • Selbstgemachte, sorgfältigst geschützt verpackte Mirabellen-Marmelade
  • Selbstgemachte Kekse - ich lasse den Empfänger sprechen:
  • Felicity Pulman - Janna - Die Tochter der Heilerin: Die Serie scheint relativ gut bei der Kritik weggekommen zu sein, und hat im englischen Original scheinbar eine an Erwachsene gerichtete Neuauflage bekommen. Soweit ich das kurzfristig recherchieren konnte, ist das hier eine Übersetzung der Jugendbuchfassung des ersten Bandes, und ... die anderen Bände sind nie in Übersetzung erschienen...? Wird bei Gelegenheit gelesen!
  • Knigge - Über den Umgang mit Menschen: Eine typische Anaconda-Fassung eines Originaltexts (ich erkenne die alleine am Design, auch wenn der Verlagsname zu unscharf warBreites Grinsen); nachdem ich den Wiki-Eintrag zu dem Teil überflogen haben, werde ich dem wohl auch mal eine Chance geben und es NICHT als Spitze gegen meinen Stellvertreter oder mich sehen.Breites Grinsen
  • Ein Kochbuch "Typisch Asiatisch"
  • Ein selbstgebastelter Falt-Mata halt..., der die gefährliche Reise mit schwergewichtigen Reisegefährten unbeschadet überstanden hat! Erschrocken
  • Ein Telefon.Breites Grinsen
  • Eine Flasche Walderdbeeren-Likör(?). Ich trinke zwar nicht, werde da aber wohl bei Gelegenheit mal dran nippen. Ich bin gespannt, ob ich die Walderdbeere erkennen kann.
  • Henry!
  • Ein motherfucking Klappanker.Breites Grinsen Sehr geil.Breites Grinsen Mal sehen, ob ich jetzt auf Gedeih und Verderb eine Verwendung dafür herbeiführen will und zum Seemann werde.Breites Grinsen


Es blieb also noch das Rätsel der Wichtelin zu lösen. Mein erste Raterei hatte ich bereits oben reproduziert. Die Betonung der Naturalien ließ mich dann aber auf grobeLeberwurst schließen, ein Schriftvergleich anhand früherer Ekelwichteln bestärkte mich darin. Dann bekam ich die Nachricht aus D, dass man den Hint öffnen konnte, das aber nicht gemacht wurde, um die Raterei spaßiger zu halten. Also wird dieser letzte Teil eine Live-Berichterstattung der Rateversuche!
Hint 1:

Hm. Zitronig. Und nicht meine Geschmacksknospen. Da hat dieses Rätsel echt den idealen Empfänger gefunden.Breites Grinsen Also der nächste...


Ok. Das erklärt das "zitronig". Aber damit muss ich zum nächsten Hint übergehen. Das Kollegium mutmaßt an dieser Stelle, dass der Wichtel ein Borger ist. Also der nächste...


Ah, ja, gut. Der Thread. Da treib ich mich doch nicht rum...peinlich/erstaunt Aber... ...an dieser Stelle kann man auch gleich noch Hint 4 öffnen.


Und damit findet sich dann der Mensch mit der ruhigen Hand fürs Kleinschreiben recht schnell!

Vielen Dank slou! Das Raten hat viel Spaß gemacht, die Geschenke für einige Lacher auch über den halben Erdball hinweg gesorgt, und ich freue mich darauf, das Paket persönlich in Augenschein nehmen zu können, und mir einige Dinge unter den Nagel zu reißen, wenn der Empfänger keine Dibs ankündigt. Die Kekse munden ihm zumindest schonmal sehr.

Ich kann bei der Gelegenheit ja auch das Rätsel um seine Identität starten - ABC-Schütze darf nicht mitmachen.Breites Grinsen

Man möchte nicht wissen, wie viel Zeit in die Kommunikation der Einzelbilder, des Ratens, und ganzganzganz besonders das Benutzen von Gimp geflossen ist...traurig

Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 21.12.2020 13:50]
21.12.2020 13:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Jay666

- Eine mechanische Kamera, die aussieht wie ein Kinderspielzeug, aber augenscheinlich richtige Filme aufnehmen kann. Die vier Linsen irritieren mich allerdings. Ist das son 3D-Bild-Dings?


Das sieht für mich wie eine Lomografie Kamera aus, damit kannst du gleichzeitig viel Bilder auf einen 36mm Film machen.
21.12.2020 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Samstag Nachmittag, der Paketbote klingelt, händigt mir ein Paket aus und mein Herz schlägt sofort höher: haben Freunde oder Familie endlich erkannt, was mir all die Jahre gefehlt hat? Gibt es als verfrühtes Weihnachtsgeschenk endlich einen geilen Kontaktgrill, auf dem ich mir ab jetzt jeden Tag geile Steaks und Burger brutzeln werde?



Leider nein, leider gar nicht. Der räudige Rüdiger hat mich bewichtelt, und triggert mich gleichzeitig noch mit dem derben Kontaktgrill-Lifestyle, den er jetzt lebt und der für mich weiterhin in weiter Ferne bleibt.
Eine kleine Träne wird verdrückt und das Messer gezückt, zum Paket runter gebückt - und siehe da: viele gute Gaben:



Das auspacken dauert etwas länger, denn es ist wirklich viel loser Süßkram dabei (geil!), alles auf einem Haufen sieht so aus:



Viele tolle Sachen dabei, eins der besten Geschenke ist aber, dass mir erspart wird diese Dinge alle auflisten zu müssen. Das hat mein Wichtel nämlich schon selber erledigt, in Form dieses coolen selbstgemachten Lieferschein!

[img]

Besonders hervorzuheben ist noch ein echte rarität aus der internationalen Kunstszene. Mein erster, echter Banksy!



Geile scheiße, ganz lieben Dank für alles! Das Starwars spiel werde ich auf jeden Fall mit wem ausprobieren und auch sonst sind da ja sehr viele Dinge für den netten Zeitvertreib dabei, genau das richtige in diesem Jahr!
Viele Grüße nach Bayern (?), wer bist du denn jetzt?
21.12.2020 15:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von grobeLeberwurst


- 20 EUR Paysafe-Card Erschrocken Die 20 EUR habe in Amazon umgecashed und Tierfutter fürs örtliche Tierheim bestellt


Ach shit, sowas geht auch? Breites Grinsen Aber schön, dann ist das ja einem guten Zweck zugeführt worden
Freut mich dass es gefallen hat, ich hatte echt ein bisschen Panik weil ich hier wirklich kaum Schrott gefunden habe Breites Grinsen
21.12.2020 16:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Auf jeden Fall jemand aus dem 3D-Drucker-Thread, vielleicht Lobo? Ach ne, der wohnt auch nicht mehr in Bayern glaub ich.
21.12.2020 16:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Bereits vor gut einer Woche kam mein Paket an. Durch die äußere Verpackung ist die Herkunft nicht zu leugnen:




Paket also schnell geöffnet und siehe da: ein Brief mit eigenem Siegel!




Echt schick...




Als erstes den Brief gelesen. Bei dem Geräusch dachte ich zunächst an ganz viel Glitzer im inneren. Breites Grinsen
War dann glücklicherweise "nur" Hefe.




Alles auf einem Blick:



---
Vielen Dank für das schöne Paket.
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten!
Lagst du bei meiner Forenidentität nun richtig? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 21.12.2020 18:48]
21.12.2020 18:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
Liebe Leute macht die Adressen auf den Paketen doch bitte unkenntlich.
Dankeschön.
21.12.2020 18:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Che Guevara

Liebe Leute macht die Adressen auf den Paketen doch bitte unkenntlich.
Dankeschön.


Ups, danke für die (schnelle!) Bearbeitung.
21.12.2020 19:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Garr

Lagst du bei meiner Forenidentität nun richtig? Augenzwinkern


Nö.

Die Kochlöffeldinger kann man übrigens an den Zähnen an das weiße Teil hängen. peinlich/erstaunt
21.12.2020 21:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Jay666


Und zum Schluss, auch wenn sie nicht in den Karton klettern wollte, etwas Cat Content um dem diesjährigen Trend gerecht zu werden.

https://abload.de/img/8a87fba7-155a-4418-8jzjx4.jpeg



Warst du nackig, oder warum guckt sie so erschreckt? Breites Grinsen



Sie guckt erschrocken, nicht erheitert.
21.12.2020 21:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Heute Mittag kam mein Wichtelpaket an und ich musste noch den restlichen Arbeitstag abwarten bis ich es öffnen durfte.

Aber der Anfang wirkte schonmal sympatisch. Keine größeren Verzierungen aber dennoch aufgrund der Fachmännischen Klebestreifen sofort als Wichtelpaket identifiziert!



Begrüßt wurde ich von einem Brief der dem durchaus schweren Paket Beilag



Brief inkl. Packliste in groß:




Und auch der Inhalt einmal ausgefächert:



Die Liste habe ich selber erst gelesen nachdem ich einmal alles begutachtet hatte, und fand aus irgend einem Grund den Stift merkwürdig, umso besser funktionierte dann der Gag am Ende der Liste bei mir Breites Grinsen

Welches ist eigentlich das "1 geiles Buch"? Mein Tipp fällt da auf den Masianer, weil ich gehört habe das das Buch schon ziemlich detailiert erzählen soll wie er da alles gemacht hat. hatte damals nach dem Film überlegt mir deswegen das Buch zu kaufen, aber habs nie gemacht wird also gelesen. Aber auch die anderen Bücher könnten meinen Geschmack treffen.

Ich denke den Wodka werde ich mir Silvester bei meiner Coronakonformen 1 Personen Party einverleiben Breites Grinsen

So einen LTE Router wollte ich mir eigentlich mal besorgen, weil wir einmal im Jahr eine Lan machen wo wir kein Internet haben. Bisher habe ich mir aber immer gedacht: "Für einmal im Jahr brauchst es nicht" Also auch der wird voraussichtlich ab und an Verwendung finden.

Selbst das Thermometer kommt mir eigentlich ganz gelegen, da ich nie Ahnung habe wie warm es eigentlich in meine Wohnung ist, es mich aber auch nicht so sehr interessiert mir mal eins zu kaufen Breites Grinsen

Den Tee habe ich bereits probiert und muss sagen, dass ich den nach der Beschreibung wesentlich schlimmer erwartet habe. Breites Grinsen Wird zwar nicht mein Lieblingstee, aber ich werde den sicherlich aufbrauchen.



Bei dem HUD Muss ich mir noch überlegen, ob ich das bei mir dranpacken möchte, oder ich gucke ob demnächst jemand 18 wird, der das dann mega geil in seiner 20 Jahre alten Karre findet Breites Grinsen

Dank dem Ausstecher fühle ich mich gezwungen dieses Jahr dann doch noch Kekse zu backen /o\

Also ich sehr überrascht wieviel Zeug dabei ist, was ich wirklich selber benutzen werde und wie wenig ich davon weiter verwichteln werde. Erschrocken

Leider gehöre ich nicht zu den priveligierten 10.000, aber habe zumindest einen Balkon so dass ich dann im April mir nen Blumentopf besorgen werde, und zumindest eine Potblume großziehen werde <3

Da meine Stalking Skills quasi nicht vorhanden sind, habe ich leider nicht den Hauch einer Ahnung wer mein Wichtel ist, möchte mich aber tausendmal für dieses wirklich mega gute Paket bedanken.

Ich glaube übrigens das ich nicht zu erstalken war, liegt am Niedergang von Google Plus. Da hatte ich mich mit recht vielen Potlern verbunden und auch steamtogether wo man mich hätte drüber rausfinden können haben wir vor einigen Jahren Stillgelegt Breites Grinsen


Wie gesagt geiles Paket.

/fakedit Die die das Bild gesehen haben, wissen natürlich das der gesamte vorherige Text nur zur Ablenkung war, dass niemand die wertvolste Resource des Jahrs beachtet... Mein Schatz Breites Grinsen
21.12.2020 22:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Black1900


- Reiskocherbausatz (kann ich den bedenkenlos nutzen oder sollte ich ihn vorher in Alkohol einlegen?)
- 2x Schandmaul -> gingen direkt an einen Arbeitskollegen, der hat sich sehr drüber gefreut!
- 1x Söhne Mannheims -> ich glaube, die CD wird niemanden mehr so recht erfreuen oder landet im nächsten Paket
- 1x unbeschriebe CD -> muss ich Angst haben, die in mein PC_Laufwerk zu stecken?
- 1x Krafttier-Karten -> ich hoffe Corona endet irgendwann, ohne dass ich auf übernatürliche Unterstützung zurückgreifen muss...
- 1x Tunel -> kenn ich nicht, wird vorsichtig verkostet
- 1x Magnetknete + kleinen Magneten -> ganz nett, aber eine Verwendung habe ich dafür glaube ich nicht
- 1x VR-Device -> ich nehme an fürs Handy? Das wird mal getestet, ob das was taugt. Nice!
- 1x Flaschenwärmer -> damit es dem Bier nicht zu kalt wird
- 1x Ich darf nicht schlafen -> hat sich die Frau gekrallt
- 1x Steuersoftware -> ich nutze meine Schwester, die hat das studiert
- 1x Edge of Tomorrow -> guter Film!
- 1x Gartenkunstgeschichten -> mal durchgeblättert, landet vermutlich im nächsten Paket
- 1x Schal aus Kreuzau -> bin jetzt Ultra und hab mich schon zum ersten Boxen im Wald verabredet. Kein Kratzen oder Haare ziehen, wer am Boden liegt gibt auf!
- 1x Pferdedingies -> Was ist das und muss ich mir Sorgen machen?
- Plätzchen -> Als rein ins Scheißmaul. Hauptsache fett werden, Danke Merkel!

Das wärs, ich hoffe ich hab nichts vergessen. Vielen Dank für das schöne Paket, habe mich sehr gefreut. Das ein oder andere wird genutzt, ein paar Sachen wandern in den Topf und gehen an den nächsten User weiter. Der Schal wird in Ehren gehalten - oder in gute Hände abgegeben - und die Plätzchen werden sich einverleibt.
Danke Heartbreaker!



Sehr gerne.
Den Reiskocher habe ich selber letztes Jahr erhalten aber nie genutzt. Ich hätte ihn aber bedenkenlos befüllt, sieht sauber aus!
Unbeschriebene CD: Sollte Musik sein, aber bin mir selber nicht mehr ganz sicher Breites Grinsen
Pferdedingies: Ist ein Geschicklichkeitsspiel, du musst versuchen den Ring zu befreien!

Schal: Meld dich, wenn einer was dagegen sagt. Ich kann zwar nicht boxen aber kenne ein paar fiese Wörter die ganz schön verletzend sein können.

Viel Spaß mit dem Kram und frohe Weihnachten!
22.12.2020 6:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hier ist ein Paket seit Freitag nach 261XX unterwegs. Hoffe es kommt vor Weihnachten an.

Und ich Idiot habe natürlich genau das nicht eingepackt was ich als Hinweis darzulegen wollte. Heute morgen auf dem Schrank gesehen.
22.12.2020 8:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Es ist am Zustellfahrzeug /o/ \o\ /o/
22.12.2020 11:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von Black1900


- Reiskocherbausatz (kann ich den bedenkenlos nutzen oder sollte ich ihn vorher in Alkohol einlegen?)
- 2x Schandmaul -> gingen direkt an einen Arbeitskollegen, der hat sich sehr drüber gefreut!
- 1x Söhne Mannheims -> ich glaube, die CD wird niemanden mehr so recht erfreuen oder landet im nächsten Paket
- 1x unbeschriebe CD -> muss ich Angst haben, die in mein PC_Laufwerk zu stecken?
- 1x Krafttier-Karten -> ich hoffe Corona endet irgendwann, ohne dass ich auf übernatürliche Unterstützung zurückgreifen muss...
- 1x Tunel -> kenn ich nicht, wird vorsichtig verkostet
- 1x Magnetknete + kleinen Magneten -> ganz nett, aber eine Verwendung habe ich dafür glaube ich nicht
- 1x VR-Device -> ich nehme an fürs Handy? Das wird mal getestet, ob das was taugt. Nice!
- 1x Flaschenwärmer -> damit es dem Bier nicht zu kalt wird
- 1x Ich darf nicht schlafen -> hat sich die Frau gekrallt
- 1x Steuersoftware -> ich nutze meine Schwester, die hat das studiert
- 1x Edge of Tomorrow -> guter Film!
- 1x Gartenkunstgeschichten -> mal durchgeblättert, landet vermutlich im nächsten Paket
- 1x Schal aus Kreuzau -> bin jetzt Ultra und hab mich schon zum ersten Boxen im Wald verabredet. Kein Kratzen oder Haare ziehen, wer am Boden liegt gibt auf!
- 1x Pferdedingies -> Was ist das und muss ich mir Sorgen machen?
- Plätzchen -> Als rein ins Scheißmaul. Hauptsache fett werden, Danke Merkel!

Das wärs, ich hoffe ich hab nichts vergessen. Vielen Dank für das schöne Paket, habe mich sehr gefreut. Das ein oder andere wird genutzt, ein paar Sachen wandern in den Topf und gehen an den nächsten User weiter. Der Schal wird in Ehren gehalten - oder in gute Hände abgegeben - und die Plätzchen werden sich einverleibt.
Danke Heartbreaker!



Sehr gerne.
Den Reiskocher habe ich selber letztes Jahr erhalten aber nie genutzt. Ich hätte ihn aber bedenkenlos befüllt, sieht sauber aus!
Unbeschriebene CD: Sollte Musik sein, aber bin mir selber nicht mehr ganz sicher Breites Grinsen
Pferdedingies: Ist ein Geschicklichkeitsspiel, du musst versuchen den Ring zu befreien!

Schal: Meld dich, wenn einer was dagegen sagt. Ich kann zwar nicht boxen aber kenne ein paar fiese Wörter die ganz schön verletzend sein können.

Viel Spaß mit dem Kram und frohe Weihnachten!



Haha alles klar! Dann weiß ich, was mit dem Reiskocher passiert
Ja dann werde ich mein Geschick da Mal testen, ob ich es hinbekomme...


Frohe Weihnachten fröhlich
22.12.2020 12:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Es ist am Zustellfahrzeug /o/ \o\ /o/


Es ist geliefert /o/ \o\ /o/



Ein Paket aus dem UK, das kann ja nur von gonzo sein...?




jup


Die Dinger soll man laut Brief angeblich nicht essen, schade.


Aber die schon. KEKSE!


Hab leider kaum welche von den Keksen abbekommen, wurden direkt von unserem Sohn geklaut. Verzogener Lümmel. Scheinen geschmeckt zu haben. Aber immerhin bleibt mir die Zwiebel. Sind englische Zwiebeln besser als einheimische? Wir werden es testen. Äh... Warum nennt man Schokolade Cocks on gold? ... Ah ne, Moment, verlesen.


Diese Kochbücher sind auch klasse. Vielleicht kann ich die Zwiebel für eines der Maden-Rezepte verwenden.


Gruppenfoto der anderen Gaben.
Das Messer wird definitiv behalten, man kann nie genug Messer zum Äpfel in der U-Bahn coden haben.
Spielkarten gehen auch immer. Frosch, Schaf und Schlange... mal gucken. Frau will zumindest das Schaf glaube irgendwo hindekorieren. Die Sticker werden natürlich auch irgendwo hingestickert. Viva la Revolution!
Das Finger-Skateboard wird sich zu meinen anderen 10(?) oder so dazugesellen.

Vielen Dank für das kleine aber feine Paket!
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in den Brexit!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kaeseschinkentoast am 22.12.2020 13:39]
22.12.2020 13:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
...
Vor wenigen Stunden erreichte mich ein bemerkenswert großes und schweres Paket mit beträchtlichen Klebebandmengen. Das kann ja nur das Wichtelpaket sein!



Es fängt hervorragend an mit Brief und Süßkram!
Der Brief enthält sogar eine umsichtige Spoilerwarnung für die Inhaltsangabe.



Und darunter: Schichten über Schichten feiner Gaben.
Ich muss das hier aufteilen:

Abteilung Essbares:




  • Weihnachtliche Gebäckmischung.
  • Mini-Marzipanbrote <3
  • Nürnberger Lebkuchen. Ausgezeichnet, ohne Roner wäre ich jetzt wahrscheinlich selbst in Nürnberg und würde mir die regionale Backware pfundweise ins Xicht stellen. Perfekter Ersatz.
  • Eine Chili-Mühle inkl. Bird's Eye-Chilis, alles noch originalverpackt! (Wie sehr muss ich mich vor diesen Chilis fürchten?)
  • "Schierker Feuerstein" (Kräuter-Halbbitter, 35%). Riecht nicht schlecht, ich prophezeihe ihm einen sehr, sehr kurzen Aufenthalt.


Abteilung Spiele:




  • Eine PSP!! Fett, ich hatte noch nie irgendwas aus der Richtung. Vielleicht lerne ich jetzt doch noch, ein Spiel ohne Maus und Tastatur zu steuern. Breites Grinsen

    • Zahlreiche Spiele auf der Speicherkarte!
    • Burnout Dominator
    • Puzzle Quest

  • "Welt der Pferde" und "Mein Gestüt". Kandidaten fürs Wichteln 2021. Breites Grinsen
  • Ein Malbuch. Wenn sich die Pandemie noch länger hinzieht...
  • Black Stories: Funny Death Edition. Ich bin sagenhaft schlecht bei Black Stories, will es aber mit dieser Edition noch einmal versuchen.
  • Metall-Geschicklichkeitsspiele, sehr gut.
  • Drei verschiedene WoW-Kartenspieldecks. ...ich wusste nicht mal, dass es WoW überhaupt als Kartenspiel gibt. Hässlon


Abteilung Bücher und Medien:




  • "Für immer Zuckerfrei". Das passt leider überhaupt nicht zu meinem Plan, mich an Lebkuchen dumm und dämlich zu fressen, und das noch viele Jahre lang.
  • "Gute Küche -- wenig Zeit, viel Genuss". Das hingegen klingt sehr passend. Kommt ins Küchenregal.
  • "Asterix -- die Lorbeeren des Cäsar". Asterix geht natürlich immer.
  • "Zauberhafte Girlanden selbstgemacht". Wird für den Baumschmuck herangezogen werden. Für ein professionelles Weihnachtserlebnis.
  • "Bin am Meer". Wird angelesen.
  • "M*A*S*H", die ersten drei Staffeln. Ich habe bislang noch nie etwas von der Serie gesehen. Zeit, das zu ändern.
  • "Sascha Grammel -- Keine Ahnung". Geht mir auch oft so.
  • "Das Katzenalbum". Wird durchgesehen und dann weitergegeben, damit kann ich auf jeden Fall noch anderen eine Freude machen!


Abteilung Deko und Rest:




  • Mehrere Ottifanten. Einer davon leuchtet im Dunkeln!
  • Mehrere bunte Dekofiguren unklarer Provenienz.
  • Ein Fester-Sicherungskit. Hier im fünften Stock mit Berliner Uraltfenstern eher nicht so sinnvoll, die werden weiter wandern.
  • "Katzenregeln"-Schild. Das wird zusammen mit dem Katzenalbum weitergegeben.
  • Kleinere und größere Kerzen.
  • Kameraabdeckung. Kann ich am Laptop noch brauchen!
  • Ein Mikrofasertuch. Nützlich.
  • Ein Stroboskop. Funktioniert, ist aber nutzlos Breites Grinsen
  • Eine LP voller Weihnachtslieder. Ärgerlicherweise kenne ich niemanden in der Nähe, der noch einen Plattenspieler hat. Da hilft vermutlich nur Weiterwichteln.


Und zum Abschluss alles auf einem Haufen:



Meine Güte, war da viel drin.
Ich hatte großen Spaß beim Auspacken und werde auch großen Spaß an vielen der Geschenke haben.

Vielen herzlichen Dank dir, audax, und allen eventuellen Mitwichtler:innen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 22.12.2020 15:18]
22.12.2020 15:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:40:07 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
01.04.2021 18:03:26 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
01.04.2021 18:03:23 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2020 15:50:56 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum