Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Pfeil
ein Glück, dass ich gestern per Post-Mail vorgewarnt wurde, mir würde heute wohl noch ein Paket zugestellt werden. Immerhin war ich daher bemüht, nicht komplett in den Tag zu schlafen... wirklich wach, geschweige denn angezogen war ich natürlich dennoch nicht, als es des Morgens bei mir läutete. Erstaunlich, was man so kn 2min bewerkstelligen kann peinlich/erstaunt

und nun:

liegt mein Wichtelpaket 2020 auf dem Küchentisch \o/

erstmal frühstücken und dann gehts ans Werk.
31.12.2020 8:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
nun denn: ran ans Paket \o/

46 x 31 x 25,5cm, 4,26kg



mein Wichtel hat sicherheitshalber noch die Option "Return to sender" gewählt. war zum Glück nicht nötig.

nach dem öffnen erwartete mich zerknüllte Lektüre und Stopfmaterial

die regionale Wochenzeitung gab Hinweise auf die Herkunft meines Wichtels und enthielt neben spannender Artikel auch attraktive Aktionsangebote der Supermärkte.
Obwohl on den Texten gefesselt, fiel mir alsbald auf, dass sich zwischen dem Füllmaterial ein Wichtelbrief hervorblitzte:


in einer hübsch leserlichen Schrift.

mein Wichtel entschuldigt sich, dass es heuer nicht für ein "deutlich kreativeres Schrottpaket" gereicht hatte.
traurig also wohl keine Gemälde, Stickarbeiten oder Originalaufnahmen von Ausdruckstänzen.

doch begutachtet selbst, welche Gaben sich unter dem Papier vervortaten:


im Detail

fürs alte Jahr

- drei Filme, wofür ich leider kein Abspielgerät mehr besitze. immerhin etwas Ausdruckstanz ist dank Bollywood dabei
- Nikolaus Plüschfigur, welche bestimmt irgendwem Freude bereiten wird
- ein DIY Weihnachtszwerge-Bastelset. Tatsächlich werde ich die Fadenspulen darin ihrem eigentlichen Zweck zuführen. die übrigen Teile werden im kommenden Jahr als Deko herhalten müssen Breites Grinsen
- IQ Fit 3D Spielsteine für 2D Spielbrett. ein "1 player puzzle game" perfekt für den Silvesterabend 2020 peinlich/erstaunt
- ein Spiel-Dings-Teil. wenn man auf eine der grauen Tasten Drückt, dann ertönt ein Piepsen und die vier Felder leuchten kurz auf. danach passiert nichts mehr. entweder bin ich unfähig oder das Teil ist über seinen Zenith hinaus. help!
- Leder Portemonnaie, unbenutzt, ohne Inhalt. das ist super! wird mir als Fremdwährungs-Geldbörse gute Dienste leisten <3


für die Neujahrsvorsätze

- tschechisches Byr Staropramen. dank super Verspackung heile angekommen und bereits kühlgestellt
- Haribo Phantasia und Berries. ein Grund mehr, nicht beim keine-Süssigkeiten-Januar teilzunehmen. werden probiert.
- deutsche Schokolade Alpia und Ritter Sport. mutig Breites Grinsen
- ein Jack Daniel's Spiegel. das wird weitergegeben, denn irgendwo in einem Partykeller von halbwüchsigen ist bestimmt noch eine freie Wand

für den nächsten Sommer

- drei(!) Hüte. welche genau 1 Jahr zu spät bei mir eintreffen. zur Sicherheit werden diese jedoch bei mir gebunkert, falls es nochmals zu einer solchen Situation kommen sollte.
- Sonnenbrille, welche ich in meine Sommersport-Sonnenbrillensammlung überführen werde. praktisch
- aufblasbarer Ball. immer gut.
- Water Spray Fan. kann ich auch für meine drölfzig Zimmerpflanzen nutzen


Danke Wichtel für das Paket, welches mir den Jahresabschluss 2020 versüsste

Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen schönen Jahresausklang und einen noch besseren Beginn des 2021!
31.12.2020 10:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ey Frankreich, mach Mal Seeblockade weg.
31.12.2020 12:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
Freunde aus Raum Leipzig. Ist da was angekommen?
31.12.2020 14:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Paket ist endlich beim Zoll
31.12.2020 14:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Superpuma

Freunde aus Raum Leipzig. Ist da was angekommen?
https://abload.de/img/verfolgungn4jyc.jpg


Hier in Leipzig ist zumindest noch nix angekommen. Ich habe in meiner DHL app aber auch seid ungefähr dem 17.12. ein Paket mit "Status offen", dass ich nicht erwarte. Ist dann bestimmt seins.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 31.12.2020 17:38]
31.12.2020 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Soooooooooooooo! Hier endlich meine Präsi, verzeiht bitte im Vorfeld die Verspätung und die Kartoffelcam, mein neues Handy ist leider aus dem Niedrigpreissegment.

Als ich vorgestern nach Augsburg zurückkehrte, wartete schon ein (dankbarerweise) unscheinbares Paket aus der Stadt, auf die sich nichts reimt*, auf mich.



Obenauf der Brief mit QR-Code: Ich konnte natürlich nicht an mich halten und habe den Code direkt ausprobiert. Ich erwartete Rickrolling, wurde aber weihnachtlich gewahmrollt. So weit, so gut.



Dann ausgepackt. Die erste Schicht barg folgendes:



Drei Bücher, die perfekt in meine Büchersammlung auf dem Klo passen! Danke dafür :-) Auch die Plätzchen sehen selbstgemacht und lecker aus. Werde sie todesmutig aufessen, auch wenn sie mir ein fremder Mann aus dem Internet geschickt hat.

Dazu noch ein Jim-Knopf-Kompass... ich denke, der findet nächstes Jahr einen neuen Freund. Dazu noch ein Sack!



Was mag sich im Sack wohl befinden? Irgendetwas weihnachtliches auf jeden Fall...



im Sack war:

- ein T-Shirt von "Jinx", keine Ahnung, aber Größe M Breites Grinsen
- eine Powerbank, mit der ich mein Telefon einmal halb laden kann (die Kamera ist scheiße, der Akku kann aber was!)
- ein originalverpackter Bumerang
- eine superhässliche Katzenkopffigur, eingewickelt in eine Windel
- ein Unterputz-Steckdosen-Mopped-Dingsi
- die bereits angesprochene Weihnachtsmannmütze
- ein BEAMER! Bei dem dachte ich eigentlich, dass das lustige Auspackspiel weiterginge, aber da war tatsächlich der relativ unbenutzt aussehende Beamer drin. Leider mit einer Auflösung von 1024x768 nicht mehr ganz zeitgemäß, aber kommt in unser Kulturzentrum, falls da mal wieder Retrogaming-Konsolenabend ist.


Also: Vielen Dank an black_velvet, der sich leider durch seine Ungeduld verraten hat -- ich hätte sonst aber auch nicht den Hauch einer Ahnung gehabt, wer sich hinter dem Namen verbirgt.

Mit den meisten Sachen kann ich zwar absolut nix anfangen, aber wenigstens ist es auch nicht viel kleinteiliger Kernschrott Breites Grinsen

*:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Witten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zwiebelgerd am 31.12.2020 15:51]
31.12.2020 15:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
Gerne! Breites Grinsen

Die Windel ist sogar eine Schwimmwindel! Auch wenn ich befürchte, dass die ähnlich gut passt wie das dezent gelbe T-Shirt.

Der Beamer ist nur drei-viermal genutzt worden. Funktioniert tadellos, aber die Auflösung ist halt wirklich recht gering.

In den Keksen ist ein gefährlicher Suchtstoff. Man kommt kaum mehr davon los. Zucker.

Der wunderschöne Katzenkopf und Jim "Kompass" Knopf sind Wanderpokale.
31.12.2020 16:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von black_velvet

Der wunderschöne Katzenkopf und Jim "Kompass" Knopf sind Wanderpokale.



Von den Katzenköpfen hab ich bestimmt 3 Stück auf Reisen geschickt. Breites Grinsen
31.12.2020 19:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von mformkles

Danke dir und Oute dich bitte.



Frohes neues Jahr, der Schrott kommt von mir. Schade, dass Du kaum etwas davon gebrauchen kannst. Die Kaffeemaschine war gerade mal 2-3 Monate in Gebrauch und ist frisch entkalkt, sollte tadellos funktionieren. Der überwiegende Rest ist wie gesagt weiter verwichtelt.

PS: Als Hinweis sollte ein Festivalbändchen mit meinem Nickname enthalten gewesen sein
01.01.2021 8:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ich habe schon vor geraumer Zeit dieses Paket erhalten was mir noch am selben Abend meinen Heißhunger auf Schokolade befriedigen konnte

Der Brief hat mich auch erstmal erfolgreich getrollt, hmpf.




Das Paket war mit nützlichem Kram gefüllt:

- Schokolade (Hier als Sinnbild da bereits genüsslich verschlungen)
- Eiswürfelformen! Einer der Gegenstände welche ich nach dem Einzug von vor ~2 Jahren unbedingt noch besorgen wollte.
- 3x 32GB USB Sticks, hatte ich ebenfalls keine mehr vorhanden.
- Ersatz-Stromkabel für PC Netzteil, werde ich hoffentlich nie brauchen peinlich/erstaunt
- Dann noch Bratapfeltee für ungebetene Gäste und Brillenputztücher und eine brandneue Edition des Örtlichen für Siechburch und Umgebung.



Mein Dank und liebe Grüße gehen damit raus nach Siegburg und Umgebung, ich werde gute Verwendung für das meiste haben
02.01.2021 19:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Jobo

 
Zitat von mformkles

Danke dir und Oute dich bitte.



Frohes neues Jahr, der Schrott kommt von mir. Schade, dass Du kaum etwas davon gebrauchen kannst. Die Kaffeemaschine war gerade mal 2-3 Monate in Gebrauch und ist frisch entkalkt, sollte tadellos funktionieren. Der überwiegende Rest ist wie gesagt weiter verwichtelt.

PS: Als Hinweis sollte ein Festivalbändchen mit meinem Nickname enthalten gewesen sein



Moin. Paar Sachen haben wir ja behalten (Kinderklamotten). Kaffeemaschine haben wir selbst und benutzen sie aber auch gar nicht Augenzwinkern
Die großen Gummibärchen waren super.
Aber ansonsten war da nicht viel was mein Gust traf Augenzwinkern
Dachte das Bier wäre der Hinweis. Hier gibt es auch nen Hessenbub im Forum.
02.01.2021 19:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Paket ist nach wie vor beim Zoll -.-
02.01.2021 20:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Die armen Zöllner. Die sitzen da mit ihren Listen, was wie verzollt werden muss und verzweifeln aufgrund des Alters der Gegenstände und versuchen den Zeitwert dazuzurechnen.
Ja, das kann dauern.
03.01.2021 8:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
Mein Paket ist kurz in die andere Richtung unterwegs gewesen, und wurde heute zweimal in Christchurch gescannt.Mata halt...

Reality is frequently inaccurate.
03.01.2021 9:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
03.01.2021 16:58:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von snooge°

Stickarbeiten



Dafür sollte es doch immer reichen.
03.01.2021 18:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
Meins kam noch letztes Jahr an (31.12.2020)

Paket:


Der Inhalt:
- 7 Zeitungen
- 3 Streifen Luftpolsterfolie
- 4 Eis-Waffeln
- 3 Walnüsse
- 18 Erdnüsse
- 1 USB-Kabel
- 1 Flasche Flugbenzin (83% vol)
- 1 Sticker
- 1 Modelflugzeug (Lockheed L-1011 TriStar)
- 1000 Weihnachtskekse (mampf)
- Post-It's
- Kniffel-Würfel
- Notitzbuch (handsigniert von Johanna)
- Wasserball NIVEA
- Bierdeckel "Alex Rolinck"
- Raspberry Pi B mit Gehäuse



Impressionen:

Der Würfel:

Kannte das Layout schon, deshalb kurzerhand gelöst.


Der Sticker:

Überlege mir wo ich den hin kleben soll

Das Modell-Flugzeug:

Ruder ist leicht gebogen und die Schnauze verliert Lack. Nach Wartung findet er seinen Platz auf meinem Regal.

Die Bier-Deckel:

Sehr nett von dir zu denken das ich so viele Freunde habe :')

Schnaps:

Sehr feiner Brand, man merkt ihm die 83 nicht an. Auch geschmacklich sehr lecker! woher?

Raspberry Pi:

Als mein dritter Pi findet auch dieser eine Aufgabe in meinem Haus. Offen für Ideen.


Vielen Dank für das Tolle Paket. Wer von euch tollen Mitmenschen macht mir so passende Geschenke?
03.01.2021 21:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Superpuma
Wer von euch tollen Mitmenschen macht mir so passende Geschenke?



Ich! Ich habe da auch einen netten Brief zu geschrieben und diesen wiedergefunden, als ich das Paket zur Post gebracht hatte.

Hoffe, die Kekse waren noch gut.

Den Brand kann man als Hexen-Flugbenzin in Deutschland beziehen, ich weiß aber auch nicht mehr, woher ich ihn habe. Er kam aber in einer anderen Flasche, die weniger nach Schwarzgebranntem aussieht.

 
- Notitzbuch (handsigniert von Johanna)



Aw shit, jetzt weiß ich auch, dass es nicht aus einem Wichtelpaket kam. Naja egal, viel Spaß damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 04.01.2021 10:53]
04.01.2021 10:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Sooo, ich habe mein Paket zwar schon vor ca. 4 Wochen bekommen, aber erst mit etwas Verzögerung geöffnet und irgendwie war ich auch seit einigen Wochen nicht mehr am PC. Wie auch immer. peinlich/erstaunt

Jedenfalls erwartete mich bereits ungefähr zu Nikolaus ein schön neutrales Paket, ganz ohne Penen oder sonstige Verzierungen:



Was da wohl für tolle Dinge drin schlummern? Nach 2 Wochen des neugierigen Betrachtens dann doch mal zum Cutter gegriffen und das Paket geöffnet:



Sieht doch erstmal vielversprechend aus! Direkt mal zum handschriftlichen Brief gegriffen...



Auf jeden Fall sympathisch. Riesige Vorfreude wurde dadurch definitiv geweckt. Packen wir doch mal weiter aus.



Die Liste:
- Ein furchtbar hässliches Eulenkissen
- Eine furchtbar hässliche Wanddekoration "Seepferdchen"
- Irgendein anderes furchtbar hässliches Dekoding
- Eine furchtbar hässliche Uhr
- Ein furchtbar hässliches Windlicht o.ä.
- ...und eine halbwegs akzeptable Laterne

Außerdem:
- Furchtbar schöner Insektenkadaver im Karton:


Mein Dank geht raus an die grobeLeberwurst, und deine Mutter tut mir leid für all den Schrott. peinlich/erstaunt
Im Ernst, das war wohl so ziemlich der schrottigste Schrottinhalt, den ich seit langer Zeit erblicken durfte. Gerne wieder! Breites Grinsen

---

 
Zitat von Critter

Danke lieber Wichtel.



Bitteschön. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 04.01.2021 11:49]
04.01.2021 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
paket aus bremen grade erhalten \o/
leider keine penen drauf, aber dennoch direkt zu erkennen.
heute abend gibts fotos Augenzwinkern
04.01.2021 12:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Viel Spaß! Von dem Geräuschmachendem erwarte ich ein Video Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 04.01.2021 18:00]
04.01.2021 18:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Die alten Lampen bei grufti find ich ganz knorke. peinlich/erstaunt
04.01.2021 21:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Slutti

Viel Spaß! Von dem Geräuschmachendem erwarte ich ein Video Breites Grinsen


Soooo, Bescherung!
Wat ein geiles Wichtelpaket! Vielen Dank, das warten hat sich doppelt und dreifach gelohnt! :x

Erstmal die unscheinbare Ansicht von aussen, nur echt mit Beschleunigungslöchern an den Seiten!



Spoiler: es war kein Staubsauger enthalten... dafür:

Natürlich ein Brief:


Und hier der erste Blick vom Eingemachten: (hint: man sieht schon das heimliche highlight, bzw die zwei)


Erstmal, wie könnte es anders sein, eine Taxibeleuchtung. Jedes Wichtelpaket sollte eine Taxibeleuchtung haben, haben wir hier einstimmig festgestellt!

Direkt mal nachgeschaut, "AG W5W" lämpchen, brauchen wohl 12 Volt, mal schauen, das sollte sich doch zum leuchten brigen lassen, perfektes Modeaccessoire für die Toilette würd ich mal sagen, das Studentenfeeling aufleben lassen!

Dann noch:
- Drei DVDs: Ärzte - Yay!
- Eine Ergonomische Handgelenksunterlage, homeoffice-me freuts!
- Nicht einen, nicht zwei, nein ganze drei Korrekturroller! Hat die Freundin eingesackt "Können wir auf der Arbeit brauchen, wenn wir mal wieder Dokumentation fälschen müssen"
- Ein Mickey Maus heft von 2018 (ich war verwundert, aber klar, die gibts noch! bist du dafür nicht ein wenig zu alt, hätte eher mit Wendy oder Popcorn gerechnet!)
- Ein Tisch-Tischtennis set -> der Lockdown ist gerettet!
- Eine (nicht funktionierende) LED-Leuchtkugel, _genau_ so eine hab ich auch, nur mir ist irgendwann der Boden rausgefallen fröhlich


Zweite Runde (Da hat wohl jemand die Kuscheltiere seiner Kindheit schweren Herzens endlich losgelassen?):
- Ein Elephantenkuscheltier
- Eine Packung Popcorn! Grade rechtzeitig bis sie Trump aussem WH jagen...
- Eine Angebrochene Packung mit Parfum, Marke "Der letzte Schrei von Vorgestern" - mal schauen was damit passiert... *g*
- Elbenohren+Maske, direkt für sie getestet


Eine Platte, die direkt schon zweimal komplett durchgelaufen ist, leider das Cover am Rand gut verbogen jetzt aber die Platte selbst ist super in Schuss, top! Breites Grinsen


Und nun... *trommelwirbel* der Moment auf den alle (ALLE!) gewartet haben: Ernie himself!


Wirklich schönes Paket, Top 1a, vielen Dank nach Bremen!
05.01.2021 0:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Bitte schön Breites Grinsen freut mich dass du einiges gebrauchen kannst
05.01.2021 2:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Superpuma
Wer von euch tollen Mitmenschen macht mir so passende Geschenke?


Ich!



Danke Mobius!

Kekse waren noch sehr Lecker

Brief war keiner dabei. Wenn du den noch hast, dann würde ich den gerne lesen.
05.01.2021 7:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Wie lange braucht eigentlich der Zoll -.- Status hat sich immer noch nicht geändert und steht auf "Verzollungsprozess gestartet".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 05.01.2021 9:22]
05.01.2021 9:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ob mans glauben mag oder nicht, der Zoll hat an den Auswechselungsstellen eigentlich recht effiziente interne Dienstvorschriften für Freigabe/Abfertigung. In 90% der Fälle hängen lange Laufzeiten dort an der Post, die die Abarbeitung der entsprechenden Sendungen nicht packt. Fürs Tracking sind die aber so lange natürlich immer "im Verzollungsprozess".
05.01.2021 9:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Jay666

Ob mans glauben mag oder nicht, der Zoll hat an den Auswechselungsstellen eigentlich recht effiziente interne Dienstvorschriften für Freigabe/Abfertigung. In 90% der Fälle hängen lange Laufzeiten dort an der Post, die die Abarbeitung der entsprechenden Sendungen nicht packt. Fürs Tracking sind die aber so lange natürlich immer "im Verzollungsprozess".



Ah, nice to know, danke.
05.01.2021 12:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [KdM]MrDeath


Und nun... *trommelwirbel* der Moment auf den alle (ALLE!) gewartet haben: Ernie himself!
https://jreusch.de/stuff/20-wichteln/ernie.webm

Wirklich schönes Paket, Top 1a, vielen Dank nach Bremen!



Warum ist Ernie so derbe am Hitler gruessen?
05.01.2021 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:40:07 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
01.04.2021 18:03:26 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
01.04.2021 18:03:23 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2020 15:50:56 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum